Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

********2206 Frau
7.595 Beiträge
Recht habt ihr!
@********ante
Den wer arbeitet hat halt wenig Zeit sich um die Schönheit zu kümmern, so nen Tag im Fitnesstudio ist halt nicht drin, dafür aber der Eintritt in den Club!
Wo kommen wir häßlichen Paare den da hin wenn jetzt auch noch die Schönen und Jungen in unseren Clubs Schaulaufen veranstalten!
Nein nein sowas paßt doch besser in nen Studio oder ne Cocktailbar!

LG FunPaar
Gerecht bleiben
Wer auf der Sonnenseite des Lebens steht - Jung (bzw. mitteljung), attraktiv hat doch wohl ein Recht auf Selektion, gell?

Meine Oma wollte auch nie in ein Altersheim, da wären so viele Alte meinte sie.

Wo kommen alte, häßliche Menschen denn hin, wenn sie auf Toleranz bestehen und womöglich noch den Anblick attraktiver Menschen einfordern. Nee, geht ja gar nicht.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann sind die jetzt jungen Schreiber auch alt. Dann hör ich mir mal deren Gejammer an.

Ach ja, es gibt leider auch sehr viel jüngere Menschen, die derart ungepflegt, unattraktiv auf mich wirken, dass auch ich ihnen den Rücken im SC oder sonstwo kehre. Jung bedeutet nicht gleich attraktiv. Höflich bemerkt.

Obigen Text bitte als Satire lesen - also nicht gleich böse werden, okay?
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Kult oder ur?
Oskar der Wilde schrieb in einem seiner Werke mal
Das der Junge Protagonist so viel angst vor dem Altern hatte das er an Selbstmord dachte!
Der alte *engel*
****xe Mann
386 Beiträge
@Paar8482
Ich gehe völlig mit Euch d´accord, dass jeder das Recht, Menschen anziehend oder nicht anziehend zu finden. Ich mag zum Beispiel keine richtig dicken Frauen, ich grusel mich manchmal sogar vor ihnen, wenn ich Ihnen auf dem Bürgersteig begegne. Wenn´s nach mir ginge, könnte man an der Tür zum Swingerclub eine Waage aufstellen, oder eine Normalgewichtigen-Party organisieren, ich würde vermutlich hingehen.

Ich denke, dass alle XXXL- Damen, die dies lesen, damit leben können, dass sie bei mir auf Ablehnung stoßen. Jeder muss damit rechnen, und das weiß auch jeder, auch ich. Auch Dünne und Junge stoßen manchmal auf Ablehnung. Man mag es nur nicht so gerne hören, weil es einen kränkt, und auf dieser Kränkung gründet wohl der etwas absurde Vorwurf der Intoleranz. Jeder hat das Recht auf eine gelebte Sexualität, ich wünsche es allen sogar von Herzen, aber keiner hat doch das Recht, sie mit mir auszuleben zu können! Was für ein Gedanke!

Aber jetzt kommt das "Aber"! Mir mißfallen nicht Eure Wünsche, die ja Euer gutes Recht sind, aber die Art Eurer der Auslese nach dem Alter, und das aus durchaus persönlichen Gründen. Nach Eurer Auslese käme ich nicht in "Euren Club" (den ich jetzt mal so nenne), weil ich 47 bin, einen Bierbauch haben müsste, und über Geschäftsreisen räsonieren, nebst einer frustrierten Gattin, die mit Ihrer Schminke kaum ihren Widerwillen überdecken könnte.

Tatsächlich habe ich weder einen Bierbauch, da ich regelmäßig Sport treibe, sehe 10 Jahre jünger (auch ein Gottesgeschenk der Gene), noch räsoniere über Geschäftsreisen, weil ich keine mache. Wenn mir gerade nichts anderes einfällt, rede ich mit Vorliebe übers Kino, ansonsten gern über Persöniches. Mhm. Andererseits habe ich schon Paar um die Dreißig kennengelernt, die an ihrem Körper noch niemals einen Gedanken verschwendet haben, und eine Körperbewusstheit von Pantoffeltierchen ausstrahlen, und die allein die allerdings schmelzende Gnade der Jugend davon abhält, vollends in alle möglichen Unformen aufzugehen. Und geistige Horizonte, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, sind tatsächlich keine Frage des Alters. Ich kann mich einem 10jährigen Kind lstundenlang lebhaft unterhalten, wie mich Gespräche mit 30jährigen oder 50jährigen schon nach 10 Minuten vollkommen abtörnen können, es geht einzig und allein darum, ob die jeweiligen Menschen Humor und eine Neugierde besitzen, die über ihre jeweiligen Lebenssituation hinausreicht.

