Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39959 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
559 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im SC

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Solofrauen im SC
Mal ne Frage an Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht:
Würdet ihr wenn ihr genau seht daß ein Paar anwesend ist,und dann bei späteren aktionen den Herren vom Paar auf die Matten ziehen?Oder gar an die Klamotten gehen? Nur wenn er am zuschauen ist?Und ihr genau wisst daß er NICHT alleine im SC ist?
so etz bin ich mal gespannt
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Traut
sich wohl keine drüber zu schreiben?
schade eigentlich.
Wer outet sich schon gern als die böse... *lol*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Böse?
mich würds halt nur mal interessieren,und ich reiß doch deswegen keinem dem Kopf ab [b]anmerk[/b]
also können sich hier ruhig mal die solofrauen zu wort melden!
****bw Paar
250 Beiträge
Meine Meinung..

Kommt immer darauf an, ob er mit macht. Er muss ja nicht ODER??

Ist sein freier Wille. Er kann immer Nein sagen...

Und mit böse hat das absolut nichts zu tun. Jeder Mensch hat das Recht auf seinen freien Willen..

Gruss Heike *wink*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Kommt immer darauf an, ob er mit macht. Er muss ja nicht ODER??

Ist sein freier Wille. Er kann immer Nein sagen...

Und mit böse hat das absolut nichts zu tun. Jeder Mensch hat das Recht auf seinen freien Willen..



Stimmt ER muß ja net,aber wenn eine Solodame sieht daß man als Paar im Club ist und sie sich trotzdem "vergreift" an IHM ohne zu hinterfragen ob viellt die PAARSie mitspielen mag...sie quasi gleich von Anfangsan aussen vor lässt...find ich dann persönlich net so dolle muss ich ja zugeben!
Wie gesagt ich reiß keinem dem Kopf ab und mich interssiert WAS dann so in Solofrau vorgeht wenn sie genau weiß daß zu dem Herren ja auch noch eine Dame zugegen ist!
Vermutlich das gleiche, wie in einer Frau die sich mit verheirateten Männern einlässt....

Klar ist sie die "böse" ... das wirst du hier merken, wie in dem anderen Thread auch...

Die Meinungen wären trotzdem interessant... tragen sie doch vielleicht auch dazu bei, MR. hobs zu entlasten... *zwinker*

Er muss ja nicht ODER
ist aber schon ganz nah drann... ich wäre nicht sicher, ob ich widerstehen könnte, wenn eine passende sie mich heiß macht....

Aber das diskutiert ihr Fauen mal besser unter euch aus.. *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Die Meinungen wären trotzdem interessant... tragen sie doch vielleicht auch dazu bei, MR. hobs zu entlasten... Wink


Genau DESHALB hab ich den Thread mal eröffnet um auch die andere Seite verstehen zu können [b]anmerk[/b]
Also ihr Solofrauen traut euch ruhig mal EURE Sichtweisen und Erfahrungen hier beizutragen!
Wie heißt es doch immer so schön: Alles kann -nichts muss! So sehn wir das!
gilt das gleiche
Aus unserer Sicht gilt für Solofrauen das gleiche wie für Soloherren,
ja ist ja und nein ist nein. Doch man trifft ja so gut wie keine "echten"Solofrauen in Clubs. Darum kann auch kein Efahrungsbericht geschrieben werden.
Gruß Andreashelene
Klare Regeln
Hi, ich bin zwar in Sachen SCs noch ein absolutes Greenhorn (und habe auch mit vergebenen oder verheirateten Männern keine Erfahrung ;-)), dennoch möchte ich dazu gerne etwas sagen.

Wenn ich das richtig sehe, hat Ms. Hops einen "Verlustschmerz" erfahren oder ist ein bissl eifersüchtig geworden, als sie sah, dass Mr. Hops sich allein mit einer anderen Dame vergnügt und ohne weiter darüber nachzudenken bzw. - was viel wichtiger ist - ohne dabei an Ms. Hops zu denken. Vielleicht dachte er auch nur, dass es Ms. Hops gefallen würde, dabei zuzusehen, wie er diese andere Frau verwöhnt oder oder oder

Ich sehe das Problem nicht darin, dass eine fremde Single-Frau in einem SC nach Kontakt sucht und sich einen Mann auswählt, der offensichtlich vergeben ist. Ich denke, wenn man als Paar ein SC aufsucht, sollte man vorher schon ganz genau wissen und abgesprochen haben, was erlaubt ist und was nicht. Vielleicht wären klare Regeln hilfreich und wenn etwas nicht 100%ig vorher festlegbar ist (manchmal kann man auch vorher nie wissen, was das noch für Auswirkungen auf Gefühle haben kann), dann sollte man vielleicht ein Zeichen vereinbaren, mit dem man solcherlei Aktionen ganz klar abbrechen kann - wie z. B. bei SM-/oder Rollen-Spielen, wo man seine Grenzen vorher gar nicht genau kennt.

