W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie…W A H N S I N N: So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
@auszeit_xl: Hier wird eine Frau mit ausgesprochen intensiver erotischer Ausstrahlung sehr gekonnt in Szene gesetzt. Entstanden ist ein Bild von dem man gar nicht mehr ablassen möchte . . .
Bei diesen tollen Beiträgen die hier bis jetzt gepostet wurden können wir bei weitem noch nicht mithalten.
Wir arbeiten aber daran und stellen dennoch mal etwas ein.
Wir sind eben noch jung und lernen noch.
Wir finden das voll getroffen,auf den Fotos sind ganz deutlich die Halterlosen zu sehen.
Wir haben extra nochmal geschaut und haben nirgends etwas gefunden wo geschrieben steht das die ganzen Beine zu sehen sein sollten noch irgend welche cm Angaben.
Ist ja möglich das wir mit unserer Meinung da alleine stehen und wenn es so ist gleich die BITTE an die Moderatoren unseren letzten Foto Beitrag zu löschen.