Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

********2206 Frau
7.595 Beiträge
Was ihr wollt?
@*****482 Zitat: "Was wir privat suchen, das würden wir auch im Swingerclub wollen. Das sind vorallem Leute in unserem Alter. Warum ? Mit diesen hat man mehr Gemeinsamkeiten, mehr Gesprächsthemen, man kann mit diesen daher einfach besser. "

Was ihr wollt, scheint nen SC zu sei wo man am besten 20 Euro Eintritt bezahlt und nur junge attraktive Paare sind, und bitte keine Einzelherren, oh nein!

Welcher Betreiber ist nicht auf die dickbäuchigen Einzelherren angewiesen, die 150 Euro und mehr zahlen, damit er von Paaren kaum oder nur wenig Geld nehmen muß, oder meint ihr, das es möglich ist für 50 Euro zwei Leute den ganzen Abend zu bewirten!
Warum gibt´s wohl so wenig Pärchenabende und wenn doch meist Samstags und dann für 100 statt für 50 Euro Eintritt?
Weil da die Einzelherren bei der Ehefrau zuhause sitzen müßen!

Ein reiner Pärchenclub ist euch zu teuer; aber die 100 Euro sind doch für die Leistung, Essen und Trinken soviel man will, Wirlpool, Sauna manchmal sogar einen Schwimmbechen, all inclusive, nen Realistischer Preis!
Wir waren grade Gestern in einer normalen, etwas besseren Sauna! Eintritt plus Essen und Getränke für
2 Personen etwas über 100 Euro!

Bei 50 Euro fürs Paar währe jeder SC bald pleite!
Die Solomänner zahlen den Rest eures Eintritts mit, sonst könnte der Betreiber nicht überleben und schon garnicht verdienen!
Das diese Herren nicht grade eine Ausgeburt an Schönheit sind liegt doch auf der Hand, wenn sie Gutaussehend währen hätten sie´s doch kaum nötig in nen SC zu gehen, sondern würden ihr Frischfleisch woanders preiswerter Beziehen!

Es gibt schon Clubs, wo es überwiegend schöne Paare und keine Einzelherren gibt, aber die haben ihren Preis!
100 Euro nach oben offen sind da angesagt und das rechnen sich meist für den Betreiber kaum!

Nur wenn Paar da hinkommt und nicht wenigstens nen gehobenes Outfit hat sondern nur Dessous von der Stange wird´s maximal mitleidig belächelt!!!

Der *engel* Chris
Argumentationskette
So ganz verstanden hab ich die Begründungen von @*****482 immer noch nicht.

Sie sind mitteljung, finden sich selber super attraktiv und glauben, dass in einem Club lauter sabbernde Soloherren herumlaufen, selbstverständlich mit Bierbäuchen behaart, die sofort ihrer Lady an die Wäsche gehen wollen.

Da haben zig Leute hier geschrieben:

1. Auch die Herren laufen in Bekleidung herum - Bäuche werden per Kleidung bedeckt sein.

2. Im Bar-/Eß-/Tanzbereich sind alle Dessousmäßig bekleidet.

3. Es gibt bezahlbare Clubs, verschiedene Öffnungszeiten, für jeden etwas

4. Niemand wird zu irgendwas gezwungen - auch wenn Swinger traurig sein mögen, weil kein PT zu Stande kommt. Sie stecken es aber locker weg.

5. Man muss nicht in den Sex-Bereich, wenn man befürchtet von Soloherren angefallen zu werden.

6. Wenn man so viel Wert auf das Äußere legt - geht ihr nie ins Schwimmbad oder sogar noch schlimmer - in die Sauna?

7. Zum geistigen Niveau - wir verwahren uns dagegen, das Ältere so ca. ab Vierzig als Grenzdibile dargestellt werden. Noch ist es ja so, dass eine Unterhaltung mit Jüngeren, sogar für Euch, sich etwas -zumindest hier im Forum- engstirnig gestalten kann. Älter zu sein, bedeutet keineswegs am Leben vorbei gegangen zu sein.

