Nackt sein...
...ist für mich schon so eine Art Lebenweise.
In den wärmeren Jahreszeiten, finde ich es sehr befreiend, wenn ich aus der Arbeit oder sonstwoher komme, die Klamotten abzustreifen, und einfach nur Ich zu sein.
Im Winter müßte ich zuviel heizen, deshalb lieber mit Klamotten.
Ich habe sicherlich eine leichte hedonistisch- exhibitionistische Ader, deshalb, genieße ich das im Sommer am Baggersee ebenfalls sehr. Macht mich nicht an, aber der Wind auf der Haut und die Sonne dazu. Hmmm...
Ich geh auch so mal ohne Unterwäsche aus. Das Bewußtsein, das Dein Gegenüber, keine Ahnung hat, das man ja eigentlich nichts drunter hat, ist schon ein interesantes Kopfkino. Kommt halt immer drauf an, bei was für Gelegenheiten. Man fühlt sich dann auch selbst erotischer, mein Eindruck zumindest. Aber, haben mir schon ein paar Leute bestätigt, das der Selbstempfundene Eindruck, eben in jener Richtung geht.
Zusätzlich, könnt ich mir einfach nicht vorstellen, Abends nach Haus zu kommen, um dann im Schlabber-Trainings Anzug oder sonstigen Wirren rumzulungern, also lieber "Nature" und genießen.
Gruß, The-Eye
P.S. Gab da mal in meiner Jugend ( Ja, ja, ist noch nicht so laaange her.
), eine witzich gutgelaunter Gruppe von Leuten. "Naked Mages". Hatten eigene Homepage, und die hatten sich es z.B. zur Aufgabe gemacht, das "Nackt-surfen" zu Standardisieren. Aber mal Hand aufs Herz, ein gro der Leute, hängt sowieso "Nackt" oder in "Unterwäsche" vorm Pc beim Surfen. Man will sich ja schließlich wohlfühlen, und so selten, ist das schließlich auch nicht.