*******ueck:
Was jemand bei dem einen Partner stört, muß beim nächsten lange nicht störend wirken.
Besonders in Sachen Sex ändern sich die Vorlieben manchmal von Partner zu Partner unglablich stark. Insbesondere in jüngeren Jahren.
Klar. Aber mich interessieren eben (auch) derartige Entwicklungen. Es ist ja keineswegs so, dass ich sage: "Aufgepasst, wir müssen uns jetzt über die Beziehungen und den Sex vor unserer Begegnung austauschen, damit wir wissen, wo mögliche Stolpersteine für unsere Konstellation liegen."
Aber wenn sich das Thema ergibt, wieso nicht
Schulterzuck Wenn ich neugierig auf einen Menschen bin und ihn kennenlernen will, gehört für mich auch seine Vergangenheit und Entwicklungsgeschichte hinzu. Und zu selbiger gehören auch vorangegange Beziehungserfahrungen, kann man in und gerade durch die eine Menge über sich lernen.
Ob ich das immer so handhaben werde, kann ich nicht sagen, vielleicht wird's mir irgendwann zu blöd oder langweilig. Gegenwärtig finde ich es äußerst hilfreich und funktional.
@*****dle: Erfahrung und das, was wir daraus machen, muss nicht immer zu denselben Ergebnissen führen. Sonst gäbe es hier kaum Austausch und Diskussionen