Es hätte insgesamt gereicht zu schreiben: wir möchten nicht, wir wissen nicht was auf uns zukommt, wir können nur für uns sprechen, wir sind kein Maßstab dafür, warum es so wenig junge Leute im Club gibt.

Man hätte ebenso schreiben können (tat aber keiner von uns): es ist halt teuer in einen guten Club zu gehen und meistens haben Ältere mehr freies Geld für einen Clubabend zur Verfügung.

Und ein normaler Discoabend zu zweit, wenn man nicht ganz auf dem Portemonnaie sitzt, wird locker 50,-- EUR kosten. Niemand will ja verdursten. *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Solomänner zahlen den Rest eures Eintritts mit, sonst könnte der Betreiber nicht überleben und schon garnicht verdienen!
Das diese Herren nicht grade eine Ausgeburt an Schönheit sind liegt doch auf der Hand, wenn sie Gutaussehend währen hätten sie´s doch kaum nötig in nen SC zu gehen, sondern würden ihr Frischfleisch woanders preiswerter Beziehen!

Einspruch!

Es gibt genügend nette, jüngere und gutaussehende Solomänner in den Clubs, zumindest in denen, die wir besuchen. Sie besuchen die Clubs um unkomplizierten Sex zu haben. Nicht jeder Club kostet 150 € Eintritt für Solomänner und die Chance Sex zu haben, ist im Club sicherlich höher als in der Disco eine Frau abzuschleppen. Zumal die äußeren Umstände dabei auch bewertet werden müssen. Die Frauen im Club sind sauber, - meistens - frisch geduscht und oft sehr willig. Eine Nummer im Auto mit einer vom Tanzen verschwitzten, vor 12 Stunden das letzte Mal geduschten Biene muß auch nicht jeder haben.

Der Altersunterschied kann den jüngeren Männern anscheinend auch kein großes Kopfzerbrechen bereiten. Nach unseren Beobachtungen fühlen sich diejenigen kurz über 20 eher zu den Älteren hingezogen, als zu den gleichalten Frauen.

@*****482 kann ich nur den Rat geben, zuerst einen Club besuchen und dann ein eigenes Urteil bilden. Seitenweise in diesem Stil mit "Wenn" und "Aber" zu schreiben bringt, ohne zu wissen wie ein Club von innen aussieht, meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Zitat:
Was will man mehr,Essen,Trinken im Überfluß und dann vielleicht wenn man nicht ganz Prüde ist noch anderen beim poppen zuschauen (aber selbst nichts tun)!!!Solche Paare braucht kein Club,denn das schreckt eher alle anderen Paare ab,die gern in einen Swingerclub gehen und wissen was da normaler Weise läuft

Mit etwas Erfahrung und Hintergrundwissen werden dann nämlich auch solche Sätze nicht mißverstanden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********elnde Frau
457 Beiträge
Was ihr wollt, scheint nen SC zu sei wo man am besten 20 Euro Eintritt bezahlt und nur junge attraktive Paare sind, und bitte keine Einzelherren, oh nein!

Fein, dass ihr besser wisst als wir, was wir wollen. Respekt !

Um das mal klarzustellen, nein, das wollen wir nicht und 100€ ist uns auch nicht zu teuer. Wo haben wir das geschrieben ? Dort wo wir wahrscheinlich hingehen werden, kostet es 80€. Habe nirgends geschrieben dass wir in einen Club gehen, der nur 50€ kosten soll. Bitte haltet euch doch an die Fakten und legt uns nicht irgendwas in den Mund, ja ?

Wir haben nur geschrieben, dass wir uns vorbehalten, uns unsere Sexualpartner auszusuchen und einen Besuch im Swingerclub nicht als Zwang sehen mit irgendwem aktiv zu werden den wir nicht sympathisch finden.
Das sehe wir eigentlich nicht als sooo außergewöhnliche Einstellung an.
Hätten nicht gedacht dass es da zwei Meinungen geben kann !

