so nun halt ichs nich mehr aus...
...und muss mich mal mächtig auskotzen!!!
Ich habe einen ganz tollen Kerl kennengelernt, dachte ich...haha!!!
Selbstbewusst, wissend um seinen Standpunkt, direkt, ehrlich, offen, emotional, interessiert an mir als Person und Mensch, kommunikativ... na all diese und jene Eigenschaften eben, auf die wir Frauen ja so stehen.
Nun ja und dann kam sozusagen Stress zwischen uns auf und jetzt lässt er mich schon zwei Wochen im Ungewissen, wie es weiter geht, ob es weiter geht....was auch immer!
Jaja, ich weiß ja, lass es nicht mit Dir machen...all diese tollen Ratschläge! Nur die will ich mom gar nicht hören! Jetzt mag ich mich auskotzen, ausrotzen, einfach mal Dampf ablassen!!!
Er meldet sich tagelang nicht, weiß nicht was er will, kommt mir mit fadenscheinigen Ausreden a la ich habe das handy im vorraum liegenlassen... oder ich war arbeiten oder ich habe so viel um die Ohren!!! Kotz Brech Hinschütt!!! Dann meldet er sich nach Tagen der Unerreichbarkeit endlich mal und fragt mich auch noch was los sei, weil ich ja ach so wortkarg reagiere. Wo ist das Hirn abgeblieben???
Warum sagt er nicht einfach, dass er keinen Bock mehr hat??? Diese Unentschlossenheit nervt einfach nur tierisch ab und geht an die Substanz!!! Ich hasse Männer, die nicht wissen was sie wollen! Und Männer, die den Eindruck hinterlassen, mit mir zu spielen hasse ich noch viel mehr!
So...nun geht es mir besser!!!