Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

****eon Mann
5 Beiträge
Ich würde gerne einmal den Sekt von meiner Süßen spüren und schmecken. Leider habe ich sie noch nie darauf angesprochen, weil ich nicht weiß, ob sie darauf steht. Genauso gerne würde ich einmal über ihr Schneckchen und ihren Busen pieseln. Ich stelle mir NS-Spiel unheimlich schön vor und würde es gerne einmal machen. Naja, vielleichjt funktioniert es irgendwann einmal........
NS, eines der wunderbarsten säfte die es gibt
es ist herrlich den frische heißen nektar frisch aus der quelle am körper zu spüren

gottseidank habe ich schon diese feuchten erfahrungen machen dürfen
und darf sie noch *ggg* *ggg*
NiPe, ...Parties und Treffen.. :) !
@ NiPe

Euer Text zum Thema hat mir besonders gut gefallen *achtung* ; sehr persönlich.
Es geht vielen Interessierten so, dass sie die Freude an diesem Spiel aufgrund des notwendigen tiefen Vertrauens, "nur" zu zweit geniessen..
aber es ist dann eine besondere Freude, wenn man mit bekannten Gleichgesinnten diese Spielart teilen kann; ich habe das nochmal als eine zusätzliche Dimension empfunden und kann das nur empfehlen! *cool*

Liebe Grüße,
Stefano
****tyl Paar
17 Beiträge
Sektspiele
Die Farge des Wo ist berechtigt wir haben das schon in einem großen Zimmer auf einer Gummimatte gemacht darauf lagen Handtücher das ging pefekt am Schluß war mein Schatz allerdings sehr nass das fand Sie und ich sehr geil.
probieren geht über studieren
Nun ja es ist sicher nicht alle (mann / rau ) Sache aber mann muss ja nicht gleich schluckgierig werden es reicht doch auch den goldenen Strahl als Dusche zu nehmen....ihr werdet sehen es ist ganz schön aufregend
****tyl Paar
17 Beiträge
Natursekt ist super
Wer Lust darauf hat sollte es auf jeden Fall probieren es ist echt abgefahren und geil wenn auch die Frau es mag.
Lecker -
• und gut zu Beginn ist es, wenn man sich mit zunehmender Wärme auf einen sexy Spaziergang in den Wald oder auf weitläufige Wiesen begiebt, mit einem See oder Bach in der Nähe..
*cool*

Da kann mans richtig krachen lassen - und wenn die Spannung am Knistern ist, auch Sektspielchen probieren; immer nur zaghaft, damit das Vertrauen nicht strapaziert wird, aber wenn, dann gehen lassen - an alle Interessierten: die meisten von Euch werden positiv überrascht sein *g*

Stefano

*cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also wir machen es hautsächlich unter der dusche bzw. am ende eines langen bades.
am anfang war es schon ein seltsames gefühl, war doch sehr überrascht wie schön angenehm es ist (von der temperatur her mein ich) ok wenn man nachdenkt muss es ja ca. 37 grad haben aber wer denk im alltag schon an solche sachen wenn er es noch nie ausprobiert hat.
mir war es am anfang schon etwas peinlich aber das hat sich mit der zeit auch gegeben
liebe grüße
An Paar_Regensburg
Meine Güte, was würde ich dafür geben, eine Ladung Natursekt von dieser hübschen Frau zu bekommen. Aber ihr habt recht. Am Anfang probiert man es erst etwas aus und dann will man immer mehr...! Wirklich angenehm und geil anzuschauen, wenn es heraussprudelt!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@jackangel
danke für das kompliment.
das mit dem immer mehr wollen, das ist richtig
man kann dann einfach nicht mehr genug davon bekommen [b]G[/b]
manche ekelt es davor, aber es ist ja schließlich nichts giftiges, finde es schlimmer beim tauchen im schwimmbad ein paar schluck wasser abzubekommen.
liebe grüße
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Überall wo es Spass macht :-D
Hallo !"

Es ist nichts unmöglich würde ich sagen, es geht eigentlich immer.

In der Wanne finde ich es am geilsten, danach schlauch her und weg Spritzen fertig *prost* Oder auf Fliesenböden Wischer drüber fertig...

Oder im Bett, einfach ein paar Müllsäcke her und handtuch drauf oder Latex unterlagen ...... es ist grenzenlos *lol*

Ein guter Tipp trinkt viel Kaffee oder Mineralwasser das treibt und läßt es laufen wie die sucht , für mich ist Natursekt schon ein muß es ist echt geil Probiert es aus, wenn ihr unter zu großem druck steht und es sollte nicht6 so wie es soll, dann stellt euch vor dem Partner und Licht aus da läuft es hundert pro..........

*cocktail* lieben gruß Laura
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@ kuschelhexe
Hallo,
Kaffee sollte man eigentlich schon Stunden vor NS Spielen Absetzen, da Kaffee Bitterstoffe hat, die die Sache nicht besser machen......
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Ja ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, meine Partner mochten es .

Es kann sein das es so ist, aber was mir schon geschehen ist, ich habe ein Medikament vorher zu mir genommen , und das hat er sofort geschmeckt, aber habe nicht mehr an das medikament gedacht, es ist wie bei Sperma auch man schmeckt fast alles raus *oops*

Lach* aber ich glaube ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker hat seine freude damit , aber danke nochmal, das du mich verbessert hast .

lieben gruß laura [b]freu3[/b]
Kaffee-Problem
Einfach nach dem Kaffee ein paar Minuten warten und:
Ein Glas Ananasssaft *idee*
trinken - Bitterkeit ade, die Süße kommt! Kann ich nur dringend ans Herz legen! Und Wasser nicht vergessen..

