Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

*********elnde Frau
457 Beiträge
Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?

Ich kann nur für uns antworten und warum wir als "junges" Paar bisher noch nicht in einem SC waren:
Wir haben ein Bild von Swingerclubs, das von verschiedenen Medien geprägt wurde (Reportagen, Magma swingt-Reihe).
Dort sehen wir leider oftmals Besucher, die für uns nicht das sind was wir auch für private Treffen suchen würden, ich drücke es einfach mal so diplomatisch aus. Dazu gehören z.B. alle Soloherren.

Was wir privat suchen, das würden wir auch im Swingerclub wollen. Das sind vorallem Leute in unserem Alter. Warum ? Mit diesen hat man mehr Gemeinsamkeiten, mehr Gesprächsthemen, man kann mit diesen daher einfach besser.
Wir stehen drauf uns mit unseren Sexualpartnern auch geistig ein wenig austauschen zu können, nicht nur körperlich.
Weder interessiert der achso tolle Manager mit seiner Villa, seiner willigen Frau und den 3 Urlauben im Jahr, noch das 18jährige Pärchen, das im SC ist, weil es grade einfach trendy ist und einfach nur hemmungslos ficken will (ja, wir haben auch schon mit sehr jungen, naiven, niveaulosen Paaren zu tun gehabt, die Altersfrage geht nicht nur in eine Richtung).
So, zu dem Alter kommt dann noch die körperliche Attraktivität. Jana steht nunmal nicht auf behaarte Bierbäuche.
Wenn wir Bilder aus Swingerclubs sehen udn seinen besuchern sagen wir nur sehr sehr selten "guck mal die da, die sehen ja echt nett aus".

In den Swingerclub zu gehen stellt also eine Herausforderung dar, da wir nicht überzeugt sind, dort das zu finden, was wir erwarten. Dazu gehört z.B. aufdringliche Solomänner, davon liest man leider immer noch viel zu oft.

Also kommen nur Paare-Parties für uns in Frage, diese werden aber leider nur sehr selten angeboten. Beispiel ? Das Beverly in Solingen, das eines unserer Favoriten wäre, weil recht nah, ist fast jeden Abend geöffnet. Reine Paare-Abende gibt es von ca. 30 Tagen im Monat genau an einem einzigen.
Klar, ein Kerl zahlt ja auch das vierfache wie ein Teil eines Paares.
Paareabende sind schon selten, die sagenumwobenen JuPa-Parties folgerichtig noch seltener. Gibt es sogar nur in wenigen SCs überhaupt.

Trotzdem haben wir vor, demnächst mal unsere eigenen Erfahrungen zu machen. Dann gibt es immerhin an einem Abend mal ein junges Pärchen mehr in einem SC. Ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten.

Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?

kA, ob diese Pauschalisierung überhaupt zulässig ist, aber wir tauschen privat den Partner, also würden wir das unter den richtigen Umständen im SC auch tun. Nur springen da zig Leute rum, mit denen man vlt. nichts anfangen kann. Also kann man sich da wohl auch die Ablehnung eines Tausches vorbehalten oder ? Schließlich hätte man sich mit denen, mit denen man nicht tauschen will, auch sonst nicht getroffen. Ob ältere Paare da einfach weniger wählerisch sind, kann ich nicht beurteilen, wir haben unsere Vorstellungen und Grenzen und sind nicht gewillt, die über Bord zu werfen, schon gar nicht um dem Vorwurf der "verklemmten" jungen Paare zu entgehen. *roll*
Interessant
ist doch eine Begründung bzw. ein Statement zu lesen, warum man als junges Paar noch nicht in einen SC ging, weil man ja über Medien oder das hiesige Forum schon so einiges gehört hat.

Mmmh - letztendlich klingt das, wie eine Begründung, warum man etwas nicht essen/probieren will, obwohl man es noch nicht einmal ein klitzekleines bißchen probiert hat.

Bedenken zu haben - einfach aus der Furcht heraus, was einen erwarten könnte - ist völlig normal. Dazu sollte es keiner Begründung bedürfen.

Also: es ist eine Mär, dass behaarte Bierbauchmänner sabberndes Mundes im SC herumsitzen, die sich auf Frischfleisch stürzen. Ebenso ist es eine Mär, dass man zum PT "gezwungen" wird, man belauert, begrabscht oder sonst was wird.