Wenn es schon ausreicht, eine bestimmte Altersgrenze überschritten zu haben, kann ich mir ja, so schmolle ich vor mir hin, demnächst einen Bierbauch wachsen lassen, eine Glatze rasieren, und nach Unter- oder Oberursel ziehen, um mir dort meinen geistigen Horizont in der Größe eines Kirschkerns herunterschrumpfen lassen (womit ich nichts gegen Unter- oder Oberursel gesagt haben will). Natürlich treffen auch manchmal Klischees zu, aber Klischees sind immer nur die halbe Wahrheit.

Und auch natürlich: Ab einen gewissen Altersunterschied wird die Abneigung verständlich, der Elternabstand nach oben ist in der Tat eine auch Größe, auch aus emotionalen Gründen. Wenn es Euch aber nur darum geht, Bierbäuche, ungehobeltes Benehmen, geistlose Gespräche nach Möglichkeit zu vermeiden, solltet Ihr lieber nach Orten selektieren, das heisst also nach Clubs, die bestimmte Menschen anziehen, und andere wieder abstoßen. Und Themenabende geben eine weitere Möglichkeit der Auslese: Auf einer Dessouparty werdet Ihr andere Klientel treffen, also auf der hier schon vielfach erwähnten Disco-Party. Wir lieben es, nach Schloss Milkersdorf zu gehen, in den seltenen Fällen (da wir ein kleines Kind haben) eigentlich nur noch nach Schloß Milkersdorf, was vielleicht ein wenig weit für Euch ist, aber das ist eben so ein Ort. Aber hier sind ja schon andere Clubs mehr in Eure Nähe genannt worden (das Beverly hat übrings einen separaten Paarbereich). Eine Garantie, die Menschen anzutreffen, die Phantasien und Hormone bewegen, gibt es natürlich auch dort nicht.

Aber die gibt es eben auch nicht auf einer Youngster-Party!

Die Hürden für den ersten Besuch sind für jeden groß, und vielleicht handelt es sich nicht allein um die Angst, Bierbäuche zu treffen, sondern um andere Ängste, zum Beispiel die doch verständliche Angst, seine Autonomie und die Kontrolle darüber zu verlieren. Diese Angst hat aber mehr mit der eigenen Sexualität zu tun, als mit dem Aussehen und dem Benehmen anderer.
********2206 Frau
7.595 Beiträge
@Paar8482
Wart ihr denn jetzt schon in einem SC? Nach soviel rumgetippsel stellt sich mir einfach mal diese Frage?

Werde mal demnächst mein erstes Mal in einem SC veröffentlichen.

*wink* Manu
*********elnde Frau
457 Beiträge
@****xe

Schönes Posting, das erste dass trotz divergenter Meinung sachlich bleibt und nicht polemisch wird.

Unsere Ausführungen waren sicherlich hier und da überspitzt dargestellt, natürlich gibt es immer wieder die rühmliche Ausnahme. Das wissen wir auch, daher wurden unsere Vorstellungen IMO auch nicht einer völligen Absolutheit formuliert.
Auch wenn wir uns bestimmte Grenzen setzen, bedeutet das ja nicht, dass wir die wenns wirklich 101%ig passt, nicht überschreiten würden.

Wir haben da ja auch nur alle erdenklichen Gründe (bzw. mögliche (nicht zwingende) Ausschlußkriterien aufgezählt, eine Pauschalisierung wie "alle Männer über 40 haben Bierbäuche" haben wir nirgends getroffen.

Die Kernaussagen waren jedoch andere, die mit denen du d´accord gehst.
Und für die wurden wir ja hier förmlich zerrissen.

Ich bitte dabei auch zu beachten dass wir auch von zu jungen Paarem sprachen. Leider wurde uns irgendwie nur eine abgrundtiefe Antipathie gegen das Alter in den Mund gelegt.

@*******3053

Wir haben uns das Beverly in Solingen ausgesucht und warten jetzt wieder auf den 2. bzw. letzten Samstag im Monat, leider die einzigen Termine, die für uns in Frage kommen. Und dann muss auch noch die Terminabstimmung mit unserem befreundeten Paar passen. Ansonsten wären wir schon lange da gewesen !
Oskar der Wilde schrieb in einem seiner Werke mal
Das der Junge Protagonist so viel angst vor dem Altern hatte das er an Selbstmord dachte!
Ja echt... auf welcher Seite !?
*roll* ...und was hat das überhaupt mit dem Thema hier zu tun !?

