Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15119 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

Dann ist das für "Frau" auch heiß...
Na sicher ist das für die Frau auch heiss!

*ball* DeZperado
Und dann? Dann tut sie es,weil es dich anmacht und Ihr habt beide euren Spaß-oder?
Nein sie würde es tun weil ihr danach ist und das
es mich heiss macht ist ein schöner Nebeneffekt !

*ball* DeZperado
Ok,das ist für mich nachvollziehbar.
Na dann is ja alles tutti *ggg*

*ball* DeZperado
SUPER! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. LG
Ja das wünsch ich Euch auch *top*

*ball* DeZperado
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir würden jetzt nicht nackt durch die Innenstadt von München oder sonst einer Stadt gehen, da wir finden, daß es Grenzen des Zusammenlebens gibt und die für alle gelten. Es gibt nun mal Leute, die sich dadurch belästigt fühlen, und das ist wahrscheinlich der größere Teil. An dafür vorgesehenen Plätzen, wie FKK-Strand, Sauna oder auch Swingerclubs, haben wir keine Probleme uns nackt zu zeigen.
Schön für Euch *top*

*ball* DeZperado
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Dezperado
Du scheinst hier der Chefkommentator zu sein oder bist du nur auf Punktejagd.
Ich bin ein Sklave meiner Punkte *heul*

*ball* DeZperado
Aber wenn mann es nur an dafür vorgesehenen Orten tut,ist doch der schöne Kick dahin....
Welche Orte meinst Du?
Na eben Sauna,FKK......da ist das doch normal.Da ist es doch nicht heiß!
na das is doch was normales...

*ball* DeZperado
Nackt sein...
...ist für mich schon so eine Art Lebenweise.

In den wärmeren Jahreszeiten, finde ich es sehr befreiend, wenn ich aus der Arbeit oder sonstwoher komme, die Klamotten abzustreifen, und einfach nur Ich zu sein.

Im Winter müßte ich zuviel heizen, deshalb lieber mit Klamotten.

Ich habe sicherlich eine leichte hedonistisch- exhibitionistische Ader, deshalb, genieße ich das im Sommer am Baggersee ebenfalls sehr. Macht mich nicht an, aber der Wind auf der Haut und die Sonne dazu. Hmmm... *ggg*

Ich geh auch so mal ohne Unterwäsche aus. Das Bewußtsein, das Dein Gegenüber, keine Ahnung hat, das man ja eigentlich nichts drunter hat, ist schon ein interesantes Kopfkino. Kommt halt immer drauf an, bei was für Gelegenheiten. Man fühlt sich dann auch selbst erotischer, mein Eindruck zumindest. Aber, haben mir schon ein paar Leute bestätigt, das der Selbstempfundene Eindruck, eben in jener Richtung geht.

Zusätzlich, könnt ich mir einfach nicht vorstellen, Abends nach Haus zu kommen, um dann im Schlabber-Trainings Anzug oder sonstigen Wirren rumzulungern, also lieber "Nature" und genießen.

Gruß, The-Eye

P.S. Gab da mal in meiner Jugend ( Ja, ja, ist noch nicht so laaange her. *zwinker* ), eine witzich gutgelaunter Gruppe von Leuten. "Naked Mages". Hatten eigene Homepage, und die hatten sich es z.B. zur Aufgabe gemacht, das "Nackt-surfen" zu Standardisieren. Aber mal Hand aufs Herz, ein gro der Leute, hängt sowieso "Nackt" oder in "Unterwäsche" vorm Pc beim Surfen. Man will sich ja schließlich wohlfühlen, und so selten, ist das schließlich auch nicht.
oha

*ball* DeZperado
Nunja
man muß es ja nicht machen aber kann ...
Na klar nackt - damit man sich gegenseitig anmacht...
das ist doch der Hauptgrund! Natürlich zählt auch das Feeling ohne Stoff zu baden - ich weiß...
Aber das geilste ist doch, ungeniert den Frauen (die das provozieren) in die Ritze zu guicken, sich selber den Schw... steifglotzen zu lassen usw. Und jeder weiß doch: IN JEDEM FKK-Gelände gibts unbeobachtete Stellen, wi alle, die "es" wollen sich auch treffen.
Im Schilf z.B. Da haben's meine Süße und ich oft getrieben. Und eswar uns völlig wurscht, ob unsjemand beobachtet und mitgewichst hat...

Haben uns am Anfang auch nurzusehen lassen beim Sex im Schilf....

Später haben wir uns ausgesucht, wer sogar mitmachen "darf"... (ist nicht ganz unproblematisch, ich weiß...) Aber in der Dämmerung sind wir immerhin beim ersten "mitmach"-Date auf 5 Leute gekommen (Noch ein Pärchen(!!) und ein Mann), beim zweiten Mal waren wir zu sechst (nur Männer...), beim letzten Mal nur zu sritt - und ich habe den andern an meine Süße rangelassen und habe nur zugesehen und gewichst. Bin an dem Abend dreimal (!) gekommen so geil hat mich die Geilheit von meiner Süßen und von dem Typen gemacht (der dazuhin noch irre aussah, Modell Bodybuilder); die zwei habens fast zwei Stunden getrieben.... *baeh* *ggg* *baeh*
hmm
hmmmmm regt zum grübeln an
relaxboy-cgn .. du verfügst ja über einen
reichhaltigen erfahrungsschatz in allen bereichen. also ich hab auch fkk gelände kennengelernt (campingplätze), da ging es fast militärisch zu. Da ging man zum Lachen in den Wohnwagen und vögeln nur im Dunkeln. Na ja, aber an Baggerseen oder in den Dünen ist das was anderes!

Hast Du denn Tipps für Köln?? *ggg*

Nils
...und selber,
noch nie probiert? Ihr zwei zusammen? Oder mit einem Dritten oder einer Dritten? *zwinker* Müßt ihr echt mal testen - werdet sehen, so nen Megaorgasmus bekommt ihr nicht so schnell wieder. Vielleicht auch sogar zwei.... *zwinker* *zwinker* Die Konstellationen können gar nicht abgedreht genug sein *baeh*
Nils_os
....ja, am Bleibtreusee. Da fand die zweite beschriebene F..-Orgie statt!! War schon ziemlich dunkel (letztes Jahr Sommer!!). Der Platz ist auf halber Strecke zum "schwulen Eck" gegenüber des Eingangs... *g*
Hast Du denn noch nie so "Außen-Stories" erlabt?
relaxboy-cgn
erlebt schon als zuschauer und am strand auch als beteiligter. aber nicht in kölle... welche saunen und schwimmbäder frequentierst du denn so? dass das überall so abgeht, war mir nicht bewusst. bin wohl etwas unaufmerksam....... *zwinker*

nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.