Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Der richtige Kitzler Vibrator74
Ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, welcher?

*********exy83 Paar
175 Beiträge
Vibrator getestet?
Hallo also ich hab auch schon einige wenige vibratoren getestet aber die besten waren von fun factory. nicht so derb aber intensiv und vor allem leise.

Wünsche viel spass beim suchen aber tipp von mir. es wäre gut wenn sie vielleicht mit aussucht letztendlich soll sie ja spass bei haben. also lg *g*
Ungewöhnlicher Vibrator!!!!!
Mir kam vor vielen, vielen Jahren eine bizarre Idee! Ich war im Bad und rasierte mich mit einem Braun-rasierer. Da stellte ich fest, dass, wenn man die Scherfolie entfernt, der Scherkopf ganz gewaltig und mit viel Power vibriert. Wenig später hielt ich mir das Teil an meine Erektion (durch die Unterhose um Verletzungen zu vermeiden!) und hatte in kürzester Zeit den intensivsten Orgasmus, den ich je erlebt hatte! Ich wurde buchstäblich überwältigt!!! Meine Freundin benützt ihn manchmal zum Vorspiel. In eine Decke einwickeln und sich draufsetzen. Oder sie wickelt den Scherkopf in ein Taschentuch und stimuliert sich durch ihre Lederhose oder Slip!(Je nach Bedarf) Nur zum Rasieren benütze ich ihn schon seit langem nicht mehr!! *ggg* *ggg* *ggg* :Empfehlenswert!!!
Einen Vib hatte ich mal, es war aber nicht sooo der Bringer. Vielleicht war's auch das falsche Modell... *roll*

Aber mein "kleiner Freund" aus Glas hat mir schon viele schöne Stunden beschert... *cool*
riscos??
Kannst du dich mal bei mir melden?
Danke
mein schatz
hat mir einen geschenkt und ich kann da echt das spielzug von "FunFactoy" empfehlen! *g*
Hallo.
scalaW was für einen hast du?
Hab meiner Freundin auch einen geschenkt.
Wie viel hat deiner gekostet? wenn du es weist?
Kannst dich ja mal per clubmail melden würd mich freuen.
Grüße
ToyParty
Wo finden den solche Toypartys statt? Vielleicht auch in unserer nähe? Würden uns das gern mal anschauen.

Am liebsten die von FunFactory.

Gruß

Die_Siedler
*******e12 Paar
39 Beiträge
Frage
zu den "Nobra" Vibratoren: Sind die leicht biegsam oder ist das Material eher hart? Kann man das Material mit den "Naturdildos" vergleichen, also von der "Dichte/Härte" oder sind sie viel härter?? LG *zwinker*
unsere neueste errungenschaft
..... ein stubby von funfactory in hellblau

ist sowohl von der verarbeitung, geräusch und material eine augenweite *lol*

mit seinem keinen "ansatz" liegt er optimal an und verleiht ein suuuuper gefühl *rotwerd* *rotwerd*

er macht uns beiden viel spass - beim zusehen und fühlen *baeh* *rotwerd* *baeh*

einfach zum empfehlen !!!
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@erdbere
Mojn,
Die Nobras sind ziemlich flexibel, da der gesamte "Technikteil" im unteren Segment ist. Mit Natur ist nichts zu vergleichen, aber sie kommen dem doch recht nahe. Sie sind bei weiten nicht so "wabbelig" wie die Jellydildos, aber auch nicht so hart und unflexibel wie andere Vibs.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
magic wand
ist die wucht, liegt gut in der hand, braucht keine batterien, das kabel zur steckdose ist lang genug und die wirkung ist genial, für sie und ihn...
Empfehlung
Hi,
wir haben zwei Stück zu Hause: Einen einfachen, wie ein echtes Glied geformten, und Paulchen 2. Empfehlen können wir Dir ganz klar den von Fun Factory, fühlt sich einfach besser an, und ist mit Sicherheit nicht mit giftigen Materialien zusammen gebaut worden.
Viel Spass noch,
Syldar *zwinker*
fun factory
also meine süße ist total begeistert von dem laya toy von fun factory. der macht sie so richtig geil.
**L Paar
3.277 Beiträge
Probieren geht immer über studieren und wenn ihr mal einen gefunden habt der nicht so toll war Wisst ihr das es der falsche war und könnt weiter probieren.
Irgendwann habt ihr eine ganze Sammlung für jede Gefühlsstimmung.
LG OTL
haben verschiedene
aber der magic wand interessiert uns... aber der Preis:-)
******anB Mann
91 Beiträge
Hab meine bessere Hälfte letztens mit einem Paulchen überrascht. Sie ist da ganz angetan von *lol*

Gruß

Der Blues
@gima2
Der Magic Wand hat uns etwas über 50 Euronen inklusive 2 Aufsätzen gekostet ... das ist er aber auch wert!!! Er hat zwar eine eingewillige Form, aber die Funktion ist super!

[b]hexe2[/b]
Ist es der originale
mit stromumwandler? Würden gerne erfahren wo....
@gima2
ja, original aus usa ... die lieferung war innerhalb von ich meine 10 oder max 14 tagen hier ... der stromumwandler gibt es hier in deutschland überall für ca. 10 Euro ... google dafür mal unter wellness versandhandel, da gibt es auch jede menge erotische dinge ... wenn du magst, da es über ebay war, schaue ich gerne noch mal genau nach ...

[b]hexe2[/b]
wir wären euch dafür wirklich sehr
dankbar... und schonmal danke für die bisherigen Mühen. Echt lieb von euch!!!
der verkäufer hieß sparklequest und ist immer noch powerseller bei ebay

[b]hexe2[/b]
Vielen vielen lieben dank....
Echt super lieb von euch...
*knutsch*
Unsere Sie hat auch Paulchen II. Und sie ist sehr zufrieden!

Ich denke das Paul und Pauline zusammen auch nicht schlecht sind *zwinker*

Wenn du deiner Süssen einen gekauft hast, dann schreib doch mal wie sie's so fand.

lg, calientes
@gima2
der preis ist natürlich hinterher abhängig vom tageskurs ... haben es auch über paypal gemacht, weil es so sicherer ist ... aber ist alles superglatt gelaufen ... viele haben ja doch mit bestellungen in den usa probleme, wie man immer wieder lesen kann ...

[b]hexe2[/b]
Wir werden es einfach mal ausprobieren
und wenns geklappt hat, erfahrt ihr es als erste:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.