Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
zieht ihr was an,wenn ihr zwischendurch aufsteht181
Wie haltet ihr es, wenn ihr nach einer Nummer mal zur Toilette müßt…
zum Thema
Handtuch im Fenster56
Seit einiger Zeit hängt im Fenster vom Gebäude gegenüber regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....

******smo Paar
815 Beiträge
@dasPaar7174
*hae* man ist doch normalerweise eh aufgeheizt und die paar Minuten machen dann nichts mehr aus. Ist zumindest bei uns noch nichts passiert, ausser der Aufwärmung für die nächste Runde *keinproblem*

LG

MrMsGismo
Das stell ich mir jetzt aber lustig vor,

stehen 2 dampfende Menschen auf der Terasse und rauchen eine *zig*

*haumichwech*
Anziehen fällt aus, denn im Haus bin ich alleine, da stört sich keiner dran. Renne eh fast nur nackt rum, außer es hat sich Besuch angesagt
*******_be Frau
336 Beiträge
wäre mir viiiiiiiiiiiiel zu anstrengend ^^

mir isset auch egal wenn die rollos oben sind, haben die alten leute ausm haus gegenüber was zu gaffen*lach*
******smo Paar
815 Beiträge
DASPaar7174
Unser Problem ist, das sehen wir ja nicht und daher *keinproblem*
Ausserdem stehen wir nicht, sondern sitzen. Jetzt könnte man eine wissenschaftliche Darstellung über den Unterschied bei zwei dampfenden Menschen auf der Terasse zwischen sitzend und stehen Menschen machen. Aber das wollen wir hier nicht tun.

Wir könnten ja jetzt sagen, dann kommt mal her und schaut es euch mal an, aber die Entfernung könnte ja kurzfristig ein Problem werden. *hm*

LG

MrMsGismo
********boy1 Mann
811 Beiträge
Kommt
immer auf die Situation an, wo denn der Sex stattgefunden hat. Wenn es z.B. in einer WG war und man durch die kompletten Gemeinschaftsräume gehen müsste- dann zumindest eine Shorts. Aber normalerweise nicht, denn dann wird sich zusammengekuschelt auf die zweite Runde gefreut.
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Ich laufe eh immer leicht bekleidet rum wenn es warm ist. Ist doch viel schöner, wieso also was anziehen wenn man mal kurz aufsteht
Wir könnten ja jetzt sagen, dann kommt mal her und schaut es euch mal an, aber die Entfernung könnte ja kurzfristig ein Problem werden

Das stimmt allerdings.

Aber nichts ist unmöglich heutzutage.

In diesem Sinne
Nö, wir ziehen uns auch nichts an, wir haben kein Problem mit unserem Körper und schauen uns gern an! Solch Scham (so haben wir es interpretiert) besitzen wir nicht.
wie in der Sauna,zwischendurch ein Handtuch
wenn niemand ausser mir und dem mann im haus ist, gehe ich definitiv nackt...
wozu anziehen, es muss ja eh wieder runter *zwinker*
*******tolz Frau
6.429 Beiträge
ich schließe mich an
wenn kein anderer da ist und ich nachher gleich wieder zurück ins Bettchen hüpfe, dann zieh ich mir nix an.

Gruß
Jen
mal ehrlich
hm, also ich würde mir vielleicht was anziehen, wenn ich danach die Post reinholen müsste, aber mal ehrlich, wenn ich nach dem Sex zum Briefkasten geh und nach der Post schau, dann würd ich eher IHN anziehen und mir ganz schnell nen neuen suchen - vielleicht den Postboten *zwinker*
echt? hast du nen gutaussehenden postboten??

hier sind das nur so alte säcke oder fette frauen...
naja
ich schau nie nach dem Postboten, hol auch zwischendrin die Post nicht rein, erklärt alles oder?!
wenn wir allein zu haus sind, nackig ... ansonsten in shirt und unterhöschen *ggg*
@ samyengel
das war ja auch nur ein scherz!!! *zwinker*
na das weiß ich doch *zwinker* mach doch auch nur Spaß, klar kenn ich unseren Postboten....muss nicht sein....
och
wir laufen gerne nackig durch die gegend.ich lasse sogar noch alle lichter an und rollo oben damit uns jeder sieht.aber das licht wird dann gleich ausgemacht von ihm oder in kleine flamme gedreht.kann er nicht ab
lg yv
******der Mann
150 Beiträge
Ist doch ein wunderbarer Anblick wenn sie dann beim Zurückkommen nackt auf einen zukommt. Sowas darf man doch nicht einfach zerstören, oder? grins
Nackt natürlich
Ähm....komische Frage und ich überleg wirklich, ob sich das lohnt, sich zwischen dem "Akt" was anzuziehen.

Ok....wenn ich die Zeitung reinholen will zwischendurch, dann zieh ich mir schon was an, aber das ist noch nicht vorgekommen....

Ich bleib definitiv nackt.....ist doch viel schöner!!!!

Em *zwinker*
Kommt drauf an, wenn es nur eine Unterbrechung während der Sache an sich ist, ziehe ich nichts an (sofern nicht die Gefahr besteht, "Unbefugten" über den Weg zu laufen).
Wenn man schon Sex hatte und eine kurze Pause vorm nächsten Mal einlegt, ziehe ich doch n Slip an und an Tagen, an denen ich mich viel zu dick fühle, auch ein Shirt. Totale Nacktheit ist für mich nicht immer erotisch, oft ist es weniger offensiv interessanter...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ganz kurze antwort: nackt, was denn sonst *gg*
rentiert sich doch überhaupt nicht was anzuziehen...
liebe grüße
Zwischendruch Zeitung holen? Während des Sex? Is´ser so schlecht das man dabei Zeitung..... *floet*

Die Penner *ggg*
Entweder nichts oder wenn man dann zwischenzeitlich noch was anderes macht dann auch Höschen und nen Shirt. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.