Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39442 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3660 Mitglieder
zum Thema
Soloherren253
Woran liegt es das immer weniger Soloherren in den Clubs zu finden…
zum Thema
Cäsarspalace - Soloherren zu aufdringlich!50
Und möchten und mal mit einem, wie wir finden guten Forumsbeitrag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren in SC

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren in SC
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen ,aber was wenn sie nicht zum Zuge kommen? Weil viele wollen ja doch nicht NUR zuschauen!
Mich würden mal divere Erfahrungen dazu von Soloherren interessieren.
Wenn Mann nicht zum Zuge kommt ist das natürlich sehr frustrierend. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass vielleicht bei jedem dritten oder vierten Club-Besuch etwas lief.
(Alleine das herausputzen vor einem Clubbesuch macht schon Spass, dann die Vorfreude und die gespannte Erwartung, diese innere Aufregung….iss schon geil…und dann …. FRUST.
Für manchen Eintritt kann man durchaus für eineinhalb Stunden gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen, jedoch beglücken sie nur zu einem verschwindend geringen Anteil.
Echte beidseitige Geilheit trifft man (auch zum Glück) bei professionellen Damen sehr selten an.
Richtig geile Erlebnisse in Clubs sind sehr sehr selten, aber es ist diese spezielle art des Sexes, die ,so meine ich, uns Männer die dicken Autos der Clubbesitzer/betreiber finanzieren lässt.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen
sich auch gern weitere Soloherren dazu äußern,denk mal davon gibts hier einige [b]mirsicherbin[/b]
**********upper Mann
2 Beiträge
Da man am Preis eh nichts ändern kann, ist dies halt so hinzunehmen. In erster Line ist für mich die Atmosphäre im Club interessant. Natürlich läuft nicht bei jedem Besuch etwas und oft genug fährt man nach Hause um sich dort zu vergnügen. Aber es ist halt vor jedem Clubbesuch intersant, wenn man nicht weis, was an diesem Abend passiert.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Aber es gibt Soloherren die auf biegen und brechen einen "wegstecken" wollen und net nur das essen in den Mund...ist uns nur so aufgefallen,daß da doch einige schon rechte "rennrieffen" auf den teppich hinterlassen.....
war noch nie in solchen clubs.
kann daher auch nicht mitreden. weis eben nur, das es für solo-männer
sehr teuer ist. was ich eigentlich nicht für gerecht halte.
lg
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Ob das nun gerecht ist
oder nicht, das ein Mann mehr bezahlt als ein Paar, na ja das lassen wir mal offen.
Fakt ist, das es für einen Betreiber schwer machbar ist, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Paaren zu halten.
Und wenn der Preis geringer wäre, dann hätte der Betreiber sicher noch mehr Schwierigkeiten damit.
Und: ein Swingerclub wird von keinem betrieben weil es sein Hobby ist-- es ist ein Geschäft!!!!!
Und das ist gut so!
*********ar915 Paar
111 Beiträge
@Grenzlaender
Es sieht aus als on Du neidisch auf die dicken Autos der Clubbetreiber bist!?!

Du lebst doch in einem freien Land----eröffne doch selber einen Club!!!
*******gand Paar
91 Beiträge
Soloherren gefragt!!!
Ich denke mal, der Preis für Soloherren in Swingerclubs ist deshalb so hoch, weil die Clubbetreiber es eigentlich vermeiden wollen, dass sich zu viele Soloherren in ihren Clubs tummeln. Vor allem solche, die zu aufdringlich und unangenehm sind. Schließlich kann sich nicht jeder einen Abend mit ungewissem Ausgang für € 100,- leisten. Wobei ich diese, meine, Theorie selbst schon widerlegen musste. Aber ich denke mal auch, dass sich jeder Herr im Voraus klar machen sollte, dass er durchaus erfolglos sein Geld auf den Tisch legen wird; dass ihm die € 100,- eben keinen Treffer garantieren!
Ja gut, das mit der Finanzierung ist so ne Sache. Aber ich denke mal, dass die Soloherren nicht vorrangig die Paare, sondern zunächst mal die Solodamen finanzieren.

