Hier braucht man ja popcorn.
@*******Muc
Ich fasse mal zusaammen (so wie ich das mitgekriegt habe):
Du möchtest eine Veranstaltung a la public disgrace machen, hast allerdings im Profil stehen:
Will ich gerne ausprobieren
Bildertausch, BlowjobBondage, Fesseln, Dreier FFM, Exhibitionismus, Fetisch, Filmen, Fotografieren, Frivoles Ausgehen, Gruppensex, Kuschelsex, Natursekt, Normaler Sex, Nymphoman, Polyamory, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM, BDSM
Also einem Bereich wo du scheinbar weniger Erfahrung mit hast. Dies gleichzeitig mit mehreren Frauen. Das Ganze ist jetzt auch noch in einem Bereich in dem man sehr auf die anderen Menschen eingehen muss und ein gewisser Grad an Vertrauen herrschen sollte.
Bist aber nicht in der Lage hier auf die anderen Forenteilnehmer einzugehen(man bedenke das die Damen ja auch Grenzen und Tabus haben, und jede davon andere). Ist es da nicht erstmal sinnvoll zum "ausprobieren"(steht ja so im Profil) an einer Person zu "üben", der man vertraut und die einen selbst auch vertraut.
Sowas beinhaltet ja auch Dinge wie Bondage, wo auch einiges schief gehen kann.
Also gleich ein derartiges Filmprojekt im Bdsm stil, wenn ich das richtig verstanden habe, zu machen(wo ich nicht glaube dass es dazu kommen wird *zum glück*) ist mit unverantwortlich noch ziemlich freundlich umschrieben.
Dann sollten Die Damen auch noch Studentinnen sein laut dem "suche"-Teil des Profils. Also Frauen um die 20 Jahre, bist aber selber mit 40 ausserhalb der Zielgruppe von den meisten dieser Frauen.
Du suchst jetzt zusammengefasst junge Frauen, die auf ältere stehen, die einen Film mit Bdsm-Elementen drehen wollen und einem Herren blind vertrauen, den sie 1. nicht kennen und der sowas nie gemacht hat. Und davon suchst du dann auch noch gleich mehrere....ja ne is klar
Wunderst du dich wirklcih, dass Leute glauben dass du eine Menge Geld dafür benötigen wirst?