Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

Nils
...es waren immer Seen oder Strände, die uns Freunde empfohlen hatten. An der Nordsee (Sylt), auf Amrum, am Bodensee (FKK-Gebiet mit SUPER-Schilfgürtel), Chiemsee...Also meist auf Reisenn im Urlaub, wo man Typen am Anfang triffft und sich mit denen für die nächsten Tage (immer wieder) verabredet. Dabei auch schon Männer oder pärchen mit in unsere Ferienwohnung genommen - und ab gings.... *ggg*
In Köln eher problematisch...
Im Sommer Bleibtreusee. Kennst Du?
Saunen sind nicht so geeignet - muß man vorsichtig sein, was ich verstehen kann. Haben aber schon in allen Thermen in Köln gefummelt und uns gegenseitig masturbiert.,....Man darf nur kein Aufsehen erregen... Lieber dann in Clubs... Haben wir in Köln aber noch nicht probiert.
Ich war schon in allen Kölner Gay-Saunen - war geil, aber Bi ists noch facettenreicher (Sandwichstellungen.....Mhm!!)
Wünsche viel Spaß - und viele Ideen!
Hast Du beim Zusehen mitgewichst? *zwinker* *baeh*
relaxboy_cgn
Bei deinen Strandabenteuern wäre ich wohl gerne deine Freundin gewesen....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab eigentlich kein Problem damit mich vor anderen,teilweise auch Fremden auszuziehen und vollkommen nackt zu sein,hab früher verschiedene Mannschaftssportarten betrieben,da ist das Normalität! Auf FKK steh ich allerdings nicht! Mlg Marty
Marty69
...das ist auch eine Erotiksparte für sich: Nackt beim Mannschaftssport! Spätestens in der Umkleide und in der Dusche kanns doch prickeln. Es gibt überigens auch manche privaten Sportvereine, wo SIE und Er keine getrennten Duschen haben.... Interessant!! *baeh*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Relaxboy
Echt? Hab ich noch nie gesehen,bei uns sind Frauen und Männer beim Duschen bzw. puncto Garderobe immer getrennt!
Mlg Marty
selten - gibts aber
tatsächlich. In Norddeutschland (wo ich herkomme), haben wir mal mit vier Pärchen einen Beach-Volleyballtreff gegründet, der sich dann später immer weiter ausweitete (fast 30 Mitglieder am Schluß, Pärchen und Singles). Um im Winter nicht zu "rosten", haben wir Wasserball gespielt. Nicht kämpferisch, just for fun! Dazu haben wir die separat stehende Schwimmhatte einer Schule immer für einen Abend gemietet. Um nachher nicht zwei Duschen putzen zu müssen, habe wir gesagt: Wir sehen uns uns beim Sport eh halbnackt nur mit Slips und (im Nassen fast transparenten) Badeanzügen, was solls, wir gehen alle in EINE Umkleide (war ziemlich groß) und Dusche.
Und das war irre erotisch. Fanden auch manche Frauen, wie sie später verraten haben. Man sah's ihnen allerdings ebenso an (steife Nippel, vorgewölbte Klitoris) wie den Männern (Halbsteife oder Ständer). *baeh*

Zweimal kams dann auch zu richigen Fummel-Orgien ("Wasch mit doch mal den Rücken!", "Ja, und Du mir auch...") mit Abspritzen (beteiligt waren drei Pärchen, die als letzte noch da waren...
Schade, daß es das so selten gibt! *baeh* *baeh* *baeh*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
D a s find ich mal eine coole Idee! Dazu kann man euch nur gratulieren,gefällt mir! *top*
*****981 Frau
63 Beiträge
Wenn ich mich nackt vor Freunden zeige, ist das absolut kein Problem für mich! Ich hab auch kein Problem mich vor fremden auszuziehen!! Ich bin zwar sehr mollig, aber dennoch finde ich das ich kein Problem damit haben muss mich zu zeigen!!

