Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschimpfecke...

Datinggespräch
Sie:
Wir müssen noch vorher etwas anderes klären.

Er:
Jetzt sag nicht, dass Du 'ne Stunde geleckt werden willst.

Sie:
Neiin - es geht um Verhütung. Soll ich Kondome besorgen? Welche magst Du am liebsten?

Er:
Das sind doch die reinste Lusttöter.

Sie:
Was nützt mir die Lust, wenn ich hinterher ansteckend bin?

Er:
Ich war doch letzten Monat zur Blutspende. Dort checken sie alles ganz genau.

Sie:
Und seitdem hattest Du keinen Sex mehr?

Er:
Meine Frau versteht mich nicht. Und ich bin kein Mehrfachkontakter.

Sie:
Wie viele in den letzen 4 Wochen?

Er:
Die haben mir einen Aidstest gezeigt - ehrlich.

Sie:
Ich nehme keine Pille. Was schlägst Du vor?

Er:
Öhm?

Viele Grüße
Angelika
looool....
machen wir viele kleine babys.... auch nich schlecht.... *zwinker*
Ach so..
jetzt weiß ich auch warum ich 2 Kinder habe..*aha*

Ach neee, oder???
ups...
ich auch... *schock*
So..
hab extra im JC nicht mehr geschrieben wegen Dir und würde auch keine andere treffen, bevor ich Dich nicht gesehen habe...
Ok------>sag mal sind das rundum sms? Eine andere Frau hat diese Nachricht auch bekommen...

Boahh, sag mal..was geht?

Oder während eines Dates auf Klo verschwinden und mit ner anderen smsen und telefonieren...Hallo?

Ey..Männer..sorry..DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!
Männer
Moin erstmal ... Ihr 3

interessant, interessant ...

Will mich gegen alle Vorurteile auch gar nicht wehren und gebe zu, dass auch ich den einen oder anderen Fehler dieser Art schon begangen habe ... auch that´s life *schock*

Aber es ist doch irgendwie ein "natürlicher" Prozess, da es wohl noch immer so ist -korrigiert mich, wenn es anders sein sollte- dass Männer eher den zwanglosen Sex suchen als Frauen. Frauen aber eher nur Sex haben wollen, wenn Gefühle damit verbunden sind, das ist uns so beigebracht worden
*ggg*

Insofern kommen dann solche Sprüche dabei heraus, weil Mann einerseits ja ins Bett rein will und andererseits ja hinterher auch noch als der nette Kerl weiterleben möchte, als den man sich selbst betrachtet und nicht als der, der gerade diese wundervolle Frau nur "benutzt" hat ....

aber wie schon gesagt, es macht es nicht besser, aber vielleicht hilft es beim verstehen ... nicht zu verwechslen mit Verständnis!!!

So long and good *bye*
@unausgesprochen
Ja..aber dann kann "Mann" doch ehrlich sein und sagen..hey..ich möchte "nur" Sex..is ja nicht so, dass wir Frauen dem generell abgeneigt sind!
Dazu muß "Mann" ja nicht solche Sprüche klopfen..dann hab ich´s lieber klar von vornherein, als belogen zu werden..und davon mal ab, ich wollte auch nicht mehr, also warum so kompliziert???
Puhhh...*ggg*
Eine gewisse Sympathie muß ja schon vorhanden sein, oder ist das bei Euch auch schon egal *frage*

So long...*g*
Zuerst mal ohne Sympathie geht gar nix...

Ja..aber dann kann "Mann" doch ehrlich sein und sagen..hey..ich möchte "nur" Sex..is ja nicht so, dass wir Frauen dem generell abgeneigt sind!
Steht den Frauen leider nicht auf die Stirn geschrieben... und wenn sie es nicht durchblicken lassen, denkt Mann auch in 2007 er muss reden und sie umwerben und ihr Versprechen machen usw.. daraus auch der Begriff rumkriegen... anders wäre viel besser und schöner... dazu müsste sie aber auch offen und ehrlich sein und sagen was sie denkt... und da ist meine Erfahrung... höchstens 10 % der Frauen tun das... sie sind viel empfänglicher für werbende Worte... dabei ist ihnen primär egal ob die wirklich stimmen.. das ird erst wichtig wenn es ernst wird.. auf beiden Seiten..