Ich stelle mir vor, ich hätte einen Partner, den ich sehr liebe und wir wären beide offen, unseren sexuellen Horizont (gemeinsam) zu erweitern. Man kennt die Neigungen und Vorlieben seines Partners und vielleicht auch die Wünsche und Träume und man respektiert sich und geht rücksichtsvoll miteinander um.
Angenommen ich würde ihm sagen, dass ich ihn gerne dabei beobachten würde, wie er es mit einer anderen Frau tut und dann im SC kommt es zu dieser Situtation. Ich kann erkennen, dass sich da etwas anbahnt (meinetwegen kommt eine fremde Frau auf ihn zu, ohne mich dabei zu beachten) und mir ist plötzlich gar nicht mehr wohl bei der Vorstellung, was sicher gleich passieren wird. Entweder habe ich dann die Möglichkeit, mit einem frechen Spruch (das ist hier keine Selbstbedienungstheke, diesen Mann gibts nur mit meiner Erlaubnis) einzugreifen oder es gäbe dieses Zeichen, woran er erkennt, dass es mir dabei doch nicht so gut geht. Wenn er es dann doch tut, ist das ein Vertrauensbruch und man sollte seine Konsequenzen daraus ziehen, wenn nicht, ist das ein großer Liebesbeweis durch den Respekt, den er mir damit erweist. Das sollte auch andersrum funktionieren *zwinker*

Aber vielleicht habe ich ja auch völlig verkannt, worum es hier eigentlich geht. Wäre schön, wenn dann noch mal jemand was dazu sagen könnte.
******t69 Paar
20 Beiträge
@candycream
dem ist nichts hinzu zu fügen. Du hast es sehr präzise auf den Punkt gebracht.
*****ire Paar
336 Beiträge
candycream hat völlig recht, die Partner müssen sich schon untereinander einig sein, wie man Missfallen kundtuen kann.

Wenn ich nicht will das mein Schatz sich mit dieser Dame nicht vergnügt, dann werd ich ihn das auf jeden Fall spüren lassen.

Wir haben zwar auch Sex mit anderen Partnern, aber nur wenn der andere Partner nichts dagegen hat, vorher suchen wir immer Blickkontakt mit unserem Partner.

Die Singlefrau kann doch nichts dafür, wenn die Partnerin nicht "einschreitet" würde ich das auch als Einverständnis ihrerseits ansehen.
Bevor hier weiter gemutmaßt wird wie es dazu kam.
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?
Etws gab also klare Regeln...

Aber einen hätte ich dann noch:

Soll Sie sich erst den Regelkatalog eines Paares zeigen lassen, wenn`s geht mit Vollmacht der Partnerin (Lichtbild nicht vergessen) , was er darf und was nicht...
gegenzeichnen, erklären alles verstanden zu haben, eventuelles Widerrufsrecht anerkennen, den AGB des Paares zuzustimmen und das ganze notariell zu hinterlegen?

Und ihm dann einen blasen, wenn er ihn dann noch hinhält.... *lol*

Andersrum gilt das gesagte natürlich auch.... *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich war
bevor ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe,als Solofrau im SC.
Ich kam oft mit Soloherren oder Paaren ins Gespräch.
Entweder sie fragten mich ob ich Interesse hätte an einem gemeinsamen spiel oder ich sie.

Bei einem Pärchen im SC,wo nur ER alleine schauen geht oder auch Kontakt sucht,hätte ich sofort NEIN gesagt,entweder MIT seiner Partnerin,allein nicht.

Ich wäre auch sauer wenn mein Schatz nicht nur allein schauen geht(was natürlich ok ist) sondern ohne mich aktiv wird.Das gibts bei uns nicht,nur gemeinsam.

PS: ich war eine ECHTE Solofrau
Es liegt zu größtem Teil an den Clubs selber daß kaum oder keine
anwesend sind.Meist werden sie abgelehnt,warum weiß keiner so recht,leider!!

