Verklemmt......hääää???
Jeder nach seiner Konfesion....wir definieren alt ein wenig anders....
es gibt Paare die wesentlich jünger sind als wir und diese gehen mit der ganzen Thematik offener um als wir....woran mag das liegen...an der erfahrung, an den eigenen interessen, an der offenheit und an den regeln, die man sich aufgestellt hat, gerade damit ein jeder in seiner partnerschaft auf die kosten kommt.
vielen jungen paaren (wir eingeschlossen, auch wenn das alter die aussage nicht auf den punkt trifft) mangelt es an der erfahrung auf diesem gebiet und, sorry wenn ich diesen begriff benutze, der verrohung....vielmehr ist dieses "verklemmte" verhalten wohl darauf zurückzuführen, das man als swinganfänger doch noch sehr konkrete vorstellungen davon hat, was läuft und was nicht läuft und da gehört einfach der pt mit da dazu.....
wenn swingerfahrene paare hier von verklemmtheit sprechen, muss ich die frage in den raum stellen...wie haben diese paar angefangen......rein und vollgas....
uns reizt es, mit den gedanken zu spielen und sollte es aus unserer unerfahrenheit heraus resultieren, dass wir als "verklemmt" gesehen werden, dann stellt sich mir überhaupt die frage....warum gehe ich swingen....
wir kennen den grund unserer landung bei joyclub sehr genau auch wenn das ziel unserer reise noch nicht klar ist...aber ist es nicht genau das, was es interessant macht....?? nicht zu wissen wohin einen die eigenen Wollust führt....
dieser begriff "wollust" ist mit absoluter absicht gewählt....und wenn man sich die altertümlichen schriften zu diesem thema näher betrachtet und wie das ganze definiert ist (zwischen den zeilen) so trifft es genau unseren nerv......
sven