Darüber zu diskutieren wäre sicher sinnvoll.. im entsprechenden Forum wird das ja auch gemacht.... ich zieh mich hier deshalb wieder raus und überlasse das Feld den Läster Schwestern...
ok
bin von mir ausgegangen..dann gehöre ich wohl zu den 10%...*ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hier die eine von den 10%
Dazu....mein liebes lustbaerchen.... und unausgesprochen...

auch die frauen, wie katinaka beschreibt, die nicht immer abgeneigt sind, wenn es nur auf das eine hinausläuft, nämlich sex.....muss mann einen vorspieln!!!

und jungs.....auch dazu gehört respekt und anstand...
wir denken doch nicht, wir wären die einzige....wahrscheinlich wollten wir nur auch mal nicht bei 3 auf dem baum sitzen, weilihr uns, warum auch immer einfach gefallt....

ihr könnt ja trotzdem aufmerksam, einfühlend und nett zu uns sein...
für diesen mom so lange er dauert!!! was nicht heißen muss, das ihr uns irgendwelche versprechungen machen solltet.
wir sind schom groß, und denkt nicht immer gleich, ihr seit genau das was wir frauen unbedingt haben wollen fürs leben...

welche frau will schon einen mann fürs herz, der es nicht verdient?
der selber noch nicht weiß was er will?
ich nicht!!! kotz...

habe grade einen mann in meinem umfeld, der ganz klar sagt....
ich liebe die frauen, sie mich.... also,genieße ich sie, und sie mich...
das fnde ich klasse, und dafür hat er meinen respekt....für diese aufrichtigkeit!!!
eine frau, die sich mehr erhofft, hat ihm nicht richtig zugehört, u pech gehabt...
schwierig wird es für ihn nur, wenn er bei seinem spieltrieb, mit einer tollen frau spielt und sich verliebt, obwohl sie doch auch nur spielen wollte...
das nennt man dann shit happens....

ich kann sagen, was ich fühle, und ob überhaupt....
das tue ich auch, denn auch männer haben gefühle!!!

WAS DU NICHT WILLST; DAS MAN DIR TUT; DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU !!!!!!!!!! *achtung*

auch wenn es weh tut, bei der aussage, ich kann keine weiteren gefühle für dich entwickeln.....so ist es dennoch klar....!!!

huk, ich habe geschrieben, mit vielen fehlern und vielen vergessenen und verdrehten buchstaben....hoffentlich verständlich genug für die, die es verstehen wollen... *zwinker*

also jungs, prägt euch das motto ein !!!! *fiesgrins*
Lustbärchen wird gerade ganz traurig.. er darf doch nicht mehr werben...
will er ja eigentlich auch gar nicht... wo es doch aber solchen Spaß macht...
dieses Spiel... wenn man es fair spielt..
Fühlt euch geknuddelt und jetzt lasst mal wieder so richtig vom Leder... das war lustiger... ist schließlich die Schimpfecke und nicht die Kuschel-wir-verstehen-uns-nur-finden-nie-zueinander-Ecke... *geheimtipp*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@lustbärli,
och....das kannst du doch jeden tag bei deiner frau tun...
die mag das nämlich auch soooo gern *troest*

ich habe fertig *zwinker* ...habe im mom nichts zu meckern..
habe liebe männer um mich im mom... die alt genug sind, um zu wissen, das die späsken an ihrem reiz verlofren haben, und sie an die frauen geraten, die sich rächen......am falschen... *schock*

finde so schade, das sich hier nicht noch mehr männer und frauen zu wort melden...
es gibt doch soo viel..

