An den Schuhen der Abeitskollegin geschnüffelt
Mit 19 hatte ich eine geile Arbeitskollgin die 10 Jahre älter war. Sie saß mir im Büro gegenüber und mir fiel auf, dass sie immer entweder goldene oder silberne Ballerinas anhatte, meistens ohne Strümpfe.
Wenn sie was aus einem der unteren Schränke holte, konnte ich oft ihre Fußsohlen sehen...das machte mich richtig geil und ich habe bei dem Gedanken oft gewichst....
An einem Samstag im Juni, es war richtig heiß drausen, waren wir alleine im Büro. Wir mussten bis 16.00 Uhr arbeiten und sie sagte mir um halb, dass sie ein paar Minuten früher geht, wei sie eine Einladung hat.
Ich sah sie noch zum Ausgang gehen. Sie hatte sich umgezogen und ein schw. kurzes Kleid mit schw. Pumps...
Ich ging in den Aufenthaltsrum und stand vor ihrem Schrank. Mein Herz pochte und ich ergriff eine Plastiktüte und ihre goldenen Ballerinas waren vor mir. Sie waren warm und innen sehr feucht.
Ich steckte meine Nase tief in ihre feuchten Schuhe und der Geruch hat mich so geil gemacht das ich sofort abspritzte. Ich habe eine Stunde lang diese geilen Schuhe abgeleckt , gerochen und vollgespritzt. Ich war glücklich und froh endlich die begehrenswerte Frau zu riechen und zu schmecken. Es war ein Geruch, den ich nicht mehr in dieser Form erfahren hatte. Ein Fuss nach 8 Strunden in Ballerinas aus Gummi, wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn ich ihre Füße erschnüffeln könnte