muss jetzt auch mal was dazu loswerden.....
Hab jetzt in dir Richtung Natursekt mit drei verschiedenen Partnerinnen meine Erfahrung gemacht und kann nur sagen,daß es das intensivste und schönste Erlebnis ist,was ich sexuell je hatte.....
Ich denke es ist für jede Frau anders mit der Sache umzugehen und jede Frau hat andere körperliche Voraussetzungen und demnach fällt es der einen leichter und der anderen etwas schwerer es wie immer so schön heißt, es "einfach" so laufen zu lassen......
Das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit ist aber eindeutig ne Menge an Vertrauen,denn ist mit Sicherheit nicht einfach für jeden im Unterbewußtsein so schnell umzuschalten,das alles was uns seit frühester Kindheit beigebracht wird,sprich das gehört alles in die Toilette,ab jetzt pass'e sein soll,wenn der Partner es probieren möchte.
Auf die Grundfehler wie vorher ausgiebig Kaffee trinken oder ne Spargelsuppe essen zu verzichten, sollte ja wohl jedem klar sein und dann steht dem ungetrübtem Nass eigentlich nichts im Wege ausser sich selbst.
Und für all die Leute,die hier immer fragen,wie erklär ich meiner Partnerin,daß ich es mal ausprobieren möchte?
Kann nur sagen,daß ich schon dreimal in der Situation war und wenn man eine einigermassen gefestigte Beziehung hat,geht der Partner ja auf so ein Gespräch ein und sagt einem nicht gleich :Jetzt will ich aber nichts mehr mit Dir zu tun haben.....
Also bitte keine Angst vor den eigenen Phantasien