Gruss Shay
Ich habe ja schon so einige gewagte Sachen gemacht, für mich war es immer wieder erregend, gibt da einige Storys von mir, mei Schatz hat das auch immer fotografiert, wenn ich mir heute noch ab und zu die Bilder dazu ansehe überkommt mich immer wieder ein kribbeln, war immer wieder das Gefühl von etwas Scham und einfach geil.
Nackt schlafen zu Hause ist ja das eine, aber woanders.... einmal habe ich bei einer Fete übernachtet, weil ich nicht mehr wegkam und musste nachts pinkeln. War geil, nackt durch eine fremde Wohnung zu laufen. Als ich aus dem Bad kam, kam mir ne Halbschlafende entgegen, die auch nackt war ... Fand die Situation total anmachend
********ppel Mann
6 Beiträge
nackt und nackt - für mich zwei verschiedene Empfindungen
Hallo alle zusammen!

Tja, das mit dem Nacktsein ist so eine Sache. Zum einen bin ich nicht das ganze Jahr und die ganze Zeit über nackt, so ist es schon ein sehr prickelnd-erotisches Vergnügen, wenn ich im Sommer mal nackt sein darf. Kriege auch sofort Gefühle, wenn ich mich ausziehe. Leider sind die Menschen hier in Brandenburg sehr prüde, sodaß es immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist, sich nackt irgendwo in die Sonne zu setzen oder zu legen. Da ist es an der Ostsee in Schleswig-Holstein praktischer, da gibt es sogenannte Mischstrände, wo textile, oben ohne und auch FKK fröhlich durcheinanderliegen und es niemanden stört. Und wenn man ganz viel Glück hat, kann Mann auch mal einer Frau "bis zu den Mandeln hochgucken" *rotwerd* , das sehen die Frauen dort auch nicht so eng.
FKK und Erotik hat für mich sehr viel gemeinsam. Schon allein deswegen, weil das Ausziehen draußen etwas anderes ist als in der Wohnung. Wenn der Wind Körperteile streichelt, die sonst immer verdeckt sind, ist das schon ein tolles Gefühl. Entsprechende körperliche Reaktionen beim Mann sind zwar manchmal störend bzw. können auch sehr peinlich werden, aber was soll's, ist ja auch nur natürlich. Und was sich versteift, das entspannt sich irgendwann auch wieder, und dazu mußt du noch nicht einmal ins Wasser gehen... *lol*
also vor Frauen ereegt es uns sehr. Es gibt freie Wiesen im Tiegarten, da biste naggisch oder nicht. Ist schon ein geiles Gefühl sich da ztu entkleiden ... und zu bemerken, dass die Frau in Deiner Nähe sich dann auch entblättert ...
gemischt
also obwohl wir swingen und nicht nur nackt zu sehen sind, sondern auch beim sex, bleibt immer ein gewisses schamgefühl, gemischt mit aufregung.
aber einfach schön sich zeigen zu können.
Ich ,Wir habe da kein problem mit uns so zu zeigen wie wir geschaffen wurden.Ich der Weibliche Part hatte nur ein wenig Scharm als ich vor den vielen Fremden auf dem OP Tisch lag.
Aber sonst keine scham oder Pein.
Beim FKK sind ja auch viele Menschen nackt.