"Hobsdolln" haben ja eigentlich eher die clubbesuchenden Solomänner angesprochen, deshalb hier noch mal ein kleiner Aufruf an diese Männer: meldet euch doch mal und berichtet!! Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Augenhöhe
Mir selbst ist es wichtig, dass mir andere Gäste, egal ob Paare, Solodamen oder Soloherren in einem SC auf Augenhöhe begegnen. Wenn dies dann noch mit einer gesunden Portion Toleranz einhergeht, ist das wunderbar. Dass Solomänner einen höheren Obolus berappen zu müssen, finde ich auch in Ordnung, dies regelt ja alleine schon die Nachfrage. Allerdings erwarte ich da durchaus die regulierende Hand des Betreibers, für ein so genanntes „ausgewogenes“ Verhältnis zu „sorgen“ – so wird/würde schon so manche angespannte Situation vermieden werden. Dieses Bestreben von Seiten der Clubbetreiber kann ich aufgrund eigener Erfahrung und vieler Eindrücke hier aus dem Forum eher nicht erkennen. Der schnelle Euro ist da wohl manchmal zu verlockend. Ich würde es gerne in Kauf nehmen, nur nach telefonischer Anmeldung eingelassen zu werden – und eben dann auch mal (oder öfter) eine Abfuhr zu erleben.
Einen Abend, an welchem ich gar nicht zum Zuge kam, habe ich nicht erlebt – aber sehr wohl große Unterschiede, wie Solomänner insgesamt aufgenommen wurden. Manche Gäste vermittelten mir schon den Eindruck, Solomännern mit grundsätzlicher Verachtung zu begegnen. Verständnis hierfür habe ich nicht, da die einzelnen Clubs doch sehr eindeutig ihre jeweilige Konzeption kundtun. Die Clubs nur für Pärchen kennt jeder und findet jeder. Respekt voreinander ist mir ein wichtiger Aspekt in einem SC, egal ob wir als Paar oder solo auftreten. Dass einzelne Soloherren sich sehr unglücklich präsentieren, halte ich für unbestritten, aber dies halte ich für ausführlichst beschrieben an anderen Stellen im Forum. Ich selbst habe das „Fettnäpfchen“ auch schon besucht – Nervosität und die große Lust möchte ich da besonders den „Newbies“ ein wenig zu gute halten.
Aber ich glaube auch, dass manche Paare, einen gewissen Kick darin verspüren, sich gegenüber Solomännern zu „erhöhen“, mit Spießrutenlaufen möchte ich dann das Empfinden eines Solomannes umschreiben. Dies interpretiere ich aus Blicken, Gesten vor Ort und vor allem auch aus Beiträgen aus den Foren.
Im gleichen Umfang habe ich auch schöne Begegnungen erlebt, die ich nicht missen möchte. Aber ich meine, die andere Seite muss auch einmal beleuchtet werden, es sind nicht immer Die Soloherren die „Bösen“.

Grüße, der böse, böse Wolf
nicht zum zuge kommt.......
ich kann da ja nicht groß mitreden, aber die frage ist doch muß MANN dort hin um zum zuge zu kommen???
es reitzt mich viel mehr mal die atmosphäre kennenzulernen.
das knistern, die spannung....nicht die absicht, geil heute abend billig ficken gehen.
wenn sich etwas ergibt ist es doch schön und wenn nicht, dann nicht.
die, die ficken wollen sollen doch dann wirklich andere dienstleistungen in anspruch nehmen.

greetz
*******per Mann
645 Beiträge
Ich wurde nie in ein SC alleine rein gehen!!!

Wenn dann wurde ich mit ein eine Freundin oder ein SC Partnerin gehen.

Alleine wurde ich mich Not geil fühlen

Rock
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
aba die praxis zeigt ja wieviele doch allein in einen SC gehen mit dem vorhaben auf biegen und brechen einen "wegzustecken!.....warum sind die denn sonst teilweise nicht so gern gesehen in SC?
Muss ja nen grund haben,auch warum sie soviel berappen müssen denk ich mal
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Wer
sagt denn das Soloherren nicht gern gesehen sind im SC?

