Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7243 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

*******7_hh Frau
5 Beiträge
Hi!
Mir fehlt es einfach an der richtigen Lokation (Hamburg). Ich würde gern mit meinem Freund auf eine frivole Party gehen. Wichtig ist mit dass man da auch richtig gut Musik hören und Tanzen kann (wobei ich dann auch mal gern was ausziehe :-).
Sex würde ich aber trotzdem nur mit meinem Freund haben wollen.
Wir können uns nicht beschweren....

Kennen einige junge Paare (sind ja auch selbst noch eins *ggg* ) und die meisten machen auch PT.
hmmm
wir zB müßen sagen das wir nicht gern in solche clubs gehen
da wir es bevorzugen uns auf ein paar zu konzentrieren
und das wir auch nicht dafür geld investieren wollen

auch wenn jetzt viele sagen dafür habt ihr essen usw... inklusive
wir können für ein minimum das gleiche essen einkaufen und uns
daheim vergnügen mit dem paar zudem gibt es auch viele junge paare
die das auch so sehen bzw dann meistens wenn sie sich mal in
solche clubs begeben dann oft nur ältere paare dort anfinden
was nicht heißt das dort keine jungen paare sind aber unsere
erfahrungen sind da weitesgehend schon sehr einseitig

lg
*******7_hh Frau
5 Beiträge
@***dC.
Naja, bei euch z.B. könnte es schon mal zum vierer kommen, hihi.
Müsste sich aber aus der Situation ergeben ... fkk Urlaub oder Flaschen drehen. Leider sind wir noch ohne Foto, sehen aber beide gut aus und sind z.b. schlank und oft wuschig *zwinker* .
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier in HH sollte das nicht das Problem sein.
Zustimmung
@****en

Ganz genau die Erfahrung haben wir hier auch gemacht. Sooo viele paare haben wir ja noch nicht getroffen und das ist bei uns eh sehr selten - aber wenn uns dann mal das richtige Paar über den Weg läuft, dann lieber privat. Die Argumente dazu habt Ihr genannt - und extra in Clubs rennen ist eh nicht unser Ding. Entweder man lernt zufällig über so ein Forum hier die Richtigen kennen - oder es passiert halt nicht. *zwinker* Die gleiche Einstellung hatten eigentlich auch die Paare, die wir bislang getroffen haben. Okay, bis auf eines, dass von privaten Swingerparties mit dutzenden jungen Pärchen geschwärmt hat *g*. Aber irgendwie ... es ist ja einerseits ein verlockender Gedanke mit lauter attraktiven jungen Paaren auf einer Party..., aber irgendwie würden wir uns da... hm... irgendwie fehlte uns da die Privatheit. Und das nicht, weil wir verklemmt sind, sondern einfach, weil wir das gemütliche Ambiente vorziehen, wo man sich aufeinander konzentrieren kann. Und vielleicht würden wir uns auf einer solchen Party zu... anonym... fühlen. Auch wenn der Gedanke reizt... Clubs dagegen sind definitiv nix für uns. Aber das habt Ihr ja gut charakterisiert.
*********ance Paar
2 Beiträge
Hi!
Berlin ist leider etwas weit weg, ansonst geht und wie euch. Muss sich wohl eher zufällig ergeben was nicht leicht ist.
Das ist sowieso immer das Problem...
... das passende Gegenstück lebt am anderen Ende der Republik *zwinker*
*********ance Paar
2 Beiträge
... ja, schade. Wir mögen frivoles beisammen sein zuhause, gern mit Whirpool / grosse Badewanne, oder ausgehen mit tanzen, sie zieht sich dabei gern aus.
Hin und wieder sind wird in Berlin, weil wir dort freunde haben.
*******ire Mann
13 Beiträge
spielt das alter wirklich ne roole!?! denken wir nicht es muss passen *alarm*
@romanticdance
Naja, könnt Euch ja melden, wenn Ihr mal wieder hierher kommt *g*
ich würde gerne auch mal mit meiner Freundin in SW gehen. Jedoch haben wir angst, das da nur Alte leute sind (nicht alt sondern für uns nicht im alterbereich bis 25)

Wir würden gerne mit einem anderen Paar gehen, haben aber leider noch keines gefunden.

Was habt ihr für erfahrungen?
******n27 Paar
62 Beiträge
Antwort für Mangel an jungen Paaren in SW
Hallo, man muss ja nicht gleich aktiv werden im SW, wenn man aber nicht reinschaut weiß man es nicht ob auch was jüngeres dabei ist.
Vielleicht könnt ihr ja auch mit älteren Erfahrung machen.
War das jetzt auf Mich bezogen?

Klar können wir erfahrugnen mit älteren sammeln, dies ist nicht das Problem, doch es gibt selten Frauen die älter sind wie geschätzte 25 die mich ansprechen.

Meiner meinung nach geht es hierbei auch um das kennenlernen des Clubes und das fällt mir leichter, wenn ein paar dabei wäre, das ebenfalls zum ersten mal in einem SW ist. Wir eventuell auch mit dem Paar unsere erste erfahrungen sammeln.

gruß jens
Wir können zu
diesem Thema folgendes sagen. Wir haben vor 10 Wochen das erste mal einen pärchenclub (Oase in Rödermark) besucht. Was wir uns vorher den Kopf zerbrochen haben darüber wie die Leute dort sind und vor allem welches alter die haben. Wir dachten eher da sind die Leute so ab 40 aufwärts. Wir sind eines besseren belehrt worden und sind nun regelmäßig da. Zu gut 80% liegt der Altersschnitt zwischen 20-35 Jahre. Zum Thema PT bei Paaren die jünger sind, fehlt unserer Meinung nach diesen Paaren einfach die Erfahrung mit solcher Dingen umzugehen.. weiterhin spielt die Dauer und die Intensität der eigenen Beziehung eine große Rolle.. denn wenn hier nicht alles passt sind die Paare meistens eher verschlossener... Gruss Marco und Jutta
Natürlich gibt es auch Clubs, in denen jüngere Paare unterwegs sind.

