also ich geh jedes we am abend los und versuch in andere treppenhäuser zu kommen in der hoffnung das da geile heels stehn mit den ich mich da verglücken kann und ich finde jedes we welche, hab auch schon oft welche geklaut. mein rekord an einen abend liegt bei 9paar heels die ich besamt habe und auch immer besamt stehn lasse...
in wie fern das jetzt real ist oder fantasie kann ich nicht sagen.
Ich habe früher auch so eine Leidenschaft gehabt mit HighHeels ....ich habe sie mir in meiner Schuhgrösse besorgt die recht selten war. Es war nur 1-2 paar Schuhe mehr nicht. Die meisten fand ich neben den Mülltonnen.....ausgelatscht, ziemlich fertig aber trotzdem zu gebrauchen.
Legal und korrekt. Aber irgendwann habe ich begriffen dass ein Damenschuh, der zwar schön riecht und einen recht geil macht, so ziemlich sinnlos ist wenn keine Frau drinsteckt. Man kann fantasieren wie man will mit dem Schuh aber eine Frau kommt nicht von selber.
Mittlerweile kann ich sagen dass ich sowas nicht mehr nötig habe. In einem Frauenschuh gehört ein Frauenfuss und nicht mein Fuss.