Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau- die perfekte Rolle- Wo?

Mann als Frau- die perfekte Rolle- Wo?
Hallo zusammen,

bin neu hier und komme gleich mit etwas ziemlich aussergewöhnlichem.

Auf den Punkt- suche Locations wo Mann sich als Frau gestylt,
ungehemmt unter das Publikum mischen kann.

Problem- bin weder TV noch TS und absolut hetero! Meine sex. Ausrichtung
liegt ganz klar und nur auf Frauen!

Das heißt- ich will ganz Frau sein, so gut ich es nur imitieren kann.
Ich will diese Rolle spielen, weil ich es kann und will. Ich will besser werden
und es perfektionieren. Ich will es leben!

Warum?
Schwer zu erklären aber ich versuch´s. Als Mann verehre ich den weiblichen Körper. Nichts finde ich anziehender und erotischer. Zwar lassen sich praktisch keine feminine Züge an mir erkennen- und doch sind sie wohl da. Dazu später mehr. Jeder sieht mich als Mann und keiner zweifelt an meiner Heterosexualität. Ich selbst empfinde mich ganz genau so. Und eben deswegen, weil ich die Frau, den weiblichen Körper und die feminine Attitüde
so sehr schätze, möchte ich es manchmal nachahmen wollen. Vielleicht auch ein Widerspruch in sich. Gehört wohl zu meinem Naturell, denn ich bin Macho und Softie in einem. Oder besser gesagt- ich bin nicht normal. Mindestens bin ich exzentrisch und ich fühle mich gut dabei.

Am vergangenen Karneval-Samstag war ich auf einem Kostümball. Immer schon wollte ich mal als "Frau" gehen und nahm die Gelegenheit endlich wahr. Hab alles zusammen mit einer Freundin gekauft, sie hat mich gestylt und wir waren zufrieden und überzeugt. Aber ich weiß, dass da noch mehr raus zu holen gewesen wäre. Aber es war Karneval und gut ist. Hatte von Anfang an hohe Ansprüche und diese hatten wir schon ziemlich erfüllt. Aber das Ergebniss übertraf alle meine Erwartungen!
Man erkannte mich nicht mehr, Frau und Mann mußten zweimal hinschauen und waren immer noch nicht sicher und letztendlich forderte man mich auf, die Herrentoilette zu verlassen. Für mich war das mehr als nur eine
Verkleidung, es war ein Experiment. Ich war auch überzeugt, dass es gut werden würde, aber wie gesagt- die Reaktionen der Leute war eindeutig! Sie sahen eine Frau. Das für mich am beeindruckenste ist aber- niemand kann sich mich als Frau vorstellen. Und doch gelang es, die meisten und natürlich Unbekannte zu täuschen. Die Frauen aus meinem Kreis waren total überrascht- so ladylike ist keine von ihnen.

Klar ist, das ich das nächstes Jahr wiederholen möchte. Aber wozu warten???

Wieder beim Thema-
wo kann ich dieses aussergewöhnliche Vorhaben alltäglich (sprich WE) ausleben? Einer meiner besten Freunde ist homosexuell, er riet mir mich mal in der Gay-Szene umzusehen. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits will ich die Szene ja nicht auf dem Arm nehmen (weil hetero) und weil ich nicht weiß ob das das richtige für mich ist. Andererseits, wenn es denn
mal "perfekt" wäre, würde ich auch in normale Clubs gehen.

Um das Problem nochmal zu konkretisieren- als Frau spiele ich eine Rolle und bleibe doch ich selbst. Trotzdem habe ich, nicht erst seit gestern, großen Gefallen daran diese Rolle bis zur Perfektion zu spielen. Es bereitet mir einfach eine wahre Freude dass was ich so sehr liebe auch selbst zu weitesgehends zu verkörpern. Natürlich möchte ich mich gerne so zeigen und gesellschaftlichen Umgang pflegen, aber wo und wie?