So ein SC ist doch eher wie eine Art Disco mit Bar- und Eßbereich, wo alle sich dezent in Dessous "verkleidet" aufhalten. Wer will, fängt ein Gespräch an. Man kann als junge Paare, wenn man schon Partnertausch kennt, mit diesen befreundeten Paar gemeinsam zum SC gehen. Es gibt Stopzimmer.

Wir haben persönlich die Erfahrung gemacht, dass der Satz: alles kann, nichts muss, tatsächlich gelebt wird. Selbst wenn Solo-Herren herumstehen, gucken, gaffen, gerne mitspielen würden, was solls? Niemand verlangt zusammen mit dem Eintrittsgeld, das PT oder Zulassen von Solo-Herren zu tätigen ist.

Und außerdem wären wir nie so vermessen, mit jüngeren Paaren auf die Matte zu wollen. Gemischtes Publikum ist einfach nur schöner. So what? Die richtigen werden sich schon am Besuchsabend zusammenfinden. Wir können euch nur empfehlen, macht euch ein eigenes persönliches Bild. Danach kann man immer noch sagen, ob die aufgestellten Behauptungen wie TV, Magna Swingt (der Brüller an Unrealem), Foren ihre Richtigkeit haben.

*bussi*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Mmmh - letztendlich klingt das, wie eine Begründung, warum man etwas nicht essen/probieren will, obwohl man es noch nicht einmal ein klitzekleines bißchen probiert hat.

Das stimmt nicht. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass wir ja einen Besuch planen. Uns ist auch klar dass sonst keine abschließende Beurteilung möglich ist.

Also: es ist eine Mär, dass behaarte Bierbauchmänner sabberndes Mundes im SC herumsitzen, die sich auf Frischfleisch stürzen. Ebenso ist es eine Mär, dass man zum PT "gezwungen" wird, man belauert, begrabscht oder sonst was wird.

Sicherlich bewußt überspitzt dargestellt von mir, aber warum sind ähnliche Erfahrungsberichte das was 3 von 5 Leuten hier schreiben ?
Und selbst wenn es nur einer von fünfen schreiben würde, wäre uns das noch zuviel. Es kommt oft der Vorschlag doch in einen reinen Pärchenclub zu gehem, weil der einfach nicht so stressig! für Paare ist.
Sorry, aber warum muss es denn soweit kommen, nur weil viele Männer sich anscheinend nicht an die einfachsten Regeln halten können, die ja angeblich jeder Swingerclub so rigoros vorgibt und vorlebt ?
Haben schon gelesen dass solche Störenfriede sogar teilweise nur verwarnt werden statt sofort der Örtlichkeit verwiesen. Das zeigt doch ganz klar dass wirtschaftliche Interessen vordergründig sind.
Solche Erfahrungsberichte wie im Thema "Wann Hand wegschieben?", ist das denn etwa alles erstunken und erlogen ?

PS: Warum ist "Magma swingt" ein Ausbund an Irrealen ? Letztens wurde im Beverly gedreht und zwar an einem normal geöffneten Tag, wo jeder hingehen konnte. Sollte es etwa so sein, dass da kein echter Swinger hingeht, sondern sich die Produktionsfirma absichtlich unattraktive Leute von der Straße holt ? Es würde mich doch stark wundern...
Magma swingt
Den letzten Magma dieser Art, den wir gesehen hatten, war derart abtörnend - da wurde ja ständig gehudelt und schon direkt an der Bar.
Ha, ha, mag sein, dass es solche Clubs gibt, aber da muss man ja beim ersten Mal auf keinen Fall hin.

Mit dem Planen haben wir keinesfalls überlesen. Nur zu - es wird schon nicht so schlimm. Bestensfalls geht man wieder.

Und ist ein Bierbauchmann tatsächlich so schlimm? Ich mein ja nur, man selber muss sich ja auch der Kritik stellen. Nicht dass ne Frau reißaus nimmt, nur weil ihr vielleicht etwas an euch habt, was sie wiederum nun schlimm findet.

Geschmäcker sind verschieden. Und niemand wird jünger, sorry, sondern jeder wird älter. Wir sind aber sicher, dass ihr den richtigen SC finden werdet und wünschen euch viel Spaß dabei. *lol*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Natürlich kann das sein, für viele Frauen ist ja sogar ein Bart schon Ausschlußkriterium, selbst wenn es nur ein Goatie ist.