Sie sind mitteljung, finden sich selber super attraktiv und glauben, dass in einem Club lauter sabbernde Soloherren herumlaufen, selbstverständlich mit Bierbäuchen behaart, die sofort ihrer Lady an die Wäsche gehen wollen.

Wo steht das mit dem super attraktiv ? Auch die Bitte an euch, beim geschriebenen Text zu bleiben und unfaire Unterstellungen zu unterlassen. Danke.
Ansonsten lesen wir sehr viele Erfahrungsberichte, schreiben dafür auch Paare direkt und privat an. Und da hört man leider immer wieder von "Vorfällen". Tja, was sollen wir da machen ? Ignorieren ?
Denke in dem wir es trotzdem probieren, sind wir da schon sehr offen.
Aber wir werden sicherlich nicht die Augen verschließen.

Zum geistigen Niveau - wir verwahren uns dagegen, das Ältere so ca. ab Vierzig als Grenzdibile dargestellt werden. Noch ist es ja so, dass eine Unterhaltung mit Jüngeren, sogar für Euch, sich etwas -zumindest hier im Forum- engstirnig gestalten kann. Älter zu sein, bedeutet keineswegs am Leben vorbei gegangen zu sein.

Wer hat das denn geschrieben ? Wird uns das jetzt auch untergeschoben ?
Ich schrieb oben mal was dass wir mit gleichaltrigen eher auf einer Wellenlänge liegen und mit keinem Wort dass ältere Menschen irgendwie debil oder sonstiges sind.

Es hätte insgesamt gereicht zu schreiben: wir möchten nicht, wir wissen nicht was auf uns zukommt, wir können nur für uns sprechen, wir sind kein Maßstab dafür, warum es so wenig junge Leute im Club gibt.

Dass wir nicht möchten stimmt ja nicht, dass wir nicht wissen was auf uns zukommt, sollte klar geworden sein, in unserem ersten Beitrag stand ganz deutlich dass ich den Grund schildere warum WIR noch nicht im SC waren und dass es keine allgemeingültige Abhandlung wird. Bitte besser lesen. *zwinker*

Die Kernaussagen habe ich oben schonmal herausgestellt, wir finde es wirklich heftig, dass es solch einen Sturm der Entrüstung und des Unverständnisses gibt, weil wir nicht mit jedem auf die Matte springen wollen. Wenn das die Maxime in einem SC ist, dann gehören wir da vlt. wirklich nicht hin....

PS:
Paar8482 kann ich nur den Rat geben, zuerst einen Club besuchen und dann ein eigenes Urteil bilden. Seitenweise in diesem Stil mit "Wenn" und "Aber" zu schreiben bringt, ohne zu wissen wie ein Club von innen aussieht, meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Gute Idee, und wenn es dann gar keine solchen Threads mehr gibt, können sich neugierige Paare gar nicht mehr informieren und austauschen.
Wo ist das Problem an dieser momentanen Diskussion ? Sie bringt doch einiges zutage. Dass wir mit unserer Einstellung uns unsere Sexualpartner aussuchen zu wollen, so alleine da stehen, wußten wir halt nicht. Was dazugelernt. Und dass SCs für Paare wie uns nichts sind, haben wir nun auch schon mehrfach bescheinigt bekommen.
Nette, aufmunternde Beiträge wie die von affascinante blieben dabei leider die Ausnahme.
also wir können sagen das wir am samstag im beverly in solingen waren.
war halt ein wenig voll was jetzt gerade nicht so toll war aber egal.
es waren dort genug junge leute anwesend.
also ein kleiner tip ab ins beverly!! *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wo ist das Problem an dieser momentanen Diskussion ? Sie bringt doch einiges zutage.

