Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2486 Mitglieder
zum Thema
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz? PART II181
Da zum thema > Sex und Glaube- Ein Gegensatz? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz?151
Wollte hier mal eine spannende Diskussion anreißen, die mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX u. Glaube (Religion!)-ein Gegensatz?:...Teil 3...:

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@dragon - Wer ist höflich?
z.B. Antaghar oder der Schwarzalbe: höflich, ehrlich, helfend,intelligent und humorvoll
*******901 Mann
97 Beiträge
@heinrich
danke *zwinker*
*******rNot Mann
18 Beiträge
Man kann alles zur Religion machen. Oder zumindest zur Ersatzreligion. Sex ist da prima geeignet.
Warum aber gerade die monotheistischen Religionen den Sexus versklavt haben, warum gerade in deren Namen die meiste Gewalt verübt wird, das weiß der, ähm... Himmel *zwinker* Interessnt auch, dass der Eingottglaube mit Fortschreitender Geschihte immer schwachsinniger wurde. Judentum - Chrsitentum - Islam. Wow! Das nenne ich Degeneration von Geist!

Jedenfalls besteht zwischen Körperfeindlichkeit der Religion und Verklemmung und Gewalt in unseren Breiten ein definitiver Zusammenhang.
In körperlicher Vereinigung einen göttlichen Akt zu sehen, das war auch schon mal so.
Heute schließt Religion Sex aus Spaß leider aus. Die Dinge gehen nicht zusammen.

Frage damit *g* beantwortet?
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*******hhb:

Danke für die Blumen!

Auch wenn mann nicht einer Meinung ist sollte man doch immer die Form wahren und niemanden in seinem Denken beleidigen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@WantedOrNot
Betrachte die Trennung von Körper und Geist und die Versklavung der Religion vielleicht mal unter dem Blickwinkel der Triebkontrolle: Je besser die Menschen, vor allem die Männer, ihren Trieb kontrollieren, desto freier die Religion. Oder anders rum: je triebhafter die Männer desto strenger die Ge- und Verbote.
Langsam aber ne?
Religionen sind was für Schwache. Das sind Geisteskrankheiten, die man dann in der Gruppe pflegt. Ich würde gerne mal so einen Oberspinner (Pfarrer o.ä.) an sein Kreuz nagel und ihn dann fragen, wo sein Gott bleibt. Wär sicher lustig, so eine kleine Christensau mal so richtig leiden zu sehen. Um die Sache rund zu machen, wäre ein Quicky mit meiner Liebsten auf seinem Altar noch eine nette Sache.
So gesehen könnte man Religion und Sex gut unter einen Hut bringen.
Heidnische Grüße *fiesgrins*

DU HAST ABERMAL SOWAS VON RECHT!
Wo ist Gott, Satan, ... all die Jahrhunderte gewesen als die Menschen verfolgt wurden?

Juden, Christen und Moslems geht es Heute sogar noch schlecht!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@ melker
Blinde Wut ist ein schlechter Ratgeber. Melker sieht nicht mehr klar und kann Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Und vor lauter Blindheit ist melker nicht mehr in der Lage den für ihn reich gedeckten Tisch zu sehen.
...
Blinde Wut ist ein schlechter Ratgeber. Melker sieht nicht mehr klar und kann Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Und vor lauter Blindheit ist melker nicht mehr in der Lage den für ihn reich gedeckten Tisch zu sehen.

Du verurteilst mich? Wenigstens kann ich denken! WO IST DENN DEIN GOTT? *lol*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
männer ,ich will ja net nörgeln aber das ding hier hatt ein thema und es wäre schön wenn ihr euch dem wieder annähern könntet.

Darüber zu disskutieren wessen gott der beste ist , oder ob gott an sich scheiße ist bringt insoweit nichts das jeder von seiner Meinung überzeugt ist und alles demzufolge in die Unendlichkeit läuft.