Und auch wir werden nicht jünger, das stimmt. Wir behalten uns aber vor uns Sexualpartner in unserem Alter zu suchen (wie gesagt das heißt nicht unbedingt dass wir nur ältere ablehnen, das kann auch jüngere betreffen, wie unser Beispiel zeigt). Und von Fall zu Fall kann das sogar sehr verschieden sein, wir haben hier schon viele interessante Profile entdeckt, die uns gute 10 Jahre voraus sind. Aber deutlich darüber wirds für unseren Geschmack halt schon schwer bzw. selten.

Im schlimmsten Fall müssen auch wir mit Ablehnung rechnen, ganz klar, das kann schnell passieren. Aber auch das ist kein Grund unsere Vorstellungen zu verbiegen wie ich meine. Machen die anderen ja schließlich auch nicht.

Solange immer noch alle auf ihre Kosten kommen, ist doch alles gut.

Uns stört auch niemand der uns nur zuschaut, egal wie er aussieht, nur erschrecken uns halt nur solche Berichte in denen man es als Paar schwer hat, besonders Soloherren abzuwehren, die einem nicht zusagen.
Ein Graus zu lesen dass eine einmal weggeschobene Hand noch zweimal wiederkommt. Ein absolutes No-go, wie wir meinen.
[b]schüttel[/b]
Hand die zurückkommt
haben wir noch nie erlebt. Es Blick zum Betreffenden und ein Kopfschütteln reicht normalerweise aus, dass die Hand nicht mal das erste Mal kommt.

Und wenn er doch wiederkommt, nehmen wir uns das Recht heraus, zum Betreiber zu gehen und "er oder wir" zu sagen.

Allerdings haben wir eher das Problem, dass wir zu viele Gaffer von vornherein abtörnend finden. Und in Nürnberg gibt es weit und breit keinen Club mit Pärchenabend, geschweige denn einen Pärchenclub — der nächste wäre nach unserem Kenntnisstand *pfeil* Schloß Seewiese.

Um zum Thema zurückzukehren: Hängt das bloß nicht nur am Alter auf. Ich war am Wochenende auf einem Seminar, der weibliche Teil der Leitung war 66 – und hätte durchaus auch als 40 durchgehen können. *schock*
...weibliche Teil der Leitung war 66 – und hätte durchaus auch als 40 durchgehen können.
Was für eine "Ausnahmeerscheinung"... meistens ist es wohl ehr' anders. Ist 40 und sieht aus wie 66 aus... *zwinker*

Attraktive (junge) Pärchen sind mittlerweile einfach sehr selten in guten Clubs anzutreffen *snief*
Und ist ein Bierbauchmann tatsächlich so schlimm?
Ja !
*schock*

Mann sollte "Paar8482" schon selbst überlassen, mit wem sie Sex haben möchten. Und "Abstriche" bei den Sexpartnern machen... niemals !
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ja !
*schock*

Mann sollte "Paar8482" schon selbst überlassen, mit wem sie Sex haben möchten. Und "Abstriche" bei den Sexpartnern machen... niemals !

