Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14237 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ Cathy
Wir können das absolut nachvollziehen!
Ist bei uns auch kein Spruch, das wir es nicht mehr wissen.
Anfangs haben wir Kerben ins Bett gemacht, aber irgendwann war das Bett zuende...lach...nein jetzt fang ich ja schon wieder an.
Es ist einfach so, das man nach bald 40 Jahren seines Lebens und 9 Jahren Swingerei, es nicht mehr so genau sagen kann und will!
Ist doch auch sch...egal!
Wer uns kennt, weiß wie wir sind und wen das abhällt uns kennen zu lernen, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Cathy, lass uns einfach genießen, das wir schon sehr viel erlebt haben!

Bussy an Dich und den Rest

Paarsued *hotupshirt*
****ls Paar
275 Beiträge
@Cathy:
Du kannst ja eine Umfrage machen und derjenige, der am nähesten an der Zahl dran ist, gewinnt einen Preis oder so *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Gute Idee!
Also jeder der die Zahl errät bekommt eine Mitropa Kaffeemaschine.
Handsigniert von Hape Kerkeling.
Lach....könnt mich wegschmeißen

LG
Paarsued *hotupshirt*
ihr seid ja lustig
*spitze* *diegroessten*
Fragt sich nur,wer soll das sponsorn...und wer weiss..ob da sich in der Zwischenzeit die Zahl nicht noch weiter erhöht *ggg*
Startet doch selbst mal ne Umfrage...aber nicht in die Dimensionen der Millionen gehen,das wäre dann doch etwas übertrieben...
Vielleicht bis zur 500?
****ls Paar
275 Beiträge
Wenn jeder deiner Sexpartner einen Euro gegeben hätte, käme da sicher en toller Preis zusammen *zwinker* *lol*

Bis zur 500? Mein lieber Schwan... Hast du denn keine anderen Hobbys *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Umfrage
Ok mach ich. Soll ich sie hier machen oder in einem neuen Thread?

LG
Paarsued *hotupshirt*
mich mal einmisch
Huhu@all

500???
CathyB.......... ist das nicht was wenig?? *mrgreen*

Ne, mal so im Ernst.............. komme so auf........... 10 längeranhaltende Sexuelle Beziehungen.

Die restlichen so ca. ............ uffff........... 200?
ja ja ........... sorry............. prahl prahl prahl.......... nee ist nicht so.........
Die restlichen waren Männlein wie Weiblein............ über die ganzen Jahre hinweg............... ist das (zu)viel?
hm ok ist viel aber ich bin 21 jahre und habe 23 frauen, es könnte locker noch mehr werden!! aber damit wird doch mein partner später probleme haben oder!?
das erste mal
war ich 13 jetzt bin ich 32 ....
ich weis es nicht ... aber ich konnte mich nie über zu wenig beklagen ...
alleine auf dieversen Urlaubsinseln auf den ich mal war, [u]schmunzel[/u] ...

@******an6
Nicht Tagebuch ... aber früher Kerben im Bett (kein Witz) .... das hörte auf, als das Bett ein Metallgestell hatte *ggg*
Aus Liebe 1;

Aus anderen gründen (Geilheit) so etwa 20.

Sympathie war mehrmals dabei, Liebe; so richtig Liebe s.o.

Grüße

Flicflac
@Malizia
Musst ja nicht alles erzählen, oder?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Umfrage
Wir haben jetzt eine Umfrage eingestellt zu diesem Thema getrennt nach weiblein und Männlein.
Sind mal gespannt was rauskommt.

LG
Paarsued *hotupshirt*
3874
...mal wurde ich das schon gefragt.

Besonders wenn man jemanden "Neues" kennenlernt. Ich weiß nicht, was daran so wichtig ist. Ständig werde ich gefragt: "Ralf, mit wievielen Frauen hast du schon geschlafen?"

Ist die Antwort entscheidend, ob sie mit mir mit geht oder nicht. Bin ich mit 5 Mädels zu unerfahren und mit 50 Mädels ein - auf bayrisch - Haderlump?

