Der_Gouda
ich(er) immer noch nicht verstehe ist, warum es ausgerechnet sofort im großem Rahmen sein muss...
Du meinst Anzahl? Sagt ja nichts über Inhalte, Praktiken oder so aus. Ohne Erwartung; denn es macht ja keinen Sinn zu sagen explizit vier oder zwölf o.ä.
Ab wann beginnt eine Gruppe, ab
3? Vielleicht kann man sich an Definition behördlicher Vorgaben für Demos orientieren?
… nee, wie eben möglicher weiblicher feedback ist!
Du willst dass sich Frauen an dir austoben, ohne dass du ihnen deine Grenzen nennen kennst.
Paar NoGos. Ist ja so auch beim Joy, dass man angibt
Ja, situationsbedingt, No way. Ich kann beantworten, was No way betrifft. Man kann sich soweit einschätzen. Inwieweit weitere dazu kommen, kann erst
nach dem ersten Mal klar sein. Logisch. Risiko bleibt. Beim Fallschirmsprung auch. ^^
Man denkt nicht an ein 2. Mal, wie auch? Man ist gefesselt vom vor dem ersten Mal, als gäbe es danach nichts.
erst einmal im kleinen mit einer vertrauten Dame
Vertraut? Du meinst privat? bdsm-Kontakte habe ich 2,3 Stück, aber mehr Beziehung Bruder+Schwesterherz. Ich habe zugegeben
dennoch mal angefunkt, aber das ist halt anderes Miteinander. Man lotet einmal aus und wenn’s nicht sein soll, ist ja okay. Weiblicher Kumpel ist auch toll. Studio habe ich mal aus Neugierde. Ich bin eingenickt. Sie hatte deshalb auch schlechtes Gewissen. Nur Randnote: mit gekünsteltem und Ritualen kann ich null anfangen. Wenn es droht „echt“ zu werden, erst dann bin ich putzmunter. Echt heisst zum Beispiel, mit Klarnamen angeredet zu werden. Kleinigkeit und doch ungeheure Auswirkung.
Woher diese Faszination zur weiblichen Gruppe kommt? Bestimmt Kindheitstrauma.
Frauen sind ja abends sowieso meist als Grüppchen unterwegs. Wenn sie mir gefallen, bin ich ruckzuck gebannt.
suboptimal (pun intended)
pun intended muss ich googeln.
Wenn du während der Veranstaltung merkst, dass das nichts für dich ist, war die ganze Mühe umsonst. Oder geht es dir um den Nervenkitzel nicht zu wissen was da wirklich passieren wird
Jap. Vielleicht ein Grund, vorab die wenigen NoGos nochmal zu prüfen. Ich weiss nicht, wie "
kreativ " Frauen werden können, wenn sie freies Spiel haben.
Hanjie scheint sowas schon erlebt zu haben?
Gabs bei gemeinen Überraschungen ein Codewort für Dich oder war das anders als sonst bei bdsm? Also Prinzip Freiwild und basta?