Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sind Musiker sexy?...Teil 2....

****ey Mann
324 Beiträge
Versteckst du dich so hinter deinem Set? =) Zeig dich mal hinter deinen Kisten... Dann geht's schon! =)

LG Soulkitchen
****_bb Mann
193 Beiträge
Kommt darauf an,
wie sie ihr "Instrument" beherrschen
also...
musiker sind schon irgendwie sehr sexy....
das liegt aber bestimmt auch zum grossen teil an ihrem image...
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich finde Musiker (vor allem die aus einer Rock-/Metalband) sehr "sexy". Ganz besonders wegen den langen Haaren (wenn Sie zum Mann passen).

Würde einen Mann aber nicht auf sein Aussehen oder darauf "vermindern" ob er Musik macht oder nicht.
@soulkitchen
Ne, gar nicht. Ist alle eher sehr flach aufgebaut. Kannst ja mal in mein Profil gucken. Habe heute ein Foto hochgeladen. Mich kann man sehr gut sehen! *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
hmm, ein duckmausal darf ma da natürlich auch net sein... =)
Kann sicher noch werden!

LG
Hmmm...
Ich zocke selber auch ein wenig E-Gitarre,aber ich kann trotzdem nicht behaupten,daß es viele Frauen gibt,die auf mich stehen. *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
Spielen ist nicht gleich spielen!

Man kann ein Instrument entweder spielen oder sich damit der Musik einfach hingeben. Anders kann man das glaub ich nicht formulieren. Man merkt einfach, ob man selbst ein Teil der Musik ist, oder ob man nur beiläufig und nebenher auf seinem Instrument rumschraddelt...

LG Soulkitchen
ja, ich steh auch auf musiker. aber da muss schon alles stimmen. das auftreten, die musik, die person an sich....

ein beispiel: war auf ner party, wo die band einer freundin gespielt hat. ich saß da, und ich hab mir die leute angeguckt und mir nichts weiter gedacht. dann haben sie angefangen zu spielen, und meine augen wurden immer wieder magisch vom schlagzeuger angezogen. wie er sich bewegt hat, wie er das gesicht verzogen hat, wenn er "gejagd" wurde...seine ganze art und weise beim spielen. ich war fasziniert und schaute ihn den ganzen abend wohl mit kuhaugen an. später, in der kneipe, spielte die band nocheinmal und der schlagzeuger hatte nur seine sticks dabei, mit denen er auf einem stuhl trommelte. tjaaaa...dabei fiel einer runter, ich stand in der nähe und hob ihm den stick auf. er lächelte mich an und ich war wie vom blitz geschlagen. später gingen wir noch weiter in eine andere kneipe..er, eine freundin von mir und ich. und zum schluss landeten wir ohne meine freundin dann bei ihm....und seither bin ich immer vom blitz getroffen, wenn ich ihn sehe. nicht weil ich verliebt bin oder mit ihm reden will oder oder oder. im grunde ist er ziemlich stulle. aber uaaah...sag das mal einer meinem sexualtrieb.

gitarristen haben auch was...oh, und sänger. siehe marc sahr...wenn der singt und die hüften bewegt möchte ich vor glück tot umfallen *g*
auf die ausstrahlung kommt es an!
und das empfindet jeder anders...aber das wichtigste ist mir, dass die show stimmt...dass der musiker charisma hat..dass er nicht nur in den boden starrt, oder über die köpfe seines publikums hinweg, sondern mit ihnen "spielt"...dabei schneiden natürlich musiker mit entsprechender bühnenerfahrung gut ab (beispiel aerosmith...)

ich habe früher (ich war anfang 20) queen kennengelernt...insbesondere den schlagzeuger...roger taylor....der hatte dieses charisma... *zwinker*

lg tina
****ey Mann
324 Beiträge
Lesaja...
wenn ich das so lese bin ich ja richtig traurig, dass ich kein Instrument spiel, bei dem mir irgendwas runterfallen könnte... Aber der Sari tut des fei aa net?! =) Hab i no Chancen? *lol* Bis denn ma wieder!

LG Soulkitchen
*lol* also gegen sari...da kommt eh keiner an. da könnte der schönste mann der welt ein ganzes schlagzeug fallen lassen...sari müsste nur mal grinsen und vielleicht mal kurz eine andeutung eines hüftschwungs hinlegen, und der schlagzeuger wäre vergessen *baeh* gegen sari kommt keiner an! *meinheld* tut mir leid *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
dann wollen wir ihn doch mal fragen ob er seinen Stick nicht mal fallen lassen kann...

offtopic =)
ich muss meine einstige Einstellung ...
revidieren - leider - ich war davon überzeugt ...
ALLE MUSIKER WÄREN SEXY

Trugschluss *hae* nachdem ich nun u.a. mehrere Schrammelpunker kennenlernen oder auf der Bühne erleben durfte - nehme ich diese allgemeingültige Aussage zurück ...

