Hier die eine von den 10%
Dazu....mein liebes lustbaerchen.... und unausgesprochen...
auch die frauen, wie katinaka beschreibt, die nicht immer abgeneigt sind, wenn es nur auf das eine hinausläuft, nämlich sex.....muss mann einen vorspieln!!!
und jungs.....auch dazu gehört respekt und anstand...
wir denken doch nicht, wir wären die einzige....wahrscheinlich wollten wir nur auch mal nicht bei 3 auf dem baum sitzen, weilihr uns, warum auch immer einfach gefallt....
ihr könnt ja trotzdem aufmerksam, einfühlend und nett zu uns sein...
für diesen mom so lange er dauert!!! was nicht heißen muss, das ihr uns irgendwelche versprechungen machen solltet.
wir sind schom groß, und denkt nicht immer gleich, ihr seit genau das was wir frauen unbedingt haben wollen fürs leben...
welche frau will schon einen mann fürs herz, der es nicht verdient?
der selber noch nicht weiß was er will?
ich nicht!!! kotz...
habe grade einen mann in meinem umfeld, der ganz klar sagt....
ich liebe die frauen, sie mich.... also,genieße ich sie, und sie mich...
das fnde ich klasse, und dafür hat er meinen respekt....für diese aufrichtigkeit!!!
eine frau, die sich mehr erhofft, hat ihm nicht richtig zugehört, u pech gehabt...
schwierig wird es für ihn nur, wenn er bei seinem spieltrieb, mit einer tollen frau spielt und sich verliebt, obwohl sie doch auch nur spielen wollte...
das nennt man dann shit happens....
ich kann sagen, was ich fühle, und ob überhaupt....
das tue ich auch, denn auch männer haben gefühle!!!
WAS DU NICHT WILLST; DAS MAN DIR TUT; DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU !!!!!!!!!!
auch wenn es weh tut, bei der aussage, ich kann keine weiteren gefühle für dich entwickeln.....so ist es dennoch klar....!!!
huk, ich habe geschrieben, mit vielen fehlern und vielen vergessenen und verdrehten buchstaben....hoffentlich verständlich genug für die, die es verstehen wollen...
also jungs, prägt euch das motto ein !!!!