Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?
Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?
-------------------------------------
Was ist mit jung gemeint ? Also mit Partnertausch fängt man wohl erst mal im privaten Bereich an ! Und nicht gleich in der Höhle des Löwen .
Wir wissen das die , sagen wir mal erw. Männer schon sabbernt darauf warten das eine junge Frau 18 Jr. alt entlich auf die Wiese geht . Und alles stürzt hinterher . Da steigt schon Panik auf . Und wenn man auf der Wiese liegt und nichts anderes zu tun hat als nein sagen und Hände weg schieben machts ganz bestimmt keinen Spaß . Man hat den Eindruck das man gar nicht selbst entscheiden darf mit wem und mit wem nicht .
Hat man dann 1-2 Mann mit denen man sich verg. möchte , aber 10 -15 Personen gaffen zu und warten nur darauf das mal einer fertig ist um sich sofort anzuschließen , machts auch keinen Spaß .
Das bezieht sich nicht auf erw. Leute die das nicht stört sondern antörnt , sonder auf die Frage ; warum sind in Clubs so wenig junge Leute .
Partnertausch ? Ich / wir pers. haben damit schon angefangen als ich mal eben 18 Jr. alt war . Und wir machen es Heute noch . Damals dachte noch keiner an solche Clubs . Und ich denke die Jugend machts wohl nicht anderes Heute !