AAAABER ... nach wie vor ... leidenschaftliche Musiker strahlen Hingabe aus, das ist faszinierend! ... aber diesen einen Saxophonisten (The Little) hätte ich am liebsten K.O. geschlagen und in meine Höhle gezerrt ... diese Liebe zur Musik, zum Instrument .. man wäre eh nur zweite Wahl, aber hey, gegen Musik kommt man sowieso nicht an. *roll*

[b]ball[/b] M.
ich hatte gott sei dank noch keinen musiker
musikerinnen hingegen haben was
jamjam
Mein Mann hat A: Lange Haare und spielt B: E-Gitarre.. Ich könnt stundenlang zuschauen und zuhören..
Wenn er dann noch Balladen spielt und mich dabei anschaut.. *schmelz
Ja...Musiker haben was erotisches.. Meiner zumindest *zwinker*
oh ja
wenn ich so an manche Musiker denke*sabber*

Die sind schon sex und erotisch!

Aber da stimmt auch einfach das Gesammt Paket dann*gg*

Am liebsten sind mir Musiker mit langen Haaren und nen schönen Body*gg*

Lg
Danny
Oh, was für ein tolles Thema *zwinker*

Ich stehe voll auf Musiker am liebsten noch mit langen Haaren und einen tollen Body, wo ich was zum anfassen habe*ggrr *fiesgrins*

Ich gehe regelmäßig zu einer Band aus unserer Nähe und mich macht der Bassist so an, das sich mein Mann schon immer freut wenn ich vom Konzert wieder nach Hause komme und ihn anfalle *zwinker*

LG Angel
flinke Finger...
Vielleicht spielt da auch immer der Gedanke mit..."...wenn der seine Gitarre so spielen kann, was macht er dann erst mit meinem Körper...!"

Den Satz habe ich mal auf einem Konzert meines Dads gehört...(er ist Gitarrist).

Klar gibt es wirklich sexy Musiker, aber die Regel ist es nicht... ich glaube, da ist nicht das Aussehen auschlaggebend, sonder das "Drumherum" *zwinker*
Musik ist Sex
der subtileren Art.

Als leidenschaftlicher Rockmusiker (Gesang, Klavier, Hammond), sag ich mal: Musiker sind sexy! Manchmal sogar die, die gar nicht so aussehen *ggg*

Ich glaube, dass die Leidenschaft an der Musik sich auch auf das geneigte andere Geschlecht überträgt.

Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Funken während des Auftritts wie verrückt sprühen und nach der Show nur die Backline auf einen wartet *snief*
Dabei würde ich gerne mal ein paar Klischees erfüllt sehen *fiesgrins*

Mittlerweile weiß ich aber auch, dass meine Ex-Freundin jeglicher Versuche der Annäherung wirkungsvoll verhindert hat - Originalzitat:"Das ist meiner! Den kriegt Ihr nich!*grins*"

Deswegen erweitere ich mal die Frage an die Damen: Lebt Ihr diese Magie dann auch aus oder finden Eure Phantasien nur in Euren Gedanken statt?

Ich würde es gerne am 09.06. auf der Hölstenköste in Neumünster (Stadtbühne Großflecken) herausfinden.

@JC: Bitte nehmt mir diesen Versuch nicht übel *lol*

Onassiss
Deswegen erweitere ich mal die Frage an die Damen: Lebt Ihr diese Magie dann auch aus oder finden Eure Phantasien nur in Euren Gedanken statt?

klar leb ich das dann auch aus, wenn die chancen vorhanden sind...nenn mich groupie *zwinker*
Schade,
das Du soweit entfernt wohnst. Wenn ich in der Gegend spiele, sag ich Dir Bescheid*grins*
naaa...
dann werd ich aber in der ersten reihe stehen *zwinker*
@ Onassiss
Wenn ich in der Gegend spiele, sag ich Dir Bescheid

und mir bitte, wenn du in meiner Gegend spielst! *rotwerd*
musiker wirken......
also unserer bescheidenen,lach, erfahrung nach sind musiker sexy......
wenn wir es an den mädels backstage messen ,sind die sänger und gitarristen im vorteil..........
leider nicht die schlagzeuger *rotwerd*

da hilft wohl nur ein wechsel des instrumentes......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.