Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14238 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

Aslo wir hatten beide vorher nur 1 Partner. Verpasst haben wir aber bei weitem nichts, wir leben halt jetzt alles gemeinsam aus. *lol*
****_ti Mann
321 Beiträge
MS Lago
Gebrauchtwagenhändler, 39...

noch ist die Luft nicht raus!!
swingerin
hallo?...
was ist das denn für ein frage?
bin seit 14 jahren swingerin
wie soll ich das denn noch alles wissen?
****ls Paar
275 Beiträge
@********rech: Super Antwort *lol* *lol* *lol*
Aber dann musst du halt schätzen *grins*
Ist doch egal wieviele es waren, hauptsache es war gut und mann würde es immer wieder machen=)
viele....
es waren viele, wahrscheinlich ziemlich viele oder für den einen oder die andere auch zu viele... nur frauen, keine männer.. früher auch ältere heute immer jüngere... warum eigentlich?? passiert einfach...
viele schöne erlebnisse aber auch viel leid...
nein sagen geht langsam leichter...
Liegt ziemlich im Dunkeln
....aber schätze....so cirka um die 40-50...??Keine genaue Ahnung.....

"Angefangen" mit 17;sie um die 30;wies war...auch keine grosse Ahnung,wir waren mehr oder weniger blau.

Die jüngste...so 16-17....die älteste Lady 38.

Joa.....und noch n paar Jungs;von 22 bis 57;insgesammt um die 10 Herren

So was in der Art
also so alles in allem hatte ich so um die 16 glaube ich (wenn man alles zusammenzählt)
keine ahnung, ob das durchschnitt ist oder nicht *ggg*
ich hoffe, noch ein bissl weiter zu leben, also frag mich das bitte noch mal in 10 jahren *rotfl*
Mein Gott seid Ihr alle verdorben
*zwinker*

Wie ein Fossil aus uralter Zeit komme ich mir hier vor: Hatte mit 23 Jahren zum ersten Mal und seit 20 Jahren immer noch mit der gleichen Frau Sex....
(was sie mir heute allerdings zum Nachteil auslegt).

Wenn ich mit 90 ins Gras beiße und dann immer noch bei 1 stehe: Werde ich dann zum Schluss kommen, was verpasst zu haben? Ich überlege mal, ob ich hierzu einen Umfrage-Threat starte.
Ich (w) hatte bisher 13 Sexpartner, mal Beziehung mal ONS. Mein Schatz hatte nach eigener Auskunft bisher 5 Sexpartner.
****pi Paar
985 Beiträge
es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er was verpasst oder nicht.

wieviel genau kann ich garnicht genau sagen, aber es müssen bei mir so ungefähr (incl. den festen beziehungen) um die 25 gewesen sein.

und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich vorher gewusst hätte, was ich heute weiss, dann wären so einige davon nicht einmal in die nähe meines bettes gekommen ...
@**ar <wie gesagt - die qualität der partner zähl nicht die quantitaet. >

Find ich auch. Hatte bis jetzt auch nicht ganz wenig Sexpartner, aber was bringen kurzzeitige Nummern, wenn nichts davor und danach "kommt" ;)?

Aber natürlich ist jeder anders gestrickt- der eine möchte gern auch seelische Nähe um sich rundum gut zu fühlen und sich fallenlassen zu können, ein anderer zieht die Befriedigung aus dem reinen körperlichen Akt.

Ich zähl mich zur ersteren Sorte, was aber das Zweite nicht ausschließt :).
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
+lol+
Au weia..... sehr schwer zu beantworten....
Ich könnte höchstens das Spektrum beschreiben, die Anzahl? Nee, ne Liste führe ich nicht...

von 17 auf dem Schulhof
anonymer Parkplatz-Sex ( ist ja n scharfes Ding btw)
eine Hure ( da war ich 15 *lol* und Pa hats gezahlt)
Swinger - Clubs
private Einladungen
Gang Bangs ( absolutemente nicht mein Ding, aber man muss alles mal probieren oder?)
Ehelichen ( der zählt nur einmal oder? *lol*)
Chat - Verabredungen
One Night Stands aus Kneipen heraus ( wenig empfehlenswert)

Also es waren schon n paar...
Qualitativ war ja nicht die Frage oder? Bei genauer Betrachtugnsweise [u]denk[/u] waren es wenige Frauen, die älter waren als ich....