Bei manchen Leuten, die sich hier zu Wort melden, hilft auch kein Fitnessstudio mehr. Aber die sind ja auch Gott sei' Dank in "ihren SC", wo man halt nicht so "anspruchsvoll" sein darf, weil ja der Eintritt von den Single-Männern subventioniert wird. *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wie viele kennt ihr denn in D?
@********ante & Co.,
schon etwas seltsam, habt zwei der Party Macher für Junges Volk in der Freundesliste und sabbelt so ein Zeug zusammen.

Bin ja schon vor dem 30zigten in Clubs gegangen, aber so viele sehr junge Paare wie heute, die auch noch sportlich und gepflegt sind wie ich in den Clubs antreffe, das gab es in den frühen 90 nicht. Nur sind meist viele der Männer die totale Fehlbesetzung.
Das alle Männer die in Clubs gehen, ansonsten kein Bein auf den Boden bekommen ist noch größerer Unsinn. Bitte nicht die vielen Solos hier, die das Netz bevölkern, als Maßstab nehmen. Ich kenne einige Männer, die alles haben könnten, aber eben ihre Freiheit höher schätzen. Und auch in Joy gibt es einige Jungs, die über diesen Schwachsinn nur lachen können.

Die Diskussion ist sehr wohl polemisch, das macht aber überhaupt nix, weil die, die es wissen, schon recht gut die Geschichte einordnen können und dass einige User sich besonders herausstellen wollen, ist auch normal. Junge Leute sind immer schnell dabei, nur vertragen sie meist die Retourkutsche nicht.

Klar ist jung plus schlank und ...., besser, als alt, dick und kontaktscheu.
Auf jeden Fall liegt es an einem Selbst, wie man mit den eigenen Möglichkeiten umgeht. Auch muss mir keiner erzählen, dass er nur deshalb seinen Körper nicht im Griff hat, weil er so viel arbeiten muss. Wer sein wichtigstes Kapital verkommen lässt, der ist entweder selten dumm oder ein vollkommender Ignorant.

Das viele der in Clubs "erfolgreichen " Menschen auch meist deutlich weniger Probleme im Leben haben, ist wohl doch nur ein dummer Zufall? *sfg
Selbst sitze ich immer nur in der hintersten Ecke, denn wer möchte schon mit so einem alten Sack Kontakt haben. Oder verwechsle ich da etwas?

*Männer subventionieren die Paare? Das ist in dem z.Z. besten Club nicht so, da zahlen meine ...... und ich schon mal nix.
@*********lodie
Verdammt !
Du hast aber auch wirklich den absoluten Über- und Durchblick.
DANKE... für Dein Posting !
********2206 Frau
7.595 Beiträge
Stimmt !
*idee* Und bei anderen haben die Anabolika zu schweren psychischen und körperlichen Schäden geführt, alles hat seinen Preis! *engel*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Junge Paare???
Mangel an jungen Paaren
Eine kurze Frage an alle "Swinger":

Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?
Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?

LG sexyBrigand (w)


Ab wann sind es denn junge Paare?
Ich 26 und ich 42, ab wann ist mann denn als Paar alt????


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* *alarm*
@skylovers
Du hast ja sooo Recht. Wenn ich verschiedene Meinungen hier über einen Kamm schere, sieht es bei euch als Paar so aus:

Deine Lady ist jung - der männliche Teil geht schon in Richtung alt. *snief*

Bei evtl. PT würdest du demnach aus dem gewünschten Suchraster rausfallen müssen.

Aber vielleicht wird bei Herren schneller mal ein Auge zugedrückt? *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ich die letzten Seiten so durchlese, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich sehe, auf was die verschiedenen Swinger ihre Schwerpunkte setzen. Jung, knackig und sogar von Waagen vor der Eingangstür ist die Rede *lol*

Vielleicht sollten sich doch manche mal daran erinnern, WARUM sie überhaupt einen Swingerclub besuchen. Der ursprüngliche Gedanke war, dort Sex zu haben. Nicht mit jedem, der einem vor die Füße kommt, das ist klar. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und auch seine persönliche Schmerzgrenze. Allerdings setzen wir unsere Prioritäten nicht auf die perfekten Körper des Gegenübers, sondern auf das "Können" und den Willen richtig guten Sex zu haben.