Oder ihr geht auf das Thema:Bedeutung von Glaube/Weltanschauung
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@melker
Ich verurteile dich doch nicht. Es sollte ein Tipp sein. Es steht mir nicht zu dich zu verurteilen. Meine eigene Wut auf andere hat mir selbst am meisten geschadet. Brauchst du das auch?
pfff
heinrichhb hat angefangen! *arsch* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]
ahja
*lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@ melker
Um zum Thema zurück zu kehren: Wie wär's mit einem Kurs in tantrischer Liebe bei Antaghar?
Wie was?
Was für ein Kurs und warum? *rotwerd*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****er:

damit du lernst wie ein stundenlanger orgasmus funktioniert *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@ melker
Frag den Schwarzalben, der ist einige semester weiter als ich.
?
was hat das mit religion zu tun? das würde eher ins thema [b]nach dem orgasmus noch weiter blasen... ?[/b] oder so passen xD

aber egal wie gehts das ?^^
?
was hat das mit religion zu tun? das würde eher ins thema [b]nach dem orgasmus noch weiter blasen... ?[/b] oder so passen xD

aber egal wie gehts das ?^^
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****er:

Tantra ist eine Religion demzufolge hatt es was damit zu tun.

Und wie das geht ...... üben üben üben *lol*
sry wegen störung^^
îch hab mal ne frage nebenbei
ich brauch noch 5000 (nochwas) punkte um [b]unser liebling[/b] zu werden.
Wie/oder wo kann ich diese spitznamen sehen?
(Rangleiter) *rotwerd*

sry für dummheit *snief2*

so nochmal zum thema: wie gesagt also ich denke nicht das sich religion gut mit sex verbinden lässt
?
tantra und religion?
ich muss ins altersheim....
*snief2*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****er:

Deinen Rang siehst du auf deinem Profil.

Und im altersheim ist es gar nicht so schlecht ........ kann man gut über alte zeiten reden *lol*

Achja und weil tantra ja auch in gewissen sinne ne Religion ist kann man Religion und sex auch manchmal gut verbinden. *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Fortsetzung vom alben
mit zitat von Antaghar:

Du solltest wirklich uns allen, die wir hier seit langem diskutieren, den gefallen tun und die Vorthreads lesen!

Viele hier sind der Ansicht (so wie wir), dass Sex und Religion (bzw. Spiritualität) sich nicht nur vereinen lassen, sondern sogar einander bedingen. Wir haben es nun schon so oft hier gepostet, dass es uns fast selbst zu den Ohren wieder rauskommt, aber hier noch einmal, nur für Dich:

Sex ohne spirituelle Komponente mag geil oder spannend sein, aber niemals wirklich rundum befriedigend. Er bleibt immer irgendwie fad und oberflächlich.

Relegiosität ohne die leibliche Komponentne, also Sex, wird immer verkopft sein und auf pure Hirnwichserei hinauslaufen, letztlich ohne Herz und ohne Seele.
hmrpf!
kann ich ne liste mit den rängen sehen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ heinrichhb und @ Schwarzalbe
Danke Euch beiden, Ihr habt gut geantwortet. Und Ihr habt völlig recht!

Aber was will man jemandem darüber erzählen, dass spiritueller Sex (z. B. im Sinne von Tantra, geht aber auch anders) viel tiefer und geiler ist, der es nicht hören will und keine Ahnung hat, wovon die Rede ist?

@ melker120

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern die Realität: Du bist noch viel zu jung und unerfahren, um bei diesem Thema wirklich ernsthaft mitreden zu können. Du weisst garantiert nicht mal, was Tantra überhaupt ist. Und von spirituellem Sex sowie sexueller Spiritualität hast Du garantiert noch niemals was gehört oder gelesen (falls Du überhaupt Bücher zu diesen Themen liest).

Vielleicht und hoffentlich lernst Du dazu und sieht da vieles anders - in ein paar Jahren. Wir wünschen es Dir jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.