Sicher gibt es die Paare, aber wir haben zu unserer Zeit in Bayern keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Und es gibt genug Paare und Frauen die Soloherren wollen. Und alle die, die sie nicht wollen: ja die sollen doch in reine Päärchenclubs gehen!!!!

Aber das ist ja ca doppelt so teuer, da ist es dann schon leichter über die Männer zu meckern, aber nur 30 Euronen löhnen.

Sorry aber das Gerde ist doch völlig über!
Wir jedenfalls möchten keinen sexuellen Kontakt zu Soloherren, aber haben absolut kein Problem wenn sie in einem Club sind! Schließlich kann man ja sagen was man will---und wat nich!!!!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
WIR haben auch nix gegen soloherren...warum auch...die tun einem nix...UNS jedenfalls net *lach*
aba wie gesagt is ja net bei allen so [b]anmerk[/b]
da kann ichs dann auch verstehen wenn die dann net so gern gesehen werden in nem SC.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Na klar
kann schon sein, und bei daggi und Marc zum Beispiel war das nie ein Problem. Marc hat es gut unter Kontrolle, und wenn da einer spinnt hat er bisher immer was dagegen gemacht.

Ihr seit ja nun aus fürth, seits halt frranken, lol, vielleicht kennt ihr ja daggi+marc?
wir waren dort gern, auch bei claudia im dreamlight.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
wir waren beide male (waren erst 2mal) im XXL gewesen....so im großen und ganzen hats uns gut gefallen dort! haben aber auch keine vergleiche *lach* waren ja noch nirgens anders
*********ar915 Paar
111 Beiträge
wir kommen
sicher vom thema ab,
aber schaut euch mal claudias dreamlight an
(ist ja bei euch um die ecke)
und als absolutes Highlight: das st.-tropez in augsburg mühlhausen
wirklich der hammer, ein toller club,
na gut von fürth etwas weit, als wir noch in weißenburg gelebt haben war das näher,
aber der weg lohnt sich
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
wir werden sicher noch andere SC besuchen,machen aber derzeit ne Clubpause...und mobil sind wir ab 1.3. erst wieder *lach* dann kanns auch mal weiter weg gehen *g*
Wir...
.... haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass - sobald Paar sich auch nur in Richtung der Matten bewegt (meistens ist das ja nicht direkt im Barbereich) - sofort ein "Rattenschwanz" von (notgeilen?) Einzelherren hinter Paar herläuft um zu sehen "ob was geht".

DAS finden wir sehr abtörnend. Jedem Gast (egal ob Paar oder Solofrau) auf Augenhöhe begegnen - das ist es, was man (als Clubbetreiber/in) allen Einzelherren (und auch manchmal - allerdings eher selten - Einzeldamen) vermitteln sollte. Denn dass man als Paar in einem Swingerclub damit "rechnen" muss, angesprochen zu werden, finden wir logisch - sonst geht man nämlich besser in einen reinen Pärchenclub. Die Frage ist dann allerdings immer noch, wie das passiert und wie "sensibel und schnell" dann auch auf eine "Absage" reagiert wird.

Ein Swingerclub funktioniert nun mal im Sinne eines "Finanzierungsinstrumentes Soloherren"...

So sehen wir das jedenfalls.

Liebe Grüße,
PuM
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Na
ja und?

Zitat: Ein Swingerclub funktioniert nun mal im Sinne eines "Finanzierungsinstrumentes Soloherren"...

Was ist daran so schlimm???
na...
gar nix!

Das iss so und fertig! Das weiß man und man kann sich drauf einstellen.

LG, PuM
*********ar915 Paar
111 Beiträge
na sicher
und es ist völlig ok, denn ein Swingerclub kostet Geld und ist ein Wirtschaftsbetrieb und kein Hobbyraum des Betreibers!
so iss das ...
... und deswegen sind ja auch die Eintrittspreise in Pärchenclubs höher als für Pärchen in Swingerclubs, gell *grins* ....

*hand* sich da nämlich ein kleines bißchen auskennen *gg*

Schönes Wochenende!
LG, PuM
@harrysuchtsally
hi, sollte ich dich als soloherrn im club treffen...hmmm....das wäre was...gruß dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.