at Dreva
gar nicht schlimm. Ich stolpere halt stets Typen Schwesterherz oder weiblicher Kumpel übern Weg. Zwei sogar auf eine Annonce von mir. Sie fanden es lustig und wollten wissen, wer ich bin und quatschen, und ich umgedreht war neugierig, wieso sie ohne Absichten neugierig sind. Das fand ich wiederum lustig.
Oder nicht wenige devote, wachsweiche Frauen ohne Biss. Die ziehe ich komischerweise an. Würden die nicht alle unter meinem Schutz stehen, und ich die stattdessen weitervermitteln.. ich hätte schnell das Geld beisammen und könnte mir Princess Donna samt Hofstaat leisten.
Dass manche Männer im luftleeren Raum allerlei Überlegungen anstellen, da bin ich nich der einzige. ^^
Einem Mann den Blödsinn austreiben können nur Frauen. Und damit schliesst sich der Kreis.
at HanjieInteressant übrigens, dass du auf meinen Vorschlag, es einfach mal zu machen, mit keiner Silbe eingegangen bist
Erstmal Danke für die Infos. Ich habs nicht übersehen. Wenn ich anknüpfe an oben, dann müsste ich erstmal „Vertrauensverhältnisse“ aufbauen.
Ich guck mal ob es beim Joy so was wie ein Such-Manual gibt, wenn die Spielart als Solches verrückter und chaotischer ist.