Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
zum Thema
Natursekt, Lust oder Ekel414
Ich bin ein leidenschaftlicher passiver Natursekt Genießer und liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Part II

Aaalso, zunächst mal wegen dem Kaffee. Ich hab nie Urin geschluckt, ich spende nur, aber ich weiß, dass mein Urin nach Kaffee nicht bitter, sondern einfach leicht nach Kaffee schmeckt. Könnte daran liegen, dass ich 3 - 5 Liter Wasser am Tag trinke und nur 2-3 Tassen Milchkaffee.
Wegen der "Durchlaufzeit", eigentlich ist das sofort durch. Wenn ich Spargel esse und geh nach dem letzten Bissen sofort auf die Toilette riecht es ja auch sofort. Aber dass man einen Erdbeersaft trinkt und der Urin dann nach Erdbeeren schmeckt glaube ich eher nicht, oder habt ihr diese Erfahrung gemacht? Ich glaub eher dass man nur penetrante Geschmäcker wie Knoblauch, Spargel oder Kaffee rausschmeckt. Ganz schlimm ist der Geruch nach dem Verzehr von Wild, so was ekliges haben wir noch nie gerochen.
*******ganz Mann
50 Beiträge
hmmmm...
das mit der durchlaufzeit kann ich nicht glauben. was du beschreibst ist anatomisch ja gar nicht möglich. das würde bedeuten, du hättest eine durchlaufzeit von wenigen minuten.
Ich bin natürlich nur von mir ausgegangen. Ist es bei euch NICHT so, dass es nach dem Gang aufs Klo nach einem Spargelessen sofort nach Spargel riecht. Wie lange dauert das denn bei euch? Ich meine natürlich nicht, den letzten Bissen rein und aufs Klo. Aber vom ersten bis zum letzten Bissen brauch ich so 15 - 20 Minuten, dannn bin ich fertig mit essen, geh kurz darauf aufs Klo, das sind also nicht ganz 1/2 Stunde vom ersten Stück Spargel bis zum pinkeln. Könnte das anatomisch hinkommen?
Einfach geil
Am liebsten habe ich NS mit Frauen, meine Freundin hat mich mal dazu veführt.
Aber auch mit Männern ist das geil, allerdings schlucke ich da nicht sondern lasse mich damit voll laufen. Entweder eine schöne Ladung langsam hinten rein, oder ich setze mich auf dem Klo auf ihn und wir lassen es dann beide laufen. Eine Kombination aus beidem könnte man auch mal probieren *rotwerd*
*******ganz Mann
50 Beiträge
das hört sich nbett an, suzy. kannst dich ja mal mailden *zwinker*
****tyl Paar
17 Beiträge
Hi Suzy
Hi Suzy wenn du aus Berlin bist sollten wir uns treffen, meld dich mal Gruß Maik.
@ Suzy...gggstyle... und Co.
Bin demnächst in Berlin - wenn Ihr Lust habt es mal laufen zu lassen, können wir uns liebendgern treffen (Kulturbrauerei?).. *cool* *cool* *cool*