Tom
ich habe mal gehört, dass männer buch darüber führen!
da habe ich mir mal so meine gedanken zu gemacht und überlegt ob mir da alle noch einfallen würden!
tja im sc wird es dann schon schwierig.. wenn dann frauen und männer vereint sind, zählen frauen denn auch, zählt oral sex auch dazu oder nur gv?
hm, wo ist da die grenze?
ich glaube ich liege da so zwischen 60-70 männer und ca. 15-20 frauen!
********h_nw Frau
491 Beiträge
[b]löl[/b]
nun habt ihr mich aber nachdenklich gemacht. Habe mir schon viele Jahre keine Gedanken mehr darum gemacht wieviel Männer ich wohl schon hatte.
War anscheinend nicht soo wichtig für mich.
Nun ja und mit meiner neu gewonnenen Freiheit kommen auch immer mal wieder neue Männer dazu. Älter werden kann sehr viel Spass machen.......

Was mir deutlich auffällt, jetzt hier, beim Gedanken machen ist folgendes:
Der älteste Mann den ich hatte war mein Ehemann und der war 6 Monate älter als ich.
Der jüngste war 10 Jahre jünger und das ganze hat ein Jahr gehalten. Mit 35 und 3 Kindern hat man halt andere Interessen als 25 jährige Jungs.

Eine Frau hatte ich noch nie, weis aber auch garnicht ob ich das überhaupt möchte. Und ein wirkliches Urteil kann ich mir doch erst dann machen wenn ich die Erfahrung gemacht habe.
Einen Clubbesuch hatte ich auch noch nie.
Und einen wirklich älteren Mann auch noch nie.

Na ja, mal schauen was die nächsten Jahre noch so bringen. Ich find es spannend.
Liebe Grüsse
Sassenach
hmmmm,
also ich schätze mal so um die 40. die jüngste war 10 jahre jünger und die älteste knapp 20 jahre älter *zwinker*
Au Backe...
ich habe wohl einiges nachzuholen, denn im Vergleich zu der Mehrheit meiner Geschlechtsgenossen, bin ich ein richtiges Waisenkind und fast ein Langweiler. Jetzt mit Anfang der 40-er blicke ich auf insgesamt 6 Beziehungen mit Sex zurück und eine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht im Teenyalter. Mal sehn was noch alles passiert.
Kann ja mal in 5 Jahren eine neue Aussage treffen.
???
Nicht die Zahl, sondern die Erfahrung ist wichtig...Ich kann mit zig Leuten im Bett gewesen sein, und es bringt mir und denen nichts, oder aber ich hab eine im bett, und lern von Ihr wie von 10....

In diesem sinne
Ich hatte mal ein elebnis mit mit einer 37 Jährigen und ich war 22 Jahre alt

ich komme so auf 8 Frauen ca.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wieviele Sexpartner?
Hallo
Entschuldigung!
Könnten wir vielleicht eine Frage bekommen die wir beantworten können!?
Können wir beide nicht mehr sagen!
Gott was sind wir schlimm!!!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
'tschuldigung...
wenn ich von diesem "sehr wichtigen" Thema abweiche, aber das muss ich jetzt einfach los werden:
Es gibt manche Members hier, die einfach genial waren mit der Wahl deren Pseudonym...

Und, zurück zum Thema: ich denke, schlimm wird es erst, wenn man nicht mehr weiss, mit wem man schon gefickt hat. Man könnte aber so eine Art Logbuch führen! Wenn natürlich für so etwas überhaupt noch Zeit vorhanden ist.
Hi, hi.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Logbuch
Wir haben auch mit Logbüchern angefangen aber das Problem war einfach das unsere Wohnung zu klein war für die ganzen Bücher.....lach

LG
Paarsued *hotupshirt*
logbücher
in form von Memorien hab ich auch
Memorien für die Nachwelt:-)
Dort stehen alle meine "Sexpartner" drin und hier gibts keine Zahl von mir,dann würde mich hier sicher der eine oder andere nicht mehr mal mit dem *arsch* ansehen,denn stille Wasser sind bekanntlich tief *ggg*
Gibt schliesslich Dinge..die privat und geheim sind,und nicht in die Öffentlichkeit gehören *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@ Cathy
Hallo Süße
Ja so sehen wir es auch aber es macht schon unheimlich Spaß ab und an mal ein wenig auf die Kacke zu hauen....grins

LG
Paarsued *hotupshirt*
@paarsüd
in der Tat könnte man hier damit auf die Kacke haun *crazy*..nur wenn wir hier mit Zahlen jonglieren...dann würde wahrscheinlich bei meiner ZAHL einigen die Kinnlade nach unten fallen und sich blankes Entsetzen in deren Gesichter breit machen oder man würde mir hier gar nicht erst glauben..
Deshalb bleibt die berühmte Zahl auch unter Verschluss...wer mich kennt,weiss was für ein männerverschleissendes Monster ich war/teilweise noch bin *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.