Das einzige was diese Diskussion zutage bringt ist, meiner Meinung nach, das egal was geschrieben wird, ihr euch auf den Schlips getreten fühlt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Was wollt ihr den hören?
JA IHR SCHAFFT ES TSCHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
Ich weiß nicht wo das Problem liegt!!

In den richtigen Clubs mangelt es nicht an jungen Paaren.
Das Angebot an Swinger/Pärchenclubs ist doch so gross,
dass man/frau sich die "richtigen Clubs" aussuchen kann.

In diesem Sinne
SexyHexy
*********elnde Frau
457 Beiträge
@****aby

Hatten wir vor. *zwinker*

@****ne

Stimmt ja gar nicht. Nur schade wenn nicht richtig gelesen wird und man dann Dinge unterstellt bekommt die so nie gesagt/gemeint wurden.

Fand die Diskussion schon alles andere als sinnlos, interessant zu erfahren, wie manche denken.

@****aar

*roll*

DAS war sinnlos.
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Sinnlos wie die Diskussion!
*idee* Sicher trifft nicht immer alles in jedem SC zu was ich schrieb und was für die Einen nen sabberder Einzelmann ist kann für nen Anderes durchaus nen atraktiv Mann sein das liegt ganz am Standpunkt des Betrachters!
Beim Erfolg von Einzelnen Herren ist das Regional recht unterschiedlich!
Wir kennen einige SC´s im Rheinland wo Einzelne sehr viel Erfolg haben, bei uns in Berlin muß man schon wie Adonis aussehen sonst ist ein Erfolg fast unmöglich! Da ist die Chance in der Disco was abzugreifen deutlich preiswerter und besser!

@*****482 Zitat "Wir nicht, nicht weil wir so ein niedriges Niveau haben, sondern weil wir schlicht keine 100€ für sowas über haben."

Wie sollen wir den das verstehen?

Zitat:Paar8482 "Fein, dass ihr besser wisst als wir, was wir wollen. Respekt !
Um das mal klarzustellen, nein, das wollen wir nicht und 100€ ist uns auch nicht zu teuer. Wo haben wir das geschrieben ? "

Man sollte zumindest wissen was man selber gepostet hat!

Wiedersprüche sind rein zufällig und wenn sie nicht in die Meinung passen zu ignorieren! Des halb die garnicht so sinnlose Aufmunterung in meinem letzten Posting!
LG Der Motivations *engel*

PS: "Etwas Ironie schadet nie!"
*********elnde Frau
457 Beiträge
Sicher trifft nicht immer alles in jedem SC zu was ich schrieb und was für die Einen nen sabberder Einzelmann ist kann für nen Anderes durchaus nen atraktiv Mann sein das liegt ganz am Standpunkt des Betrachters!

Da gebe ich euch doch völlig Recht !
Das einzige was ich für uns einfordere, ist doch, dass wir unseren Standpunkt dahingehend behalten dürfen. *zwinker*

Man sollte zumindest wissen was man selber gepostet hat!

Ähm, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Bei der einen Sache ging es um den Disco-Besuch, bei der anderen um den Swingerclub. Das sind zwei Paar Schuhe !
100€ würden wir auch nie in der Disko lassen, das stimmt ja auch so.
In einem Swingerclub bekommt man aber ja noch anderes für sein Geld, Essen, die Atmosphäre, die Möglichkeit prickelnde Erfahrungen zu machen.
Da geben wir schon eher 80€ aus, oder auch etwas mehr für den reinen Pärchenclub.
Also bitte genauer lesen, das kam jetzt schon mehrfach vor, dass unsere Beiträge scheinbar nicht genau gelesen wurden und dann Dinge unterstellt werden, die nie so gesagt wurden. *snief*
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Sorry!
@*****482
ihr schreibt das ihr 100 Euro für sowas nicht über habt, da ist es doch egal ob für die Disco oder nen SC, wenn ich keine 100 Euro habe, kann ich keine ausgeben!
Wenn ihr natürlich meint das euch die Disco keine 100 Euro wert ist und nen SC schon dann ist´s inder Tat was anderes!

