Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
876 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Männer, die nicht lecken449
Die nicht lecken? Weil sie nicht wollen, weil es ihnen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?

*********9_mv Mann
247 Beiträge
was für Feinschmecker
Ja eine süsse Muschi vernaschen ist schon was für Feinschmecker.
Die Hygiene ist sehr wichtig aber wer Anne West gelesen hat, der wird wissen das Sie auch noch am Abend gut schmeckt, auch wenn sie erst am Morgen geduscht hat.
Wir waren nach dem Inliner laufen mal so rallig das wir uns in einen Waldweg verkrümelt haben und auf dem Rücksitz meines kleinen Autochens uns unbedingt vernaschen mussten. Wenn sie dann anfangs etwas herb schmeckt, dann streichel ich sie erst ein wenig, das die Sekrete neu fliessen und dann schmeckt sie auch wieder lecker als wenn sie gerade aus der Dusche kommt.
Aber stimmt, sie schmeckt nicht jeden Tag gleich. Es variiert von leicht säuerlich bis süß, je nach Befinden und dem was vorher gegessen wurde.
Aber ich habe noch nie erlebt das es so unangenehm war das es mich davon abgehalten hätte an ihr zu naschen. Das schmeckt so unbeschreiblich weiblich, wenn sie dazu noch vor Wohlbehaben abgeht wie ne Rakete ist es mir immer wieder ein Hochgenuss....... Ähm um dem Autor dieses Threads Recht zu geben, leicht fischig im Sinne von meeeeer davon bitte!!! Und vor allem viel öfter!!!!! grins.

Es lebe die Liebe!
@paar_siebi2005
nein ich rede doch nicht von diät , um geleckt zu werden . nur kam hier mal das thema , was männer essen dürfen/sollen damit ihr sperma der frau besser schmeckt . bei dem was da aufgezählt wurde , würde ich glatt verhungern . und wenn ich schon zum nagetier mutieren soll für einen einfachen blowjob , darf ich doch das gleiche von der frau auch erwarten !! *zwinker*
******035 Mann
21 Beiträge
Meine erfahrung ist, wenn die hygiene passt, dann schmeckts auch gut *lol*

ich kann auf diesen genuss nicht verzichten... *ggg*
bon appetit...
...mir schmeckt's am besten, wenn sie kommt. (weibliches ejakulat, etwas salzig)
trotzdem interessieren mich die reaktionen meiner partnerin beim cunnilingus (heftige atmung, anspannen der bauchmuskeln, strecken der süssen zehen, die mimik usw.) viel mehr als der geschmack. die leidenschaft nimmt mich so gefangen, das ich dann eh kaum noch etwas schmecke...
Also....
ich habe bis jetz noch nie gesagt bekommen das ich nicht schmecke!!!
Aber ich habe schon gesagt bekommen das ich süsser schmecke wenn ich viel Annanas gegessen habe.
Probierts aus *g*
Lecken......immer
Kann mir nichts besseres vorstellen als , eine Muschi lange und so tief wie es geht zu lecken. Jede Muschi schmeckt , je feuchter und geiler um so besser.
Ich wünsche mir eine Zunge so lang wie sie tief ist , leider nur ein traum
*****arc Paar
299 Beiträge
Der Geschmack einer Frau ist variabel...
...und genau wie Dr.Feelgood sagt von Zyklus und Erregungszustand abhängig.
Die "Geschmacksrichtungen" können hierbei von süßlich bis ziemlich sauer variieren. *lol*
Wenn eine Frau wirklich fischig schmeckt ist das, meiner Meinung nach, ein Hygieneproblem
*hae*
Meine Freundin schmeckt immer gut. Der Geschmack wird immer leckerer je geiler sie wird... *zwinker*
*****ana Paar
32 Beiträge
Geschmackssache
Bei meiner Frau hatte ich noch nie Probleme mit dem Geschmack (Honigtopf, gefällt mir die Bezeichnung). Bei anderen schon.

lg kajajana
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da sind Frauen und Männer gleich!
Es ist so, dass das Essen Einfluß hat, aber nicht nur. Auch der Gemütszutand, der Erregungszustand, der weiblich Zyklus usw. Einfluss haben.

Dies ist aber bei Männern nicht anders. Ich schmecke meinen Mann manchmal auch lieber als anderntags...

Es gibt aber auch etwas, was absurd klingt, aber eigentlich sehr logisch ist: Geschmack hängt sehr eng mit dem Geruchsinn zusammen. Das Sprichwort "Jemanden nicht riechen können" ist davon abgeleitet, dass jede Person einen Eigengeruch und auch einen Eigengeschmack hat, der von mehreren Faktoren beeinflusst ist und sich teilweise stark ändert. So sind (meistens) nur die Paare absolut eng miteinander verbunden, die sich gut riechen (und schmecken) können. Dies sind dann auch meist die Paare, denen der Schwitzgeruch des Partners nichts ausmacht, weil es sein Eigengeruch ist, und sie diesen Geruch eigentlich mögen.