Grüßle,
Stefano
Mich macht das immer total scharf wenn ihr heißer Strahl auf meinen Schwanz trifft und ich sie dann sauber lecken darf.Am einfachsten ist es natürlich wenn man es in der Dusche oder Wanne macht.
wie soll ich ihn fragen?
Bin seit einiger zeit mit nem echt süßen typen aus, wir haben auch schon einiges ausprobiert im bett. jetzt frage ich mich, wie ich ihn wohl am besten auf NS bringen kann. ich habe das zum ersten mal mit meinem ex ausprobiert und wir hatten beide ziemlich spaß dran *gg*
mein aktueller partner hat sich bisher immer nur scherzhaft und eher abwertend zu sowas geäußert. könnte mir aber vorstellen, dass er das nur sagt um nicht als "uncool" oder "pervers" dazustehen. habe aber angst, dass wenn ich ihn darauf anspreche, er es abstoßend findet. wäre mir unangenehm!
freue mich über tipps!
Hallo Ladygirl, das ist schon schwer in der Situation einen brauchbaren Tip zu geben. Bei uns war es so, daß von Anfang an klar war, daß wir ganz offen über alles reden, egal wie ausgefallen es ist. Leider ist es bei uns so, daß Sie damit leider nichts anfangen kann und den kostbaren Saft lieber die Toilette runterspült. Ich kann dir nur wünschen den Mut zu finden deinen Wunsch einfach offen auszusprechen. Die Theorie daß er das vieleicht gar nicht wirklich pervers findet ist glaube ich gar nicht so abwegig. Lg Dieter
Ein Tipp?
Hm... am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du direkt mit ihm redest. Wenn Du aber etwas unsicher bist, macht Euch doch einfach einen gemütlichen Abend in der Dusche oder Wanne..... nehmt etwas Sekt mit (am besten trinkst Du noch ein wenig Wasser vorher, damit es auf jeden Fall klappt).

Am einfachsten hättest Du es natürlich, wenn er irgendwann sagt, dass er mal raus muß....

Ansonsten lege doch einfach ein schelmisches, verlegenes Mädchenhaftes Lächeln auf uns sage, dass Du eigentlich mal kurz rausmüßtest, es aber gerade so romantisch ist.

Im Idealfall sagt er, dass Du bleiben sollst... naja, das wäre es ja schon. Und dann frage ihn einfach in diesem Moment, was er denn jetzt denken würde, wenn Du es laufen läßt. Wenn er es nicht weiß, frage ihn, was er darüber denken würde, wenn er dabei Deine Schenkel oder Deine kleine Freundin streicheln würde ich glaube das wirkt bnestimmt.

und vielleicht hat er sich ja die ganze Zeit selbst nicht getraut... animiere ihn...... erfahrungsgemäß geht es bei ihm am allerbesten, wenn er nur mit seinem besten Stück leicht aus dem Wasser geht und die Hoden noch im warmen Wasser sind.......

Naja... und dann kannst Du mit seiner kleinen Dusche ja alles anstellen, je nachdem, wohin Du es haben magst!

Drücken Dir die Daumen, dass es läuft!

*grins*
ach ja....
P.S.: Am Ergebnis sind wir natürlich beide interessiert. Gerne hier oder als Clubmail

[b]sfg[/b]
Oh, Mann...!
Gibt es denn im Raum Nürnberg keine Maus, die es mir mal so richtig mit Natursekt besorgt? Je mehr ich hier darüber lese, um so mehr steigt die Lust! Also, Mädels, gebt euch einen Ruck!
Tja...jackangle...
Die scheints ja auch im Raum Karlsruhe-Heilbronn-Heidelberg-Mannheim nicht zu geben! Und da leben echt viele Leute! *roll*

ICH SUCHE AUCH! *cool*

Grüßle,
Stefano
An Artist4!
Vielleicht liegt es auch daran, daß Frauen eine etwas höhere Hemmschwelle haben oder nicht wissen, auf wen sie sich da einlassen! Eigentlich auch verständlich, denn ein Mann hat es da schon leichter! Aber trotzdem: sollte ich mal das Glück in meiner Gegend haben, sag ich Dir Bescheid. Frauen, keine Angst, wir sind echt liebe Jungs! Lebt Eure Fantasien aus!
An Artist4
Kann ich Beerchen nur zustimmen! Frauen trauen sich bestimmt weniger, auf Anfragen zu reagieren! Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich eine Maus in unserer Gegend, die uns Feinschmecker mal so richtig mit ihrem Nektar verwöhnt?
Sektspiele
Das Thema NS scheint ja doch für viel mehr Leute interessant zu sein, als erstmal gedacht...zumindest wenn man die vielen Postings hier dazu sieht. Spiele mit Natursekt sind für mich in zweierlei Hinsicht interessant: Zum einen ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn der heisse Saft über den Körper läuft, zum anderen kommt aber für mich als Devote noch eine andere Komponente dazu: Ich finde es wahnsinnig geil, wenn der Partner meine Blase kontrolliert, mir also für eine gewisse Zeit mal (während eines Spiels) verbietet zur Toilette zu gehen ... wenn meine Blase voll ist, bin ich noch leichter erregbar als sonst *rotwerd* und mich ihm damit auszuliefern bzw ihm die Kontrolle zu überlassen, wann ich denn nun darf, gibt mir noch einen zusätzlichen Kick....Vertrauen und Verständnis für und zueinander natürlich immer vorausgesetzt.
Wie ist das bei Euch? Macht Euch denn mehr die "Sache an und für sich" an? Oder vielleicht auch so das drumherum, wie bei mir die "Kontroll-Spiele"? Oder vielleicht auch eine "Erniedringungs-Komponente"?
In diesem Sinne
feuchtfröhliche Grüße!
Lucaya
@lucaya_devot
Hi,

