Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1265 Mitglieder
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?

@adolfo,
anfangs.ja. Allerdings kann es mit der Zeit auch.lästig werden.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
Was kann lästig werden?
Der Frau was beizubringen?

Ja, sie soll am Liebsten schon alles wissen und können, aber bitte nicht von anderen Männern - höchstens von einem Einzigen. Ihrer ersten Liebe.

*ironie*

*lol*

(Nur ein Spaß am Rande.)
ich antwortevtrotzdem auf den Spass....
wenn die Partnerin vorher nur 2 Männer hatte und praktisch nur 3 Stellungen kennt, kann es lästig werden, wenn man(n) das lehren muss, was sie in knapp 15 bis 20 Jahren nicht gelernt hat.
Erat Recht wenn der Erste selbwr noch Jungfräulich war, und der Zweite stark übergewichtig....
sorry....
fuer die Rechtschreibfehler. Die Handytastatur ist sch.....
******_80 Mann
628 Beiträge
@Nachtschichtler
es kann aber auch den Vorteil haben, dass die Frau dann endlich mal was neues ausprobieren möchte und nicht durch evtl. schlechte Erfahrungen vorbelastet ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Mensch
Und ich wollte ihm gerade eine tüte Mitleid schicken
stimmt :)
unser erster Besuch im Sexshop war ihr unangenehm. Inzwischen geht sie alleine hin *g*
WERD demnaechst mal in Stuttgart den Zuckerberg mit ihr besuchen und versuchen sie leicht.in meine Phantasiewelt zu lenken. Auf dass dies dann gut geht *ggg*
Nachtschichtler
wenn die Partnerin vorher nur 2 Männer hatte und praktisch nur 3 Stellungen kennt, kann es lästig werden, wenn man(n) das lehren muss, was sie in knapp 15 bis 20 Jahren nicht gelernt hat.

Wenn dieser Frau der Sex mit dem jetzigen Partner richtig Spass macht und sie sich frei fühlt muß Man(n) ihr nichts beibringen, dann beginnt sie sicher von selbst zu probieren und ihre Grenzen neu abzustecken.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Was jetzt aber
Wenn dieser Frau der Sex mit dem jetzigen Partner richtig Spass macht und sie sich frei fühlt muß Man(n) ihr nichts beibringen, dann beginnt sie sicher von selbst zu probieren und ihre Grenzen neu abzustecken.

Wirklich nur noch sehr peripher mit dem ausgangsthema zu tun hat ^^
Jepp Bjuti!

Ein bischen OT! *zwinker*
@Lustkater01
ich hoffe, dass sie ihre Grebzen neu auslotet!
ok, sorry fuers OT
geht es tatsächlich nur um SEX! War der andere BESSER!
Oder ist es eher das die wahren intimen Dinge gesagt werden?
Zahnpastatuben zudrehen,
Klodeckel runter,
Schnarchen.......
etc.

Wer will schon hören, kenne ich, das machen alle Männer.......

Das will doch keiner, jeder möchte hören das man klasse ist, toll ist.
Es ist ja wirklich erstaunlich,
welche Renaissance mein Uralt-Thread von damals hier gerade erlebt!

Frühes Sommerloch oder veränderter Zeitgeist?

Na, ich freue mich natürlich über das Kompliment!

t.
Auch wenn der Thread...
schon etwas aelter.ist, gibt es mit Sicherheit auch noxh neuere members, die ihre Meinung dazu haben und duese kund tun *zwinker*
Das ist ja auch ganz im Sinne des "Erfinders"!
Meine Erfahrung ist eben, dass normalerweise je lebensferner die Themen dem Beziehungsalltag sind, desto größerer Beliebtheit sie sich im JC
erfreuen.

Dieses Thema jedoch müßte dagegen die meisten Leute irgendwie betreffen, wobei es speziell mich selbst deshalb so interessiert, weil es mich so gut wie gar nicht betrifft.

Jedenfalls bin ich weiterhin sehr erstaunt, wie unterschiedlich jeder Einzelne damit umgeht. Solche Fragen würdest Du ja nie deinen Freunden und Bekannten stellen können.

t.
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Nähere Details aus dem Sex-Vorleben meines Partners interessieren mich nicht, es sei denn es treten bei gemeinsamen sexuellen Erlebnissen konkrete Fragestellungen auf.
Da mein Ex bis auf meinen jetzigen Partner meine einzige "längere" Beziehung war, brauche ich meinem Freund gar nicht erst erzählen wo oder mit wem ich das ein oder andere schonmal gemacht habe - das ist sowieso klar.

Wie "aktiv" mein Partner bisher war und welche Intimpartner es vor mir gab, das möchte ich aber auf jeden Fall ganz genau wissen!
Ist
das jetzt ironisch :

Wie "aktiv" mein Partner bisher war und welche Intimpartner es vor mir gab, das möchte ich aber auf jeden Fall ganz genau wissen!

oder ernst gemeint ? Dich interessieren Details nicht wie du schreibst, was machst du dann mit der Information der Anzahl der Vorgängerinnen ??
*********ss86 Frau
20 Beiträge
So wie geschrieben:
Ich möchte wissen, wie viele es vor mir gab. Es sagt doch schon eine Menge aus, ob es nur 5 oder vielleicht auch 50 waren!

Wer davon nun welche Praktiken bevorzugt oder besonders gut beherrscht hat, kann mir erspart bleiben.
Aus reiner Neugier, 45.
8 Feste, der Rest ONS
Und was bedeutet das jetzt ?
*******_hh Frau
200 Beiträge
Welchen Unterschied macht es denn, ob es jetzt nur 3 oder vielleicht 20 waren?

Wenn es eine wirklich extreme Zahl ist (bei einem 20-Jährigen schon mehr als 20 Partner zum Beispiel), würde ich mich vielleicht fragen, WARUM... (Swinger, untreu, etc.?)

Aber sonst...?

Was sagt es denn aus?

Mein Ex-Freund hatte zum Beispiel nur eine ernsthafte Beziehung vor mir und mein derzeitiger hatte vier. Trotzdem hat der derzeitige weniger Erfahrung und erscheint mir wesentlich weniger als potentieller Fremdgänger. Die Anzahl der Partner sagt also weder über Erfahrung, noch über Treue besonders viel aus...
Die Anzahl sagt evtl nur aus, daß man lange solo war!
.. ich wollte gerade sagen..
Die ONS waren fast alle in der Zeit von 19 bis 26, danach nur sehr selten und nur wenn ich Single war.
Ich kann mich aber an JEDE erinnern und weiß auch die Namen noch und wo, da ich immer wählerisch war und ohne Sympathie für die Frau es nie gegangen wäre.
Heute mag ich ONS gar nicht mehr, aber ich finde es interessant zu wissen WAS bzw. WER man dann ist ?
@asmo
Manche wissen hinterher nicht mal mehr, ob sie Männchen oder Weibchen sind....*haumichwech*
...da ist es gut das Hier Experten sind die einem sagen können wer, wie und was man ist.
Und DAS nach ein paar Sätzen.
Besonders wenn ein klares vorangestelltes "SIE" im Prinzip alles erklärt, kann man aber gespannt sein.
Was das Grundthema angeht, sie darf alles wissen über die Ex.
Was meine Meinung zu dem Grundthema betrifft, halte ich es für besser über die Vorlieben der oder des Ex stillschweigen zu bewahren. Ist nur fair und ein paar moralische Werte kann doch jeder irgendwie hervorbringen, auch wenns für manche schwer fällt ;-). So viel zu meiner Meinung, diese muss niemand zwingend vertreten^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.