Das ganze hat natürlich auch eine wirklich dünne Vorgeschichte, aber ich streife mir nicht ein paar Nylons um und geile ich daran auf. Ich will eine Rolle spielen, sie verkörpern. Es muß authentisch sein. Karneval hat mir
meine letzten Zweifel geraubt und nun will ich noch weiter gehen. Und dafür suche ich die geeignete Plattform bzw. Location.

Im übrigen- ich bin Schlosser, Dreitagebart, ständig ne Kippe am Zahn und nach Feierabend ne Pulle am Hals. Dazu einen kleinen Schmerbauch und Hühnerbrüstchen- das Alter und die Pizzen hinterlassen ihre Spuren. Dazu Macho und Warmduscher in einer Person. Ein typischer Mann eben. Und eben deswegen will ich noch weitergehen...!!!

Je femininer/ladyliker desto besser! Keine Kompromisse!

Es ist das erste Mal für mich das ich es mir erlaube, diese oft gewünschte Rolle offen zu spielen und bin für jede Antwort, Fragen, Kritik und Anregungen dankbar.

Ach ja. wie gesagt, bin neu hier und werde mich sicher noch öfter mal zu Wort melden. Mein Profil wird die Tage fertig sein, aber dies hier brennt mir besonders unter den Nägeln.

Danke & Gruß
********8_rp Mann
5 Beiträge
Auftritt als Frau üben macht Spaß!
Mir geht es ähnlich, obwohl es für mich eher so ist daß ich mich als Frau fühle, aber einfach zu feige zum ganz offenen Ausleben geschweige denn zur operativen Verwandlung bin.
Ich nehme mir ab und zu immer mal die Zeit mich ordentlich zu stylen, Perücke auf und dann ab ins Auto und dann ab in die nächste Großstadt und dort bummeln gehen. Wenn ich das gut gemacht habe erkennt mich sowieso Keiner. Nur die Nachbarn sind manchmal etwas verwirrt, da ich halt auch so gestylt öfters durchs Treppenhaus stöckle. Wurde als Mann schon mal auf meine "Frau" angesprochen. Ist halt nur doof, dass ich im weiblichen Outfit im Haus lieber nicht allzuviel rede, deswegen halten mich hier wohl Einige für eine ziemlich unhöfliche Tussi.
****_TV Mann
410 Beiträge
@thinkx
Hallo,

gestatte mir einmal ein paar Fragen.

Im übrigen- ich bin Schlosser, Dreitagebart, ständig ne Kippe am Zahn und nach Feierabend ne Pulle am Hals. Dazu einen kleinen Schmerbauch und Hühnerbrüstchen- das Alter und die Pizzen hinterlassen ihre Spuren.

Wie handhabst Du es dann als "Frau"? Mit Dreitagebart oder kommt der dann ab. Bzw. auch die andere Körperbehaarung?


Problem- bin weder TV noch TS und absolut hetero! Meine sex. Ausrichtung liegt ganz klar und nur auf Frauen!

Gut, aber was bist Du dann (auch wenn wir jetzt wieder in die Klassifizierungen schlittern). TVs sind meistens hetero.
Fühlst Du Dich gestylt als Frau oder als verkleideter Mann?

Von mir und sicherlich auch für andere TVs sprechend, gibt es bei uns einen Hang zum Perfektionismus. Soweit es körperlich eben machbar ist.
Als Mann rasiere ich mir auch nicht täglich den Bart, jedoch "die Frau im Hinterkopf habend" epieliere und rasiere ich meinen Körper ständig. Weil es eben behaart mit Nylons und Dessous unschön aussieht. Und wenn "Gabi im Vordergrund ist", ist ein Bart absolutes NOGO.

Grüße
Gabi
*******der Frau
70.947 Beiträge
diese
2 aussagen widersprechen sich für mich:

Problem- bin weder TV noch TS und absolut hetero! Meine sex. Ausrichtung
liegt ganz klar und nur auf Frauen!

und dann

Das heißt- ich will ganz Frau sein, so gut ich es nur imitieren kann.
Ich will diese Rolle spielen, weil ich es kann und will. Ich will besser werden
und es perfektionieren. Ich will es leben!

du willst es leben aber du hast wehement bestritten, TV oder TS zu sein.

