Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1346 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem Vibrator in Form eines Maulwurfs?

Was haltet ihr von einem Vibrator in Form eines Maulwurfs?
Was fällt euch zu dem Thema Maulwurf-Vibrator ein?
Ich habe diese Woche in einer Zeitschrift ein ganz neues Vibrator-Design entdeckt. Da wird in der Werbung mit dem Slogen: "Digger dir einen!" geworben.

Promotion-Zitat:
"Der kleine besticht durch sein freundliches Lächeln und hat immer eine Blume als Mitbringsel dabei. Seine knuffelige Stupsnase liebkost Klitoris, Brustwarzen und auch die verborgensten Körperstellen PUNKTGENAU. Sein Silikonkörper ist strukturreich, farbenfroh und leicht zu reinigen. Auch unter der Dusche begleitet er dich gerne. Der Vibrator "Dinky Digger" der..."

Was haltet ihr von dieser Idee?

Voller Erwartung grüßt euch euer spritziger crazysexus813

P.S.: Bemerkenswert, das Design-Konzept hat eine Frau entworfen! Absolut nicht abwertend gemeint!!!
The painting machine TREBORI ART

Meine farbgewaltigen Ergüsse sind Metapher gegen ein schwarz- weiß Denken in unserer Gesellschaft, und eine Allegorie der Freiheit.
******rot Frau
13.137 Beiträge
wenn ich mich nicht irre, war er einer der ersten Vibs von funfactory und ist garnicht sooo neu ...
Maulwurf gegen Ratte, welcher Vibrator wäre wohl besser?
Hey Süße, ich konnt nicht mehr vor Lachen, als ich diese Werbung zum ersten mal gesehen habe! Ich dachte, verdammt wie absurd ist das, sich einen kleinen Maulwurf unten reinzuschieben, sei er noch so niedlich... *lol* *lol* *lol*

Wenn man bedenkt, dass so ein Maulwurf in Real nicht viel anders ausschaut als eine Ratte.....uhhhhhhhhhhhhhh, grusel

In diesem Sinne: "digger dir einen!" *lol* *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab neulich eine, wie ich fand, sehr interessante Reportage über die Firma funfactory gesehen - sie scheinen ja mit ihrem Konzept recht erfolgreich zu sein ...

Die Designerin hat zuvor Kinderspielzeug entwickelt.

Sie verfolgen das Ziel ihre Sexspielzeuge einfach nur "niedlich" aussehen zu lassen, bunt und schrill um etwaige Berührungsängste abzubauen und die Sextoys etwas aus der Schmuddelecke zu holen.

Mir gefallen die Sachen. Ich find sie überwiegend witzig und interessant.
Ich bringe den Maulwurf (den ich nicht habe) ebensowenig mit einer Ratte in Verbindung wie einen neutralen Dildo mit einem echten männlichen Glied.
Die gewünschte Wirkung sollte aber in keinem Fall ausbleiben - und das ist das was für mich zählt ...

Aber es ist wiedermal wie alles in dem Bereich Ansichts - und Geschmacksache und bietet meines Erachtens kaum Raum zur Diskussion - jedem wie es ihm gefällt ....
**st
Maulwurf, Wurm, Delfin...
Die Ideen der Fun Factory sind ja geradezu unerschöpflich.
Hier wurde der Nagel genau auf den Kopf getroffen.
Die Produkte sehen aber nicht nur schön und niedlich aus, sondern sind auch vom Material und von der Handhabung her super.
Man denke da nur einmal an die Vibs mit "Programmen", also pulsierende Vibration usw.

Außerdem sind sie sehr angenehm durch ihre Silikonoberfläche.

