Nach ganz banalen Dingen Fragen
Als ich dieses Thema stellte, dachte ich gar nicht speziell an irgendwelche Emotionalitäten, die einen evtl. noch in Gedanken an den Ex verbinden, sondern eher ganz banale Dinge, welche Sexgewohnheiten und Vorlieben der oder die Exe hatten.
Z. B. seine Lieblingsstellungen bzw. Praktiken, welche Laute er beim Orgasmus von sich gab, ob sie spritzte u.v. m. Oder auch Pleiten, Pech und Pannen, wie Erektionsstörungen etc. Kann doch ganz amüsant sein, wenn man den Ex kennt, weil ehemaliger Kumpel, Kollege oder Vorgesetzter!
Ich stelle mir das als eine optimale Möglichkeit vor, aus erster Hand etwas über das Sexualverhalten ganz durchschnittlicher anderer Leute zu erfahren, indem man sich einfach mal mit seinem Partner über das Sexverhalten seiner Exe unterhält. Ganz ohne Hintergedanken, einfach aus Neugier!
Andernfalls ist man doch auf die Infos aus div. Medien angewiesen oder Forenbeiträgen, wie andere es im Bett so treiben. Doch ist das immer die nackte Wahrheit?
Da weder meine Frau noch ich eine(n) ex haben, ist mir diese Möglichkeit genommen. Umsomehr interessiert mich eben, was heute angesichts regelmäßig wechselnder partnerschaften in dieser Hinsicht in festen Beziehungen üblich ist.
Stelle aber wiederholt fest, daß es hier die erhebliche Unterschiede gibt.
t.