was für Feinschmecker
Ja eine süsse Muschi vernaschen ist schon was für Feinschmecker. Die Hygiene ist sehr wichtig aber wer Anne West gelesen hat, der wird wissen das Sie auch noch am Abend gut schmeckt, auch wenn sie erst am Morgen geduscht hat.
Wir waren nach dem Inliner laufen mal so rallig das wir uns in einen Waldweg verkrümelt haben und auf dem Rücksitz meines kleinen Autochens uns unbedingt vernaschen mussten. Wenn sie dann anfangs etwas herb schmeckt, dann streichel ich sie erst ein wenig, das die Sekrete neu fliessen und dann schmeckt sie auch wieder lecker als wenn sie gerade aus der Dusche kommt.
Aber stimmt, sie schmeckt nicht jeden Tag gleich. Es variiert von leicht säuerlich bis süß, je nach Befinden und dem was vorher gegessen wurde.
Aber ich habe noch nie erlebt das es so unangenehm war das es mich davon abgehalten hätte an ihr zu naschen. Das schmeckt so unbeschreiblich weiblich, wenn sie dazu noch vor Wohlbehaben abgeht wie ne Rakete ist es mir immer wieder ein Hochgenuss....... Ähm um dem Autor dieses Threads Recht zu geben, leicht fischig im Sinne von meeeeer davon bitte!!! Und vor allem viel öfter!!!!! grins.
Es lebe die Liebe!