Einfach ausgedrückt, ich habe dabei recht hohe Ansprüche an einen Mann, was nützt mir der noch so tolle, junge Bodybuilder mit Traummaßen, wenn er sich in der grundlegenden Anatomie einer Frau nicht auskennt und mir mehr Verdruß als Freude bereitet? Ich für mich kann vorhersagen, was dem Kerl bei mir passiert. Ein freundliches: "Nein danke, du bist nichts für mich, das macht mir keinen Spaß" und die jungen Egoisten fallen aus allen Wolken. Wie kann ihnen das nur geschehen?

Oder für unseren männl. Teil, was nützt ihm eine 20jährige, blonde 50 kg-Mietze, wenn sie meint, alleine durch ihren Anblick bekommt Mann schon multiple Orgasmen? Nein, für richtig guten Sex gehört schon etwas mehr dazu.

Andere stellen ihre Ansprüche an die Äußerlichkeiten höher und meinen damit das Nonplusultra erreicht zu haben. Dabei wissen sie vielleicht gar nicht, dass sie in anderen Bereichen damit erhebliche Abstriche machen. Aber, jeder wie er es braucht, es hat halt jeder seine persönliche Schmerzgrenze.

Gerade aber den jungen Anfängerpaaren sei gesagt, nur weil das Äußere stimmt und man sich im Gespräch sympathisch ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch im Bett auf der gleichen Wellenlänge ist. Also nicht so enttäuscht sein, wenn sich das optisch geile Gegenüber auf den Matten zur langweiligen, grauen Maus "mausert". Oder aber, einfach seine Ansprüche in diesem Bereich nach unten setzen, weil, man ist sich ja sooo sympathisch und die Waage hat "Ja" gesagt... *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********elnde Frau
457 Beiträge
Warum werden eigentlich ständig die Adjektive jung - attraktiv - egoistisch im Zusammenhang benutzt ?
Und das von Leuten die sich über andere mokieren die angeblich die Adjektive alt - unattraktiv - debil miteinander verbinden.
Das ist wirklich zum Schmunzeln.

Natürlich habt ihr im Kern eurer Aussage Recht, nur wo steht geschrieben dass man bei Ansprüchen ans Äußere gleichzeitig Abstriche bei der Wellenlänge machen muss ?
Kann man nicht alles in gewissem Maße wichtig finden ?
Für uns zumindest muss das Gesamtpaket stimmen, was da alles zugehört, wurde ja bisher mehrfach ausgeführt.

Mir erschließt sich jedoch nicht, warum es legitim sein soll in einem Gebiet Abstriche zu machen, Hauptsache ein anderes stimmt (bei euch: Wellenlänge über Äußeres) während man nicht tolerieren kann dass andere Paare evtl. andere Schwerpunkte setzen und damit glücklich sind oder dass man einfach das Paar sucht dass aus einer Kombination aller Teilbereiche als das passendste empfunden wird (wie wir es tun).

Was ihr macht ist richtig, was andere machen so doof, dass man darüber schmunzeln muss ? Wie war das nochmal mit der Toleranz ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****482, die sich mir gegenüber als Kratzbürsten outen *zwinker*

Ich wünsche euch, dass ihr findet was ihr sucht, selbst wenn es wahrscheinlicher ist, am Tage des Gewinns eines Sechser im Lotto vom Blitz erschlagen zu werden. Aber, wie bei den meisten Dingen: der Weg ist das Ziel...

Viel Glück
wünschen euch die Sterne *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Warum bitte outen wir uns als Kratzbürsten ?

Weil wir nicht gerne von euch in eine Ecke gestellt und mißverstanden werden ?
Na dann gerne eine Kratzbürste.

Und nochmal: Warum ist es falsch das für uns passende Gesamtpaket zu suchen ? Und wo steht dass wir unerreichbare Ansprüche stellen ? Wir hatten schon soviele Kontakte privat, zu hoch können sie also wohl nicht sein.
Warum ist eure Vorgehensweise die Richtige ? Zumal ihr doch selber Ansprüche ans Äußere und ans Alter stellt, zumindest eurem Profil nach

Das haben wir uns nur gefragt, eine Antwort auf eine oder mehrere Fragen wäre nett und der Diskussion zuträglicher als andere mit negativen Bezeichnungen zu belegen. Machen wir schließlich auch nicht. *zwinker*