Aber auch in einer solchen engen und langjährigen Beziehung, in der OV absolut geliebt wird, wie bei uns, mag man an manchen Tagen den Partner einfach nicht riechen oder schmecken (z.B. merkt mein Mann den Zeitpunkt kurz vor der nächsten Periode. Es ist für ihn nicht eklig, aber er schmeckt ihn eben raus.) An diesen Tagen sollte man einfach auf OV verzichten und es zu einem anderen Zeitpunkt wieder genießen.
Da gebe ich Dir völlig recht, dass viel vom eigentlichen Körpergeruch abhängt. Das mit dem "sich riechen können oder nicht" stimmt absolut. Wundert mich, dass dieser Aspekt so wenig erwähnt wurde.
Ich habe selber einen äußerst ausgeprägten Geruchssinn und erkenne Personen sehr oft eher an ihrem Geruch wieder als an ihrem Aussehen (war wohl im früheren Leben mal ein Fiffi oder so).

Komischer Geschmack kann aber auch auf einen Pilz hindeuten.

Ansonsten schmeckt mir eine Muschi am besten nach einem Samenerguss.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Passend ?
wir denken mal ...JA *achtung*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Geschmackssinn
Hängt der Geschmack einer Frau für den Mann nicht auch damit zusammen, was der Mann vorher gegessen hat. Was ist, wenn der Mann gerade einen Döner gegessen hat, schmeckt dann "Frau" noch?

Ich kann mich ansonsten der Meinung einiger vorherigen Beiträge nur anschließen. Ich mag meinen Freund einfach gerne riechen und habe deshalb auch ständig den Wunsch, seine Haut zu riechen, zu schmecken und halt eben auch seinen Penis. Ich könnte mir vorstellen, dass Männern das umgekehrt ähnlich geht.

Meinen eigenen Geruch empfinde ich zumindest je nach Tag im Zyklus sehr unterschiedlich, nicht nur um die Periode herum.

LG Oktoberfarbe
*********ar_he Paar
175 Beiträge
einfach nur lecker. *schleck*

Sachsenpaar (m)
*******_nw Mann
124 Beiträge
Also am Besten
schmeckt sie eindeutig, wenn sie grade zuvor gekommen ist *schleck*
@Oktoberfarbe
Hängt der Geschmack einer Frau für den Mann nicht auch damit zusammen, was der Mann vorher gegessen hat. Was ist, wenn der Mann gerade einen Döner gegessen hat, schmeckt dann "Frau" noch?

In meinen Augen ist deine Frage etwas unglücklich formuliert.

Aber sollte die Frage so zu verstehen sein, ob der Frau das Sperma ihres Mannes (nach seinem Dönerverzehr) noch schmeckt?
Dann lautet die Antwort: eindeutig NEIN *achtung*

Das gilt für beide Geschlechter *lol*
Geschmack
Nö, meine Frage war anders gemeint. Schmeckt einem Mann noch das Lecken einer Muschi, wenn er vorher einen Döner gegessen hat. Wenn er den Geschmack von Knoblauch und Zwiebeln im Mund hat. Und ähnlich verschieden wird es ihm bestimmt auch schmecken, wenn er gerade etwas Süßes oder Saures gegessen hat.

LG Oktoberfarbe
*********oenig Paar
194 Beiträge
Hierzu ein kleines Gedicht,
Die Muschi ist kein Blumenbeet

und riecht auch nicht nach Veilchen.

Nur wenn sie frisch gevögelt ist,

dann duftet sie ein Weilchen.
Sie schmecken nach Pflaume *ggg*
der Geschmack...
kann klasse sein, aber auch so als wenn man an einer Batterie (9Volt-Block) leckt. Und das bei der selben Frau, immer frisch gewaschen (um Irrtümer auszuschließen)
Ich denke mal, das es mit der Ernährung und dem Zyklus zu tun hat....und dem Erregungszustand, dem eigenen *idee* und dem der "Geleckten"
Habe
ich auch schon so erlebt, dass es durchaus große Unterschiede bei der selben Partnerin gab- wurde mir aber auch schon von meiner damaligen Partnerin gesagt- ich denke das es sowohl bei Frauen als auch bei Männern von der Ernährung abhängt...
Der Geschmack ist variabel je nachdem was Sie gegessen und getrunken hat.
Ist bei uns Männer ja auch nicht anders.

LG
Lucky_M
.....und, trotz Allem, immer wieder schön! *roll*

Nahrung, letzte Dusche, Erregungszustand, Klitoral oder richtig tief drin.... immer anders, immer wieder schön. So richtig Abstoßend... nö, nie.

Den Geschmack deffinieren kann ich nicht wirklich. Mal salzig, mal süß... Wobei der Geruch mit dem Geschmack, wie schon erwähnt, Hand in Hand gehen. Und riechen.... nein, schnüffeln ist genau so ereregend wie alles andere! Meine Meinung! *baeh*

Ich will jedenfalls nie darauf verzichten. Egal ob auf einer richtig langen Biketour, oder am Strand, im Wald, vor der Dsuche oder selbst dabei... Einfach nur Geil! *lol*
*******5_nw Frau
67 Beiträge
...
mhh naja also überall ist es wohl auch nicht toll, bei ner biketour??
Oh man da würde ich mich nicht mal selber lecken, wenn ich es könnte... *baeh* Ich finds immer geil nach der dusche oder auch während.
Ich mag ihn ja auch nicht immer oral befriedigen wenn er naßgeschwitzt von der Arbeit kommt. Zudem schmeckt es ja dann noch logischerweiße salzig.
ich hab mal was davon gehört es erinnert an hähnchen xDD ob´s stimmt, wer weiß.
ich glaube
ich verzichte zukünftig auf orale befriedigung.....das liest sich ja so als wenn man für jeden partner eine zumutung ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.