Um das Problem nochmal zu konkretisieren- als Frau spiele ich eine Rolle und bleibe doch ich selbst.

bleiben wir nicht alle wir selbst. jede tv und jede ts bleibt sie selbst.

mir kommt es so ein wenig vor, als wenn du es dir selber nicht eingestehen willst, dass du eine tv oder ts bist oder sein möchtest.

lg
luder
*******ine Mann
237 Beiträge
jeder ....
.... von uns hat seine Zeit benötigt sich einzugestehen dass zu sein was man eben ist.

Daher sehe ich diese Aussage
Problem- bin weder TV noch TS und absolut hetero! Meine sex. Ausrichtung
liegt ganz klar und nur auf Frauen!
auch so dass hier noch ein kleines Identitätsproblem vorliegt.

Aber nur Mut! Wenn man sich endlich eingesteht wer und was man ist geht alles viel leichter.

Ich persönlich habe mich in der Zwischenzeit auch vor zwei meiner besten Freunde geoutet.

wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich sehe das auch so,da ist ein Mensch,der "noch" nicht weiß,welchen Weg er gehen möchte und wie er aussieht.Wir alle haben unsere Zeit (Jahre) gebraucht,um uns zu finden,haben Höhen und Tiefen durchlebt,um endlich zu erkennen,wer wir sind.Den Drang als Frau am Leben teilzuhaben,sprich:ausgehen,bummeln,shoppen,Lokale besuchen,usw.,haben sehr viele von uns.Aber wenn wir einmal den Mut hatten,als Frau raus zu gehen,dann wurden wir alle danach süchtig und können unser nächstes mal kaum erwarten.
Nimm Dir die Zeit Dich zu finden und höhre auf Deine Gefühle und dann lebe es einfach.Ich habe gehört,daß Lesben-Lokale für TV`s nicht tabu sind.Ansonsten suche doch einen TV-Stammtisch auf,da triffst Du Gleichgesinnte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Selbstfindung.
LG,Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo thinkx
Ich habe gerade gesehen,daß Du nicht weit von Oberhausen wohnst.Am 17.3. ist in der Distel wieder TV-Stammtisch,der Termin steht hier im JC.Du kannst gerne als Frau kommen.Für Fragen steht auch dort meine mail-Addi.
LG,Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Stammtisch
Der erste Samstag im Monat gehört mir *ggg*
Da fahre ich zu meiner TV Freundin und wir machen
uns gemeinsam schick, reden über dies und das.

Es ist für mich der Höhepunkt im Monat und freue
mich immer riesig auf den Termin.

Da kommen sehr nette Mädels hin und man lernt
sich kennen.

Susanne
******NRW Mann
89 Beiträge
@gamo
Gibt es bei euren TV Treffen auch eine Umkleidemöglichkeit?
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Julie
Leider gibt es bei meinem Stammtisch keine Umkleidemöglichkeit.In der "Distel" ist die Möglichkeit,sich auf der Toilette zu stylen auch schlecht.
Hast Du denn keine Möglichkeit,Dich bei Freunden zu stylen und so nach Oberhausen zu kommen? In den Sommermonaten mache ich es auch so.
Ich hoffe,daß es Dir auch so möglich sein wird,zum Stammtisch kommen zu können.Zu Fragen nach Anfahrtplan und Homepage der "Distel" schicke mir eine CM,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: Mann als Frau - die perfekte Rolle
Hallo Thinkx und die anderen, die hier gepostet haben !
Neu im Forum, kann ich leider erst jetzt auf die Message oben eingehen.