Würde mich mal die Meinung einiger Damen interessieren.
Ich finde das Thema
völlig überflüssig. Basta.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ Loaluna
schön das Du Deine Meinung hast!
Wir haben eine andere!
Basta!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Das ist
überhaupt das schönste im Leben: daß wir alle verschieden sind...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Verschieden
Ja Loaluna das ist wahrscheinlich das beste!
Wenn wir alle gleich wären dann wäre es wahrscheinlich trostlos und langweilig!
Wir finden auch das es so am besten ist das wir alle verschieden sind!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Wir sind Schwestern und Brüder
Letztlich sind wir alle gleich. Die Vielzahl der Partner, oder die Qualität unseres angeborenen Libidos ist nicht entscheidend für das, was
wir letzlich mal quittieren müssen. Verantwortung für das eigene tun ist wichtig.Verantwortung haben wir alle, der eine mehr, der andere weniger.
Überlegt gut, wo die Grenzen liegen. Tief im inneren tickt eine Uhr, die
irgendwann einmal stehen bleibt. Man kann nur hoffen, daß man dann
mit dem richtigen Maß gemessen wird. Manchmal habe ich das Gefühl,
was der Mensch so treibt mit seinen Wünschen und Taten dient nicht gerade der Glückseligkeit, nach der wir uns so sehnen. Wir werden zur Ware und verkaufen unsere Selen für ein billiges Abenteuer, oder
ähnlich. Ich glaube, daß in diesem Forum noch keiner richtig fündig geworden ist.Es macht eher süchtig und abhängig.
Trotzdem, diese gemeine Triebhaftigkeit möchte ich nicht entbehren, deswegen bin ich ja hier. Letztlich glaube ich aber nicht, daß meine Wünsche Gehör finden. Viele ziehen sich zu schnell zurück, haben Angst
die neuen Chancen wahrzunehmen. Vielleicht haben sie recht, die allzu hartnäckigen, triebhaften von uns sind letztlich auch nur enttäuscht und bereuen, wenn sie noch können.
Das war das Wort zum Donnerstag. Hat ordentlich gedonnert. Merkt es Euch.

Euer

Punch
da ich genieße und schweige und auch keine Liste führe, kann ich genaue
Zahlen nicht nennen. Ich bin eher schüchtern und habe aus diesem Grun-
de eher wenige Frauen. Sexuelle Erfahrungen mit Männern habe ich keine.
Außerdem muss ich gestehen, dass mir früher hin und an auch mal eine
Professionelle geleistet habe. Was das Alter betrifft, so waren die Frauen
zwischen 18 und 50.
***si Frau
391 Beiträge
Qualität statt Quantität ;-)
... wirklich zu erwähnen wären in meinem Leben da höchstens 4 Partner.... alles andere ist unter Spielereien und Geplänkel einzuordnen.....
Endlich!
Endlich schreibt da jemand mir aus dem Herzen, wahrscheinlich sogar aus den Herzen vieler hier! Danke für das Wort zum Donnerstag, Punchi.
Das es aber
auch immer wieder Menschen geben muss die anderen den Thread versauen wollen.......... Mensch Mensch Mensch........... na dann haltet Euch doch aus dem Thread raus!

Habt doch jetzt eure Meinung dazu geäußert............. damit muss es dann aber doch auch gut sein, oder??
Bei mir....
... waren es bisher 22 Frauen. Wobei ich mich nicht als Jäger und Sammler bezeichnen würde, sonden bisher hat es sich meist eher so aus der Situation heraus ergeben, ohne den Vorsatz: "Heute abend gehe ich aus und reiße eine schöne Frau auf....". Und im Gegensatz zu manch anderen hier kann ich mich noch an jeden Namen, jedes Erlebnis und Abenteuer gut erinnern, denn schließlich waren es auf die unterschiedlichsten Arten (fast immer) unvergessliche Erlebnisse an die ich sehr gerne, manche mehr, manche weniger oft, zurückdenke.

Ach ja, Alter der Involvierten schwankt ziemlich genau mit +/- 8 Jahren.
bei mir waren es "nur" 3, männer habens da wohl etwas schwerer an sex zu kommen als frauen...
zum alter:
1. ich 18 sie 19
2. ich 20 sie 16
3. ich 21 sie 17
*******C_he Mann
16 Beiträge
Schön
finde ich toll, das Ihr noch mit zählt *lol*

Ich denke mehr wie 4-5 werden es bei einer "guten Party "wohl nicht an einem Abend werden. *roll*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
Hinweis!
Es ist verboten,unzensierte Fotos ist öffentliche Forum zu posten!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.