Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2488 Mitglieder
zum Thema
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz? PART II181
Da zum thema > Sex und Glaube- Ein Gegensatz? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz?151
Wollte hier mal eine spannende Diskussion anreißen, die mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX u. Glaube (Religion!)-ein Gegensatz?:...Teil 3...:

Schwarzalbe sei auf der Hut
Mit deinen Worten bist du geschwind, willst du das wirklich wozu der Antagharer dich listig mit seiner Verheißung verführt. "So etwas will ich auch Haben" Willst es schnell haben: Her damit? So einfach sind die Dinge nicht: Zugreifen und mitnehmen - in diesem Fall ist´s damit nicht getan. Härteste Arbeit und Prüfungen warten auf Dich. Willst du das wirklich?
Stell dir nur vor, hast du es dann endlich erreicht, durch mühevolles, qualvolles Erlernen: King Schwarzalbe für Minuten und Stunden mit allen Gliedern(!) zitternd liegend am Boden, der bebt!
Bist nicht in der Lage zu führen dein tolles blankes blitzendes Schwert!
Albenfrauen und Albenjünger, Albenwald, schutzlos das ganze Albenland?
Das wäre der Untergang, deines ganzen mächtigen und kriegerischen Reiches!?
Was interessieren dich die Frauen, denk an deine Macht, werde jetzt nicht schwach!
Du seiest gewarnt, achte genau auf meine Worte, überleg es dir gut.

Der Nordmann *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ach was, Du Mann aus dem Norden ...
... wozu braucht der Schwarzalbe noch sein Schwert, wenn wir alle gemeinsam in einem Land der Liebe und der Orgien leben?

Gönne ihm doch die Erfahrung göttlichen Lichtes! Mehr Liebe in dieser Welt und weniger Schwerter - das kann nur gut sein.

So nimm denn diese Botschaft und trag sie zu Deinem Volk im Norden. Und schließt Euch uns an, auf dass wir unsere neue Religion der ganzen Welt als Geschenk zu Füssen legen ...
@ Verführer
Hallo Antagharer, ich wollt ihn nur prüfen, ob er auch ist wie das Licht, nicht nur geblendet.

Und wie ihr Zwei wißt, muß ich jetzt und für heute los, hinter die nordischen Wälder, eine "letzte Aufgabe" erfüllen.

Morgen sind wir zurück und wieder bei Euch im Licht. Danke

Nordfrau & Nordmann
(Nordfrau kleidet oben schon ihre Rüstung für den Gang)
(und bedenkt meine Reliquie!)
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*********Frau:

ich will diese Erfahrung nicht für mich sondern für meine Frau ....... das Albenland wird niemals Schutzlos sein ...... denn wir sind viele!

Wohl weis ich mein Schwert zu führen aber manchmal kann es auch sehr befriedigend sein seiner Frau Stunden größten Glücks zu bereiten.

Ich für meinen Teil bin mit dem zufrieden was ich habe.

Foltern ,Morden, Rauben usw bringt uns größere Befriedigung als schnöder Sex *lol*

Nur schade das die Gegner alle so feige sind *snief2*
@*******albe

Dann ist es gut, wenn du es tust für deine Frau. Sie wird es dir mehr als danken; Tantra ist besser, viel gewaltiger als Sex.

Ich nehme die Herausforderung an, will dein Gegner sein, zum Nutzen der Frauen. Aber nicht mit dem Schwert, diese Art ist es mir nicht wert. Das tantrische Feld soll es sein. Wir haben viel vor uns, zu lernen, die Kunst des tantrischen Glücks. Ob wir die Gunst haben die Höhen zu erklimmen, steht noch in den Sternen. Ich durfte schon mal sehen ein ganz, ganz kleines Stück vom großen Glück.
Nun spute dich Albe, sonst bleibst du zurück und berichte von deinem Geschick.

Der Nordmann

PS. Die Nordfrau seufzte vorhin in mein Ohr, ich hätte schon einen guten Vorsprung!

Keine Angst Antagharer, es geht nicht um Punkte und Geschwindigkeit als das Maß dieser Dinge, sondern um die "die Erfahrung des göttlichen Lichtes!", zum Nutzen der Frauen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*****ann:

warum sollte ich mit dir mein schwert kreuzen sollen , du als kind meiner vorfahren? So etwas tut ein guter albe doch nicht ,seine kinder hauen *lol*

Ich werd mal sehen was ich so tun kann, unser sex ist auch so schon gut genug aber was tut man nicht alles für seine Frau. *zwinker*
Tut mir Leid!
Ich bin sehr Christlich *engel* , gehe Sonntags immer zur Kirche *spassbremse* und sehe SB, Sex,... *gr2* als *gr2* Frevel *gr2* an! *gr2*
Und das ist kein Witz! *gr* *hotman* *arsch* *hotlady2* *hotlady* sowas ist einfach abstoßend und ich hoffe das alle Leute die sowas praktiesieren *gr2* in *gr2* die *gr* Hölle *gr* kommen! *gr*

Tut mir echt Leid aber es ist so! *genau*

Ich schreibe morgen einen Brief an den Kardinal mit meinen Beschwerden! *wuerg*

Und nochwas tut dies garnicht!!! *wein* [b]wein2[/b] *zig* *knutsch* *hotman* *prost* *hotlady*