PS: Einen zweifachen herzlichen Glückwunsch an euch beide, zwei Torten im Profil sieht man ja wahrlich selten. Feiert schön !
********2206 Frau
7.595 Beiträge
So sind sie!
Aber in einem ist die Meinung schon richtig nach was will ich gehen wenn ich jemanden kennenlernen will?
Erstmal schaut man natürlich immer nach der Optik bevor man jemanden anspricht es sei den er disqualifiziert sich schon im Vorfeld durch sein Verhalten!
Das mit der Wellenlänge erkennt man doch erst im Gespäch und ob sich jemand mit der Anatomie seines Gegenübers auskennt wird meist erst deutlich wenn man sich mit dem Betreffenden auf eine Körperliche Erfahrung einläßt!
Nur weil jemand behauptet gut zu sein muß das doch nicht stimmen!
Bei vier Leuten wird´s dann ohne ein gewisses Maß an Kompromissbereitschaft sehr schwierig den was meiner Frau gefällt muß nicht immer genau meine Wellenlänge sein und umgekehrt!
Wobei ich mich jetzt auf die andere Frau beziehe da die Manu stark Bi ist!

*engel* Chris
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Paar8482
Zuerst einmal vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Weil wir nicht gerne von euch in eine Ecke gestellt und mißverstanden werden ?
Na dann gerne eine Kratzbürste.

Ich hatte euch in meinem Post nicht direkt angesprochen (sonst hätte in der ersten Zeile @*****482 gestanden), Kratzbürsten seit ihr für mich deshalb, weil ihr aber auch alles was geschrieben wird, direkt auf euch bezieht. Es gibt in diesem Thread aber noch mehr Leser und Schreiberlinge.

Und nochmal: Warum ist es falsch das für uns passende Gesamtpaket zu suchen ?

Das habe ich in meinem Beitrag geschrieben, beantwortet eigentlich eure Frage:

Der ursprüngliche Gedanke war, dort Sex zu haben. Nicht mit jedem, der einem vor die Füße kommt, das ist klar. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und auch seine persönliche Schmerzgrenze.

Das habt ihr gepostet:

Warum ist eure Vorgehensweise die Richtige ? Zumal ihr doch selber Ansprüche ans Äußere und ans Alter stellt, zumindest eurem Profil nach

Unsere Vorgehensweise ist für UNS die Richtige. Das haben wir nach den ersten Clubbesuchen sehr schnell heraus gefunden. Ich habe nicht behauptet diese wäre allgemein gültig.

-----------------------------------------------------------------------
und ob sich jemand mit der Anatomie seines Gegenübers auskennt wird meist erst deutlich wenn man sich mit dem Betreffenden auf eine Körperliche Erfahrung einläßt!

Ich weiß nicht wie andere Frauen das sehen, mir jedenfalls reicht eine halbe Minute Körperstreicheln auf den Matten aus, um zu wissen ob der Betreffende "sich für mich lohnt". Erreicht er z. B. in den ersten 30 sec sämtliche Intimregionen war´s das. Mein Gefühl hat mich in dieser Hinsicht nach anfänglichen Mißgriffen nicht mehr im Stich gelassen. Ich brauche auch keine halbe Stunde um heraus zu finden, ob ich jemanden mag - weder im Club noch im wirklichen Leben. (Was jetzt allerdings nicht heißt, dass wir nach 30 min Kennenlernen unbedingt auf die Matte hetzen)

Versuche ich es einmal in dieser Reihenfolge:

Gespräch + Optik + sexuelles Können = Sympathie (wobei man nie vergessen darf, dass man die betreffenden Personen nicht heiraten will). Bitte jetzt keine Belehrungen, nach der Art: "Jeder Mann/Frau verhält sich bei verschiedenen Männern/Frauen anders". Das ist meiner Meinung nach eine Grundvorraussetzung. Diese 3 Punkte können natürlich in der Reihenfolge vertauscht sein, je nachdem auf was man seine Schwerpunkte legt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei allen Dreien immer zu 100 % stimmt - und schon gar nicht, wenn es dabei um 4 Personen geht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********elnde Frau
457 Beiträge
@*****482, die sich mir gegenüber als Kratzbürsten outen

Nicht angesprochen ?

Egal, wir behalten uns vor in einem Thema, in dem wir die letzten Seiten maßgeblich mitgestaltet haben weiterhin zu posten. Dass wir alles auf uns beziehen stimmt ja gar nicht, wir antworten in den letzten Tagen nur öfter als andere auf anderleuts Beiträge. Wobei diverses schon auf uns auf gemünzt war, "junge Anfängerpaare" schließt uns mit ein, da braucht es nicht immer eine Adressierung in der ersten Zeile. So ganz blöd sind wir nun auch nicht. *zwinker*
Und dann ist man gleich eine Kratzbürste ? Komische Definition, aber nun gut.
Wenn ihr meint, dann sei es euch gegönnt. Wir ziehen es vor, Diskussionspartner (nicht -gegner) nicht zu diskreditieren.

