Mann als Frau- die perfekte Rolle- Wo?
Hallo zusammen,bin neu hier und komme gleich mit etwas ziemlich aussergewöhnlichem.
Auf den Punkt- suche Locations wo Mann sich als Frau gestylt,
ungehemmt unter das Publikum mischen kann.
Problem- bin weder TV noch TS und absolut hetero! Meine sex. Ausrichtung
liegt ganz klar und nur auf Frauen!
Das heißt- ich will ganz Frau sein, so gut ich es nur imitieren kann.
Ich will diese Rolle spielen, weil ich es kann und will. Ich will besser werden
und es perfektionieren. Ich will es leben!
Warum?
Schwer zu erklären aber ich versuch´s. Als Mann verehre ich den weiblichen Körper. Nichts finde ich anziehender und erotischer. Zwar lassen sich praktisch keine feminine Züge an mir erkennen- und doch sind sie wohl da. Dazu später mehr. Jeder sieht mich als Mann und keiner zweifelt an meiner Heterosexualität. Ich selbst empfinde mich ganz genau so. Und eben deswegen, weil ich die Frau, den weiblichen Körper und die feminine Attitüde
so sehr schätze, möchte ich es manchmal nachahmen wollen. Vielleicht auch ein Widerspruch in sich. Gehört wohl zu meinem Naturell, denn ich bin Macho und Softie in einem. Oder besser gesagt- ich bin nicht normal. Mindestens bin ich exzentrisch und ich fühle mich gut dabei.
Am vergangenen Karneval-Samstag war ich auf einem Kostümball. Immer schon wollte ich mal als "Frau" gehen und nahm die Gelegenheit endlich wahr. Hab alles zusammen mit einer Freundin gekauft, sie hat mich gestylt und wir waren zufrieden und überzeugt. Aber ich weiß, dass da noch mehr raus zu holen gewesen wäre. Aber es war Karneval und gut ist. Hatte von Anfang an hohe Ansprüche und diese hatten wir schon ziemlich erfüllt. Aber das Ergebniss übertraf alle meine Erwartungen!
Man erkannte mich nicht mehr, Frau und Mann mußten zweimal hinschauen und waren immer noch nicht sicher und letztendlich forderte man mich auf, die Herrentoilette zu verlassen. Für mich war das mehr als nur eine
Verkleidung, es war ein Experiment. Ich war auch überzeugt, dass es gut werden würde, aber wie gesagt- die Reaktionen der Leute war eindeutig! Sie sahen eine Frau. Das für mich am beeindruckenste ist aber- niemand kann sich mich als Frau vorstellen. Und doch gelang es, die meisten und natürlich Unbekannte zu täuschen. Die Frauen aus meinem Kreis waren total überrascht- so ladylike ist keine von ihnen.
Klar ist, das ich das nächstes Jahr wiederholen möchte. Aber wozu warten???
Wieder beim Thema-
wo kann ich dieses aussergewöhnliche Vorhaben alltäglich (sprich WE) ausleben? Einer meiner besten Freunde ist homosexuell, er riet mir mich mal in der Gay-Szene umzusehen. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits will ich die Szene ja nicht auf dem Arm nehmen (weil hetero) und weil ich nicht weiß ob das das richtige für mich ist. Andererseits, wenn es denn
mal "perfekt" wäre, würde ich auch in normale Clubs gehen.
Um das Problem nochmal zu konkretisieren- als Frau spiele ich eine Rolle und bleibe doch ich selbst. Trotzdem habe ich, nicht erst seit gestern, großen Gefallen daran diese Rolle bis zur Perfektion zu spielen. Es bereitet mir einfach eine wahre Freude dass was ich so sehr liebe auch selbst zu weitesgehends zu verkörpern. Natürlich möchte ich mich gerne so zeigen und gesellschaftlichen Umgang pflegen, aber wo und wie?
Das ganze hat natürlich auch eine wirklich dünne Vorgeschichte, aber ich streife mir nicht ein paar Nylons um und geile ich daran auf. Ich will eine Rolle spielen, sie verkörpern. Es muß authentisch sein. Karneval hat mir
meine letzten Zweifel geraubt und nun will ich noch weiter gehen. Und dafür suche ich die geeignete Plattform bzw. Location.
Im übrigen- ich bin Schlosser, Dreitagebart, ständig ne Kippe am Zahn und nach Feierabend ne Pulle am Hals. Dazu einen kleinen Schmerbauch und Hühnerbrüstchen- das Alter und die Pizzen hinterlassen ihre Spuren. Dazu Macho und Warmduscher in einer Person. Ein typischer Mann eben. Und eben deswegen will ich noch weitergehen...!!!
Je femininer/ladyliker desto besser! Keine Kompromisse!
Es ist das erste Mal für mich das ich es mir erlaube, diese oft gewünschte Rolle offen zu spielen und bin für jede Antwort, Fragen, Kritik und Anregungen dankbar.
Ach ja. wie gesagt, bin neu hier und werde mich sicher noch öfter mal zu Wort melden. Mein Profil wird die Tage fertig sein, aber dies hier brennt mir besonders unter den Nägeln.
Danke & Gruß