LG Dagmar
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ursprung
war und ist der andere Thread im Paare und Swinger bereich ( link wurde ja netterweise schon gesetzt - DANKE )
Und wie gesagt daß er OHNE mich angefangen hat,und die Dame hat ja gesehen daß er KEIN SOLOHERR war/is und ihn sich TROTZDEM gekrallt hat und dann auch noch als sie dabei "erwischt" worden war mich frecherweise noch dazu einzuladen...daß kann und will ich net nachvollziehen....OHNE Hernn HOBS etz in Schutz zu nehmen,da er ja nur ein Mann ist.Klare Regeln waren VORHER zwischen uns als Paar abgesteckt!
Und wäre die SOLODAME in einem netten Gespräch auf uns BEIDE zugekommen hätte ich ohne probleme "mitgespielt"
und wen es interessiert der kann sich wirklich gern mal den besagten Thread durchlesen und seine meinung kundtun.
Lg Frau Hobs
dazu gehören immer zwei
Hmm, ich glaube, ich wurde hier von manchen missverstanden oder man möchte mich nicht verstehen. Ich will und wollte niemandes Verhalten rechtfertigen.

Eines ist doch klar. Wenn man in einen SC geht, muss man auch auf das, was Fam. Hobs passiert ist, gefasst sein. Wenn die Erotik regiert, fällt der normale Menschenverstand schnell oder leicht mal hinten runter. Aber dass sich jemand (hier also eine gewisse Dame) jemand anderen einfach "krallt" und nimmt, funktioniert ja wohl nicht, wenn der andere (also Mr. Hobs) das nicht gewollt hätte.
Für mich ist die Sache klar. Er hat die Situation, dass sich jeder für sich "umschaut" entweder anders verstanden als Ms. Hobs oder einfach eiskalt ausgenutzt und damit gegen die Regeln verstoßen. Das wäre dann ein klarer Vertrauensbruch, weil es zwischen Mr. und Ms. Hobs abgesprochen war, dass keiner alleine aktiv wird, weil man "Begegnungen" mit Dritten nur gemeinsam erleben wollte. Das ist natürlich sehr schmerzhaft, aber auf keinen Fall entschuldbar!

Der Kommentar von lustbaer69 (?) hinsichtlich eines "Regelkataloges" ist mir nicht ganz verständlich. Also "böse" Frau hin oder her. Es geht doch nicht darum, dass die dritte Person die Regeln des Paares kennt oder wissen muss. Die zwei, die gemeinsam einen solchen Club besuchen, die mehr als Sex verbindet - nämlich eine Beziehung, die viel tiefgründiger und voller gemeinsamer Erinnerungen, Erlebnisse, Emotionen und Gefühle ist, genau diese beiden Menschen sollten in einer so heiklen Angelegenheit soviel emotionale Intelligenz beweisen, dass sie den jeweils anderen nicht mit ihrer ungesteuerten Geilheit verletzen. Da hätte also Mr. Hobs zur fremden Dame ganz klar sagen können, dass ihre Ambitionen wirklich verlockend und überzeugend sind, aber er dies gern im Beisein seiner Partnerin genießen möchte, um ihr die Möglichkeit zur Mitentscheidung zu bieten. (Frei nach dem Motto: "Appetit kannst du dir holen, aber gegessen wird zu Hause!") Hier hatte also ganz klar er "die Zügel in der Hand".

Was Ms. Hobs jetzt daraus macht, ist ganz allein ihre Entscheidung. Als Außenstehender ist es immer leicht "ach und da hättest du" und "da sollte man" zu sagen. Ich weiß nur, dass ich das nicht verkraften würde, egal, was da noch alles dranhängt.

Oder was hätte er dazu gesagt, wenn er auf seiner Runde entdeckt hätte, wie sie vor einem Fremden knieend genüsslich seinen Saft auslutscht oder sich gar hätte ganz und gar körperlich vergnügt und dann noch sagt "Oh Schatzi, schön, dass du jetzt da bist. Ich konnte jetzt nicht auf dich warten, der Typ war einfach so umwerfend und sein "Angebot" so wahnsinnig verlockend. Ich hoffe, dass stört dich nicht." Schon mal daran gedacht?
*****ire Paar
336 Beiträge
Hab mir jetzt mal die Situation durchgelesen und ich muss leider sagen das ich die "Schuld" immernoch mehr deinem Mann als der Dame gebe. Ich wäre stinkwütend auf meinen Männe gewesen.

Denn wenn ich Singledame wäre und ein Mann dreht alleine seine Runden UND wehrt meine Annäherungsversuche nicht ab, dann würde ich denken das dies mit seiner Partnerin klar geht, es gibt ja Paare die das so machen.

Auch wenn ihr uns für verklemmt haltet, wir drehen alleine keine Runden durch den Club, da kommt dann auch keiner in Versuchung, wir machen das zusammen und sind mit dieser Lösung sehr zufrieden. Denn wenn so nur einer Lust kriegt, dann kann das sofort mit dem Partner geklärt werden.

Aber das ist halt nur meine Meinung

LG Anne
@ livefire
Genau so sehe ich das auch! Falls das nicht zwischen den Zeilen meines vorhergehenden Romans zu lesen war *zwinker*
Das Mr. Hobs Mist gebaut hat, sehen die meisten auch so.... ich übrigens auch... er auch..