wir können Dich gut verstehen.
<Sarkasmus an>
Und Du hast Recht, es scheint viele zu interessieren, es gibt jetzt schon ellenlange NS Postings im Forum, auch viele Igitts, dennoch sehr auffällig.

Wir denken mal es klingt für viele interessant und lustvoll und herrlich verboten *g* Aber "man" arbeitet noch dran, erstmal lesen, sich mit einem Igitt zu beteiligen und dann ein halbes Jahr später zu posten, wie geile es ist.
<Sarkasmus aus>

Vertrauen macht die Sache besonders schön, besonders erotisch, besonders g...., muss aber, so glaube ich ( er) nicht unbedingt sein.

Er hatte mal, nach Trennung, und zur Vermeidung sich wieder in emotionaler Liebesnot an die Falsche zu verbinden, Kontakt mit einem Paar, er war DOM, sie DEV, allerdings im Rahmen. Sie liebte NS aktiv und passiv, er schaute dabei nur zu und genoss es auch. Es war schön und g..., weil die Lust darauf bei Ihr natürlich rüberkam und sie auch sehr lecker war, ohne wirklich mein Typ zu sein.

Wir beide nun lieben den NS als liebevolle Bereicherung, g.... handlung, schön zum Ansehen, zu riechen ( kein gelber Urin), zu fühlen. Aber es gibt dabei keinerlei Unterwerfungsgefühle, Absichten etc. Wir haben in uns ein absolutes Gleichgewicht der Behandlung untereinander.

Wenngleich es mich, dem männlichen Schreiber, schon sehr g.... machen würde, unsere Sie in eine Not zu bringen, wo sie keine Toilette finden kann oder darf, um es schlussendlich in einer liebevollen Vereinigung bei mir zu opfern. Sie würde schimpfen und eben auch lachen. Wie schön!!

Ich sage nur, egal ob NS-Fan oder nicht, tut was Ihr wollt, aber richtet nicht über Andere. Jeder hat eine sexuelle Leich im keller, die erst mal gehoben sein will.

In diesem Sinne

Feuchte Grüße
Saubere Sache
Was gibt es denn schöneres als eine schöne rasierte Frau beim urinieren zu beobachten?
Und wenn beide darauf stehen, ist es doch geil sie danachzu lecken.
Also, wir stehen beide auf NS-Spiele, und deswegen trifft man uns in Discos auch öfters zusammen auf dem Klo an. da kann man es ausleben und den Anblick anderer dabei genießen.

