Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7307 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2432 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an jungen Paaren

scheint leider nicht nur in unserer Region so zu sein
*******tty Paar
5.754 Beiträge
... Mangel ...
Es kommt doch eher darauf an wo man hingeht. Es gibt Lokalitäten, da trifft man fast nur jüngeres Publikum (für uns ist jünger < 30 Jahre) ab.
*genau* BlackBatty
woran es liegt...
... das vielleicht die jüngere Generation mehr privat unternehmen will und weniger in den Swingerclub geht, kann wohl keiner so recht beantworten... Wir hatten bislang leider auch eher weniger Glück spontan im Club "unser Gleichen" zu finden, eher auch die "eingefleischten" Gruppen, sogenannte Stammgäste die sich jederzeit im Club zusammen treffen (dort wo wir hingehen), das wirkte auf uns immer etwas zu privat und hatte Haustreffatmosphäre. Wir haben uns einmal gezielt mit einem Pärchen von 'hier' im Club verabredet, was dann sehr schön war
• DANKE - nochmal *zwinker*

wildlove *love*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
die meisten jungen haben eher noch die auswahl in den diskotheken ...

wobei ich sagen muss - ich war 24 und meine damalige affäre 22 - wir waren sehr oft in div. swingerclubs in nürnberg und umgebung unterwegs - partnertausch gerne - nur wenn bei mir eine doch sehr reifere dame mit viell. 44 möchte - ihr partner nur das frischfleisch wollte ... im grunde kamen wir uns vor wie frischfleisch ficken ...

leider waren definitiv zu wenig junge paare drin, vermute aber auch das die meisten angst hatten, ...
ist bei meinem mädel och so ... sie würde gerne reinschnubbern, jedoch wäre es ihr vertrauter wenn ein uns bekanntes päarchen mitgehen würde, damit meine süsse sich nicht ganz "verloren" vorkommt -

ich hab ja die erfahrung bereits ... aber für nen neuling is des immer doch ein sehr großer schritt
*******y12 Paar
2.365 Beiträge
Wir kennen ......
...... Clubs in denen viele Paare unter 30 sind, jedoch
kennen wir auch CLubs in denen viele Ü50 sind!

ALSO: Es kommt immer auf die Location an.
Wer auf das Alter Wert legt, sollte sich vorab mal ein bisserl über die
Clubs informieren und dann den richtigen auswählen.

In diesem Sinne
SexyHexy
*********ound Frau
436 Beiträge
Also ich finde persönlich das das größere Problem der Frauenmangel ist aber ich bin sicher das ist auch clubabhängig.

Ich komm mir in manchen Clubs irgendwie wie auf dem Präsentierteller vor, weil von 20 Gästen 14 Einzelherren sind. Die 6 restlichen teilen sich dann in Paare ü40 und vielleicht einem Paar unter 40 un das gerade das eine Paar passt ist reine Glückssache.

Ich hab generell zwar nichts ggen Paare ü40, habe aber die Erfahrung gemacht wie einige hier das dann der männliche Part davon ganz wild aufs "Frischfleisch" war aber die Dame der beiden die Idee weniger mochte weil ihr Partner hechelnd sie über den jungen weiblichen Part vergaß. Und Soloherren sind seltenst niveauvoll und attraktiv genug als das wir sie nehmen würden...

Ich denke das viele junge Paare das swingen nicht machen ist weil sie noch alle Chancen auf dem "normalen" Markt haben und sich dann eher jemanden suchen der auch wirklich auf ihr Beuteprofil passt.