Weiterhin viel Spaß, *cool*
Stefano
*******hne Paar
354 Beiträge
Natursekt ist einfach geil!!! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) Geschmack gefunden an der Sache *zwinker*
Alleine davon zu reden macht mich schon an *grins*
Am geilsten finde ich es in der Löffelchenstellung (ist so schön kuschelig)...wenn er dann so nach und nach seinen Saft abgibt und meine Muschi irgendwann überläuft, könnte ich schreien vor Glück *lol*
Oder auch im Bad von hinten, und irgendwann läuft es mir an den Beinen runter...hmmmmmmm....
in der Dusche find ich selber nicht so toll-regt mich weniger an.
Freu mich auf die heissen Tage draussen *g*
*********2107 Mann
2 Beiträge
Hallöchen allerseits ich bin der Neue *g

Meine ersten NS Erfahrungen hab ich erst vor nem viertel Jahr mit einer etwas älteren Frau gemacht.
Es war für uns beide eigentlich die erste sexuelle Erfahrung.
Die Vorstellung und Phantasie hatte ich schon länger im Kopf und als
wir uns nach dem Sex in den Armen lagen hab ich einfach mal Mut gefasst und sie darauf angesprochen ob sie sowas schon mal gemacht hätte.
Antwort war zwar negativ aber anscheinend hab ich das interesse geschürt.
Zumindest hat sie durchklingen lassen das ich sie gern mal anpinkeln dürfte.
Wir haben uns dann mal in´s Bad verzogen und nach einigem Hin und Her hab ich´s dann geschafft etwas zu geben *g
Wir haben es dann mit der Zeit in´s Liebesspiel integriert beim Oralverkehr oder beim Sex durft ich sie dann benutzen.
Leider hat sie es nie geschafft mich entsprechend zu versorgen...leider leider.
Das Verhältnis ist zwar mittlerweile beendet, aber eine neue Frau mit Lust auf das besondere noch in weiter ferne.
Vielleicht liest ja eine hübsche aus meiner Gegend mit und erbarmt sich *fg
*******ganz Mann
50 Beiträge
habs nun auch schon öfters gemacht und gefallen dran gefunden.
leider habe ich bislang noch nicht so viele frauen getroffen, die spaß daran haben *snief2* .

habe eine frage an die richtigen experten hier. wie lange ist denn so die "durchlaufgeschwindigkeit"? also wie lange dauert es ungefähr, wenn eine potenzielle partnerin beispielsweise erdbeersaft trinkt, bis sie ihn wieder ausscheidet?
*********2107 Mann
2 Beiträge
@Extravaganz
Da würd ich wohl er mal in ein Ernährungs oder Diätforum kucken *g*

Ich denk es kommt auf das Getränk an.

Mann kennt des ja aus Erfahrung mit Kaffee oder Alkohol.
Die Sachen treiben wie Sau...bei Wasser dauerts bei mir hingegen
ewig.

Wenn ich so den Abend plan trink ich den ganzen Tag ausreichend...schon
allein deswegen um nicht den "Gelben Saft" zu haben.

Gruss
********00_1 Mann
82 Beiträge
Davi...
deine beschreibung bestätigt meine maus zu 100%. sie sagt, es gibt nichts schöneres, als bis zum überlaufen voll- und abgefüllt zu werden. das gleiche gilt übrigens auch anal. allerdings ist es technisch etwas schwieriger.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe es früher in der Dusche / Badewanne und auch draussen gemacht. Leider kann ich solche Spielchen mit meiner jetzigen Partnerin nicht machen. Vor einiger Zeit habe ich es auch in einem Club in Hagen ausprobiert. Das war ein total geiles Erlebnis.

viele Grüße Ralf
*******ann Mann
277 Beiträge
nicht unbedingt schmecken
ns muß man ja nicht unbedingt schmecken, finde es geil sich am Körper anpinkeln zu lassen, ins Gesicht mag ich`s eh nicht, am liebsten auf meinen Schw...
Hallo, ich hätte da mal eine echt für uns wichtige Frage an euch.
wir finden beide NS spiele echt extrem scharf, nur leider haben wir da ein kleines Problem....
der Weibliche Teil von uns beiden schafft es leider nicht dass sie es laufen lässt wenn ich unter ihr liege, sie würd es zwar liebend gern machen, aber ne randvolle Blase hilft leider auch nichts. Vielleicht kann uns ja jemand ein paar Tipps geben wie es ihr leichter fällt?! wir sind euch echt über jeden Tipp sehr dankbar!!
**w Paar
223 Beiträge
möchten auch mal hallo sagen
wir sind seit kurzem bei joyclub.de angemeldet und wollten einfach mal hallo sagen. wir sind für vieles offen und freuen uns über mail kontakte.
bis hoffentlich bald *ggg*
r_w
@***ar

Erstmal würden wir es mal probieren, Ihr in den Schritt zu fassen, wenn sie ganz normal auf dem Klo ist. Und das dann auch geniessen und dabei entspannen.

Auch vielleicht, bei dem schönen Wetter es mal draussen probieren, wo man keine Angst vor Schmutz und sauberwischen haben muss. Oder im Bad ein Handtuch hinlegen.

Es geht ja darum die anerzogene Hemmung zu überwinden, das hat einmal damit was zu tun, das pinkeln abseits der Toilette zu üben, das anpinkeln des Partners als was von ihm gewünschtes zu akzeptieren, ja und eben zu überwinden, daß nachher die Umgebung nass ist. Für eine Hausfrau sicher eine Überwindung:-)

@**w

Herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg hier:-)

Nasse Grüße
Hallo, r_w!
Süßes Bild habt ihr! Einfach, aber in seiner Wirkung sehr ansprechend! Sieht die Trägerin der Nylons auch so hübsch aus und was ist mit dem Gatten? Meldet euch doch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.