dann will ich mal loslegen!
meine bekanntschaft gleich um die ecke........gutaussehend, steuerberater mit rotem mustang - aber wer weiß, vielleicht bedient er ja nicht alle klischees.
erstmal, war ich angenehm überrascht - sehr nett, gute umgangsformen.
für mich völlig überraschend bekam ich eine einladung zu einem ibizaurlaub. ja schön. drei tage vor reiseantritt dann eine absage, zuviel zu tun und selbständig und, und.
nicht so doll, aber so wichtig ist mir der urlaub nun auch nicht.
gehe langsam auf abstand - der gute hatte mir glatt eines seiner insgesamt drei kinder unterschlagen. habe überhaupt nichts gegen kinder, nur die bewußte unterschlagung zeugt nicht von charakter.
als ich keine beziehung zu ihm wollte, war ich in seinen augen beziehungsunfähig - kann ich auch noch mit leben, da ich mir sicher bin das dem nicht so ist.
ca. 1 1/2 monate später steht er wieder bei mir in der tür - total neues styling, sieht wirklich gut aus - er wollte mir nur mal hallo sagen.
bei dieser gelegenheit erzählt er mir von der neuen in seinem leben - er überlegt noch ob er sie nicht nach ibiza einladen soll und ob er eine beziehung zu ihr auch wirklich möchte........
als dieses prachtexemplar von mann wieder gegangen war, habe ich mich bei dem da oben bedankt, das dieser kelch an mir vorrübergegangen ist...