W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
@coupleor: Ganz ausgezeichnet - aufregend - mit Ecken und Kanten . . . in einer tollen Location . . .
Da ist es dann auch mal nicht so schlimm, dass der linke Fuss leicht abgeschnitten wurde - auch eine Eigenart, wenn ein Bild analog entstanden ist . . .
Da ist es dann auch mal nicht so schlimm, dass der linke Fuss leicht abgeschnitten wurde - auch eine Eigenart, wenn ein Bild analog entstanden ist . . .
@*********June
war schon ein witziges shooting: treppenhaus in einem gewerbehof in berlin - teilweise gewerbe, teilweise bewohnte loftwohnungen, keine beleuchtung im treppenhaus - grobe orientierung mit taschenlampe und dann mit dem blitz in die finsterns geschossen - aber wichtig: spass hat's gemacht