Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sind Musiker sexy?...Teil 2....

also, ... ich würde auch
einen Schlagzeuger ficken =)

nein, das liegt wohl daran, dass die Schlagzeuger meist unnahbar erscheinen, ...

aber wenn man eine Umfrage an zB. Ärztefans machen würde, würde definitiv Bela (der Schlagzeuger) am häufigsten zum Zug kommen .... *zwinker*

alles eine Sache der Präsentation
Hmmm...
wenn wir es an den mädels backstage messen ,sind die sänger und gitarristen im vorteil..........

...dann ist wohl all die Jahre etwas an mir vorbeigegangen? *schock*

...oder ich war einfach nur zu blöd um es mitzubekommen...ich tippe dann mal eher auf Letzteres!
würde ich...
..nicht tippen.
vieleicht warst du nur einfach zu brav? *zwinker*

gruss aus frankfurt
vieleicht warst du nur einfach zu brav?

RICHTIG!!!

...stellt sich jetzt nur noch die Frage...dumm von mir??? *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, find ich musiker sexy?*nachdenk*
ich find jedenfalls meinen süßen sexy, der spielt schlagzeug.
ich find die daraus resultierenden doch ansehnlichen oberarme sehr sexy!
aber ansonsten hat das bei mir eher mit bewunderung und respekt zu tun weil er so gut spielt. und respekt is ja nie verkehrt^.^

grüßle
dumm von dir??
also das musst du schon selbst beantworten....
ich denke brav sein ist nicht dumm,eher ist das stärke....manchmal jedenfalls *lol*
Hmmm...
also das musst du schon selbst beantworten....
ich denke brav sein ist nicht dumm,eher ist das stärke...

...na, also ich kann mir die Frage selbst beantworten, mit Gewissheit sogar! *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
och
ich denke es gibt schon welche die absolut [b]für mich[/b] sexy sind .
Die noch nicht zu berühmt sind un dmit denen man heute noch in Bars nach einem Konzert feiern kann.
Aber grundsätzlich finde ich Musiker nicht mehr oderweniger interessant oder sexy als den Rest der Männerwelt .
Ich denke , Musiker haben nur das gewisse Etwas sich gezielt in Szene zu setzen.
Lg kexe
sehr sexy !
Ja ja, Eigenlob stinkt, aber ... "Hell, YES!", natürlich sind Musiker gottgleich sexy, vollästhetisch und prickeln auf der Zunge.
Damit man uns aber nicht unterstellt, total abgedreht auf der Selbstherrlichkeit hängen geblieben zu sein: für Musik wird unser Krach sowieso nur von den paar Leuten gehalten, die Ohrbluten für noch ausbaufähig halten.
Also alles gar nicht so wild - wir haben ja auch noch durchaus andere Talente.
Für mich sind Musiker sexy, weil sie in manchen Songs verdammt viel Gefühl hineinlegen und in anderen Songs schon fast extatisch vergehen- sie kennen also die Extreme...
Auch verlangt es Feingefühl, z.B. beim Gitarrespiel oder Kraft wie beim Schlagzeuger....sehr sexy wie ich finde!
Runden dann auch noch lange Haare oder ein einfach unangepasstes Aussehen das Ganze ab, hat er mich schon.... *rotwerd*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
nöö ..... ich bin viel sexyer *lol*

aber singen könnte ich auch selbst wenn dann die Ratten ihre koffer packen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
also mal ehrlich .... sind musiker sexy *lol*

findet ihr Jo Cocker sexy ....... oder Keith Richards ......Meat Loaf...... u.ä.?

Das sind auch nur menschen sie müssen bestimmt ne zeitlang gut aussehen und sind sexy weil sie das idol von vielen sind aber wie alle anderen werden sie irgendwann mal alt und sehen einfach nicht mehr sexy aus.

Die gegenfrage wäre : sind schauspieler sexy?

Nein denn das ist genauso wie bei Musikern neben dem Singen/Musizieren und Schauspielern ihr Gottverdammter Job. Die können gar nix anderes!

