Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7243 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

*********elnde Frau
457 Beiträge
Hallo, Felixe

Ja, mag sein, wir diskutieren gerne und leidenschaftlich. Das meinen wir aber nie böse und Streit mögen wir auch nicht. Deinem Vorschlag mit dem ruhigeren Fahrwasser sind wir ja mit dem letzten Beitrag oben schon nachgekommen. Ansonsten wieder mal schönes Posting von dir ! *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
also die sache mit der kratzbürste, das weis ich mit 100% sicherheit das dies ironisch gemeint war. war ja auch so gekennzeichnet. also bitte nicht die wogen so unnötig hoch kochen.

Danke! Der da ---> *zwinker* wurde anscheinend übersehen...

Aber so oft wie der Ausdruck benutzt wurde, muß er gut gefallen. Vielleicht gibt es auch regionale Unterschiede. Saarlännisch heißt es eigentlich mehr in dem Sinne, auf Abwehr gehen, wie ein Igel die Borsten hochstellen und ist kein Schimpfwort oder der Hinweis auf Charakterschwäche.

Wünsche allen noch viel Spaß in diesem Thread. Wir verspeisen jetzt unsere Törtchen *essen* [u]schließlich Burtstach hat[/u]

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Der Wunsch und der Mut müssen sich erst entwickeln
Vermutlich sind deshalb weniger sehr junge Paare in Clubs zu finden, weil man erstmal eine Weile braucht, bis man das "Swingen" entdeckt.

Als ich zwanzig war, wäre es für mich unvorstellbar gewesen, in einen Swingerclub zu gehen. Da hatte ich genug damit zu tun, die Sexualität an sich erstmal zu entdecken. Die Neugier auf "mehr" kam dann erst so um die dreißig und der Mut, es dann wirklich auch mal auszuprobieren, da musste ich dann 35 werden.

M.E. ist eine gefestigte Partnerschaft und ein gewisses "in-sich-Ruhen" für einen Swingerclubbesuch unabdingbar. Und das wäre bei mir mit Anfang zwanzig noch nicht der Fall gewesen.

Frau Cashmir
*********gorn Paar
65 Beiträge
Mehr reden
Ich denke die Jungenpaare ( zählen uns auch noch dazu *ggg* ) sprechen viel zu wenig über ihre Wünsche, da sie Angst haben sie könnten ihren Partner enttäuschen oder verletzten. Sie haben auch Angst vor der reaktion ihres Partners. es ist eigentlich nicht nur eine Vermutung von uns, sondern wir wissen es von vielen bekannten Pärchen von uns. Meistens sprechen die Männer und Frauen unter sich doch eher über gewisse Dinge, unser weiblicher Part weiß von 3 Freundinnen die gerne mal in einen Swingerclub gehen würden aber sich nicht trauen es ihrem Partner zu sagen. ich kenne immerhin zwei freunde von mir die auch gerne würde aber nicht wissen wie sie es ihren freundinnen erzählen sollen.
Wir haben von Anfang an offen über Wünsche und Phantsaien gesprochen und können es nur weiter empfehlen, wir hätten auch nie gedacht da der Andere die gleichen Phantasien hat und waren sehr überrascht, man muß ja nicht direckt mit der Tür ins Haus fallen unter dem Motto " hast du auch mal bock mit nem anderen Mann...?" sondern vieleicht eher, " hast du dir auch schon mal vorgestellt wie es wäre mit jemand Fremeden ..."
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
als Beichtvater* habe ich einen etwas anderen Einblick.
Mein Einschätzung ist, dass es weniger am nominellen Alter fest zu machen ist.
Ich keine zwei Gruppen:
Eine redet miteinander und kann auch damit leben, die echten Gründe für die Entscheidung "Swingen" zu ertragen.
Eine redete nicht miteinander.

In beiden Gruppen sind von 18 bis 50 alle drin, auch vollkommen unabhängig von Bildung und dem weiterem Umgang im privaten und beruflichen Umfeld.

Wenn überhaupt, dann kann ich rein subjektiv die Aussage wagen, dass die Männer gern quatschen und planen, aber wenn es um das Machen geht, dann sind die Damen nach einer kurzen Testphase eher vorne.

*Beichtvater zumindest für die Gruppe, die mich als mögliche Mumienschändung betrachtet.
*********gorn Paar
65 Beiträge
Was sollen denn bitte diese "echten Gründe sein" wir denken das nicht unbedingt alle die gleichen Gründe haben.
ja was denn?
das würde uns auch interesieren!!!
wier sind gerade über das drat gestolpert und wollten auch unseren senf dazu geben*g*
wie man an unserem profiel erkennen kann sind wier auch recht jung und suchen eher junge paare ( ca. 30-35max) wobei wier das zum einen schreiben um 50 jährige gleich abzuschrecken und auserdehm um eine gewisse grenze nicht zu überschreiten! aber wie alles liegt das haubt augenmerk auf der sympatie und das will keiner bestreiten! aber sorry es ist doch normahl das man erst mahl in seiner altersklasse sucht*g*
grüße
freddy und lucy
*******egge Frau
203 Beiträge
also vor 2jahren wars ja wohl schlimmer,mitlerweile geht das om alter her zumindestens da wo ich hinfahre....
das stimmt!
z.b. im feuer und eis(bruchsahl) ist einmahl im monat junge paare party und dort sind immer sehr fiele junge paare zu dreffen! und auch so hat der club einen guten alters durchschnitt! aber es dürften algemein ruhig noch mehr werden*g*
es gibt da...
....eine interessante gemeinschaft in der schweiz!

