Dosierte offenheit
Ich schliesse mich einem vorredner an: angesichts seines Computers wird man vielleicht nicht so leicht rot, wenn man sensible themen berührt, oder wenn man rot wird, so störts nicht oder kann - je nachdem - ein süsses prickeln hervorrufen. Ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum, aber ich verdanke solchen foren seit einigen jahren sehr viel. Ich habe vorlieben, mit denen ich lange zeit allein war, so dass ich glaubte, ich sei pervers, und dabei kann man sie einfach unter «fetisch» abbuchen. Ich habe auf meine offenen statements sehr oft weiterhelfende, aufmunternde, nachfragende, aber auch verständnislose antworten empfangen. Ich habe gelernt, dass alles das irgendwie dazugehört und dass alle dinge, die der lust ohne zwang dienen, zunächst mal nicht verwerflich sind.
Ich gehöre zu denen, die nicht alles mit dem partner diskutieren, was nicht heisst, dass ich ihn anlüge! Ich glaube an ein klein wenig diskretion in der paarbeziehung, denn er ist er und ich bin ich, und das ist nie ganz deckungsgleich.
tanja