Gespräch + Optik + sexuelles Können = Sympathie

Aha, das klingt doch gut. Und warum wird diese Vorgehensweise jungen Paaren abgesprochen ? Ihr schriebt, da man aufs Äußere achtet, macht man automatisch Abstriche in der Qualität des sexuellen Könnens. Das muss so sein ? Finden wir nicht... *zwinker*
oh je hier geht es ja heiss her.... *lol*

zu unserem jungen paar mit dem anspruchsdenken [b]achtung ironie[/b]

wo steht geschrieben das man sich irgendwelchen abstrichen in den ansprüchen unterwerfen soll? jeder macht doch irgendwie seine persönliche liste mit den punkten was geht oder nicht. egal ob jung oder alt. mir kann doch keiner von den paaren hier erzählen die schon länger dabei sind, das sie so viele abstriche machen? irgendwo sind grenzen und die steckt eben jeder anders.

wir sind auch schon ein paar jährchen am swingen und das mit pt und co. wir haben schon viele clubs gesehen und es gibt durchaus clubs mit jungen paaren sowie es auch clubs mit überwiegend älteren semestern gibt. nur wo ziehe ich da die grenze? wir für unseren teil halten es einfach mit der sympathie. und da muss ich unseren youngstern einfach recht geben, es ist wie im richtigen leben, da gebe ich mich auch nicht mit unsympathischen, ungepflegte etc. ab.
als wir anfingen waren unsere prioritäten auch anders gesteckt, aber die erfahrung zeigt das man mit der zeit doch ganz anders agiert. dann kann plötzlich ein mann mit einem bauchansatz auch in die auswahl kommen. die grenzen verwischen sich mit der erfahrung die man im laufe der zeit sammelt. da werden wohl auch mal erfahrungen dabei sein bei denen man hinterher denkt, oh je das hätte es nicht gebraucht, oder mann das hätte ich nicht gedacht das die so geil drauf sind etc.

probiert es einfach aus, jeder muss seine eigene linie finden und fickgarantien werden in keinem club gefordert. zumal ihr garantiert so selbstbewusst seit und euch auch durchsetzen könnt.

es hat jeder mal so angefangen, wer hat denn gleich sämtliche bedenken über bord geworfen und sich in die vollen gestürzt???

richtig ist allerdings, das viele medien zur zeit einem bilder vorgaukeln die so nicht haltbar sind, das war vor ein paar jahren nicht so schlimm. wenn ich damals magma swingt und co vertraut hätte wäre ich wohl auch nicht in einen club gegangen. die spiegeln so viel realität garantiert nicht wieder.

und richtig ist auch das es viele schauläufer zur zeit gibt, auf die man getrost verzichten könnte, wenn das publikum ansich aber gut gemischt ist, kann man die doch getrost übersehen.

gruss
fix_foxy sie
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Reden oder lieber mal was machen?
Nun seid ihr ja weit vom Thema weg.
@*****482 und bevor ich es vergesse, wer wie ihr, andere als "Torten" bezeichnet, sollte sich sehr sicher sein, selbst wenigsten einen durchschnittlich Gesamteindruck sein Eigen nennen zu dürfen. Seid ihr euch da ganz sicher?

Zum Ursprungsthema:

Eine Idee: Also ich, wenn ich es könnte, würde mir einen Club auskucken, Da mit den Betreibern reden und meine Idee vortragen. Von Leuten die es wissen müssen, habe ich mir sagen lassen, dass diese Betreiber i.d.R.sehr froh sind, wenn man mit guten Ideen auf sie zu kommt.

Dann schaute ich mir meine "Umgebung" an und schaue wen ich alles kenne. Und trage ihnen meine Idee vor.

Beispiel:
Junge Leute Party bis 30 bei DJ Ossi machen Party, bis Dr. Motto kommt.

Einlass nur in Outfit "Hot" , Erlaubt ist was gefällt.
Steinkohle & Co. sollten uns fern bleiben. (alles was riecht und über 30 ist) Wenn so was Grusliges erscheint, dann Kohle her für die Party € 500, ( wir sind jung, wir brauchen das Geld)

*Sicherlich ist es bei einem glaubwürdigen Eindruck, dass man das auch packt, ohne weiteres möglich, auch über die Konditionen zu sprechen.