LG
der
Albe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
aber
was ist sexy daran ..... gut ins Micro zu säuseln und gut gitarre zu spielen ??? es ist der job eines musikers gut und sexy rüber zukommen.
und was sit de stärkste kaufkraft .... jugendliche und frauen . die man beeindrucken kann . glaubt mir mal , wenn man so einige musiker auch privat kennt . diese zu seinem freundeskreis zählen kann , sind diese alles andere als sexy . meist haben diese privat noch nicht einmal eine freundin oder eine feste partnerschaft obwohl sie sich so etwas wünschen würden.
ein gutes konzert und reihenweise frauen die hechelnd ihre slips auf die bühne werfen ... gehören zum job . genauso wie für einen koch ein gutes mittag essen und ne voll besuchte kneipe .
ich gebe ja auch zu ... das manche musiker wirklich gut aussehen . und ich hatte als kind auch den einen oder anderen schwarm an der zimmerwand aber ... egal wie uns diese musiker beeindrucken es ist nur show !
LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
so zum beispiel !
Sehr sexy aber privat siets leider extrem anders aus .
aber er hat Chemie und Sprachen studiert neben der Musik und hat gerade durch Groupies und dem Weibertrubel sehr die Nase voll und obs ein weiters Album geben wird weiß auch keiner.
Schade ! aber so eine Show und Rummel um sich herum hält nicht jeder Musiker auf Dauer durch.
Hübsch isser aber trotzdem ..... finde ich !!! *lol*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich .... als Britney Spears ihre erste Scheibe rausgebracht hatt haben sich doch so einige Männer in den damaligen sexbolzen verliebt .... geile Titten, geiler arsch .... sex pur auf der Bühne und heute ..... schlampe hoch 10 und privat kennenlernen möchte ich die auch net wirklich.

genau wie bei dem von kexe erwähnten musiker ..... siehe Bilder..... der könnte auf seinen konzerten 80% aller frauen haben .......
.... und wie sind die gespräche danach

"Ach kuck mal die kenn ich die hab ich in xxxx gevögelt und die da hinten kann gut blasen aber sie hatt nichts im kopf!"

Ich glaub so etwas muss man sich nicht geben!
da wäre ich als Frau zu stolz
..... der gegenzug ist natürlich wenn der Sänger sex will und man lehnt dankend ab kann man hervorragende Gespräche und Lustige begebenheiten haben und bei einem eventuellen wiedersehen wird man als freund begrüßt und nicht als das was es mir nach der show wieder ein wenig besorgt damit ich von dem Adrenalintrip runterkomme.

Eigentlich sind die Musiker und Schauspieler nicht sexier als andere ..... die sind nur berühmt und das zieht.

LG
der
Albe
Als ob es den Musiker ausmachen würde, in's Mikro zu plärren und auf sechs Saiten zu klimpern. Sorry, aber das ist als ob man behaupten würde, daß das Licht angeht, weil man auf 'n Schalter tippt. Hallo, das ist der sichtbare Ausdruck eines diffizilen Räderwerkes im Hintergrund. Wir "sehen", daß es heller wird, weil mehr elektromagnetische Strahlung emittiert wird aufgrund der Tatsache, daß durch einen Glühfaden vermehrt elektrischer Strom fließt, ...
Und selbst das ist stark vereinfacht.

Wenn unser Musiker also die Glühlampe ist, dann ist der ganze physikalische Quatsch das Zusammenspiel seiner charakterlichen Eigenschaften, also seine Persönlichkeit. Wir mögen Musiker, weil sie Schöpfer sind, weil sie kreativ sind. Der Mensch umgibt sich halt gern' mit Ästhetik, weil er für das Schöne 'n ureigenes Gespür hat.

Die These, daß man am Musiker etwas liebt, was "nur Show" ist, können wir so nicht nachvollziehen.
Sicherlich gibt's - wohl nicht gerade wenige - Menschen, die voll auf das ganze materielle Brimborium mit Weltruhm, Geld, Crack und Nutten abfahren, und den Status begehrenswert finden, aber dann könnte man immer noch sagen, daß zu so einem vorgeträumten Erleben immer noch jemand gehört, der's glaubhaft vermittelt. Da liebt man dann wieder die Glühlampe, und nicht nur das Licht.

Wobei wir ja überhaupt mal klärenswert finden, was denn mit "Musiker" gemeint ist? Ist das formal jeder, der 'n Instrument bedient, oder sind das eher die, die auch gleichzeitig den Habitus des Künstlers inne haben? Bei ersteren könnte man sicherlich streiten, bei letzteren allerdings ist der Freigeist einfach nur blank sexy.
Ich (w) gebe ArtOfLive recht. Ihr habt es gut beschrieben.
Bei erfolgreichen Musikern bewundert man vor allem die Show, ihre Wirkung und den Rummel um sie...