Wir könnten uns mehrere Gründe vorstellen, warum die Zahl der jüngeren allerdings allgemein geringer ist:

1. Vielleicht will man seine sexuellen Neigungen erst allmählich entwickeln und nicht gleich ganz so offen ausleben.
Viele brauchen ein paar Jahre und Erlebnisse bis sie sich so weit öffnen.
Bei vielen kommt die Idee zum Swingen ja auch erst nach einer langjährigen allzu "eingefahrenen" Beziehung.

2. Ein ganz einfacher Grund - Clubbesuche sind keine billige Angelegenheit.
In einen schönen gepflegten Paareclub zu gehen, ist eine teurere Art des Ausgehens als sich z.B. Studenten allgemein leisten können. Es wird dann bei selteneren Besuchen bleiben...
Vielleicht wäre da ein Abend zum Selbstkostenpreis ohne das übliche Buffet und Flaterate-trinken eine Möglichkeit, den Clubbesuch günstiger zu gestalten.
Warum gibt es in den Swingerclubs so wenig junge Paare?
Warum tauschen die jungen Paare nicht gerne Partner?
-------------------------------------

Was ist mit jung gemeint ? Also mit Partnertausch fängt man wohl erst mal im privaten Bereich an ! Und nicht gleich in der Höhle des Löwen .
Wir wissen das die , sagen wir mal erw. Männer schon sabbernt darauf warten das eine junge Frau 18 Jr. alt entlich auf die Wiese geht . Und alles stürzt hinterher . Da steigt schon Panik auf . Und wenn man auf der Wiese liegt und nichts anderes zu tun hat als nein sagen und Hände weg schieben machts ganz bestimmt keinen Spaß . Man hat den Eindruck das man gar nicht selbst entscheiden darf mit wem und mit wem nicht .
Hat man dann 1-2 Mann mit denen man sich verg. möchte , aber 10 -15 Personen gaffen zu und warten nur darauf das mal einer fertig ist um sich sofort anzuschließen , machts auch keinen Spaß .
Das bezieht sich nicht auf erw. Leute die das nicht stört sondern antörnt , sonder auf die Frage ; warum sind in Clubs so wenig junge Leute .

Partnertausch ? Ich / wir pers. haben damit schon angefangen als ich mal eben 18 Jr. alt war . Und wir machen es Heute noch . Damals dachte noch keiner an solche Clubs . Und ich denke die Jugend machts wohl nicht anderes Heute !
Locations in HH
@*****er7,

in Hamburg keine Locations? Na dann fehlen dir/euch die richtigen Tipps *zwinker* Schreib mal bei Interesse.
*******ngel Paar
4 Beiträge
Wir suchen, aber finden nicht wirklich
Hiho..
ist ja wirklich ein sehr langes aber interessantes Thema.

vllt haben wirs auch nur überlesen, aber wir sind zum Beispiel ein junges Paar
und suchen seit längerem die Gelegenheit mal in das Thema reinzuschnuppern
aber finden irgendwie nicht die wirkliche Gelegenheit

Eine "junge-Paare-Party" hab wir so noch nicht gefunden..

vllt kennt Ihr ja einen Club bzw ne Party im PLZ Bereich 6****

würden uns riesig auf Antwort freuen !

grüße D+A
******n27 Paar
62 Beiträge
zum Thema Mangel an jungen Paaren
Hallo uns geht es ähnlich, das man schwer was findet. Wir haben auch nicht immer die Zeit lange zu suchen. Ist ne echte Marktlücke.
Vielleicht hat da einer ne Idee und macht was draus.
Mfg.Noch viel Spass.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine "junge-Paare-Party" hab wir so noch nicht gefunden..

vllt kennt Ihr ja einen Club bzw ne Party im PLZ Bereich 6****

Aus dem Stegreif, in eurer Nähe:

Traumpalais in Heidesheim
Maihof in der Nähe von Grünstadt
Feuer u. Eis in Bruchsal
...

gibt sicherlich noch andere mit Junge-Paare-Party...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
MMM
wenn ich diese Diskussion so lese, dann muss ich wohl fetstellen, das tatsächlich irgendwie ein Vorurteil gegenüber älteren Paaren besteht.

Vielleicht sollte man soetwas wie eine U40 / Ü40 Party in Clubs einführen ??

Ich kenne mich zwar in Clubs überhaupt nicht aus ... aber wenn man das hier so liest, dann hat man evtl. schon etwas abstand zu den "herkömmlichen" Swingerclubs genommen.
******aus Paar
921 Beiträge
junge paare
wir finden dass junge paare in den clubs in der überzahl sind.
haben aber auch festgestellt dass diese selten auf die matte gehen und noch seltener tauschen.
umgekehrt...
es fehlen die "alten"Swinger

die jungen machen nur Schaulaufen in der Disko,der Eintritt muß in Getränken wieder rausgeholt werden und.....
sprech und faß mich nicht an,die Frisur könnte zerwuselt werden.

Auf den Matten liegt dann die ältere Generation unter sich und muß sich die Kommentare der "Poppverweigerer" anhören die drumherum stehen und alles kommentieren müssen
******aus Paar
921 Beiträge
wir müssen dir schon wieder recht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.