Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht181
Wie haltet ihr es, wenn ihr nach einer Nummer mal zur Toilette müßt…
zum Thema
Handtuch im Fenster56
Seit einiger Zeit hängt im Fenster vom Gebäude gegenüber regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Gehts um eine Modenschau oder ums poppen - warum soll ich mir zwischendruch was anziehen. Viel zu umständlich, langweilig und es geht doch nichts über das geile Gefühl wenn verschwitzte Leiber aneinander reiben....
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wir ziehen uns immer das an, da wir keine vorhäge haben ausser im schlafzimmer...kommt es net so gut wenn man mal in die küche geht und dann die nachbarn gegenüber fasst vom balkon fallen....
*********u4me Frau
43 Beiträge
...und nacher?
*hotupshirt*

Grins....gemeinhin ist mein Umfeld froh, mich nach dem ablegen der Klamotten überhaupt wieder in die selbigen zu bekommen....

"Mädchen, zieh Dir was an, die Nachbarn"
"Hast Du den GAR NICHTS anzuziehen?"
"Das ist doch viel zu kalt so"
"Gehst Du wohl wieder rein, Du hast doch nichts an"
"Solange Du SO rumläufst sollte ich besser die Zeitung holen"
"Nackt? Hier? Jetzt?"

"Du mußt wirklich gern nackt sein..."

ganzbreitgrins
Ja, bin ich.
"Gehst Du wohl wieder rein, Du hast doch nichts an"
*haumichwech*

Ja, genau - Was solln denn die Leute denken? Ich seh das auch so.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Meine Wohnung, mein Leben. Und wenn ich da nackt Fenster putzen will, dann mach ichs eben!
In so ner Situation was anziehen? WARUM DENN??? *frage*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Anziehen .......
wozu......???
wenn...
.....wir alleine sind gibt es nichts schöneres als ständig nackt rumzulaufen und den partner mit den augen zu vernaschen.....es steigert die lust und mann/frau hat jederzeit freien zugang um sich das zu nehmen was man gerade braucht *zwinker*
(w)von come_together1
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Never
nach dem akt laufen wir gern nackt durch die wohnung auch unsere gäste warum auch nicht man kann doch nichts weggucken ist doch alles angwewachsen...
*****med Paar
104 Beiträge
Nackt
wir gehen dann nackt durch die wohnung weil es uns zu umständlich ist immer was über zu ziehen
Wir ziehen uns nix extra wieder an, wozu auch, muss dann ja wieder weg, wenn es weitergeht. *fiesgrins*
wofür was drüberziehen. Ich bleibe nackt.
zieht ihr euch was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht? .....

Nö, nüüüscht! Wozu auch? *ko* Und wenn Sie aufspringt und irgendwas... hey, ICH schaue doch auch gernw enn sie nackelig rumhüpft! *bussi*
...
ich ziehe mir natürlich kein shirt an, um auf die toi zu gehen, wo kämen wir da hin?
es geht ja schliesslich nach dem ersten mal noch weiter.... *fiesgrins*

und wenn er verschwindet, dann sehe ich mir doch sehr gerne seinen nackten hintern an.. *zwinker*

liebe grüsse
fö..
Warum denn etwas anziehen??

Danach niemals.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*heul* Ich oute mich dann mal *heul*

Ich bin ne Frostbeule und ziehe mir, wenns kühler ist, schon ganz gerne nen plüschigen Bademantel drüber.
Und schließlich kann man den ja gaaanz leicht vorne wieder öffnen *floet*

*gg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein langer unbeheizter Flur...
bedingt es leider, zumindest in der kalten Jahreszeit das man zwischendurch schnell mal den Bademantel überzieht, das gilt allerdings nur für mich, denn mein Partner ist da härter im nehmen und rennt auch mal schnell nackt in die Küche oder auf die Toilette.

*zwinker* von der Frenchloverin
**********und77 Mann
131 Beiträge
bleibe natürlich nackt egal ob klogang küche hausflur oder sonst was. bin auch schon öfter Freunden begegnet oder der schwester meiner freundin und ihrer mutter und hab ne menge nachbarn die mich sehen können na und? geniesse das eher
Das sind meine eigenen vier Wände, warum sollten wir da nicht nackt rumlaufen wenn nur wir da sind?! Gut wenn zum Beispiel Leute gegenüber am Fenster an der Bushalte stehen versucht er sich nicht sehen zu lassen mir ist das relativ egal. Sollen se doch kucken, können se wenigstens mal was schönes sehen *gg*
Wenn Leute im Haus sind die mich kennen, bzw. wir wonders sind und die Gefahr besteht das sie uns. sehen können versuche ich das aber auch eher zu vermeiden.
Wenn Leute im Haus sind die mich kennen

Aber dann kümmerst du dich ja erstmal um deinen Besuch.

Ich mach das so, wenn ich Besuch im Haus habe, poppe ich nicht mit meiner Maus rum. Das geht doch nicht. *nono
*********Girl Frau
115 Beiträge
kommt ganz drauf an, wenn ich auf die toilette gehe, dann ziehe ich mir nix über, wenn ich in die küche gehe schon, weil die leute von gegenüber in unsere küche gucken können und das finde ich nicht so angenehm, wir haben da nur so bistrogardinen
nix anziehen
ich würde mir auch nie was anziehen.. nach dem Sex laufe ich genaus so frei rum wie mein Kopf auch ist..
ob mir jemand ins fenster schielt oder nicht ist mir dann auch egal.

Hauptsache ich fühle mich frei und freue mich auf eine weitere Runde.
Hauptsache ich fühle mich frei und freue mich auf eine weitere Runde.

*genau* so seh ich das auch.

Schließlich bin ich der Herr in meinen eigenen Wänden.

In diesem Sinne
******smo Paar
815 Beiträge
In unseren eigenen vier Wänden
können wir tun und lassen was wir wollen. Und wenn wir nackt rumrennen wollen, dann machen wir es auch, egal, ob wir von aussen gesehn werden könnten. Ausserdem ist es schon störend bei solchen Kleinigkeiten, wie WC-Gang, Getränke holen oder Zigarette rauchen erst etwas anziehen zu muessen. Kostet doch auch nur Zeit, das für die andere Sache abgeht. Selbst bei der Zigarette auf der Terasse wird nichts angezogen. Es sei denn draussen sind Minus-5 Grad oder so, dann zumindest schnell den Bademantel drüber.

LG

MrMsGismo
Es sei denn draussen sind Minus-5 Grad oder so, dann zumindest schnell den Bademantel drüber.

Dann eher auf die *zig* verzichten.

Brrr, kalt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir wohnen in einem Haus mit einer älteren Dame und wenn wir zur Toilette gehen, kann sie uns, wenns blöd läuft, sehen, was nicht unbedingt sein muss.

Die Nikilana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.