SEX u. Glaube (Religion!)-ein Gegensatz?:...Teil 3...:
Hallo liebe JC da zum thema
>> Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz? <<
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz? PART II
Sex und Glaube(Religion!)- Ein Gegensatz?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. dritte teil des obigen themas.
..und hier nochmal das anfangsposting:
Wollte hier mal eine spannende Diskussion anreißen, die mich schon lange interessiert! Seid ihr der Meinung, dass sich Sex un Glaube wiedersprechen, oder eher dass es sich sehrwohl vereinbaren lässt??
Es sind hier ALLE sehr herzlich willkommen, egal welchen und ob ihr einen Glauben habt...alle Berichte interessieren mich hier sehr, im besonderen würde es mich interessieren, wie das die SwingerPaare sehen!?
Ich persönlich bin hier der Meinung, dass es sich sehr wohl miteinander vereinbaren lässt, denn...sonst hätte uns doch nicht dieses herrlichste Geschenk der Gefühle gegeben, wenn wir uns nicht auch davon "ernähren" dürften....bzw. ich sehe es so...wenn wir weniger Sex haben sollten....warum sind wir dann (fast) jederzeit in der Lage, dieses Gefühl auch zu erfahren?!
Meiner Meinung nach, sollte nur niemand deswegen "verletzt" werden, solange nicht ausdrücklich erwünscht(für die BDSM'ler...also körperlich). Ich meinte eher "seelisch" verletzt sollte niemand werden...solange dies jedoch eingehalten wird...steht sex...in all seiner Vielfalt für mich persönlich in keinstem Wiederspruch mit Glaube!!
Wie seht ihr das?
LG,
Templar_Silent
P.S. oh, jetzt hätt ich fast den "Welcome Drink" vergessen....
Cheers :D
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
CAthyB