Aber wie gesagt, es liegt an Jedem selber das er das auslebt wonach ihm ist.
Wir tun es auf jeden Fall *schleck*
AN annijens
Ihr beide seht aber auch sehr versaut aus! Man sieht es Euch schon an, wieviel Spaß ihr bei der Sache habt! Seid ein hübsches, erotisches Paar!
Golden shower
Wir haben NS schon vor langer Zeit als super Kick beim Sex für uns entdeckt und wollen nasse Spiele nicht mehr missen. Es gibt dabei - wie beim sex überhaupt - kein Schema. Lust, Laune und Geilheit entscheiden. In der Badewanne, in der Dusche, in der Tiefgarage usw., nackt, völlig bekleidet, im sommer vorzugsweise outdoor ... es liesse sich fortsetzen.
******705 Paar
148 Beiträge
Natursekt
Auch wir haber erst zaghaft angefangen nun gehöt es zum Sex.Es ist einfach nur geil.Wir haben den Eindruck je älter wir werden um so versauter werden wir.
Aber was ist schon versaut.
Wir machen es und ist herrlich.
Wir mischen auch schon mal Natursket mit anderen Getränken.
Was uns in unserer Sammlung noch fehlt ist eine geile Natursektparty.
kleine tröpfchen
es fängt immer behutsamm an. das war auch bei mir so. intwischen liebe ich es . ob es zufällig passiert , wie zum beispiel beim verkehr, oder bewust wenn sie auf mir sitzt und es laufen lässt. die erregung ist enorm. egal passiv oder aktiv. damals dachte ich wenn ich frage ob ich von ihr trinken darf schickt sie mich zum arzt. weit gefehlt. sie nahm mich mit ins bad und gab mir reichlich. später sagte sie auch meinen saft trinken zu wollen. ihr ist es egal ob er gelb oder hell ist. mir nicht, ich finde normalen urin zu heftig. von hellen urin kann nicht genug bekommen. finde den geschmack recht neutral.
****ia Frau
11 Beiträge
...nur wie
*roll*

wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich die in letzter sekunde runtersausende innere Schranke bei mir verhindern kann (und es dadurch jedenfalls rein "natürlich" nicht klappt) wäre ich megahappy *rotwerd* ich habe nämlich den Umweg über Hilfsmittel langsam "über" obwohl das so zwischendurch megag... sein kann *ja*
@lucaya_devot
Hi!
Deine Mail fand ich sehr interessant, weils die erste seit längerm ist, die mich mal wieder "die Sache" reflektieren ließ... *idee* *pfeil*
Warum mag ich diese Spielart so? Hm... "nur aus sich selbst heraus" auch nicht unbedingt, es muss schon der richtige Partner auch sein, ..aus "Unterwerfung-Gedanken heraus"? Für mich kann ich sagen: das absolut gar nicht; ich mags aktiv und passiv *cool* - bin selbst (wenn schon:) eher etwas dominant als devot beim Spielen - aber Erniedrigen? Ich weiß, dass viele das damit in Verbindung bringen, aber ich denke, je selbstverständlicher diese Spielart wird, desto weniger kann (oder soll) es sich dabei um "Machtspielchen" handeln, oder lieg' ich da falsch? *frage*
Wenn jemand sich dabei "ausdrücklich unterworfen" oder "mächtig in Ausübung seiner Triebe" fühlt, so mag das für ihn so sein - und ihm gut tun *zwinker*
Interessant fand ich den Kontroll-Ansatz; den habe ich bewußt noch nie ins Spiel gebracht; eher indirekt, wie auf dem Osterspaziergang im Schwetzinger-Schloßpark:"Hm, ja weiiiite weg, die Nächste. Hihi. ..Nicht mosern! ...was?! Ins Gebüsch? Nix, da - gibs doch mir, wenn Du magst. [FETT GRINS]" Das könnte man ja auch forcieren; Theater, Museum,...

Malsehn, mal sehn! *ggg*

Euch allen: weiterhin viel Spaß!

Grüße aus Heidelberg,
Stefano

PS: Hemmschwelle hin oder her: ICH suche (!!!) Gleichgesinnte. Den Frauen sei gesagt und zugesichert: ich bin ein sehr umgänglicher und gepflegter Zeitgenosse und beiße nicht! *achtung* *zwinker*

*blume* *blume* *blume*

Grüße auch in die Schweiz!
*schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.