er hat mir doch versprochen sich zu trennen

er liebt mich, hat er gesagt

hüüüüüühüüüüühüüüüü.. *snief2*

aber, das trauen sie sich leider nicht..

schaade....
die mag das nämlich auch soooo gern
In echt.. mmhhh da muss ich doch glatt mal drüber nachdenken... *lol*

Nachbars Kirschen haben aber schon immer irgendwie anders geschmeckt,
mal besser mal schlechter, so ganz anders eben....
**st
*hand* gehöre auch zu den 10 %!.....schmeichelnde worte höre ich seeehr gerne - wenn sie ernst gemeint sind!

lg
rumkriegen ....
also als erstes mal wollte ich nur zur Aufklärung des "warum" beitragen und ncihts rechtfertigen, denn da stimme ich Euch Mädels durchaus zu!

Aber wie schon erwähnt stellt Ihr da auch für Eure Geschlechtsgenossinnen eine Minderheit dar.

Wie heist es doch so schön ....

wer ficken will muß nett sein!

zumindest solange, bis es vollbracht ist.

Und da zieht die andere Masche halt bei 90% der Frauen besser, was es ja nicht besser macht .... bevor Ihr wieder auf mich einprügelt *ggg*

Klar wäre es anders schöner ... offener ... ehrlicher ...
aber wo trifft man in der Realität denn schon mal so tolle Frauen wie Euch?!
*ggg*

Spaß bei Seite, bin von der Sache her ja bei Euch, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es für dieses Verhalten auch einen Grund gibt und der liegt dann auch irgendwo zu einem Teil bei den 90% Eurer Geschlechtsgenossinnen ...

Hoffe ich hab es verständlich *frage* , ehrlich *fiesgrins* und versöhnend *achtung*
rübergebracht?!

Liebe Grüße
Max
*argh
ENDLICH, aber eigentlich wurde schon alles gesagt.

Die Aussage ist immer die selbe, der Hintergrund auch.
Du bist einfach einzigartig = wann ficken wir endlich?

Ich finde es allerdings auch immer SEHR böse, wenn Herren so ein Theater veranstalten, es nervt einfach nur!!!

Dank des JCs steht man aber mittlerweile da doch drüber, oder nicht?

Was solls, Frauen sind auch nicht besser, sie drehen die Sache gerne um - JA, ich schwöre, ich suche nur Spaß = also eigentlich wäre es schön wenn du mehr Zeit mit mir verbringst

Ich mag die Männer trotzdem!

Das Problem ist einfach nur, wenn man ewig mistraut (eben aus Erfahrung), mistraut man auch irgendwann einem der Anderes wert wäre, das macht die Sache jedesmal zum Problem.

Danke dafür ihr herzallerliebsten Männer. *fiesgrins*

*pfeil* mit dir ist das alles ganz anders
*pfeil* Gott, du bist der Wahnsin
*pfeil* sowas hatte ich noch nie

aber eigentlich ist der Thread schon deprimierend! Ich vertrage die Wahrheit einfach nicht =)
auch nicht von schlechten Eltern
Der Umschlag flattert - eine neue Clubmail -

Posteingang auf:
"Hi, habe mich auf dein Profil verirrt und wollte nicht ohne ein kurzes "Hallo" wieder verschwinden.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal was von dir hören lassen"

Ist ja eigentlich ein ganz schöner Zug....

Ein/Zwei CM hin und her ... nee, der stellt ja nur Fragen über Fragen und beantwortet keine einzige....

Ein Paar Wochen später kommt die gleiche CM - von dem gleichen Typen...

Tierlieb wie ich nun mal bin habe ich ihm geraten doch lieber Buch über seine Irrwege zu führen damit er sich nicht zweimal in ein falsches Profil verirrt....

