Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen. Gerne dürft Ihr Details in den Vordergrund stellen, Ihr dürft erotischen Aufnahmen posten.
solltet ihr drauf achten. Wäre schade, wenn die Bilder dadurch verlieren würden. Mit gefällt diese Art der Umgebeung ohnehin nicht. Aber das entscheidet der Künstler.
werden dieses jahr noch ein bissel rumfahren und schöne örtchen suchen wenn du welche kennst immer raus mit der sprache.. @ bigdaddy.. sind für jeden tip dankbar hier mal noch eines von meiner süßen
nun.. gut wenigstens ein paar die aufmerksam sind und sich bilder genau betrachten.. die ersten beiden sind montagen das 3. ist echt.. aber für tips mit guten locations sind wir immer noch sehr dankbar.. vieleicht ja mit nem anderen pärchen
muss man nicht über Montagen reden.
Leider kenne ich auch keine Stellen, als Berliner ist hier alles öffentlich und mir scheint, dass ist nicht euer Ziel. Aber shcöne dicke Bäume zum räkeln, Natur eben! Aber das ist vielleicht der Spinner Bigdaddy
@ big.. in meinen augen bist du kein spinner.. natur ist schön.. vieleicht kommen wir auch mal in die nähe von berlin ist ja net soweit weg von hier... dann wissen wir ja wer uns ein paar schöne stellen zeigen kann .. oder vieleicht auch mal n paarfoto schießt..
ich weiß, nicht finde das bild toll .doch warum glaubt ihr auf die meinug anderer angewiesen zu sein?
jeder hat einen individuellen geschmack ,was dem einen gefällt an dem hat der andre etwas auszusetzen und hier laufen soviel möchte gern experten rum na hallo! wenn die was vom geschäft verstehen würden, wären sie nicht hier .also macht mutig weiter, immer probieren es kommt bei dem modell immer etwas gescheites raus. auch wenn es nicht allen gefällt egal wünsche euch auf alle fälle viel spaß dabei und mutig weiter. liebe grüße aus rostock maxi