Na klar könnt ihr euren Standpunkt behalten, kann hier aber JEDER!
"Ob man dann genug Standfestigkeit hat zeigt die Zeit!"

Ist ja nicht so das wir eure Wünsche nicht nachvollziehen können aber die Wunschvorstellungen und die Realität trennen manchmal Welten!

Macht eure Erfahrungen, ob Positive oder Negative, doch allein, den ihr habt anscheinend einen recht engen Toleranzbreite, wenn jemand etwas schreibt was nicht in euer Meinungsbild paßt!

LG *engel*
*******aar Paar
407 Beiträge
Holla,hier gehts aber Rund!!!
Macht eure Erfahrungen, ob Positive oder Negative, doch allein, den ihr habt anscheinend einen recht engen Toleranzbreite, wenn jemand etwas schreibt was nicht in euer Meinungsbild paßt!

Wir klatschen Beifall!Den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
In unserem ersten Posting haben wir niemanden persönlich angesprochen,müßten aber dann feststellen das es hier welche gibt die verschiedenes auf sich selbst Projezieren!
Was wir in diesem Posting geschrieben haben ist Realität und haben wir selbst an einem Clubabend erlebt. (Paare die sich aber wirklich Null fürs Swingen interessieren und trotzdem einen Club besuchen).Bei diesen Paaren hats an dem Abend nicht mal für ein "Hallo" zurück oder ein "Ciao" gereicht.Was sollen wir von solchen Paaren halten?Für uns sind das Pseudos die sich einen billigen Abend machen.
Ein Hallo!!!???
Also wir haben die Erfahrung im Fun and Joy gemacht das

"" ALT und Jung "" Am gleichen Tisch sitzen und sehr wohl ein Hallo übrig haben. Es ist nicht überall so das die "" Jungen alleine bleiben wollen.

Aber man sollte doch einfach dennen überlassen, wann/WOund ob überhaupt sie vieleicht auf die Matte gehen. Denn das hat nichts mit Jung oder alt zu tun das ist generell so... oder etwa nicht????

Und wir gehen gerne ins Funandjoy den da gibs viele Junge Paare auch ohne jungepaare Partys.
Wir sind ja auch noch nicht so alt... Grins
******wei Paar
3 Beiträge
was soll ich sagen
tja ich (bzw) wir können uns dazu noch nicht äussern.

wir haben überlegt mal in einen club zu gehen, waren sogar schon im auto aufm weg dort hin. und vor der tür dann stehend haben wir uns dann doch wieder abgewendet rein zu gehen :-

denke mal weil wir nicht wussten was uns erwartet, weil wir angst hatten nur auf einzelne herren zu treffen, weil wir angst hatten die jüngsten zu sein wo dann gebrüllt wird"jeha frischfleisch "....... wir wissens net genau, haben uns auf jedenfall net getraut *snief*

denke mal das wir vieleicht einfach mal uns mit einem paar hier ausm club treffen sollten und eventuell dann zusammen dort hinzugehen, denke das es auch ein grund war, das wir alleine gegangen sind ohne jemanden der uns eventuell unter die arme greifen könnte.

ich weiss es nicht, wir sind ja auch noch totale anfänger, vieleicht sollten wir auch erstmal uns privat treffen und nicht direkt nen club.

naja sind grad frisch umgezogen in die schöne euskirchener gegend und sind sowieso froh immer neue leute kennen zu lernen vorallem wenn man hier keinen kennt, ausser sich selbst *g*

vielen lieben gruß
@eifelzwei
Ihr braucht keine Angst zu haben, denn man stellt sich das schlimmste vor, und das schlimmste tritt gar nicht ein wenn man in einen reine Paareclub geht.