Ob nun Maulwurf, Wurm, Delfin oder sonstiges, wir finden die Produkte einfach super und werden unser Sortiment sicherlich auch irgendwann erweitern...
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also
Wir haben auch den DinkyDigger und können ihn nur Empfehlen. eigentlich kann man alles von funfactory kaufen alles was die machen ist super. Irgendwann kaufen wir uns noch den Vib mit Ladestation von FunFactory *ggg*
ich (w) finde....
die sehen doch gut aus *ggg*
Ob sie das versprechen, was sie sagen, kann ich nicht beurteilen.
LG Chrissy
********e_ni Frau
996 Beiträge
Digger...
Ich habe den süssen kleinen Maulwurf mal auf einer sogenannten "Dildo-Party" gesehen....

Mein erster Gedanke war:"Süüüüüüüüss....der hat ja eine kleine Blume in der Hand...goldig....aber das kann man dem Kleinen doch nicht antun, den da unten reinzuschieben..."

Die Beraterin meinte dazu ganz trocken: "Keine Sorge....der Gute ist enge dunkle Gänge gewohnt....."

Nun...ich habe es trotzdem nicht übers Herz gebracht.....der weckt keine Lust in mir...im Gegenteil.
Wir haben den Digger seit gut einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. *lol* Endlich mal ein Vib, der nicht so sehr nach Plastik aussieht und sich sehr gut anfühlt.
ANIMAL-SEX...=;oP...mit toten aber vibrierenden Tieren?
Hey, jedem das seine, sehe ich völlig genauso!

Ich bin immernoch sehr amüsiert, denn evtl. der Mann und ganz sicher die Frau schiebt(en) sich nicht alle Tage einen kleinen niedlichen Maulwurf in seine oder ihre Öffnung(en)... *lol* *ggg* *lol* *lol* *lol*

Diese kleinen Maulwürfe werden schändlich mißbraucht, besonders diese Menschen sind doch in Wirklichkeit keine Liebhaber von ANIMAL-SEX, Sex mit Tieren, oder!?

Nehmt meine Schrift bitte mit Humor ernst!!!!
Ich sollte über die absurdität dieser Welt nicht allzuviel NACHDENKEN!?

Seize the Day,
euer hocherfreuter crazysexus813
The painting machine TREBORI ART

Es gibt nur eine wichtige Farbe in meinem Leben, und die heißt BUNT.
****ey Mann
324 Beiträge
wollt ihr nicht lieber einen Hamster??
Tatsachenbericht aus der LA Times. "Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er.

"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.

"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigender Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

9. "... also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne sehen.

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (Anm.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: "Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot. Und wir haben ein Papprohr genommen..."

Wäre das nicht eine schöne Inspiration? Gibt ja auch noch so anderes Getier =)

LG Soulktichen
funfactory
ich find die dinger total witzig auch die sternzeichen-vibratoren...
ich mag die idee total ich mein mir ist egal wie son ding aussieht, hab da ja eh keine augen, solang er sich toll anfühlt
*****_by Paar
401 Beiträge
... also um den Digger nicht zu kennen, muß man schon alles was nach Erotikshop riecht die letzten 5 Jahre gemieden haben.

Und das Konzept von FunFactory ist wirklich gut, damit holen sie das Thema Sextoys aus der Schmuddelecke. Aber bitte: wer lieber auf pseudofleischfarbene Penisnachbildungen steht.....
Ja, hier, ich! *lol* Ich find diese Schwanznachbildungen für mich/uns besser als Vibrator- Tierchen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Naja, jedem das seine! Wir mögen es lieber abstrakt. Wäre aber auch langweilig, wenn alle das Gleiche wollten.
Habe mir eben auch mal den Maulwurf angesehen...naja kaufen würde ich ihn vielleicht...aber auch nur um ihn hinzustellen *fg der is ja soooo süß. Habe zum geburtstag von meinem mann nun dat Paulchen von FunFactory bekommen...und ich muß ehrlich sagen der fühlt sich richtig gut an und weiß genau was er tun muß *fg
Die sachen von Funfaktory sind schon echt klasse und die Repotage von denen hat uns damals auch auf die Idee gebracht da was zu kaufen *g*
right *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Auch wir sind bekennende Fans der Firma FunFactory, aber die niedlichen "Tierchen" wie z.B. Digger, Paulchen oder Dolly sind nicht so unser Ding, da haben wir lieber abstraktere Formen, wovon sie ja auch genügend anbieten...