Die Frage ist wirklich, ob hier alle Musiker gemeint sind.
Ein Hobbymusiker kann durch seine Musik, wenn sie gut genug und gefühlvoll rüberkommt, schon sexy wirken... aber verallgemeinern kann man es deshalb noch lang nicht.

Und wenn es zum harten Geschäft wird, kühlt das Gefühl dabei schnell ab.
Da hat Kraeuterhexe nur allzu recht:
glaubt mir mal , wenn man so einige musiker auch privat kennt . diese zu seinem freundeskreis zählen kann , sind diese alles andere als sexy . meist haben diese privat noch nicht einmal eine freundin oder eine feste partnerschaft obwohl sie sich so etwas wünschen würden.
ein gutes konzert und reihenweise frauen die hechelnd ihre slips auf die bühne werfen ... gehören zum job .
Auch beim größten Erfolg (oder vielleicht sogar gerade dann) kann die echte Wirkung auf das andere Geschlecht ausbleiben...

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Musiker oft etwas weltfremd, abgehoben und unnahbar werden. Manchmal sind sie dann selbstverliebt und überhaupt nicht mehr zugänglich, wirken durch ihre Selbstherrlichkeit oft Arroganz und alles andere als anziehend.
Das muss natürlich nicht für alle Musiker gelten. *zwinker*
Musiker ... neeee, muß nicht sein !
Die, die ich kennengelernt habe, waren nett - aber nicht so der Hammer.

Aber mit Musik muß er schon etwas anfangen können !
Menschen, die wenig emotional auf Musik reagieren, finde ich meist reichlich fade.

Gruß,
Morticia
erweitern wir es mal ein wenig....
ihr sprecht nur von gitarristen und schlagzeugern?
was ist mit der ganzen riege der holz-blech-bläser/inen, den pianisten und streichern?

kurz: gibt es ein königsinstrument?
Hmmm....
kurz: gibt es ein königsinstrument?

...also wenn es rein um den Klang geht, der Gefühle ausdrücken kann, gibt es einige Königsinstrumente für mich:

Piano, Violine und Saxophon...

...aber wenn es darum geht, wer oder was am sexiesten wirkt, sind es wohl eher die Sänger, aber das liegt, denke ich mal, an ihrem Bewegungsspielraum und der damit verbundenen Gestik, Mimik und Theatralik...das geht mit 'ner Tuba z.B. recht schlecht! *zwinker*
Königsinstrument.
Ob es das gibt? Wir belieben heute wohl zu scherzen, was? Natürlich gibt's das, oder will man hier wirklich behaupten, man hätte noch nie etwas vom genialen Korg MS 10 gehört? Eben.
pallimpallim
meine frage zielte eher in die richtung:

welch klang verursacht am ehesten ein kribbeln, welch instrument stellt die polizeiuniform der musiker dar. bezugnehmend auf den eingangsthread eben, mehr oder weniger egal wer es spielt, erhöht sich automatisch seine chance, allein dadurch, dass er es spielt?

@**L: helge läßt grüßen, wa?! das theremin wäre es allerdings aus meiner sicht eher;)
hehe...
Ob es das gibt? Wir belieben heute wohl zu scherzen, was? Natürlich gibt's das, oder will man hier wirklich behaupten, man hätte noch nie etwas vom genialen Korg MS 10 gehört? Eben.

...alles, was nur mit Strom funktioniert, scheidet automatisch aus! *baeh*
Nu' mal nicht so kleinkariert. Den holden Korg kann man natürlich auch vollkommen ohne Strom benutzen - macht halt dann nur weniger Spaß, weil kaum Krach.

Auf der anderen Seite funktioniert das menschliche Gehirn als neuronales Netz "ohne Strom" auch nur "eingeschränkt" unterhaltsam. Ganz so eng wollen wir's dann aber doch nicht seh'n, und zwinkern mal vergnügt mirt dem Auge links.

...ach, und das Theremin ist natürlich toll, klingt aber leider, leider ohne angeschlossene Verzerrerbank zu harmlos, was mich übrigend gerade auf eine sehr interessante Idee bringt...
Ah...
Den holden Korg kann man natürlich auch vollkommen ohne Strom benutzen - macht halt dann nur weniger Spaß, weil kaum Krach.

...seht Ihr, ich wusste doch worauf Ihr hinauswollt. *zwinker* Also lasst's krachen - es lebe der Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.