Klar ist das frech, aber ihr wollt ja ein junges Publikum ansprechen. Und bitte keine "Wenns & Abers" ohne es probiert zu haben, oder quatschen hier alle lieber nur rum?
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hallo, danke für den schönen Beitrag, fix_foxy.

Jaja, hier ist eine heiße Diskussion im Gange, ist doch besser als langweilige 30-Seiten-Threads wo jeder dasselbe sagt.

Solange man fair bleibt und nicht persönlich wird, sind solche Diskussion doch auch interessant und lehrreich, wir finden sowas macht ein Forum aus. Leider sind viele recht dünnhäutig und glauben man wolle sich streiten. Ja, wir haben es schon erlebt dass man aus einer solchen Diskussion rausgeht mit einer Antipathie gegen seine Diskussionspartner oder man in Schubladen gesteckt wird wo man nicht mehr rauskommt ("das sind doch die Kratzbürsten aus dem Thread letztens").
Finden wir eigentlich recht schade, da wir sehr umgänglich sind, aber so ist das in einem beschränkten Medium halt schonmal.

Da wir nicht glauben dass es noch viele neue Aspekte zum Thema zu sagen gibt und bevor es wirklich noch Streit gibt, sehe wir das Thema vorerst als erledigt an. Vielen Dank an alle die fleißig mit uns mitdiskutiert haben, hat Spaß gemacht !

Edit:

@*********lodie
@*****482 und bevor ich es vergesse, wer wie ihr, andere als "Torten" bezeichnet, sollte sich sehr sicher sein, selbst wenigsten einen durchschnittlich Gesamteindruck sein Eigen nennen zu dürfen. Seid ihr euch da ganz sicher?

Wir haben niemanden als "Torten" bezeichnet, wenn ihr unseren Beitrag nochmal unvoreingenommen und gründlich lest, wird euch sicherlich auffallen dass damit die Torten-Grafik gemeint war, die einen Geburtstag anzeigt. Ich glaube aber die Sterne haben das schon richtig verstanden, da sie sich für die ernstgemeinten Glückwünsche bedankt haben.
Sicher sind wir uns übrigens, dass wir hier keinen anderen Paaren durch die Blume einen nicht durchschnittlichen Gesamteindruck bescheinigen und damit wenigstens was die Höflichkeit angeht, in einer anderen Liga spielen. *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wenn das echt als GB Gruß gemeint war, habe ich auch kein Problem damit, meine Blumen zu verbrennen. Im Kontext euer Beiträge, war das nicht unbedingt zu erkennen.

Natürlich spielt ihr in einer anderen Liga: Schwarz ist die Farbe des Asphalts.
****xe Mann
386 Beiträge
Wie tut Ihr denn für Eure eigne Attraktivität?
Mir scheint, dass in dieser Diskussion für die aufgekommenen Fragen das Wesentliche gesagt worden ist - Ja, man hat das Recht, Menschen als Sexualpartner abzulehnen; ja, jeder hat das Recht, Ansprüche vom Äußeren bis hin zu der Fertigkeit von Sexualtechniken zu stellen - , und nun fällt mir auf, dass die Diskussion doch ein wenig einseitig verlaufen. Einseitig im Sinne von konsumistisch:

Es ist ja schön, sich zu überlegen, welche Personen den eigenen Ansprüchen gerecht werden, aber auch schön wäre, sich zu überlegen, was man selber dafür tut, die Attraktivität vor sich selbst aber auch für andere Menschen zu erhalten. Die anderen sind ja nicht nur dafür da, um von Euch ausgewählt zu werden, Ihr werdet ja auch ausgewählt.

Da fiel mir doch unter folgenden Beiträgen der folgende von "@****aar"auf, nicht nur, weil er mir nicht frei von Ressentiment erschien:

Den wer arbeitet hat halt wenig Zeit sich um die Schönheit zu kümmern, so nen Tag im Fitnesstudio ist halt nicht drin, dafür aber der Eintritt in den Club!
Wo kommen wir häßlichen Paare den da hin wenn jetzt auch noch die Schönen und Jungen in unseren Clubs Schaulaufen veranstalten!
Nein nein sowas paßt doch besser in nen Studio oder ne Cocktailbar!

Das nur die faulen Säcke unter uns Zeit zum Sport hätten, ist natürlich eine hübsche Kompensation des Gefühls der eigenen Minderwertigkeit, nach dem Motto: Meine Häßlichkeit adelt mich als beschäftigten und fleißigen Menschen, während die Attraktivität des anderen Menschen nur ein Ausdruck der bedauernswerter Tatsache ist, dass er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat.