LG Rike *sonne*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich denke da gleich an FF der süße maulwurf in grün mit dem blümchen in der hand (hat andy`s mum und ne freundin von uns zum geburtstag bekommen)
ich hab das paulchen II auch in grün, find alle dinger von denen so lieb und süß
liebe grüßße
lustig
Ich find diese Teile auch voll witzig und würd mir gern einen zulegen! Leider ist er für mein Portemonnaie ein bisschen zu teuer.... Naja, irgendwann werd ich mal einen haben, wenn ich groß bin. Und wenn ich dann 70 bin is mir das auch egal... *oma*

lg hasi
... toll, "gräbt" gut und hat immer ne feuchte Na
den niedlichen Dinky Digger können wir nur empfehlen, er windet sich
durch die engen Gassen, ist kurzsichtig und leistet gute Arbeit .
Außerdem bringt er ne kleine Blume mit .... die nicht nur toll aussieht, sondern sich auch toll anfühlt

War ein Klasse Geschenk zum Jahrestag welches ich nur empfehlen kann..
Scheiße, heute bin ich mal der crazygenus813...;oP...
Hey, ich find die Dinger ja auch total witzig. Und eigentlich ist es auch total scheißegal, was wir Menschen uns in unsere Öffnungen schieben.

Ich schiebe meiner Sxpartnerin am liebsten den Baseballschläger in ihre triefende, nasse und angeschwollene Hammervotze...;oP...
Ihr ist es ja doch egal, was ich ihr reinschiebe, hauptsache sie verliert dabei nicht den Verstand! Sie sagt mir dann immer, sie denke dabei ja doch nicht an einen Hammerschwanz, sondern ständig an diesen Baseballschläger, woran dies wohl liegt frage ich mich dann immer!?
Und wenn sie alleine in ihrem warmen Bett liegt, dann schiebt sie sich zur Not auch mal den kleinen ach so niedlichen DINKY DIGGER in ihre tropfende Votze.
Auch dabei denkt sie nicht ein einziges Mal an meinen prallen Schwengel...;o/...
Scheiße, heute bin ich mal der crazygenus813...;oP...
Hey, ich find die Dinger ja auch total witzig. Und eigentlich ist es auch total scheißegal, was wir Menschen uns in unsere Öffnungen schieben. Wir müssen es ja nicht mit einem menschlichen Geschlechtsteil assoziieren, oder!?

Ich schiebe meiner Sexpartnerin am liebsten den Baseballschläger in ihre triefende, nasse und angeschwollene Hammervotze...;oP...
Ihr ist es ja doch egal, was ich ihr reinschiebe, hauptsache sie verliert dabei nicht den Verstand! Sie sagt mir dann immer, sie denke dabei ja doch nicht an einen Hammerschwanz, sondern ständig an diesen Baseballschläger, woran dies wohl liegt frage ich mich dann immer!?
Und wenn sie alleine in ihrem warmen Bett liegt, dann schiebt sie sich zur Not auch mal den kleinen ach so niedlichen DINKY DIGGER in ihre tropfende Votze.
Auch dabei denkt sie nicht ein einziges Mal an meinen prallen Schwengel...;o/...
...
Alles was so kunterbunt und niedlich ist, finde ich ziemlich unerotisch. Hab einen schwarzen, schlichten Vib und finde das geiler als quietschige Maulwürfe
*ggg*

LG
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Die Produkte von FF sind zweifelsohne sehr hochwertig, bin aber trotzdem froh, dass sie neben allen möglichen Getier auch realistische Vibratoren anbieten.

@ Baseballschläger:
Was bin ich froh das mein Frauchen nichts mit american sports am Hut hat.
Allein der Gedanke daran bringt mich schon runter. Aber zum Glück sind die Geschmäcker sehr vielfältig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.