Ich selbst geh eigentlich nurmehr in Clubs wenn sie thematisch sind.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
14 einzelherren??? na da sind wir in nürnberg noch gut bedient,
persönlich tipp ich mal auf ca 10 % solo-herren, ok da sind viell. noch 2 ältere herren so ab 70 dabei - die sich lediglich immer die palme wedeln ...

wer kommt ihr aus der fränkischen ecke und kann ein paar gute clubs nennen, wo eher jüngere paare unterwegs sind???
prob bei uns, unsere sie ist noch neuling auf dem gebiet, interessiert, aber ich möchte sie nicht einfach wo "reinschieben" und dann hat sie genug davon ...
Es kommt aufjedenfall auf die Location an.. Wir selbst waren auch mal am überlegen ob wir in einen Swingerclub gehen sollen, denn für eine Erfahrung lohnt es sich ja immer. Aber nachdem man hört das dort 85% >30 Jahre sind vergeht einem doch schon etwas die Lust. Also uns aufjedenfall. Denn wenn man unser Alter anschaut ist es schon wahrscheinlicher das wir auch etwas in unserem Alter suchen. Klar gibt es Ausnahmen.

Von daher denken wir das junge Paare wirklich eher privat etwas unternehmen. Aber wenn es Partys gäbe wo die Ansage ist "unter 30" würde der Laden mit sicherheit voll sein. Allerdings muss sich dann daran gehalten werden

LG Kitten
*******tty Paar
5.754 Beiträge
@KittyDj
Aber wenn es Partys gäbe wo die Ansage ist "unter 30" würde der Laden mit sicherheit voll sein.
Das dachte ein Clubbetreiber hier auch mal und 'spezialisierte' sich auch diese Zielgruppe. Heute hat er zu.

Wir waren auch mal in diesem Club und wir kamen uns vor wie in einer Nobeldiskothek. Show war alles, und das war es dann aber auch. Die Spielwiesen waren verwaist und beim abschließbaren Zimmer standen die Paare Schlange.

*nein* BlackBatty

(Aber das habt ihr ja sicher auch schon von anderen gehört *ggg* .)
****vi Paar
1.147 Beiträge
wenn man den anderen beitrag hier mal gestellt worden ist vor kurzen dann sind die jüngeren paare eher aussenseiter, da die älteren ich sage nun mal jetzt frauen, die nicht unter einem 30j. schlafen wollen.

und wenn man gern mal paar tauschen macht und keine frau finden lässt klar machen dann die jungen leute ihre eigene party.
was ein schmarn
also wir sin z.b. eigenlich ein älteres Paar aber ab wann ist man eigenlich Älter? Ich bin 40 und trotzdem nicht alt man sieht es mir auch garnet an .
Und in den Clubs muss man sich doch nur wirklich auf die Leute einlassen auf die man Bock hat !!!!Wir sind jetzt nicht unbedingt die Hardcore Swinger gehen halt trotzdem gerne mal in so einem Club um die Atmosphäre zu genießen und wir werden ziemlich oft von irgendwelchen Paaren angebaggert aber die bekommen eigentlich sehr schnell mit das wir dann kein Interesse haben also kann man nicht sagen das die älteren den jüngeren kein Respekt haben auch wenn wir eigentlich zu der älteren fraktion gehören habe ich so noch nie erlebt !!!!
Anders sehe ich das bei den Solos die sind manchmal ein wenig Respektlos und meinen nur weil ein bissl mehr bezahlt haben hätten se mehr Rechte.
Das hat uns zu den Entschluss gebracht das wir weniger in Clubs gehen wo einzelne Herren vetreten sind .
Der Mangel an jungen Paaren liegt wohl auch daran das Swingen und die sexualität lange ein Tabu Thema war in in den letzten jahren groß in kommen scheint.
So ist es doch klar das es ja nicht so viel Paare geben kann wie z.b älter aber ich denke das ist nur noch ne Frage der Zeit und es werden alles Altersklassen verteten sein !!!!!!!!
erstens möchte ich mal wissen in welchen clubs hier einige verkehren wenn da angeblich 20 personen sind von denen 14 solos sind? wieso geht ihr dann in solche clubs und sucht euch keine andere location bei der das besser geregelt ist? dann muss man sich auch nicht wie auf dem präsentierteller fühlen.