Danke !
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Ich Würd zuhause bleiben!!!
@*****482 Wenn ihr mit solchen Befürchtungen in den SC geht werden sie sicher auch eintreten den sowas ist wie ne selbsterfüllende Prophezeiung!
Sicher gibt es immer wieder Männer die bei den Hohen Eintrittspreisen ein Nein nicht akzeptieren wenn wunderts dafür könnte Man/n in manchem Bordell 5x Fi....
Wenn dann deine Partnerin auch noch gut aussieht na ja unter den Blinden ist die Einäugige eben Königin!
Im SC manchmal nicht so gern wie Frau Fun bestätigen kann!
Wenn so nen Rattenschwanz Bierbäüchiger Kerle hinter Ihr her tigert.
Ist aber auch ganz lustig hebt das Selbstbewustsein, leider auch das der meisten Häßlichen Frauen!
"Seht mal ich kann jeden haben!" Ohne das sie sehen das die meisten Einzelmänner eh alles poppen würden was nicht bei drei auf nem Baum ist.
Nen Swingerclub ist eher was für Leute die Spaß haben wollen und nicht starr in ihrem Denken sind!
Wir hatten schon Sex mit jungen, alten, schlanken, dicken, häßlichen, schönen Menschen ja sogar mal mit ner Frau die im 8 Monat schwanger war im SC.
Alles hat mehr oder minder Spaß gemacht!
Will ich Poppen oder nen Ehepaartner?????????????
Wenn man im Club nur das Ultimative Paar sucht wird man wie im Leben meist entäuscht wenn man aber hin geht um Spaß zu haben und sich nicht an manchen Äusserlichkeiten stört kann so ein Besuch auch recht zufriedenstellend verlaufen!!!
Auch Männer mit Bauch können nette und gute Fi.... sein aber wenn ich lese, das können wir uns nicht vorstellen und das nicht, und das auch nicht usw..... dann würd ich lieber zuhause bleiben denn der Abend im Club, egal im welchem, endet sicher mit Frust!
Da nicht genau das Pärchen da ist das so alt ist und auch noch so aussieht wie ihrs euch wünscht!
Oder was noch schlimmer ist ihr seht Eins was ihr wollt und dieses Pärchen ist überhaupt nicht an euch interessiert !
Trotzdem viel Spaß bei allem was ihr tut!!!
LG *engel* Chris
*******026 Paar
11 Beiträge
Anfänger
Also ich muss uns als Anfänger bezeichnen. Wir haben zwar schon vieles ausprobiert. Aber ein uns gleichgesinntes Pärchen haben wir noch nicht gefunden. Wir haben auch schon daran gedacht in ein SC zu gehen. Aber wir trauen uns noch nicht so richtig. Und es hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun. Wir wollen zu dem Paar eine Art Beziehung aufbauen bevor es zu PT kommt.
*********elnde Frau
457 Beiträge
@*******3053

Jedem seine Meinung, oder ?

Wenn ihr, um mal eure Worte zu benutzen, auch mit jedem poppt der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann mag das euer Ding sein. Unseres ist es nicht.

Und ich glaube auch nicht dass ein Besuch im Swingerclub nur dann Spaß macht, wenn man jegliche Ansprüche zusammen mit der Kleidung an der Garderobe abgibt !

Wir suchen sicherlich nicht das perfekte Paar (wo haben wir das überhaupt geschrieben?), wir behalten es uns lediglich vor, uns unsere Sexualpartner auszusuchen. Wie einige schon geschrieben haben sehen wir es als absolutes No-Go an, dabei Abstriche zu machen, nur um zum "Schuss" zu kommen.
Wenn uns jemand nicht sympathisch ist, dan n gibt es eben auch nichts. Und wenn wir uns dann am Ende nur mit uns selbst vergnügt haben, ist es auch okay. Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber evtl. hat der Besuch dann trotzdem Spaß gemacht.

Ich weiß ja nicht ob unsere Beiträge so unglaublich mißverständlich geschrieben sind, daher hier nochmal die Kernaussagen:

• wir mögen keine Einzelherren, die uns belästigen
• wir machen keine Abstriche bei der Auswahl unserere Sexualpartner, nur um "Erfolge" vorzuweisen
• wir legen auch im Swingerclub Wert auf ein gewisses Äußeres + Sympathie +Chemie, also genau wie auch außerhalb des SC

Wenn wir damit solche unheimlich merkwürdigen Ansichten vertreten, dass wir "lieber zuhause bleiben" sollten, weil der Besuch sonst ein Fiasko wird, dann mag das in euren Augen so sein. Wir glauben, das sollte unsere Sorge sein und wir lassen es einfach mal drauf ankommen.
@*******3053
Der Tenor ist also, nicht so "anspruchsvoll" zu sein, dann klappt es auch mit dem Vögeln im Club !?
Aua... *schock*
Naja, wenn man sonst nichts mehr zum vögeln bekommt...
Ich hab hier jetzt zwar nicht alles gelesen. Aber zu dem Titel kann ich sagen, das reine Swingerclubs total OUT sind... Swingerparties sind IN wo der Hauptfaktor auch beim Tanzen liegt. Da sind auch alle jungen Paare zu finden. Beispielsweise Party Pikant oder Kit Kat.

Man hat ne geile Disconacht und kann auch....
Swingerclubs sind so ääääh (gediegene Musik, Sauna, leise, Essen etc.) Das ist auch echt was für Oldies. Oder nicht...?
War ein paar Mal in Swingerclubs mit meinem Ex und fand die Atmosphäre eher zum rausrennen.
*****859 Paar
476 Beiträge
es ist ganz einfach
wer vögeln will, geht in einen swingerclub, wer tanzen möchte geht in eine disco
*******yoga Mann
64 Beiträge
Naja, Junge Paar sind mit sich beschäftigt. Die finden den ormalen Sex noch toll und wollen deshalb keine abwechslung.