Perfekte Rolle als Frau, das kann doch nur heißen, ohne Bart, am ganzen Körper rasiert ( schon, damit die Strumpfhosen nicht kratzen! ), gepflegt im Gesicht (Peeling, Make-up und was sonst noch alles zum Schminken dazugehört) und geschickt gekleidet, d.h. so, dass die männlichen Konturen optisch verschwinden. Es muss doch darum gehen, richtig als Frau durchzugehen. Männer im Rock sind doch für uns alle, die wir unsere weibliche Seite mit Leidenschaft ausleben möchten, eine Karikatur. Ebenso verderben schrill gekleidete Drag Queens das Geschäft, denn was wir uns doch eigentlich wünschen, ist, im normalen Alltag in unserer weiblichen Aufmachung akzeptiert zu werden. Nicht als Komiker, sondern als liebenswerte, ja begehrenswerte Menschen.
Mit der Kleidung ist es dabei allein nicht getan. Zusätzlich muss man Frauen täglich beobachten, um zu lernen, wie sie sich bewegen, sitzen, sprechen, kommunizieren. Ich würde sogar noch weiter gehen: Zu all dem muss doch auch ein Interesse an allem Femininen hinzukommen.
Die Kleidung verändert uns. Mit ihr taucht man doch ein in eine andere, begehrenswerte Welt, in der wir uns glücklich fühlen. Innerlich Macho zu bleiben, geht da nicht mehr!
Richtig aber ist, und so verstehe ich Dich, Thinkx, dass der Wechsel zwischen beiden Geschlechtern ( hin und wieder zurück usw.) etwas außerordentlich Reizvolles hat. Um aber die weibliche Rolle überzeugend spielen zu können, muss der Bart ab und das Macho-Gehabe in die Mottenkiste, vielleicht zur Wiedervorlage, wenn man die Röcke und Kleider auszieht, um wieder ganz Mann zu sein.
Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
******NRW Mann
89 Beiträge
@Petticoatfriend
Du hast es wirklich toll umschrieben und auf den Punkt gebracht.
Es macht Spaß, deine Zeilen zu lesen.
LG
Julie *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Petticoatfriend
Hallo Monika
Du hast es genau so ausgedrückt,wie ich auch denke,Danke.Um die Rolle der Frau zu leben,reicht es eben nicht,nur mal ein Kleid überzuwerfen.Entweder wir sind innerlich Frauen (und Männer),oder eben nur "Männer im Kleid".Für uns ist es eine "Fulltime-Beschäftigung",unsere innere Frau zu leben.Wir beobachten die Frauen anders,als andere Männer und wollen durch sie lernen.
Ich distanziere mich auch von Drag Queens und "Klischee-Transen" und werde von meinem Umfeld als sehr natürlich angesehen.Ich sehe mich als TV mit Nähe zur TS,da ich auch das weibliche Gefühl habe,wenn ich Gabi bin.Ich bin dann Frau,denn meine Weiblichkeit kommt von innen und ich schaue auch immer mit einem weiblichen Auge,wenn ich als Mann unterwegs bin.Gabi ist halt immer dabei.
Ich denke mal,so wie mir,geht es vielen von uns.
LG,Gabi
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Umkleidemöglichkeit
Hallo Julia,

da währe nur eine sehr geräumige Toilette, wo du dich
umziehen könntest. *ggg*
Ich könnte meine Freundin fragen, ob du dich bei ihr
auch umziehen könntest, aber wir sind schon zu dritt *snief*

Liebe Grüße

Susanne aus Gütersloh
********e_oo Mann
523 Beiträge
Mann als Frau in der perfekten Rolle!
natürlich geht das nicht von heute auf morgen.das ist ein langer prozesse.der fängt im kopf an biginnt meisten beim gelegentlichen tragen von weiblichen kleidung bis zur körperpflege mit rasur und schminken.bei mir dauerte das ganze schon einige Jahre bis ich es meiner Frau sagen traute und jetzt das ganze ausleben kann.zum wochenende verwandele ich mich dann immer zur Frau.ich wünsche dir viel Glück auf den Weg dahin. *zwinker*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Mann als Frau in der perfekten Rolle!
natürlich geht das nicht von heute auf morgen.das ist ein langer prozesse.der fängt im kopf an biginnt meisten beim gelegentlichen tragen von weiblichen kleidung bis zur körperpflege mit rasur und schminken.bei mir dauerte das ganze schon einige Jahre bis ich es meiner Frau sagen traute und jetzt das ganze ausleben kann.zum wochenende verwandele ich mich dann immer zur Frau.ich wünsche dir viel Glück auf den Weg dahin. *zwinker*
Tja...
grübel, grübel... wohin gehöre ich denn dann *frage*
Habe es mal (war ein Joke und toller Abend) auf Gran Canaria und ein Jahr später beim CSD in Kölle gemacht und war ein Riesenspaß für mich...
CSD 2007
auch ein geiler Tag...
muss neidlos...
Muss neidlos zugeben.. viele Männer die als Frau unterwegs sind.. haben hammergeile Beine! So das Frau neidisch werden kann!
Auch sieht man es bei manchen erst auf den 2. Blick.

