Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschimpfecke...

Männerschimpfecke...
so, meine freundin und ich haben mal überlegt eine männerschimpfecke einzurichten... in der darf jeder mal dampf ablassen und ganz dolle über den mann schimpfen, der sie zuletzt geärgert hat... uns natürlich inbegriffen *fiesgrins*

nun bin ich ja gespannt, wieviele, einem selbst bekannten, situationen euch aufgeregt und zur weissglut gebracht haben... *zwinker*

und liebe männer, betreten auf eigene gefahr... schmunzel... oder um zu gucken was eure geschlechtsgenossen alles so verzapfen und ihr dann vermeiden solltet, damit wir euch lieb haben....

freu mich auf beiträge...

*bussi* Melanie
Hinweis,
liebe JC *wink*

Bei aller Freude an der Brandmarkung von "Ärschen" sollte bitte keine Verbindung zu Mitgliedern hergestellt werden,bitte keine Usererwähnung..links von diesen etc...
Wir lassen hier keinen Pranger zu! *wink*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
hm... Krieg der Geschlechter?
Da ist man(n) direkt versucht, eine Frauenschimpfecke zu eröffnen. Wenn es mal wieder "Zickenterror" gibt. *zwinker*

Ich möchte der werten Damenwelt einen kleinen Vers hier mit auf den Weg geben:

Du sollst den Balken im Auge Deines Gegenüber nicht suchen, bevor Du den Span im eigenen Auge nicht entdeckt hast.". *genau*

Aber wir sind ja von alter Schule und werden uns hüten, das schöne Geschlecht hier an den virtuellen Pranger zu stellen, schließlich wollen wir ja nicht, dass die Damen verärgert werden. *diegroessten*

So eile ich denn von dannen und harre der Dinge, die da kommen werden.

Adson *bye*
**st
dann will ich mal loslegen!

meine bekanntschaft gleich um die ecke........gutaussehend, steuerberater mit rotem mustang - aber wer weiß, vielleicht bedient er ja nicht alle klischees.
erstmal, war ich angenehm überrascht - sehr nett, gute umgangsformen.
für mich völlig überraschend bekam ich eine einladung zu einem ibizaurlaub. ja schön. drei tage vor reiseantritt dann eine absage, zuviel zu tun und selbständig und, und.
nicht so doll, aber so wichtig ist mir der urlaub nun auch nicht.
gehe langsam auf abstand - der gute hatte mir glatt eines seiner insgesamt drei kinder unterschlagen. habe überhaupt nichts gegen kinder, nur die bewußte unterschlagung zeugt nicht von charakter.
als ich keine beziehung zu ihm wollte, war ich in seinen augen beziehungsunfähig - kann ich auch noch mit leben, da ich mir sicher bin das dem nicht so ist.

ca. 1 1/2 monate später steht er wieder bei mir in der tür - total neues styling, sieht wirklich gut aus - er wollte mir nur mal hallo sagen.
bei dieser gelegenheit erzählt er mir von der neuen in seinem leben - er überlegt noch ob er sie nicht nach ibiza einladen soll und ob er eine beziehung zu ihr auch wirklich möchte........

als dieses prachtexemplar von mann wieder gegangen war, habe ich mich bei dem da oben bedankt, das dieser kelch an mir vorrübergegangen ist...
Will
ja nicht meckern. warum sollte ich auch über mich meckern.
keine ahnung.
lg

grauerwolf
der nicht meckern kann. bin doch keine ziege. *ggg*
**st
@GrauerWolfder1
denke mal im zweifelsfall darf man seinen unmut sogar jaulen!
aber wennste nix zu jaulen hast........auch gut.

lg
immer wieder erfreut über männer, die sich selbst gut leiden können.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
...
Wann wird der Mann ein Mann? *zwinker*

heute abend habe ich zeit....dann werde ich was zum besten geben... *zwinker*

und natürlich, wer gibt schon namen an?
wir wollen ja niemanden an den pranger stellen, sondern uns nur luft machen...!!!

und an die männer...

bitte bitte...
richtet euch auch so eine ecke ein....

bis später....
Och und ich dachte das wäre die Männerschimpfecke in der Männer endlich mal so richtig Dampf ablassen können..
Ist ja nur ne "auf Männer schimpf Ecke" ....

Na dann mal viel Spaß ihr Lästerschwestern.... *lol*
Genau...
... eine sehr gute idee... dann wissen wir frauen auch was euch an uns stört (mal davon ab, wissen wir es nicht?! *ja*)

@****yB, danke für die eröffnung des threads, wir haben bestimmt nicht vor jemanden von hier an den prager zu stellen und sollte es widererwarten doch so sein, natürlich ohne namensnennung....
*zwinker*
*******_bw Mann
128 Beiträge
mich nervt heute meine frau wie die sau

so was unflexibles gibt es nicht noch einmal

cu stupfel
lach....
wir schimpfen über männer... nich über frauen *zwinker*
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich will aber jetzt über meine frau schimpfen

cu stupfel
**st
dann schimpf ich jetzt mal über die störrischen frauenbeschimpfer - in diiiiiesem thread!!!! *pueh* *huch*
*zwinker*
lg
lach...
ich eröffne gleich noch ein thread: frauenschimpfecke... *lol*
*******_bw Mann
128 Beiträge
das ist nee gute idee

denn ich habe mich immer noch nicht beruhigt

cu stupfel
schmunzel....
schon passiert, muss nur noch geprüft werden... *zwinker*
Auf alle Fälle fördert der Thread Titel die Kommunikation....
Wetten, es guckt erst jeder in der falschen Ecke.... *lol* *lol*
...
*ja* stimmt... aber was soll´s, wird schon klappen... *zwinker*
Da bin ich sogar ziehmlich sicher.. klappt doch jetzt schon ganz gut.... *lol*
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich will aber jetzt hier über frauen schimpfen

cu stupfel
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@stupfel...
los...
ich wills hören...

dann können wir mit unseren langen wimpern klappern,
ein süßes lächeln aufsetzen, die lippen spitzen, und mit feinem stimmchen sagen...

du armer....
hättest du mich, wäre dir die snicht passiert...!! *lol*

oder sag es mir....

ich kann dich sogar in der luft zerreissen...hähä *fiesgrins*
huch..woher kam das nur?

ICH FINDE ES TOLL, WENN IHR MÄNNER UNS ERKLÄREN KÖNNTET, WARUM SICH MANCHE MÄNNER SO VERHALTEN

MÖCHTEST DU UNDER ERKLÄRBÄR WERDEN ???
lächel....
ich kann schon nachvollziehen das ihr keinen bock habt andauernd mit:
"ey...ficken ?" oder "bist du allein zu hause und hast ne cam ?" oder "nimm mich, ich bin der allerbeste und geilste" vollgeseiert zu werden [b]fg[/b]

niveau kann man(n) nicht kaufen !!! ....doch es gibt ja auch noch die möglichkeit des blockens =))

mal in die runde lächelt...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@shivamoon
du hast die brühmten schwanzbilder vergessen !!!

darunter:

den kannst du haben wenn du willst...

voll zum kotzen !!!!

ua
@ sinn....
oh sorry,

hab ich doch glatt vergessen ....
die denken ihr habt da voll bock drauf !!!!

zeigt doch mal ein wenig verständnis.....*sfg*
lach...
ja klar, wir tun nur so als ob wir das blöd finden... denn eigentlich interessiert uns das was da am schwanz noch dranhängt gar nicht... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.