Ich finde auch,
dass man sich über alles unterhalten können sollte. Man muss dem anderen ja nicht bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden, was man selbst schon erlebt hat, doch meine Freundin und ich sind trotzdem ehrlich zueinander, wenn man nun doch das ein oder andere wissen möchte.Ich kenne ihre Exfreunde nicht, aber ich kann sie fast alles in dem Zusammenhang fragen. Das meiste interessiert mich aber auch nicht, da ich sonst automatisch anfangen würde mich inner- wie äußerlich mit ihnen zu vergleichen. Das macht keinen Sinn und frustet, erst recht, wenn man die Menschen mit denen man sich da vergleicht nicht kennt.
Andersherum fragte mich meine Freundin früher schon des öfteren nach meinen vergangenen Liebschaften aus und es gab schon Streits, weil ich seltenen schlecht von ihnen rede. Ich denke man sollte immer ehrlich bleiben, aber schon mal was unter den Tisch fallen lassen, bevor es den Anderen sinnlos bedrücken könnte. Tabuthemen zu generieren ist meiner Meinung nach der falsche Weg, weil man immer an dunkle Geheimnisse glaubt die es wahrscheinlich nicht gibt.
LG, der Maddin