*gr2* Gott *aetsch* wir euch bestrafen! *spassbremse*

BIS DANN!!! *letzteswort* *engel* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- *wink*
ARGH
PAHPAHPAH!!!!!!!!
Glaube ist mir sehr wichtig!
..ich bin Heide...und hab heidnisch viel spass!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ melker
Bekommst Du eigentlich Mengenrabatt für Deine Emoticons?
kP
Woher soll ich das wisse? *gr*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ melker:
Stimmt, die Abrechnung der Emoticons erfolgt ja erst am Jahresende. 10 Cent kostet das Stück für "Otto Normalverbraucher". Aber für Dich gibt es sie sicher billiger.
?
Aha? *schock*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ melker120
*alarm* *headcrash* *ko*

Geht's noch?
hä???
Was? ich kapier grad nichts!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ melker120
Nuu, weeste ...

Na ja, das haben wir uns fast befürchtet. Schade. Also nochmal:

Bist herzlich willkommen, wenn Du was Sinnvolles zum Thema beizutragen hast. Auch Ablehnendes und Kritische sist okay. Aber verschwenderischer Umgang mit Emoticons und socle Sprüche sagen uns gar nix - außer ... siehe unser letztes Posting.
oh xDD
ja danke xD
ich hab gedacht das ich für jeden smiley 10ct bezahlen müsste xDD
ja ich schreib sinnvoles in zukunft und mach neme so viel smilies =)) *fiesgrins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ melker120
Alles klar.
Dann auf eine gute Diskussion und einen lehrreichen Austausch unserer Meinungen. Ich (m) komme übrigens auch aus Sachsen-Anhalt ...
Also!
Jetzt mal ernst:

Warum der Glaube Sex so halb verbietet ist mir unklar! Naja weil mir zuviel unklar ist glaube ich net xD Aber ich glaube ehrlich gesagt dass man glaube und (ich sag mal) [b]liebe[/b] NICHT verbinden kann in einem sack.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nicht in einem Sack, aber in der Seele
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ melker120
Danke für Deinen Beitrag, auf den hier sicher auch noch viele andere antworten werden.

Wir beide sind sehr gläubig und begeisterte Christen. Und wir wussten nicht, dass der Glaube Sex verbietet oder so. Du verwechselst vermutlich Religion und Kirche auf der einen Seite mit einem echten und wahren Glauben auf der anderen. Das sind aber zwei Paar Stiefel.

Und hier geht's um Glaube und Weltanschauung, nicht um das, was die Kirche, der Papst oder sonstige alte Trottel behaupten, die sich für christlich halten. Jesus Christus hatte niemals was gegen Sex, und da steht auch nichst davon in der Bibel. Und hätte Gott was gegen Sex, dann hätte er ihn uns nicht geschenkt, dann würden wir keine Lust, keine Geilheit usw. empfinden.

Siehst Du das nicht auch so? Sind gespannt auf Deine Meinung ...

Für heute gute Nacht an alle!
Ahja!
Erstmal (nichts gegen euch ist aber so)

1. Was Christus sagt ist mir ziemlich wurscht aber keine weiß was er dachte oder genau sagte!
2. Die Bibel ist jawohl der größte Scheiß! Die schrieben gegenseitig ab, habens erst 20 (oder mehr) Jahre später abgeschrieben und es war nichtmal Jesus! (geschweige den sein Vater)
3. Sex gibts zum Fortpflanzen und damit ich mich fortpflanze gibt die geilheit (orgasmus)!
4.wahrer glaube? Den gibt es nicht! NUR die religion!
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@****er:

auch wenn ich kein christ bin und eher mehr zum satanismus neige
würde ich dich doch trotzdem bitten andere zu akzeptieren und ihren Glauben zu respektieren.
Ich glaube nicht das du ein theologie Studium oder irgend etwas anderes vorweisen kannst was dich berechtigt die biebel als "Scheiß" abzustempel.

ich bitte dich nen höflicheren Ton anzuschlagen und zu dem Thema etwas konstruktives beizutragen oder einfach ein Thema zu suchen was deinen Fähigkeiten entspricht.

mit freundlichsten Grüßen

der
Schwarzalbe
aha
es ist aber meine meinung?
habe ich gesagt das sie ne scheiß relegion gewählt haben?
naja so halb xD
wie wärs wenn wir :

(nichts gegen euch ist aber so)

In (nichts gegen euch aber es ist meine meinung!)
umändern?
hmrpf

warum wählst du satanismus?
*******albe Mann
2.460 Beiträge
weil satanisten nicht an nen Gott sondern an sich selbst als Gott glauben.

jeder ist seines eigenen glückes schmied

der mensch ist nichts anderes wie ein tier

und es giebt so gut wie keine Zwänge

aber ich bin nicht direkt ein satanist eher kommt mein Glauben(oder mein Nichtglauben) ihren Dogmen sehr nahe. Wenn ich an satan glauben würde müsste ich ja auch zwangsläufig an gott glauben und das tue ich nicht.

Ich bin gern frei ...... ein typischer schwarzalbe eben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.