Wie ich( SIe) das erste mal im Club war , war ich gerade mal 25 jahre, ich kamm mir auch sehr jung vor .
Hatte bedenken wie jeder andere andere der das erste mal davor steht.
Wir kriegen das im Fun and Joy immer wieder mit wenn "" Wie ihr sagt Frischfleisch kommt,,,"" Nein ihr werdet nicht so angesehen. Wenn man ein wenig unterhaltung möchte setzt man sich einfach zu anderen Paaren, und man hat den ersten Kontakt.

Und was Passiert in einem Club oder nicht das ist eh eure Sache, wie wiet ihr gehen möchtet. Ein Clubabend muß nicht mit anderen Paaren auf der Matte enden, nein gar nicht.

ALso ich kann euch das Fun and Joy echt ans Herz legen, die haben auch Hotelzimmer im Haus.
Ihr könnt da auch mal anrufen die helfen einem die Scheu zu verlieren vor dem ersten Besuch.

Grüße
*********elnde Frau
457 Beiträge
ihr schreibt das ihr 100 Euro für sowas nicht über habt, da ist es doch egal ob für die Disco oder nen SC, wenn ich keine 100 Euro habe, kann ich keine ausgeben!
Wenn ihr natürlich meint das euch die Disco keine 100 Euro wert ist und nen SC schon dann ist´s inder Tat was anderes!

Okay, das hätte man in der Tat noch präziser formulieren können. *zwinker*

Ob man dann genug Standfestigkeit hat zeigt die Zeit!

Wieder 100% agree. Kann ohne weiteres sein, aber wir wollen nicht schon im Vorfeld alles über den Haufen werfen. *zwinker*

Hm ? Wie darf das jetzt verstanden werden ? Haben wir denn irgendwem seine Meinung abgesprochen ? Wenn ja, war das sicherlich keine Absicht.
War es denn nicht viel mehr so, dass es hier einen Sturm der Entrüstung gab, weil wir ganz frei unsere Vorstellungen und unsere Meinung posteten ?
Wir mußten uns doch für unsere Beiträge rechtfertigen, da sehe ich das Toleranzdefizit aber woanders.

Wir sind sogar sehr tolerant denn jeder von euch hat seine Meinung sicherlich zurecht und darf diese auch gerne vertreten, sagte ja schonmal dass ich die Diskussion spannend und lehrreich finde.
Ich möchte nur nochmal unsere Hauptaussagen zusammenfassen:
• wir suchen außerhalb des SC keine Interaktion mit Soloherren, also innerhalb auch nicht
• wir legen außerhalb des SC Wert auf Sympathie, die richtige Chemie, eine gewisse Altersklasse, also auch innerhalb
• wir machen außerhalb des SC keine größeren Abstriche davon um "Erfolg" zu haben, innerhalb also auch nicht