Ich würde, bin ja auch noch jung, auf jeden fall mal einen Swingerclub probieren wollen.
Hört hört
Also der Trend geht dahin beides in einem zu machen. Party und vögeln in einem. Oldies sind natürlich nicht so scharf aufs feiern dann. Schon klar. Aber ihr habt ja gefragt wo die jungen Leute sind. Und daaaaaa sind sie.

Außerdem denke ich sind die jungen mal mindestens genauso crazy wie die Alten. Geschmack hat ja nix mit Alter zu tun.

Ich kenne 16 jährige die auf Bondage und SM stehen und ich kenne Oldies die noch immer nur die Missionarsstellung machen. Ich denke das ist recht ausgewogen und das ist auch gut so.

Also... Ihr habt gefragt wo die jungen Leute sind... Hier war die Antwort. Müsst mich ja nicht gleich zerrupfen Mädels. War nur gut gemeint.
Feiern und vögeln ist in. Erotisch tanzen hat ja auch was, oder?
*********elnde Frau
457 Beiträge
Geht auf der Party Pikant denn was ? Also wirklich in deren Räumlichkeiten ?

Ich hatte den Eindruck dass die Veranstalter da wirklich nur die freizügige Party (meinetwegen mit Rumlecken) wollen und mehr dann bitte danach oder außerhalb stattzufinden hat. So wird es auf jeden Fall auf den Internetseiten bzw. den Ankündigen kolportiert.

Mag sein dass es dort anders zugeht und da einfach der Deckel draufgemacht wird, wir waren noch auf keiner.
Ui...
Also Pikant ist natürlich ein privater Veranstalter der von allen Fotos haben will ob die Leute da auch ins Bild passen wenn sie neu sind. Kann man ja verstehen. Jeder kommt da nicht rein und das finde ich auch gut so. Aber gepoppt wird da schon ordentlich. Nicht auf der Tanzfläche in der Discohalle aber in den Nebenräumen drumrum. Finde das ganz angenehm. Wenn man nicht will dann wird man da auch nicht konfrontiert und wenn doch hat man eben die Möglichkeit.
Es ist allerdings schon so dass die Party kurz nach Info schon ausgebucht ist. Da muss man schnell sein.
*******aar Paar
407 Beiträge
Swingerclubs als Alternative zur Disco!
Einige Paare,vor allem meißt jüngere Paare nutzen Swingerclubs als Discoalternative!Zum ersten ist der Eintritt für Paare in vielen Clubs um die 50€ und von daher zwar nicht billig aber im Gegensatz zur Disco um weites günstiger,da im Club ja All Inclusive.Für einen Discoabend von 8 Stunden ist man mal locker 100 oder mehr € los und hatte nicht mal was zu essen dazu.Von daher sind gerade Swingerclubs eine schöne billige Alternative zum Discoabend.Was will man mehr,Essen,Trinken im Überfluß und dann vielleicht wenn man nicht ganz Prüde ist noch anderen beim poppen zuschauen (aber selbst nichts tun)!!!Solche Paare braucht kein Club,denn das schreckt eher alle anderen Paare ab,die gern in einen Swingerclub gehen und wissen was da normaler Weise läuft.Traurig aber wahr und verbreitet sich immer mehr.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Für einen Discoabend von 8 Stunden ist man mal locker 100 oder mehr € los und hatte nicht mal was zu essen dazu

In was für Discos geht ihr ?? Stichwort "Flatrate", "Aktionen", "Bonus-Kärtchen".

Ich kenne hier im Umkreis keine Disco wo man mehr als 20€ zahlen muss um knülle zu sein.

Von daher kann ich für einen SC-Besuch (80€ für Paar ist schon eher günstig, das geht in Pärchenclubs bis über 100€)) mind. jedes Wochenende im Monat in die Disco gehen. Von einem Ersatz kann daher IMO keine Rede sein.

