Lederhosen immer ohne Slip
Also ich trage als Cowboy regelmäßig enge Nappalederoutfits. Dazu trage ich dann knallenge Bootcut-Lederhosen aus ganz dünnem echten Leder. Darunter trage ich grundsätzlich keine Slips, weil das ein geiles Gefühl ist und das Leder dann schön am meinem besten Stück reibt, was mich total erregt. Oft sogar so stark, dass es mir in der Lederhose kommt und ich alles in die Lederhose reinspritze. Ein weiterer Grund bei Lederhosen auf einen Slip zu verzichten ist natürlich auch, dass sich mein Rohr durch die knallengen Lederhosen super deutlich abzeichnet. Und schließlich hat es auch den Vorteil, das beim Sex Frau mir nur noch den Reißverschluss der Lederhose öffnen muss und schon kann es mit dem Bumsen losgehen. Vor kurzem hat mir schließlich eine Frau empfohlen, mir eine Miss Sixty Lederhose zuzulegen und auch die ohne Slip zu tragen, weil das ein ungemein geiles Gefühl sei. Seit kurzem habe ich nun meine erste Miss Sixty Lederhose und trage die ohne was drunter. Ich werde jedesmal extrem geil vom Tragen und komme darin zum Höhepunkt. In der knallengen Miss Sixty Lederhosen zeichnet sich alles natürlich noch deutlicher ab.
Hier noch ein Bild von mir in der Miss Sixty Lederhose ohne Slip. Auf dem Detail-Foto sieht man deutlich wie sich im Schritt der engen Lederhose mein Rohr abzeichnet. Wie findet ihr das?