O.ô
Ich kratz echt noch ab?
1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
Kapier ich noch aber ist das nicht unnötig? (das es ein gebot ist)
2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.
Woher sol ich das genau wissen?
3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
Wie eins!
4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
I ahh
5. Unter nimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
Aha! und wenn der/die andere auf ein signal wartet?
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.
Formulieren kann er! Ich hät trotzdem KLAU NET gesagt
7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
Das tut mir weh... Naja und wenn die magie meine fähigkeiten wären? hmrpf
8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.
WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TU, DASS FÜG AUCH KEINEM ANDERN ZU
9. Füge Kindern keinen Schaden zu.
Eltern darf ich töten ne?
10. Töte keine nicht menschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
Meint der Tiere, Menschen oder Affen ?
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
Jetzt reichts aber!
Ich will niemanden mit meinen antworten belästigen aber so sehe ich es nunmal! Die bauernregeln sind aber echt unnötigt
denk ich..