Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen

Mann ohne Höschen
Also ich trage generell keine Höschen, ich bevorzuge doch eher Herrenunterwäsche *haumichwech*

...aber auf diese verzichte ich sehr gerne mal, wenn wir eine frivole Bar besuchen *yo*

*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
Mann ohne Höschen,
warum nicht?Gleiches Recht für alle!
...wenn mir danach ist!
Wenn mir danach ist, dann trage ich nichts drunter und genieße es dann auch.

Ist doch manchmal ein erotisches Gefühl.....
**********87_nw Frau
73 Beiträge
finde es auch toll wenn mann nicht drunter trägt.
mein schatz kommt mich gleich von der arbeit abholen und dann fahren wir essen ganz gemütlich und in ruhe. bin auch am überlegen ob ich das höschen gleich einfach ausziehen soll unter meinem rock, habe es in der öffentlichkeit so noch nie gemacht. was meint ihr hat man(n) dann noch hunger um etwas essen zugehen. *g*
*******_nw Mann
35 Beiträge
Aber sicher doch. Im Sommer wenn es warm genug ist auf jeden Fall.
Manchmal ja.Wenn ich nach Duschen beim Sport feststelle das ich frische Unterwäsche vergessen habe *zwinker*
kommt drauf an
wenn heiss her gehen soll
auch mal ohne
gerne mal ohne
Liebe JCler,

mal ohne, ist doch die schöne Abwechslung... Das eigene Gefühl, ohne zu sein, ist wunderschön und anregend. Und wenn die Dame des Herzens es sieht, erahnt, erspürt, ... hhhmmm. Wunderbar und ein guter "Vorbereiter" für mehr.
Was
ich selber von meiner Partnerin erwarte sollte ich auch selber machen.

Ich gehen gerne mal unten ohne in der Jeans aus, da ist sie immer schnell dabei.

Im Restaurant mal schnell die Knopfhose auf und schon ist er frei oder mal ein beherzter Griff um ihn nur zu spüren.

Ich meine was ich erwarte sollte ich doch auch selber machen.

Gruß
Thomas
*********1979 Mann
39 Beiträge
Ohne Slip is bei mir normal wenn ich in weiteren Hosen unterwegs bin Joginghose oder Leinen kommt ganz drauf an nur bei jeans isses nich so der Hit.
Das heißt in meinem Bekanntenkreis übrigens Commando Underwear.
immer zum angriff bereit *ggg*
@Fox28x08x1979
...den muss ich mir merken! *g* *zwinker* *top*
********soul Mann
307 Beiträge
Mann ohne Höschen ?

JA, kommt auch bei mir vor ....
:::
privat ohne hööööööschen...:) egal,bei wind und wetter..ist reine gewöhnungssache... *spitze*
*****ein Mann
1 Beitrag
Im Sommer immer!!
Ich Trage im Sommer nicht mal bei der Arbeit eine Unterhose!!
Ist doch viel Luftieger Ohne
...
absolut....grad bei diesen Temperaturen da draussen...grunz
*******0891 Mann
49 Beiträge
Im Freizeitbereich in Joggingklamotten unbedingt ohne, in "Geschäftsklamotten" niemals mehr, hatte es mal eine zeitlang gerade im Sommer probiert, war dann aber aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aus dem Bereich Körperhygiene, sehr ernüchtert.
****966 Mann
3.140 Beiträge
*top*
******430 Mann
12 Beiträge
manchmal
Manchmal, eher beim ausgehen ziehe ich unter einer engen jeans keine shorts an sondern nur einen cockring - ist ein geiles feeling - ohne ring reibt es noch mehr und einmal wurde ich von einer frau mit einem lächeln darauf angesprochen.
Meine Ex....
...fand das Rattenscharf.

Immer wenn sie gemerkt hat, dass ich nichts drunter hatte, hat das mit geilem Outdoorsex geendet.
****ab Mann
1.787 Beiträge
zur erotischen Veranstaltung, immer ohne,

zu hause am liebsten auch ohne,

aber im Büro immer mit.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
reini auf was wurdest du den von der frau angesprochen
mir würde ...
mann mit höschen eher ein stirnrunzeln herbeizaubern, aber ohne hose ist schon ok.
ich finde männer mit irgendeinem CHEN an sich dran generell nicht sooo ... etc.

lg
linnie
********jane Frau
128 Beiträge
@****r66
du sprichst mir aus der Seele, danke! *bussi*
Höschen
Hallo
Ich trage seit Jahren keine Höschen mehr. Ist bequemer und ich fange nicht an zu schwitzen zwischen den Beinen.
Sehen tut man das eh nicht.
String finde ich schön zur Party, Scheiert sonst am Po. nicht meines und meine Eier werden zu warm.

Noch eines
Ich bin dadurch weder geiler noch schnell im Sex.

Ich stelle da nicht so eine Verbindung her, für spielt einzig mein Wohlbefinden eine Rolle.

Meine Expartnerin ohne Höschen und mit kurzem Kleid war schon so eine Verführung, ich fand es tierisch scharf.
Sie hat es auch genossen leichter überall drann zu kommen.

Kann dem Hexer auch nur zustimmen. Was ich bei der Dame wünsche muss ich selber auch zulassen können. Gleichberechtigung

grüße euch
Kamuel
****ot Mann
11 Beiträge
Wenns warm genug ist ist es wahnsinnig angenehm ohne Unterhose... und praktisch *g* Ich weiß gar nicht wie viele Leute die Hitze mit Unterhose aushalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.