Hexe
*******drea Mann
54 Beiträge
Unmöglich
Hallo Specht52
schon DAS eine Bild sagt vieles aus, daß Du unsere Problematik, den Zwiespalt maskulin geboren zu sein - feminin zu fühlen, nicht verstehst oder nachvollziehen kannst *flop* . Es ist nicht nur ein Gag für einen Abend oder mal den CSD. UNS geht es da um mehr als nur mal ein chickes Kleidchen anzuhaben um darin einen netten Abend zu verbringen. Sondern auch außerhalb der eigenen 4 Wänden von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Im Büro trage ich meine ganz normale Kleidung und auch ab und zu etwas Kajal oder leicht Puder. Wie erfrischend findet man es, wenn da über einen bestimmten Kollegen gewitzelt wird nur weil er schwul ist. Ist er deswegen ein schlechterer Mensch? Von meiner Vorliebe "Andrea" zu sein wissen alle nichts und werden´s auch nie erfahren. Auch wenn ich da schon gerade eben DEN als Spitznamen habe *ja*.
Der Versuch weitere Bilder einzustellen war, zum Glück, ein Schuß in den Ofen! Dank der Nichtfreigabe.
@ latexandrea
Es ist sicher nicht leicht in der Gesellschaft als Mann mit Frauenkleidern akzeptiert zu werden.. dass sieht man ja schon bei den Transsexuellen! Wobei ich denke, aber auch sehe, das es nun schon mehr akzeptiert wird wie vor 20 Jahren!
Doch zeigt es .... die Gesellschaft ist noch nicht so weit... ansonsten wäre das sicher kein Thema um das man diskutieren müsste.

Hexe

PS: Dazu wieder mein Standartspruch"Jeder so wie er es mag/liebt/braucht und will!"
*****a_A Frau
323 Beiträge
Da hat latexandrea wirklich, gut Agumentiert, kann ich mich nur anschliessen.


@*********hexe
Es ist sicher nicht leicht in der Gesellschaft als Mann mit Frauenkleidern akzeptiert zu werden..!


dass sieht man ja schon bei den Transsexuellen! Wobei ich denke, aber auch sehe, das es nun schon mehr akzeptiert wird wie vor 20 Jahren!

Wie bitte kannst du Transsexuelle und Männer die nur mal ihren spass haben wollen auf eine stufe stellen ?

Grade das ist es was zu den missverständnissen führt.

Es gibt da wirklich ganz Gravierende Unterschiede und man sollte schon genauer definieren für sich selbst.



LG
Marina
@ Marina_M
Es ging mir darum zu sagen das die Toleranz so langsam hier im Deutschland größer wird!!... Nichts anderes!
Ich denke das ich sehr gut in der Lage bin diese beiden zu unterscheiden und nicht auf einer Stufe zu stellen wie du es sagtest!
*sorry* aber ich denke das du mich falsch verstanden hast, oder es falsch verstehen wolltest!

Hexe
*****a_A Frau
323 Beiträge
Dann habe ich dich falsch verstanden,
aber der satz wie du ihn geschrieben hast ist drann schuld, hätte das etwas ab gegrenzt und nicht nur durch ....


LG
Marina
@ Marina_M
..schon ok... ich habe es klargestellt.. und du verstanden... nun ist alles wieder gut *knuddel2*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.