dazu gehören immer zwei
Hmm, ich glaube, ich wurde hier von manchen missverstanden oder man möchte mich nicht verstehen. Ich will und wollte niemandes Verhalten rechtfertigen.
Eines ist doch klar. Wenn man in einen SC geht, muss man auch auf das, was Fam. Hobs passiert ist, gefasst sein. Wenn die Erotik regiert, fällt der normale Menschenverstand schnell oder leicht mal hinten runter. Aber dass sich jemand (hier also eine gewisse Dame) jemand anderen einfach "krallt" und nimmt, funktioniert ja wohl nicht, wenn der andere (also Mr. Hobs) das nicht gewollt hätte.
Für mich ist die Sache klar. Er hat die Situation, dass sich jeder für sich "umschaut" entweder anders verstanden als Ms. Hobs oder einfach eiskalt ausgenutzt und damit gegen die Regeln verstoßen. Das wäre dann ein klarer Vertrauensbruch, weil es zwischen Mr. und Ms. Hobs abgesprochen war, dass keiner alleine aktiv wird, weil man "Begegnungen" mit Dritten nur gemeinsam erleben wollte. Das ist natürlich sehr schmerzhaft, aber auf keinen Fall entschuldbar!
Der Kommentar von lustbaer69 (?) hinsichtlich eines "Regelkataloges" ist mir nicht ganz verständlich. Also "böse" Frau hin oder her. Es geht doch nicht darum, dass die dritte Person die Regeln des Paares kennt oder wissen muss. Die zwei, die gemeinsam einen solchen Club besuchen, die mehr als Sex verbindet - nämlich eine Beziehung, die viel tiefgründiger und voller gemeinsamer Erinnerungen, Erlebnisse, Emotionen und Gefühle ist, genau diese beiden Menschen sollten in einer so heiklen Angelegenheit soviel emotionale Intelligenz beweisen, dass sie den jeweils anderen nicht mit ihrer ungesteuerten Geilheit verletzen. Da hätte also Mr. Hobs zur fremden Dame ganz klar sagen können, dass ihre Ambitionen wirklich verlockend und überzeugend sind, aber er dies gern im Beisein seiner Partnerin genießen möchte, um ihr die Möglichkeit zur Mitentscheidung zu bieten. (Frei nach dem Motto: "Appetit kannst du dir holen, aber gegessen wird zu Hause!") Hier hatte also ganz klar er "die Zügel in der Hand".
Was Ms. Hobs jetzt daraus macht, ist ganz allein ihre Entscheidung. Als Außenstehender ist es immer leicht "ach und da hättest du" und "da sollte man" zu sagen. Ich weiß nur, dass ich das nicht verkraften würde, egal, was da noch alles dranhängt.
Oder was hätte er dazu gesagt, wenn er auf seiner Runde entdeckt hätte, wie sie vor einem Fremden knieend genüsslich seinen Saft auslutscht oder sich gar hätte ganz und gar körperlich vergnügt und dann noch sagt "Oh Schatzi, schön, dass du jetzt da bist. Ich konnte jetzt nicht auf dich warten, der Typ war einfach so umwerfend und sein "Angebot" so wahnsinnig verlockend. Ich hoffe, dass stört dich nicht." Schon mal daran gedacht?