ch denke das viele junge Paare das swingen nicht machen ist weil sie noch alle Chancen auf dem "normalen" Markt haben und sich dann eher jemanden suchen der auch wirklich auf ihr Beuteprofil passt.

wie soll man das bitte verstehen? keine chance auf dem markt? woher wollt ihr das alle so genau wissen? meint ihr nur leute gehen in clubs die sonst nirgends was abbekommen, sprich in der disco nix zum aufreißen finden? swingen bedeutet was ganz anderes als das was hier draus gemacht wird. und es gibt beileibe genug u 30 leute die nicht so eine verquerte ansicht haben und sich unter die älteren mischen.
wenn man allerdings swingen mit disco verwechselt dann kommen solche gedanken dabei raus.

Aber nachdem man hört das dort 85% >30 Jahre sind vergeht einem doch schon etwas die Lust. Also uns aufjedenfall. Denn wenn man unser Alter anschaut ist es schon wahrscheinlicher das wir auch etwas in unserem Alter suchen. Klar gibt es Ausnahmen.

Von daher denken wir das junge Paare wirklich eher privat etwas unternehmen. Aber wenn es Partys gäbe wo die Ansage ist "unter 30" würde der Laden mit sicherheit voll sein. Allerdings muss sich dann daran gehalten werden

die ergebnisse hat man ja gesehen. es läuft nämlich nicht. uns vergeht mittlerweile die lust wenn man so viel voreingenommenheit liest. es gibt leute älteren semesters die wahrlich besser aussehen wie manch junger hüpfer. was aus sich machen, sport treiben und pflegen hört nämlich nicht ab 30ig auf.
und eins mal noch nebenbei, zum swingen gehört auch gefühl, herz, empfindsamkeit und so viel mehr. das aussehen macht es nicht alleine.

gruss
DANKE
Danke,
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!!!!!!!!
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Mauridesign - du darfst mich jetzt gerne in der Luft zerreißen, aber doch, du siehst wie um die 40 aus. Soll nicht heißen das mich das stört ich wollte das nur mal anmerken.

@ fix_foxy - gemeint war nicht das Leute ü30 niemanden mehr abbekommen aber die Einstellung ist anders, villeicht hab ich mich ungünstig ausgedrückt aber was ich sagen wollte war das Leute u30 wohl oft noch eher dazu neigen Sex als eine Art Jadg anzusehen, in einem Club weißt du was der Sinn des Ladens ist, in einer Disko oder einer Bar ist das nicht der Fall, da musst du noch darum kämpfen.

Der Club mit diesem Soloherrenüberschuß war ei Test, ich kannte ihn nicht und bin auch nicht lange gelbleiben aus vorhergenannten Gründen. Ich habe ausschließlich erzählt was ich gesehen habe. Nirgens habe ich gesagt das das immer so gewesen wäre.
*******sley Paar
15 Beiträge
Hi ihr,

im allgemeinen denken wir das es vielleicht nicht unbedingt auf das Alter ankommt. Vielmehr auf die Einstellung und Erfahrung die ein jemand hat und mitbringt.

Lg
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hi ihr
also ich habe mir auch die zeit genommen diesen thread "durchzuarbeiten", da ich auch "neuling" auf diesem gebiet bin und eigentlich schon neugierig...aber eure ganze "streiterei" und "hin-und-her-zofferei" hat mir-für meine entscheidung rein gar nichts gebracht (obwohl ich das wirklich gehofft hatte)und die häufigen abschweifungen sowieso nicht...
ich habe ein paar interessante, sachliche und niveauvolle kommentare gelesen, worüber ich mich auch gefreut habe, aber meist ging es nur darum, wer-passt-wer-nicht
und das-meine lieben-sollte JEDER für sich selbst entscheiden!
so werde ich mir jetzt weiter selbst gedanken machen, ob oder ob nicht und werde für mich entscheiden, was ich tue...(was eigentlich eh jeder tut ;), egal ob mit oder ohne diskussion schmunzel
in diesem sinne, seid streitbar, offen, freundlich und tolerant *g*
liebs grüßle die mrs kopfkino
????
KittyIsAround
Urteile nicht über Leute die du nicht kennst und kann ja auch sein das du mit deinen 22 aussiehst wie 35 habe ich auch schon gehabt *zwinker* würde mich jetzt mal interessieren wie du aussiehst!!!!!!!
****vi Paar
1.147 Beiträge
könnt ihr mir mal erklären welche erfahrung ihr meint? wenn man unter 30 ist und über 30? ob die eine besser blasen kann? oder der andere besser zertlicher ist? oder was?
*******tty Paar
5.754 Beiträge
@joervi
*hm* ... darüber rätseln wir auch schon eine Weile ...

