NS-für uns eine sehr
intime und geile Art unserem Sex freien Lauf zu lassen.Mein Süßer kannte sein Faible für NS schon vor mir und hat mich ganz langsam an die Sache rangeführt.
Er wünschte sich z.B. daß ich ihm für abends ein Champagnerglas kalt stelle und das trank er dann ganz genüsslich vor meinen Augen. Für mich war das ein Beweis seiner bedingungslosen Hingabe und daß wiederum hat mich sehr angetörnt.
Oder er ruft von der Arbeit an und bittet mich nicht mehr zur Toilette zu gehen weil er abends alles direkt von der Quelle trinken möchte.
Für ganz nasse Spiele beim Sex haben wir ein Lacklaken und da mag ichs gerne wenn mein Schatz mir über eine Brust strullert.
Er mag es wenn ich über ihm stehe und ihn richtig nass mache oder ganz gezielt auf seinen Schwanz strullere.
Für uns ist NS was Besonderes und wir tun es auch nicht immer so, aber wenn, dann gut vorbereitet mit literweise Mineralwasser und Kaffee, damit die pipi auch schmeckt.
Es ist und bleibt eine besondere Sexspielart, die ich auch nur deswegen liebe, weil ich den Menschen mit dem ich es tue liebe. Sie ist in unserer Beziehung gewachsen und ich weiß, daß ich es mit keinem anderen Menschen teilen möchte, eben sehr intim.
LG C&H