Darauf gibts dann in interessierten Kreisen nur die folgende Standart-Frage: Die USA-Präsidenten Clinton und Bush joggen, der frühere BRD-Wirtschaftsminister Clemens joggte, die RBB-Intendantin joggt, - und wie heißen Sie? - Und schon fällt dieses ganze schöne Selbstlügengebäude in sich zusammen.

Was dann zu weiteren Frage führt: Warum sowenige diese Möglichkeit nutzen, nicht nur innerlich jung zu bleiben, sondern es sich nach außen anmerken zu lassen? Es geht nicht darum, hier einen Körperfetisch bedienen zu wollen, und es geht auch nicht darum, Attraktivitätsschablonen ausfüllen zu müssen: Der Muskelmann ist ebenso abtörnend, wie sie super-drahtige Power-Frau, weil deren Aussehen nicht wirklich auf einem inneren authentischen Bild von sich beruht.

Aber körperlich sich gänzlich ins Alter und in Nahrungsgewohnheiten zu ergeben, ist auch eine Art geistige Faulheit, und zeugt von einem mangelnden erotischen Interesse an sich selbst. Und warum sollten dann andere einen attraktiv finden?

Und da der Körper nicht das Einzige an Euch ist, was Euch begehrenswert, oder eben weniger begehrenswert erscheinen läßt, wäre ja auch noch die weitere Frage, was Ihr tut, um auf andere Menschen zuzugehen, wie Ihr sie ansprecht u.s.w.

Mich motiviert die Idee, in einen Swingerclub zu gehen, mich in jeglicher Hinsicht ansprechbar zu halten, und ich bin sicher, dass es anderen auch so geht (natürlich nicht nur der Swingerclub, auch meine Partnerin, und mein Spiegelbild, und die Sauna). Aber eben, den Eindruck habe ich auch, motiviert dieser Gedanke andere Menschen in eine ganz andere Richtung: Da sie (vielleicht zu Recht) meinen, im Club leichter an einen Sexualpartner zu kommen, als unter alltäglichen Bedingungen, können Sie sich auch mehr gehen lassen.

Vielleicht wäre dies die Frage zu einem neuen Thread, aber da diese noch ein Seitenarm der hiesigen Debatte ist, lasse ich sie erstmal hier stehn, und sollte er sich zu einem richtigen Fluß auswachsen, kann man sie ja immer noch woanders hinleiten.

@*****482

Danke für Eure Antwort, aber zur bisherigen Diskussionsführung: Ich finde nicht, dass Ihr kratzbürstig seid, das ist eine diffamierende Zuschreibung als eine Charaktereigenschaft. Ich finde aber, Ihr seid ein bißchen streitlustig. Das ist garnichts Schlimmes, denn Streitlust ist auch eine echte Leidenschaft, die mich selber immer ergreift, die Spaß und Freude bereiten kann, und ein wenig Grund haben Euch die etwas borniert-beleidigten Angriffe gegeben. Aber vielleicht sollte diese Leidenschaft nun doch ein Fahrwasser geführt werden ... (ich mag keine Smilies, aber das ist natürlich unter der Rubrik "humorvolle Bemerkung mit vielleicht wahren Kern" zu verbuchen).
Ich finde nicht, dass Ihr kratzbürstig seid, das ist eine diffamierende Zuschreibung als eine Charaktereigenschaft

also die sache mit der kratzbürste, das weis ich mit 100% sicherheit das dies ironisch gemeint war. war ja auch so gekennzeichnet. also bitte nicht die wogen so unnötig hoch kochen. *g*

@****xe

was die sache mit dem sport betrifft, muss ich dir wirklich recht geben. mir fiel das auch auf. es hat nix mit zeitmangel oder arbeitsstress zu tun ob man auf sich achtet oder nicht. und das nur faule säcke in fitnesscenter gehen ist käse. viele gestresste machen sport als ausgleich. dies als argument in diese diskussion einzuwerfen ist daneben. wer fordert muss auch bieten können, ganz klare sache.
manchmal denke ich, ohne jemanden angreifen zu wollen, das vielfach auch neid auf die jugend und die attraktiviät dahinter steckt, weil man nicht mehr so in der ersten liga mitspielen kann und doch gerne würde. aber es liegt an jedem selber dafür was zu tun. bevor ich jetzt eins auf die waffel bekomme, ich gehöre auch nicht zu den modelmaßen-frauen, aber ich habe den blick zur realität wenigstens nicht verloren und wir achten beide noch auf uns ohne abzudrehen.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.