Hab ich da was falsch verstanden?
Das Ausgangspositing von "Hobsdolln" war doch
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen ,aber was wenn sie nicht zum Zuge kommen? Weil viele wollen ja doch nicht NUR zuschauen!
Mich würden mal divere Erfahrungen dazu von Soloherren interessieren.
Aber meiner Meinung nach scheint das mehr und mehr in eine ganz andere Richtung abzutriften, nämlich in die, dass man den Solomännern in Swingerclubs unterstellt, sie gingen dort mit einem gewissen Druck (in beiderlei Hinsicht
) hin, und wollen auf Biegen und Brechen zum Schuss kommen, egal wie, ohne Rücksicht auf Verluste. Und einige, die hier bereits ihre Meinung kundgetan haben scheinen das auch bewusst in diese Richtung zu drängen.
Wenn man sich aber mal die Meinungen der (leider zu) wenigen Solomänner hier anschaut, dann scheint das aber keineswegs der Fall zu sein:
In erster Line ist für mich die Atmosphäre im Club interessant. Natürlich läuft nicht bei jedem Besuch etwas und oft genug fährt man nach Hause um sich dort zu vergnügen. Aber es ist halt vor jedem Clubbesuch intersant, wenn man nicht weis, was an diesem Abend passiert
("Marc_von_Wupper")
oder:
ich kann da ja nicht groß mitreden, aber die frage ist doch muß MANN dort hin um zum zuge zu kommen???
es reitzt mich viel mehr mal die atmosphäre kennenzulernen.
das knistern, die spannung....nicht die absicht, geil heute abend billig f... gehen.
wenn sich etwas ergibt ist es doch schön und wenn nicht, dann nicht.
die, die f... wollen sollen doch dann wirklich andere dienstleistungen in anspruch nehmen.
greetz
("harrysuchtsally")
oder aber das erste Statement von "Wolf_Merlin"
Hört sich doch alles ganz anders an, wie das, was die meisten hier bisher hören wollten, oder?!
Deshalb würde ich mal ganz im Sinne von "Wolf_Merlin"
Frage an die Paare hier in diesem Forum:
Ich lese aus den Kommentaren hier im „Soloherren in SC“-Forum mehr oder weniger deutlich heraus, dass ihr Soloherren im Allgemeinen eigentlich eher äzend findet, aber nichts persönlich gegen sie habt. Dass ihr eigentlich lieber nur Pärchen im Club antreffen würdet, aber doch in die für Solos geöffnete Clubs geht, weil die reinen Pärchenclubs ein paar Euro mehr für den Eintritt verlangen. Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden?
sagen, dass wir ein neues Thread/ Thema eröffnen mit dem Titel "Ist es gerechtfertigt, in einem Pärchenclub so viele €uros zu berappen" bzw. "Stören euch die Männer in Swingerclubs".
Ich (w) möchte mich dem letzten Statement von "Wolf_Merlin" anschließen, und sagen, dass sich jeder zuerst einmal klar machen sollte, was er eigentlich will und was ihn dort erwartet, bevor er einen Club besucht; und jeder sollte bereit sein, Kompromisse einzugehen. Ich darf nämlich auf der einen Seite nicht zu geizig sein, und auf der anderen Seite dann erwarten, dass der Swingerclub zu nem einzigen Pärchenclub wird. Sorry, aber Ziel verfehlt.
Und außerdem, es gibt ja auch seriöse Clubs, die all das, was ihr hier schildert geschickt umgehen. Solche Clubs achten auf ein ausgewogenes Verhältnis, lassen nur angenehme Solomänner mit Manieren rein, und haben auch ein Zimmer nur für Pärchen. Somit sind die Gäste und die angeblich ach so geldgierigen Clubbetreiber all die Sorgen los, die ihr hier schildert.