LG Jani
Es kommt auf den Anlaß an
Als leidenschaftlicher FKKler ist die Nacktheit am Strand oder See natürlich kein Problem. Vor einigen Jahren begann ich damit, auch daheim meistens nackt zu sein - allerdings nur im Sommer, denn Frieren verdirbt den Spaß am nackten Leben und nur deshalb die Wohnung auf subtropische Temperaturen hochzuheizen macht für mich auch keinen Sinn. Kommt Besuch, so ist es abhängig davon, wer vorbeikommt. Sind es Bekannte, mit denen ich auch zum FKK gehe oder Freunde, die meine Vorliebe kennen, dann bleibe ich nackt. Einige ziehen sich dann zum Sonnen auf dem Balkon ebenfalls aus, andere nicht.
Klingelt z.B. der Briefträge, dann ziehe ich mir etwas an, nicht aus Angst oder Scham, sondern weil ich meine Nacktheit nicht Leuten aufdrängen will, die evtl. Probleme damit haben.
Wenn ich ein professionelles Aktshooting habe bleibe ich als Fotograf selbstverständlich angezogen - alles andere wäre unseriös. Fotografiere ich eine Freundin privat, mit der ich intim bin, dann bin ich selbstverständlich nackt.
Bei privaten Swingertreffen bin ich eigentlich immer einer der ersten, der sich seiner Kleidung gänzlich entledigt und sich auch zwischen den 'Mattenrunden' nicht wieder anzieht.
Die Begleitumstände spielen eben doch eine Rolle - auch wenn man keinerlei Probleme damit hat, vor anderen nackt zu sein.

Joe
*****ero Mann
61 Beiträge
FKK
Nacktheit ist ein tolles Gefühl, ich liebe FKK Urlaub *arsch*
Einfach so in der Öffentlichkeit würde ich mich nicht zeigen.
nackt
am Strand haben wir kein Problem damit, auch nicht wenn einige Leute mit Textilien rumlaufen,
im Garten vor den Nachbarn und Freunden bzw. Fremden die uns sehen würden, überwiegt die Angst vom Gequatsche im Dorf.
Ansonsten sind wir schon gerne nackt, es ist einfach ein schönes Gefühl.
lg
*******er42 Mann
21 Beiträge
Nackt sein ist sehr schön. Es unterstützt das eigene Körpergefühl und ist außerdem sehr erotisch.
ebenfalls
wir lieben es im Sommer direkt nach der Arbei zum See zu gehen. Zumal hier bei uns einer ist, der recht bekannt ist für seine erotischen Möglichkeiten.
Nach dem Job raus aus den kleidern, eine Runde ins Wasser und dann von der Sonne den körper trocknen lassen, herrlich. Und wenn man dann noch drumrum Frauen oder Männer sieht, die einen lüstern betrachten, ist es noch besser. Ich (m) fühle mich sexy, wenn ich bemerke, dass Fremde der nblik geil macht. Sie ist da leider noch etwas gehemmt.
hy,
also ich finde es auch sehr erregend mich mal so nackt zu zeigen....im sommer wenn es warm ist liege ich gerne nackt draussen und lasse mich bräunen...dabei gehen auch schon mal die beine etwas auseinander *rotwerd*
finde es auch irgendwie erregend wenn ich mal beobachtet werde^^
****an Mann
208 Beiträge
Im Sommer
am See oder im Urlaub am Strand sind wir sehr gerne nackt.

Meine Marti mag am liebsten reine FKK-Strände. Sie hat dort keine Hemmungen, die Sonne auch mal zwischen die Beine zu lassen. An gemischten Stränden zieht sie sich nicht so gerne aus. Ich selbst habe damit keine Probleme. Auch wenn wir mit Freunden oder Urlaubsbekanntschaften an den Strand gehen, bin ich gerne nackt. Auch hier kostet es meiner Marti einiges an Überwindung und manchmal lässt sie es auch lieber.
*****ig1 Frau
3 Beiträge
Ich ziehe mich überall gerne aus, egal ob es ein reiner FKK Strand ist oder ein gemicschter Strand, oder alle textil am Ufer liegen, mich findet man meistens nackt. So bin ich aud die Welt gekommen, so möchte ich immer bleiben.
Dann, liebe traurig, bist Du doch glücklich, nicht wahr?
Ich ziehe mich überall gerne aus, egal ob es ein reiner FKK Strand ist oder ein gemischter Strand, oder alle textil am Ufer liegen, mich findet man meistens nackt. So bin ich aud die Welt gekommen, so möchte ich immer bleiben.

Das finde ich gut. denn nur das ist das Freie an der Körperkultur.
*******er42 Mann
21 Beiträge
Ja, im Kreise von Gleichgesinnten ist das ein sehr schönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.