Wir haben eine gewisse Grundeinstellung zum Swingen privat und haben in naiver Weise gedacht dass sich die auch auf den SC übertragen läßt.
Sollte dies nach der Meinung der meisten, denen unsere Beiträge warum auch immer sauer aufgestoßen sind, nicht so sein und man muss im SC Abstriche machen um Spaß zu haben, dazuzugehören und sich das Recht verdienen, wiederkommen zu düfen, ja dann war die Diskussion doch für etwas gut.
Nämlich dass wir als junges Einsteigerpaar ein anderes Bild vom SC bekommen haben als wir es vorher hatten. Wir werden trotzdem unsere eigenen Erfahrungen machen wollen, aber man sollte sich überlegen ob die Anfangsfrage dieses Threads damit nicht beantwortet wurde.
Warum gibt es wenig junge Paare in SCs ?
Vielleicht weil es doch im Gegensatz zu privat sehr anders zu sein scheint.
*******aar Paar
407 Beiträge
Vom "Fun and Joy".....
haben wir auch nichts geschrieben.Natürlich gibts auch andere junge Paare als diese von dem Abend.Leider aber ebend nicht sehr viele!Mit 34 Jahren möchten wir auch behaupten noch nicht zur Steinkohlegeneration zu gehören.Wir poppen auch nicht mit jedem,Sympatie und Erscheinungsbild spielen für uns schon eine sehr große Rolle,aber unsere Ansprüche sind nicht übertrieben groß.Wenns paßt dann paßts und wenn nicht,dann ist es auch gut.Wir wollen keinen zu irgend etwas zwingen was er,sie oder es nicht möchte.Partnertausch ist was tolles ist aber kein muß bei uns,denn auch wir haben mal angefangen ohne GV mit anderen zu haben.PT war aber von Anfang an immer dabei,denn es geht beim Swingen auch ums spüren von fremder Haut.Nur sehen und gesehen werden hat uns von Anfang an nicht gereicht,aber das liegt im ermessen von jedem einzelnen selbst.Paaren die noch gar keine Erfahrungen im Swingerbereich haben,würden wir empfehlen den Anfang in einem ausgesuchten Pärchenclub zu machen!Privat ist eher dann eine Option wenn man schon etwas mehr Erfahrung hat und sich beide Parteien die sich treffen wollen auch kennen.Im Club gibts immer eine Rückzugsgelegenheit,die ist im Privaten Bereich nicht wirklich vorhanden (außer man geht einfach),was für lange Gesichter sorgen wird.Im Club geht man einfach zurück zur Bar und läßt es fürs erste gut sein und ist erstmal aus dem Schneider!Wichtig vielleicht bevor man loszieht in einen Club:Klare Grenzen ziehen an die sich Beide halten sollten um späteren Streß zu vermeiden.Macht Euch ein Zeichen aus wo Ihr Beide wißt dem anderen gehts gut und es ist alles Okay und auch ein Zeichen für den Notfall falls einer mit der Situatio nicht umgehen kann oder es zu weit gehen sollte.Traut Euch und versuchts einfach,erst dann werdet Ihr wissen ob es Euch liegt oder nicht.Keine Angst,Swinger sind auch nur Menschen und die meißten kommen mit einem "Nein" ganz gut zurecht.In diesem Sinne "Viel Spaß beim ersten Versuch"
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Erfasst!
Genau!!!! Paar8482
Privat suche ich mir aus wen ich einlade im SC muß ich alles ertragen was der Betreiber reinläßt und der wählt meistens nach Finanziellen Kriterien aus, das heißt ja nicht das ich mit unerwünschten Personen was machen muß aber sie sind eben da!
Manchmal nerven sie auch wenn man sie zum 5x wegschickt und Beschwerden beim Betreiber bringen zumindest bei uns in Berlin wenig wenn´s nen guter Gast ist der öfters kommt weil er nämlich hier 150Euro zahlt und das Paar nur 50 Euro da hört man dann, ja, ja wir reden mit ihm und stellt euch doch nicht so an oder es gibt genug Paare die sich nicht so haben!
Hat nem SC hier schon fast die Hälfte seiner Paare gekostet aber dann läßt der Betreiber halt noch mehr Einzelne Herren rein weil´s immer Frauen gibt die auf extremen Herrenüberschuß stehen!
Also bleibt einem nur sich ein dickes Fell anzuschaffen und das haben Junge Paare meist nicht!
Man kann Glück haben aber unsere Erfahrung ist das es bei circa jedem 3 SC Besuch zu unerfreulichen Situationen kommt! Sei es das jemand meiner Frau einfach zwischen die Beine faßt oder sie zutextet wenn sie nein sagt!
Da hilft dann meist ein "freundliches Gespräch" unter Männer!
Das mag in eurer Region anders sein weil es im Ruhrgebiet sehr viele SC gibt und die halt um die Gunst der Paare buhlen müßen!
LG *engel*
*******rden Frau
505 Beiträge
Nun, wir haben bereits "alt" und "jung" erlebt. Sind wir eigentlich "alt" und "jung" oder ab wann gehört man zu der einen, bzw. der anderen Gruppe oder eben nicht mehr?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ältere Paare (ab Ende 30) aktiver und oftmals auch hemmungsloser. Das liegt vermutlich in vielen Fällen daran, dass sie schon länger SC Erfahrung haben.