Anregung an die Mods - Wie wäre es denn mit einem Navi ? *rotfl*
Mal laut gelacht...
immer wieder schön zu lesen, dass es überall das gleiche ist...

@**********ochen.... danke für deinen netten beitrag als mann... einer, der arsch inner hose hat, hat was....

im übrigen zähle ich mich zu den 90%, die nicht einfach nur spass haben will... erkenne aber denke ich auch ziemlich schnell, wenn einer wirklich nur das eine will... ich suche hier nicht meinen mr. right, bestimmt nicht... aber ich mag anregende, geistreiche gespräche, nicht die 08/15 tour: ´tschuldigung ficken?

und wie schon erwähnt wurde, auch ich mag männer, die kleinen haarigen biester, mit all ihren macken... man sollte nicht jeden über einen kamm scheren, bestimmt nicht... hab hier auch bekanntschaft mit super lieben typen gemacht, die ich nicht missen möchte...

also, lasst uns meckern, uns aufregen... irgendwann entscheiden wir uns doch wieder für einen von euch... und das spiel fängt von vorne an *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*********ntle

Dieser Text dürfte wohl einigen unserinnen hier bekannt vorkommen *zwinker*

Hab den auch schonmal gelesen *aua*

Habe Deinem posting nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
@unscheinbar
so war das mit den 10% auch nicht gemeint...suche hier auch nicht nur Männer mit denen ich f... möchte..jedoch ist es nicht ausgeschlossen, das ich da mal Lust drauf habe...Dann bin ich aber auch ehrlich..
Oh, noch was vergessen...
was mich am meisten amüsiert... die kopierten texte, die wohl jede joycluberin schon in ihrem postkasten gehabt hat, eine megalange seite lang, nur für dich persönlich... schöööööööön... *gr2*
@katinka73
du, das ist ja auch ok... bin auch nicht davon ausgegangen, dass das die regel ist... *zwinker*
**st
dazu müsste sie aber auch offen und ehrlich sein und sagen was sie denkt... und da ist meine Erfahrung... höchstens 10 % der Frauen tun das...
........mein fingerheb war auch nur auf die ehrliche aussage bezogen!.....der lustbär läßt uns aber auch wieder in fallen tappen - die er womöglich selbst nicht stellen wollte *genau*
Lach..
ja die Texte kenne ich.. Habe sogar schon einen Text mit einer falschen Anrede bekommen..wie peinlich..*haumichwech*
pöser pöser lustbär... war keine Falle... nur Lebenserfahrung... das hier 90% eher offen sind und sagen würden, was sie wollen, glaube ich gern.. allein die Tatsache das ihr hier seid spricht dafür... aber wieviel % aller Frauen vertretet ihr? Ich schätze mal max 10 %... Der Rest glaubt er wisse schon wie es gemeint ist...

Und wie geht die Zeile von Silbermond nicht zu unrecht...

"Erzähl mir tausend Lügen ich würd sie dir alle Glauben...

"Unausgesprochen" hat viel besser getroffen was ich meinte... und Ebolaones Ergänzungen runden das sehr schön ab...

Wie gesagt, solange es ein Spiel ist, sollte es fair gespielt werden, dann haben alle Spaß dran... und wenn aus einem Spiel ernst werden soll dürfen beide vorher nicht falsch gespielt haben.. siehe:

Was solls, Frauen sind auch nicht besser, sie drehen die Sache gerne um - JA, ich schwöre, ich suche nur Spaß = also eigentlich wäre es schön wenn du mehr Zeit mit mir verbringst

Textbausteine für Clubmails *schock* wie primitiv ist das denn....

Wolltet ihr nicht endlich wieder vom Leder ziehen...

Na im Zweifel mir wird schon noch was provozierendes einfallen... *lol* *lol*

Warum meint ihr eigentlich, dass es in CM anders sein sollte als im Forum... da arbeiten einige doch auch mit stereotypen Textbausteinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.