Was will man mehr,Essen,Trinken im Überfluß und dann vielleicht wenn man nicht ganz Prüde ist noch anderen beim poppen zuschauen (aber selbst nichts tun)!!!Solche Paare braucht kein Club,denn das schreckt eher alle anderen Paare ab,die gern in einen Swingerclub gehen und wissen was da normaler Weise läuft

Oh, Fick-Pflicht im Swingerclub ? Könnte gut passieren, dass wir beim ersten Male auch nicht aktiv eingreifen, so wie es wohl vielen Neulingen geht.
Schön, dass man da gleich als unerwünscht abgekanzelt wird.
Richtige Swinger werden wohl als solche geboren.... *roll*
*******aar Paar
407 Beiträge
Genau so eine Antwort....
haben wir erwartet!Da gibt es ein schönes Sprichwort:Nur betroffene Hunde bellen!Irgend wie fühlt Ihr Euch wohl etwas betroffen *lol* ???Sorry,Flatratesaufen ist nicht ganz unser Niveau!Wir fahren auch nicht in Disco oder Clubs um "knülle" zu sein.In einem müssen wir Euch recht geben,Pärchenclubs sind etwas teuerer und liegen etwa um die 100€!Wir haben nichts von einer F...pflicht geschrieben,mit keinem Wort.Uns würde nur interessieren,was machen Pärchen im Club die an dem Abend nicht mal ansatzweise den Mattenbereich gesehen haben,sich nicht mal anfassen und nur 4 Wege (Umkleide,Theke,Buffet und Toilette) kennen?Übrigens es gibt auch Clubs in denen Paare nichts bezahlen müssen (liegt unter 20€ Flatratsaufen),in die wir aber nicht gehen da uns da das Niveau etwas zu tief ist.Zu Euerer Frage,ob man als Swinger geboren wird:Das können wir nicht so ohne weiteres beantworten,da wir uns mit Gentechnologie nicht gut auskennen aber wir wissen das man so ganz am Anfang seines Lebens ein Baby ist..... *lol* *lol* *lol* ......
*********elnde Frau
457 Beiträge
Lustige Strategie, die eigenen Posts damit zu rechtfertigen dass drauf geantwortet wird...

Ich habe nur Beispiele genannt, wir waren noch nie auf einer Flatrate-Party. Dass wir in Discos waren ist schon länger her, aber wir haben dort tatsächlich nie mehr als 20€ ausgegeben. Mag sein dass ihr in Edeldiscos verkehrt, wo man schnell 100€ los ist (für was eigentlich wenn nicht für alkoholische Getränke?). Wir nicht, nicht weil wir so ein niedriges Niveau haben, sondern weil wir schlicht keine 100€ für sowas über haben.
Aber ruhig immer weiter mit den ironischen Spitzen....
Was soll das eigentlich ?

Was will man mehr,Essen,Trinken im Überfluß und dann vielleicht wenn man nicht ganz Prüde ist noch anderen beim poppen zuschauen (aber selbst nichts tun)!!!Solche Paare braucht kein Club

Ihr habt ganz klar geschrieben, dass nicht aktive Paare nicht in Clubs gehören. Damit lasst ihr alle Gründe außer acht, die es dafür geben könnte, wie z.B. Mutlosigkeit oder erstmal nur reine Neugier, wie es eben bei Einsteigern sein kann.
Und ihr seid der Meinung dass solche Paare nicht in Clubs gehören. Da stellt sich mir schon die Frage, inwiefern man dann überhaupt rausfindet, wie man selbst mit der Atmosphäre in einem Club fertig wird. Im Vorfeld bekommt man gesagt, dass man besser zuhause bleibt (anderer User) und am Ende steht die Gewissheit dass die achso erfahrenen Swingerpaare alles ablehnen was nicht bei 3 mit auf die Matte springt.
Wow, da bekommt man ja schon richtig Lust aufs erste Mal.

PS: Oh nein, jetzt habe ich wieder geantwortet, inwiefern habe ich denn jetzt wieder irgendeine Betroffenheit eingestanden ?
*********7472 Paar
46 Beiträge
gute Frage
...die haben wir uns auch schon gestellt! Wer kann definitiv ein Alter angeben? Ab wieviel Jahren kann man einen Swingerclub besuchen? Und, wo ist ungefähr die Altersgrenze?...
*****859 Paar
476 Beiträge
ab 18 jahren,
könnt ihr einen club besuchen. die grenze nach oben ist unbegrenzt.
das beste wäre, im swingerclub ist ein gemischtes verhältnis, jung und alt zusammen und jeder pickt sich das raus, was zu ihm passt.
erstmal sich überwinden, einen club besuchen, erfahrungen sammeln und dann kann man auch mitreden. von hören und sagen halten wir persönlich nichts, nur eigene erfahrungen bestimmen den weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.