W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
halterlos mit handy fotografiert ,)
geht schneller
Inhalt melden
also...
.. wenn mich da meine alten Augen nicht täuschen... sehe ich da doch einen Halter blitzen ? !!
Macht ja nüscht, ist dennoch eine schöne Aufnahme.
**st
Inhalt melden
Genau lesen!
Das Handy hatte keinen Halter
halterlos mit handy fotografiert
duckundweg
Peter
****aS Frau
1.263 Beiträge
Inhalt melden
genau
ich arbeite ohne Halter aber meine Halterlose haben fast immer Halter
bin ja eine Strapse Tusse selbe Material nur jemand muss sie mir halt halten oder so
Schöne Bilder darf man sich doch auch zwei mal anschauen
Dann möchte ich euch auch noch eines zweigen. Wurde von mir direkt in SW mit hoher ISO Zahl aufgenommen. Nur das Einstelllicht diente als Aufhellung, wollte die Stimmung nicht unnötig stressen.
@FotowerkCologne: Diesem Dank möchte ich mich sehr gerne anschliessen. Es sind zwei sehr unterschiedliche Aufnahmen entstanden. Beide haben das gewisse Extra und gefallen mir sehr gut.
Müsste ich mich entscheiden - Bild Nr. 1 wäre mein klarer Favorit . . .