Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14238 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

*******C_he Mann
16 Beiträge
ups
Hatte ich wohl nicht das Richtige Bild erwischt.
hier noch ein ANSTÄNDIGES !
21,w,33
Ihr werdet es mit sicherheit nicht glauben aber ich kann meine Partner noch an einer Hand abzählen !!
*******C_he Mann
16 Beiträge
glaube ich gerne
*zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
hm 10 innerhalb der letzten 5 jahre, glaub ich.
und mein freund hat 13 in den letzten 11 jahren *zwinker*

naja hält sich alles noch in maßen *zwinker*
...Ich hatte bis jetzt 5 Frauen...
hmmm...
ist es denn wichtig wieviele man hat??? reicht das cniht wenn amn guten sex hat wann man es will?
*****der Mann
10.561 Beiträge
#
... tolle Frage... *zzz*
****gel Paar
265 Beiträge
Ich (m) bin mit nur 2 PARTNERN vorher herrangewachsen, abwer ich hab nichts vermisst.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Also, ich bin 28 und denke es waren so 25 Frauen, keinen Mann.. (Bi ist nicht meins), die jüngste damals 16, die älteste zum Zeitpunkt des Sex 37, ich 23. War eine sehr interessante Erfahrung...
Hey, die kann ich ja auch noch alle an der Hand abzahlen *ggg*

8 Frauen, davon war nur 1 ein OS, mit den 7 anderen hatte ich eine oder mehrere Beziehungen. Und wenn es nur ne Bettbeziehung war...

Bei der ältesten waren es 10 Jahre Unterschied (Ich 15, Sie 25), kurioserweise war das der erwähnte OS und meine Enjungferung. *ggg*

Bei der jüngsten waren es 8 Jahre Unterschied, (Ich 23, Sie 15), die Beziehung hielt 3 Jahre.
*********e_bw Paar
91 Beiträge
Anzahl der Sexpartner
aber hallo, wir haben weder mitgezählt noch ne Strichliste geführt.
Beim größten Altersunterschied ist es geblieben: Sie 20 / er 40
hm, gezählt hab ich sie auch nicht. aber im laufe der jahre sind schon etliche nette kontakte gewesen. von jünger bis älter. von extrem heiss bis naj...

ich denke eigentlich müsste ich mich bei allen bedanken. den durch die erfahrungen bin ich nur gewachsen. *ggg*
irgendwann hört jeder auf zu zählen
Dito, irgendwann hört man auf zu zählen. Was soll das auch ?
*******t111 Frau
174 Beiträge
Na ja - komme da schon auf knapp über 10 Männer.
Das Alter liegt oder lag so ab 23 Jahre bis 40 Jahre.
Sexpartner
Ich habe auch kein Strichliste geführt.
Ich hatte zwei längere Partnerschaften mit einer Faru (eine 3 Jahre älter,, die andere 12 Jahre jünger).
Dann aber noch ca. 30-40 Frauen (ONS, Clubs,..).
Und auch 5 Männer, davon 4 nur oral, einer hat mich anal gefickt.
juhu werden männer und frauen addiert dann wirds ja noch schwieriger
Wir können
unsere Sexpartner jeweils noch an 10 Fingern abzählen...und das ist auch gut so.

Also sie um die 10...
und er auch um die 10
jeder wird älter dann gehts nicht mehr
Na jedenfalls wird es bei uns nie so sein...sowohl bei ihr als auch bei ihm,
dass wir mit 35 oder 40 nicht mehr wissen mit wem wir mal alles gevögelt haben.Dafür fehlt uns die notwendige Einstellung.
Was sollen diese Moralisierungen ?

Meistens sind die Moralisten doch die Schlimmsten. Gell ?

Wenn ihr so monogam seid, wieso seid ihr dann hier im Swinger Forum ?
Find ich doch ein bischen schräg.
Also...
... ich bin 21, Weiblich und hatte 3 Männer vor meiner Ehe, mit meinen Mann wären es dann 4 und in meiner Ehe hatte ich auch einen weiteren Mann also insgesamt 5 !!!! (Mein Mann weiß davon, war dabei) !!! hatte mit 2 Frauen Sex.

LG Julia
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Sexpartner
Habe bisher 7 verschiedene Sexpartner gehabt. Darunter ein ONS und einer der dann nach 9 Monaten seine defloration bereut hat. grins.
Die ersten 45 Jahre
hätte ich sie alle noch gewusst aber dann lernte ich meine Frau kennen und wir beide waren dazu entschlossen gemeinsam endlich unseren bis dahin geheimen Gelüsten nach zu gehen. Jetzt sind eineinhalb Jahre vergangen und in dieser Zeit waren es mehr Leute als in der gesamten Zeit vorher.
es war eine tolle Erfahrung und wir hoffen das wir noch mehr davon erleben dürfen.
Strichlisten wollen wir keine erstellen. Dafür ist unsere Wertschätzung den anderen gegenüber zu gross. Hauptsache Alle hatten ihren Spass.
L.G. Ute und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.