Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Fremder Frauen

Denkst du.....
dass es hier im Forum jemand zugeben würde, falls er schon mal dabei erwischt wurde???
Also ehrlich Sour, auf so eine Frage wirst du kaum eine Antwort bekommen....
Naja, ich wurde zumindest noch nie dabei erwischt....
@Sportlicher72
Du hast anscheinend keine ahnung
1.JoyClub ist sehr anonym
-deswegen trauen sich hier fast alle sich zu outen
2.Ich bin hier schon einige zeit und hab einiges hier
schon gelesen wo leute erwischt wurden beim wi**en
in fremde damenschuhe

so das ist was ich dir sagen kann und jetzt denk nach wenn du willst

mfg

sour
Schade
Auch bei diesem Thema gibt es sehr viele Leser,aber leider fast keine Schreiber! Schade!
schuhe anderer Frauen
sicher habe ich mich schon an schuhen von Nachbarinnen oder auch von Kunden vergangen. Allein der Gedanke daran macht mich manchmal schon geil
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich finde die Vorstellung geil,
wenn in einem Treppenhaus ein paar Sandalen einer Unbekannten stehen würde. Wenn ich die unbeobachtet mal für ein paar Minuten
"entführen" könnte (am besten noch frisch abgestellt )
dann würde ich die mir "reinziehen". *anbet*

Als Teenager habe ich früher mal die Sandalen von der Mutter meiner Freundin abgeschnüffelt, die Sie frisch ausgezogen hat und das passender weise im Badezimmer, so dass ich mir prima einen . ., na ja, wie Teenager so sind.
War ein geiles, leider einmaliges Erlebnis.
******_he Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei uns stehen auch öfters Stiefel im Treppenhaus. Als ich letztens später nach Haus kam, standen die Stiefel wieder bei der Nachbarin vor der Tür im Treppenhaus. Ich zögerte einen Moment ob ich es wirklich wagen soll. Ich kniete mich hin, roch dran & leckte an Ihnen. Stand aber kurze Zeit später wieder auf, nicht das ich noch erwischt werde *g*.
Hab in diesem Thread öfter schmunzeln müssen *lach*

Mir ist noch nie der Gedanke gekommen was man mit Schuhen,ausser drin laufen,noch so alles machen kann *g*

Ich bin ein toleranter Mensch lach,...und ich käme auch noch mit klar wenn jemand meine Schuhe entführt um daran zu schnuppern,warum auch nicht wenn es ihm denn dann etwas bringt.

Aaaaber hinein spritzen,....sorry Jungs *nono*

Stellt Euch mal vor es wäre mein Fetish in Eure Auto,s zu pieseln.
Wüsste zwar nicht wie ich da rein kommen sollte,ist aber auch nur ein Beispiel *nase*

LG Sabine
*******966 Mann
318 Beiträge
Also in mein Auto . . .
. . . könntest du ruhig pieseln. Es steht immer auf einem ruhigen Parkplatz. Ich lasse es über Nacht offen, damit du nichts kaputt machst.
Nein im Ernst, das mit den Schuhen muß auch nicht jeder verstehen.
Lasss uns nur wissen, wo man deine Schuhe mal antrifft.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Mein Fetisch...
... sind zufälligerweise intakte, gepflegte, saubere Heels...

... und wer sich daran vergreift, hätte eine ziemlich bösartige Furie am Hals... so maso kann gar keiner sein.
also ich hab es auch schon des öfteren gemacht und ich muss sagen es turnt einfach nur an *g*
*******wolf Mann
79 Beiträge
Ich hab....
.... beim lesen dieses Threads vom lachen öfter Pippi in den Augen gehabt.

Ich möchte hier niemanden auslachen aber es war stellen weise einfach köstlich geschrieben, so spontan und ehrlich und für mich stellenweise einfach wirklich extrem lustig.

Und meine bessere hälfte hat auch ein paar High Heels von denen das beste aber schon weg ist, garantiert getragen in "allen" Lebenslagen ;0) sollte jemand Interesse haben die zu erwerben dann bitte eine cm und wir sehen dann weiter.

Ansonsten noch viel Spass.

LG Wolf
*******oy86 Mann
2 Beiträge
ich benutze immer die high heels meiner freundin und wi... da rein
@ Deisterwolf
He lach,....nie nicht gebe ich ein paar
meiner High Heels her *uah*

Die sind unbezahlbar *nono*

Und ansonsten lach,....Jungs die ihr diesem Hobby,dieser Leidenschaft fröhnt,...viel Spass dabei und allzeit gutes "Jagdglück"

LG Sabine *huhn*
Ja schon oft und einmal wurde ich erwischt und zwar von meiner Tante,sie stand in der Tür und sagte nur na dann mach mal fertig und dann hat sie alles rausgeleckt und gesagt und nun weißte was ich will und ich musste ab da an jeden Tag bei ihr vorbeikommen und 3 mal reinspritzen und es war echt geil wir machen das bis heute und sie lässt mich auch mal ran wenn ich will...
*******wolf Mann
79 Beiträge
Und
Ja schon oft und einmal wurde ich erwischt und zwar von meiner Tante,sie stand in der Tür und sagte nur na dann mach mal fertig und dann hat sie alles rausgeleckt und gesagt und nun weißte was ich will und ich musste ab da an jeden Tag bei ihr vorbeikommen und 3 mal reinspritzen und es war echt geil wir machen das bis heute und sie lässt mich auch mal ran wenn ich will...