ich bin auch erst kürzlich darauf gestossen und findes es sehr interessant!

also, in der schweiz organisiert ein junges swingerpaar für gleichgesinnte und etwa gleichaltrige paare regelmässig partys in swingerclub...das durchschnittsalter sollte 35 nicht übersteigen beim paar....und wie es aussieht erfreuen sich diese partys grosser beliebtheit...ich glaube, letztes mal waren so 25 paare zugeben....war leider selbst noch nie dort, aber wir werden den schritt sicher bald wagen...

sie nennen sich youngdreams-punkt-ch es ist eine nicht kommerziell orientierte seite und als einsteiger sind bereits viele fragen die beantwortet werden...

werde mal schauen gehen....und wer weiss, vielleicht gibt es schon bald ein erfahrungsbericht....oder vielleicht tummeln sich hier auch paare, die bereits an einer solche party gewesen sind!

bye und viel spass
*******egge Frau
203 Beiträge
morgen ist in bad nenndorf wieder mal junge paare abend
Bad Nenndorf
Ja das stimmt *zwinker*
Und hoffendlich sind viele nette Paare da *freu*

Lg paarbs
*******egge Frau
203 Beiträge
ich bin auf jeden fall da *freu*
Wir würden auch in ein Club gehn,aber irgendwie haben wir noch zu viel Respekt davor, außerdem hätten wir auch keine Lust deutlich die jüngsten zu sein!und sorry wir suchen halt Paare in unserem Alter!!
@sexschnegge
Na dann werden wir uns evtl. mal über den Weg laufen.
Evtl. trinken wir drei mal was zusammen und schaun mal *zwinker*

Bis dahin ..

Lg paarbs
*******egge Frau
203 Beiträge
@ paarbs
mit sicherheit.....bin aber net alleine da fg
@ sexschnegge
Dann halt zu viert *fiesgrins*

So nu reicht's mit dem Spammen *zwinker*
*******aar Paar
407 Beiträge
Ach ja....,
wie lange zählt man denn als junges Paar?Wir haben da schon sehr lustige Erfahrungen gemacht,wenn Antworten auf unsere Mails kommen!Da wußten wir noch nicht das man mit 34 schon zur Rentnergeneration zählt!!!
*roll* *schock* *roll*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bis 25, alles danach riecht schon streng nach Friedhof.

> 30? Fällt unter Mumienschändung.
> 40? Staublunge , da Verwesung abgeschlossen.
>50? Aussetzen auf einer Eisscholle wenn sie einfach nicht selbst den Löffel abgeben wollen.

Realitäten, denen man einfach ins Auge blicken muss. Nur orientieren sich sehr viele Leute immer deutlich nach "unten" weil sie selbst ja so was von jung wirken. Also wir würden niemals ein Paar aus den anderen Levels anbaggern, wenn diese sie solches antun wollen, müssen sie einige "Prüfungen" überstehen.
*******aar Paar
407 Beiträge
Ups.....
deswegen nützt das ewige duschen nix mehr...... *schock* *schock* *schock* .......der Geruch der Verwesung ist nicht aufzuhalten!!!!
hmm..
ich(m) würde ja auch gern mal real. sie möchte manchmal und manchmal nicht. bist jetzt ist es nicht zu einem treffen gekommen. verstehe sie aber total in der hinsicht.
******n27 Paar
62 Beiträge
zu Mangel an jungen Paaren in Swingerclubs
Es liegt natürlich an der wohl noch frischen Liebe bei jungen Paaren.
Die können noch nicht so loslassen, wie schon gut eingespielte Pärchen.
Bei älteren Pärchen besteht ja auch nicht die Verpflichtungen mit den Kinder.
******nry Mann
750 Beiträge
also, gerstern
gab es keinen Mangel an JuPa's in Bad Nenndorf.

Es war ein sehr schöner und anregender Abend, den ich und wir dort verbracht haben [b]SMile[/b]

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Gruß
Sir-Henry
Hm, wir waren letztens mit einem anderen jungen Pärchen in einem Club und haben uns auch über das Thema unterhalten, dass es leider wenig junge Paare in Clubs gibt. Ich würde schon behaupten, dass wir aufgeschlossen sind, jedoch wollen wir keinen PT, was weder etwas mit Verklemmtheit noch mit unserem "jungen" Alter zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.