Aber wir sind da nicht wählerisch: wenn die Sympathie stimmt, das Aussehen gefällt und die Lust da ist, dann f...en wir mit alt und jung. Und würden uns freuen, wenn Ihr das auch mit uns macht (egal, wie alt wir werden)*zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wir poppen auch nicht mit jedem,Sympatie und Erscheinungsbild spielen für uns schon eine sehr große Rolle,aber unsere Ansprüche sind nicht übertrieben groß.Wenns paßt dann paßts und wenn nicht,dann ist es auch gut

Klingt doch super, sehen wir auch so. Nur: Wo ist dann das Problem, das ihr augenscheinlich mit uns habt ?

@*******3053

Schön ! Ich glaub nun sind wir uns einig oder ? *g*
Vielleicht ist der regionale Unterschied wirklich so groß, lassen wir uns mal überraschen. Wenn die Entscheidung des Betreibers im Zweifel für den Herren ausfällt bei einer unerfreulichen Situation, dann gehen wir halt sofort und kommen nie wieder. Ganz einfach. *zwinker*
@taunuspaar
Wir haben einfach das Funandjoy genommen weil wir da einfach keinerlei Probleme hatten.
Gerade was auch die Singels Betrifft. Ist ein reiner Paareclub!!!
Weil wir da auch die Erfahrung gemacht haben zu jungen Paaren, das es auch anders sein kann wie. JUNGE AN EINEN TISCH"""" und blos keine Alte!!!

Wir haben einige Clubs kennen gelernt... sind aber im Hunsrück hängen geblieben. Und so schnell wird uns da auch keiner weg kriegen.
Denn da passt alles!!!

Grüße
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Au man, was für ein Disput, wo es doch relativ einfach ist. Es gibt Dubel unter ganz jungen Paaren und es gibt Vollpfosten unter Greisen wie uns.
Nun sehe ich überhaupt keine Mangel an jungen Paaren, auch und grade in Clubs, die nominal am oberen Ende der Preisskala angesiedelt sind, eher sehe ich das in den vielen billigen Clubs. (unter 30 Jahre)
Nun wo und wie eine echte Party abgeht, das liegt an den jeweiligen Einzelpersönlichkeiten und am Club &/ Event selbst.
Und wer nur ein wenig sucht, der wird hier bei Joy mehr als eine der richtigen Partys finden, wo es richtig kracht, so, dass es mir schon zu viel ist.

• Geld, Klar hat man immer zu wenig davon, aber grade dann, lieber ein Mal eine richtige, als viele öde Partys.
Und wer auch nur die Spur an Frische hat, die extrem viele hier behaupten ihre eigen nennen zu dürfen, der hat dann so viele Möglichkeiten, dass er dann auch einige kleine Privat-Partys "zum Selbstkostenpreis" zwischen schieben kann, bis man wieder gesammelt hat.

Aller "Bild" ist negatives Schreinen viel "effektiver".
*******1981 Mann
6 Beiträge
Allein!
Bin zwar auch auf der suche nach Abenteuern, aber bin leider alleine, bleibe aber mal in diesen Topic aktiv, da ich diese Thematik interressant finde!!!!

Creetzz
Jack
Tja, leider muß man das auch auf fast alle Pärchen beziehen, die so einen Club besuchen. Kein Wunder, dass (junge) attrak. Pärchen, die auch nur einen Hauch ästhetisches Empfinden besitzen, solche Clubs nicht besuchen.

Das in den z.B. "gehobenen Pärchenclub" mittlerweile relativ wenig junge Pärchen anzutreffen sind, hat zum großen Teil eben auch mit der preisliche Entwicklung zu tun. 100€ bis 150€ plus Anfahrts- und / oder Übernachtungskosten, sind eben nicht wenig für viele junge Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.