Hier im Thread möchte Ms. Hobs wissen, wie Solofrauen damit umgehen, wenn sie einen erkennbar! als Mann eines Paares auftretenden Mann kennen lernen .. Ist der dann tabu, wird da losgelegt ohne auf die Regeln des Paares zu achten... werden die überhaupt hinterfragt.. etc..

Mein Regelkatalog diente dazu, genau das als absurd darzustellen.. was kann die Solo Frau dafür.. soll sie vorher alle Regeln abfragen?

Was mit dem Regelverstoßer passiert und wie die Regeln entstanden sind ist hier gar nicht Thema... das wurde bereits ausführlich diskutiert... auch wozu Regeln gemacht werden... und warum jeder andere hat... *zwinker*

Oder was hätte er dazu gesagt, wenn er auf seiner Runde entdeckt hätte, wie sie vor einem Fremden knieend genüsslich seinen Saft auslutscht oder sich gar hätte ganz und gar körperlich vergnügt und dann noch sagt "Oh Schatzi, schön, dass du jetzt da bist.

Auch dazu gibt es sehr unterschiedliche Meinungen... Deine ist vermutlich die Gängiste... Ich würde z.B. solche Regeln erst gar nicht aufstellen...
Entweder es geht ohne und man vertraut sich oder man geht gar nicht erst hin...
Meine stehen bereits im anderen Thread.. auch die Gründe warum ich die nicht bräuchte.. deshalb wiederhole ich die hier nicht...

Klar ist auch, wenn es Regeln gibt sind die einzuhalten... *zwinker*
Und wer erwischt wird muss die Konsequenzen tragen.. bloß blöd wenn der "Erwischende" damit auch welche zu tragen hat... und man ohne Not aus einer Mücke einen Elefanten machen muss, weil ja ein Regelverstoß vorliegt... ohne den Regelverstoß damit bagatelisieren zu wollen..

Die Frage die sich stellte: hat Mr. Hobs eine echte Chance ihr zu entgehen, wenn er von einer Solodame gekonnt angemacht wird, sie Seinen Schwanz z.B. erst mal in der Hand hat oder nicht...

Sorry für meinen Hang den Erklärbären geben zu müssen....

@**bs ich hoffe ich lag nicht allzu falsch mit meiner Übersetzung...
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!




Und wir sind für uns sicher erstmal ne Clubpause einzulegen und wenn dann wird ALLES außer "pipi" GEMEINSAM und MITEINANDER gemacht.....um SOWAS vorzubeugen und im fall der fälle Das Spiel auch GEMEINSAM anzufangen und auch zu geniesen!




Weiter Meinu7ngen und Ausführungen von Solofrauen sind erwünscht *zwinker*
Grüßle Frau Hobs
***an Frau
10.900 Beiträge
Frau Hobs,

wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann gehe ich da nicht hin so nach dem Motto: Na mal sehen was passiert, sondern ich hab schon vor meine sexuellen Gelüste zu stillen.

Läuft mir nun angenommen Mr. Hobs über den Weg und wir sind uns über die nächste viertel Stunde! einig, frag ich doch nicht ob es eine Mrs. Hobs gibt. Selbst wenn sie daneben sitzen würde, die "Spielregeln" in einem Swingerclub sind doch eindeutig, ja oder nein.

Tut mir Leid, aber über das Swingverhalten bei einem Clubbesuch sollten sich die Betreffenden schon vorher einig sein. Sonst hängt eben der Haussegen schief. Ein Mann wird doch nicht ohne eigenes Zutun zum willenlosen Werkzeug notgeiler Weiber. (<<das war eine Überspitzung)

Klare Ansage und Absprache an die sich dann jeder zu halten hat ist unumgänglich bei Pärchen.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
einig in der form von einfach an die hose grabschen? [b]grübl[/b]
***an Frau
10.900 Beiträge
Falls du mich mit damit meinst

einig in der form von einfach an die hose grabschen

Nun ein Mann wird doch soviel Gewalt in seiner Hand haben um derartig ungewollte Angriffe abzuwehren.

Einem Solomann würde solch ein Übergriff vielleicht gefallen *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
meinte dieses allgemein gesehen! und sicher nem soloherren hätte das sicher gefallen....aba wenn man schon sieht daß man net alleine dort ist sondern mit partnerin...sollte man DAS doch sein lassen! oder is man in nem Swingerclub verpflichtet sich zu begrabschen??? [b]grübl[/b] SOVIEL anstand sollte auch in nem SC sein,denk ich mal.....geilheit hin oder her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.