dann wachst Du immer völlig schweißgebadet auf und hast dein ganzes Bett eingesaut. *vogel* *raeusper*
**********88_by Mann
1 Beitrag
mit den pumps meiner ehemaligen lehrerin
hallo ich habs mir oft mit den pumps meiner lehrerin gemacht die ein stockwerk unter mit wohnt vorallem in ihrem kellerabteil das neben meinem ist stehen oft ihre pumps und hängt auch ihre fsh das ist für mich dann das paradies wenn ich urlaub habe und sie in der schule ist verbring ich viel zeit im keller und spritze jeden tag in ihre pumps die sie erst wieder im frühjahr braucht ein oder 2 paare sind übern winter immer bei mir zu haus weil sie die ja nicht braucht und so viele hat das es nicht auffällt im sommer ist es natürlich am allerbesten wenn sie ihre pumps den ganzen tag an hat und diese verschwitzt sind wenn sie die dann im keller stehen hat kann ich einfach nicht wiederstehen und muss in die pumps reinwuchsen um jeden preis dazu stulpe ich mir dann immer einen getragenen verschwitzen strumpf wien kondom drüber und steck meinen penis dann hinein und reib so lange den pump an mir bis ich dann total arschöpft so richtig abspritzen kann
*******966 Mann
318 Beiträge
irgendwie artet das hier aus
mit den hier geschilderten erlebnissen
*******tze Frau
307 Beiträge
interessant hier !
Auf der einen Seite würd es mich als Schuhliebhaberin reizen, wenn jemand heimlich meine Schuhe "verehren" würde...
Aber beim "reinspritzen" (ohne zu fragen) sollte ich niemanden erwischen!
Schon garnicht die Teuren.
Mal jetzt meine Schuhe reinhol...
*fiesgrins*
@Nylonkatze
also wenn ich welche deiner schönen heels vor der tür sehn würde könnt ich mich nich zurück halten... Ich mags aber auch wenn eine schöne frau mich mit ihren heels verwöhnen tut also nich nur das spiel alleine mit fremden schuh. *keinproblem*
*****fan Mann
10 Beiträge
Bin ganz klar dagegen...ich würde es auch nicht gut finden jemand Fremdes ohne mein Wissen einfach in meine Sachen reinw... *snief*

LG Silky
******ver Mann
17 Beiträge
also ich geh jedes we am abend los und versuch in andere treppenhäuser zu kommen in der hoffnung das da geile heels stehn mit den ich mich da verglücken kann und ich finde jedes we welche, hab auch schon oft welche geklaut. mein rekord an einen abend liegt bei 9paar heels die ich besamt habe und auch immer besamt stehn lasse...

in wie fern das jetzt real ist oder fantasie kann ich nicht sagen.

Ich habe früher auch so eine Leidenschaft gehabt mit HighHeels ....ich habe sie mir in meiner Schuhgrösse besorgt die recht selten war. Es war nur 1-2 paar Schuhe mehr nicht. Die meisten fand ich neben den Mülltonnen.....ausgelatscht, ziemlich fertig aber trotzdem zu gebrauchen.
Legal und korrekt. Aber irgendwann habe ich begriffen dass ein Damenschuh, der zwar schön riecht und einen recht geil macht, so ziemlich sinnlos ist wenn keine Frau drinsteckt. Man kann fantasieren wie man will mit dem Schuh aber eine Frau kommt nicht von selber.

Mittlerweile kann ich sagen dass ich sowas nicht mehr nötig habe. In einem Frauenschuh gehört ein Frauenfuss und nicht mein Fuss.
was heist hier fantasie? denkste hab es nötig mir hier sachen auszudenken??? *motz* es gibt genug frauen die ihre schuhe im treppenhaus stehn lassen und rein kommen tut man immer, gibt ja genug klingeln... *letzteswort*
*******tze Frau
307 Beiträge
@xXxPinoxXx
Ich habe für deinen Beitrag hier kein Verständnis, ganz im Gegenteil.
Diebstahl ist eine Straftat. Daher werde ich diesen Beitrag melden und mich über dich beschweren.
Außerdem lerne mal richtig schreiben !
*******oy86 Mann
2 Beiträge
Hi, bin vor 3Wochen umgezogen wohne jetzt im 4 stock eines mehrfamilienhauses.Neben mir wohnt eine ältere Frau so um die 43jahre, und sieht für ihr alter noch sehr gut aus.Bei ihr stehen mind.immer 2paar pumps rum die schön aussehen und gut riechen.
habe mir sie schon ausgeborgt und in meine Wohnung mitgenommen.
Habe mir dann einen Sneaker-Strumpf von meinen EX-Freundin über meinen Schwanz gezogen,und meinen Penis in den Schuh geschoben.
Denn anderen Schuh hielt ich unter meiner nase und zog diesen geilen duft ein,wodurch ich noch geiler wurde. Ich stieß diesen geilen Schuh immer wilder und schneller.nach ca 20min riss ich denn Socken von meinen Schwanz und entlud ihn unter großen druck im Schuh. Anschließend machte ich ihn sauber unt stellte ihn wieder zurück. Seit diesem tage borge ich mir öffters mal ihre Schuhe oder die von der kleinen blonden im zweiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.