ball BlackBatty
****lor Frau
78 Beiträge
Ich bin verwundert, über was sich hier "junge" Menschen definieren. Bis zu welchen Alter darf man sich eigentlich als "Frischfleisch" fühlen? Gibt es auch Definitionen für das "Fleisch" älterer Semester? *flop*

Es wird über die mangelnde Auswahl der "Alten"in Diskotheken bzw. geringere Chancen auf dem "Markt" spekuliert und und und ..... weshalb diese dann in den SW-Club "flüchten". Und schon haben wir eine Erlärung für den "Altenüberschuß" im SW-Club, dort kennt man ja den Sinn des Ladens und kann sich das "kämpfen" sparen *aua*
Wir haben auch noch nicht viele junge Paare im Swingerclub getroffen (wobei wir selbst ja nun noch nicht alt sind).....und wenn doch, waren sie nur mit sich selbst beschäftigt......mag vielleicht sein das sie noch ein wenig verklemmter sind....oder Wir sind ihnen zu alt *zwinker*
Hallo gehts noch?
was ist das denn für eine diskussion?
diese verbalattacken gegen andere liest man ja leider immer wieder.
meistens von profilen (schreibe bewust profile und nicht menschen )
die selber nicht gerade aussagekräftig sind. ---kein foto drinn oder total unscharf----das foto-------
wenn ich einen sc besuche und mir das dort anwedende puplikum nicht zusagt, dann fahre ich da nicht mehr hin. und nur mal so am rande, älter werden wir alle. der eine verbissen die anderen mit viel spass *haumichwech*
wärend hier noch über die definition älter und jünger gestritten wird, haben diejenigen die wissen worauf es ankommt schon ihren spass gehabt.
ob älter oder jünger ist mir total schnuppe, spass soll es machen und kein rumgezicke.
und wenn die schminke (die leicht aufgetragene*lach*)nicht mehr an ihrem platz ist dann war es richtig geil.

also habt euch lieb und sucht euch euren kreis mit dem ihr rums... wollt und lasst die anderen in ruhe und ihren spass haben....ob nun nur beim showlaufen oder auf der matte....

in diesem sinne
ela
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ bicolor

also ich erkläre dir das mal

ab 30 ist man alt
ab 40 uralt
ab 50 steinalt
ab 60 scheintod
und was danach ist gibs es keine wörter mehr dafür *lach

@*****per
das geht doch fast im jeden thead zu das man beschimpft wird oder attakierd wird. sag blos du kriegst das jetzt erst mit.
Mangel??
Wir haben festgestellt, das die Paare immer jünger werden *traurig*
Es sind doch recht viele, die die 30 noch nicht erreicht haben. Wenn wir weggehen fällt uns das auf, wenn man sich in bestimmten Forum umschaut.. das Gleiche!

Hexe
auch mal ne provokante These
aufstellen :

Jünger ja, aber meistens gehts da nur um schaulaufen
in den neuen Dessous

nur auf den Matten,da finden sich die älteren
lt. Definition zwischen alt und steinalt

sind halt unsere Erfahrungen aus den Clubs,aber wir sind halt auch schon Mumien die nicht mehr alles mitbekommen,weil wir mit unserem Rollator nicht in jede Ecke kommen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.